|
Eröffnet am: 25.10.2006 10:11 Letzte Reaktion: 10.07.2007 16:54 Beiträge: 257 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
|
![]() |
||||||
| 2.te Antwort "Ich denke mal, dass die Galerie wieder gelöscht wurde, weil ein Freischalter sie dann ausversehen freigeschaltet haben wird. Sowas kommt leider vor, das ist aber besser die Fotos dann zu löschen, als die eine Galerie online zu lassen, weil es für alle anderen nachfolgenden Leute sehr unfair wäre, ich denke das kannst du verstehen. Naja, wenn es ein Anime-Cosplay war dann wäre es ok gewesen, aber so Rittercosplays oder so schalchten wir normalerweise nicht frei. Lieben Gruß, Yuyake (Animexx-Team)" "Du musst nur entscheiden, was du mit der Zeit anfangen willst, die dir gegeben ist." (LotR Gandalf Teil2) "Es macht Spass ich zu sein" (Boston Legal, Denny Crane) |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Naja, wenn es ein Anime-Cosplay war dann wäre es ok gewesen, aber so Rittercosplays oder so schalchten wir normalerweise nicht frei. > Boa...also echt. Hp wird dauernt freigeschalten..auch bei cosis. HP hat bei den realfilmen ne eigene eintragung. Ey >.> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Naja, wenn es ein Anime-Cosplay war dann wäre es ok gewesen, aber so Rittercosplays oder so schalchten wir normalerweise nicht frei. > > > Boa...also echt. Hp wird dauernt freigeschalten..auch bei cosis. HP hat bei den realfilmen ne eigene eintragung. Ey >.> Hab das mexx auch gerad nochmal geschrieben hab aber bisher keine antwort "Du musst nur entscheiden, was du mit der Zeit anfangen willst, die dir gegeben ist." (LotR Gandalf Teil2) "Es macht Spass ich zu sein" (Boston Legal, Denny Crane) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab die Fotos jetzt nicht gesehen, deshalb ging ich vom üblichen Mittelaltercosplay aus. ^^ Ja, Harry Potter ist eigentlich schon ein Thema von Animexx, da hast du recht. Wahrcsheinlich wurde es einfach nicht erkannt, nromalerweise müsste HP schon freigeschaltet werden, dass weiß ich jedenfalls ganz sicher. Lad deine Fotos bitte nochmal hoch. Du kannst acuh gerne in die Galeriebeschreibung schrieben, dass du möchstest dass die Fotos von Yuyake freigeschaltet werden, da es schonmal Probleme gab, dann wird mir das denke ich zugeordnet und ich kümmer mich dann darum. ^^ Lieben Gruß, Yuyake (Animexx-Team) Also bitte Macht das^^ "Du musst nur entscheiden, was du mit der Zeit anfangen willst, die dir gegeben ist." (LotR Gandalf Teil2) "Es macht Spass ich zu sein" (Boston Legal, Denny Crane) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lol* den text hab ich auch als Antwort bekommen xD Ich denke mal die Burg hat die Leute irritiert^^ Also..los..noch mal xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Versuch 3 in der hoffung es funktioniet http://animexx.onlinewelten.com/fotos/foto.php?id=1831337 ...~ Don't forget~... ...you're ma best friend... Don't be afraid to be weak, don't be too proud to be storng. Just look into your heart my friend. If you want, then start to laugh and if you must, then start to cry.Don't care what people say, just follow your own sweet way. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also ich finde der ganze scheiß mit dem frischlaten etc geht langsam zu weit. die sollten lieber ihre zeit für andre sachen verwedn als für so kurintenkackerei *motz* warum sollen manche cossis und cons besser/animexx-tauglicher sein als andre? HALLO? Con/Larp = SPASS!!! Die sollen sich ma nichso anstellen! ♣♣♣ Man kann die Momente nicht festhalten, das ist das Sonderbare. Wir können sie jedoch verzaubern, das ist das Wunderbare. ♣♣♣ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin derselben Meinung Diabra "Du musst nur entscheiden, was du mit der Zeit anfangen willst, die dir gegeben ist." (LotR Gandalf Teil2) "Es macht Spass ich zu sein" (Boston Legal, Denny Crane) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das stimmt! Animexx verhält sich echt total prüde >_____< Pustekuchen!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und wie kommen wir jetzt an die Fotos? Könnte hier mal jemand reinschreiben wer Fotos gemacht hat, damit man die Leute ansprechen kann um die Fotos per ICQ oder so geschickt zu bekommen? ich konnte nämlich keine machen und hatte mich daher aigentlich sehr auf die Fotos der andren gefreut.... ♣♣♣ Man kann die Momente nicht festhalten, das ist das Sonderbare. Wir können sie jedoch verzaubern, das ist das Wunderbare. ♣♣♣ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Und wie kommen wir jetzt an die Fotos? > > Könnte hier mal jemand reinschreiben wer Fotos gemacht hat, damit man die Leute ansprechen kann um die Fotos per ICQ oder so geschickt zu bekommen? > ich konnte nämlich keine machen und hatte mich daher aigentlich sehr auf die Fotos der andren gefreut.... > > ich hab meine fotos halt wie gesagt (gesehen) trotzdem hochgeladen du musst nur darum bitten das die person die oben in einen von den posts von YaoJin genannt wird die Fotos hochläd oddr deutrlich darauf aufmerksam machen das dies ein Harry Potter event ist zudem besitze ich bei interesse noch fotos von der Umgebung die ich gemacht habe ...~ Don't forget~... ...you're ma best friend... Don't be afraid to be weak, don't be too proud to be storng. Just look into your heart my friend. If you want, then start to laugh and if you must, then start to cry.Don't care what people say, just follow your own sweet way. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nochmal: Wer fotos hochladen will schreibt bitte in die Galeriebeschreibung: "Ich möchte das Yuyake bitte die Fotos freischaltet. Danke" "Du musst nur entscheiden, was du mit der Zeit anfangen willst, die dir gegeben ist." (LotR Gandalf Teil2) "Es macht Spass ich zu sein" (Boston Legal, Denny Crane) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja das is schon kalr mit dem Freischalten etc. Aber kaum einer kommt noch in den Thread zum lesen. Darum ja meine Frage: Wer hat Fotos gemacht? Um den Leuten das noch mal zu sagen bzw um sie zu bitten, wenn sie keine Lust haben das hoch zu laden, dass sie die Fotos anderweitig zukommen lassen können.... Das war meine Frage O_ô Nix mit Hochladen oder so.... ♣♣♣ Man kann die Momente nicht festhalten, das ist das Sonderbare. Wir können sie jedoch verzaubern, das ist das Wunderbare. ♣♣♣ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| http://s180.photobucket.com/albums/x219/_bloodangels_/ wer doch noch mal hier rein sehen sollte hier sind auch noch viele fotos von der umgebung ...~ Don't forget~... ...you're ma best friend... Don't be afraid to be weak, don't be too proud to be storng. Just look into your heart my friend. If you want, then start to laugh and if you must, then start to cry.Don't care what people say, just follow your own sweet way. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmm ich weiss nur dass Kurumii_von_Porz (wir das so gechrieben?oO) fotos gemacht hatte "Du musst nur entscheiden, was du mit der Zeit anfangen willst, die dir gegeben ist." (LotR Gandalf Teil2) "Es macht Spass ich zu sein" (Boston Legal, Denny Crane) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie wäre es denn mit einem Photo-Thread im Zirkel? Vielleicht lesen die Leutz das eher. edit: zwei Todesser ein Gedanke *lol* Wenn der Rote Löwe und der Grüne Drache miteinander vereint sind, ist das Tor zur Ewigkeit geöffnet. Amicus Draconis - Zweiter Zyklus: Zyklus der Schlange Die Saga geht weiter. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.06.2007 22:31:18 | |||||||
|
||||||
| http://animexx.onlinewelten.com/fotos/fotoreihe.php?id=44309 Think Pink ~.~ |