|
Eröffnet am: 25.10.2006 10:11 Letzte Reaktion: 10.07.2007 16:54 Beiträge: 257 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
|
![]() |
||||||
| Ja. Richtig. Also ihr könnt im prinzip alle, außer den Obliviate, das ist der für die auroren. Nein, die jungen Todesser haben auch nur 3 Lebenspunkte. Episkey ist ein Heilzauber, heilt gebrochene Knochen, alle dürften den gelernt haben. Tonks beherrscht ihn sehr gut, ansonsten sopll sie euch den intime beibringen, fragt sie InTime einfach mal.^^ Re-Enervate Also wie enervate nur ein re davor. Ansonsten könnt ihr die alle, eben den Obliviate, den sectumsempra, den Muffliato und die drei unverzeihmichen NICHT!!! Die können die Todesser Und den Muffliato und den Sectumsempra nur Harry und Snape. lain, wir sind nicht in der HLE Timelien, daher hat harrz euch die In der DA nie beigebracht. `` Alles klar_ An Yissa, ja kannst du`` An Zuu, der episkez heilt nicht deine lebenspunkte, er heilt nur nen knochenbruch, nen heiltrank brauchst du immer noch byw ne halbe stunde ruhe, wenns nur ein finger war, bei nem beinbruch nat[rlich l'nger, dann regeneriert dein K;rper von alleine auf drei wieder hoch``. Gru- I am not your damn war hero! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.06.2007 19:50:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hey ihr lieben^^ Falls noch jemand n Slytherinschal möchte..ich hab noch 1 zu verscheuern xD Und ich freu mich tierisch auf das WE *-* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.06.2007 19:57:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich mich auch schon, Mariku^^ "Du musst nur entscheiden, was du mit der Zeit anfangen willst, die dir gegeben ist." (LotR Gandalf Teil2) "Es macht Spass ich zu sein" (Boston Legal, Denny Crane) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *mal reinschlender* Hab da was für alle pösen unter uns... http://www.youtube.com/watch?v=56mxbbFzu10 (muss man ja unter die Leute bringen) Ansonsten - mal schauen, wer von uns zu erst in den Arsch gefi*** wird... *rausschlender* OUTTIME: na ihr Loser xD Das wird was... endlich ein ganzes Weekend intime. Und wehe jemand nörgelt wenn er angemacht wird *ätsch* xD Joh, das VIdeo is als Vorwarnung - an alle Harrys dieser Welt... und an alle, die noch nicht wissen, auf wessen Seite sie stehen xD Okay feru mich auf euch - BYE ♣♣♣ Man kann die Momente nicht festhalten, das ist das Sonderbare. Wir können sie jedoch verzaubern, das ist das Wunderbare. ♣♣♣ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *mal reinschlender* > Hab da was für alle pösen unter uns... > http://www.youtube.com/watch?v=56mxbbFzu10 > > (muss man ja unter die Leute bringen) > > Ansonsten - mal schauen, wer von uns zu erst in den Arsch gefi*** wird... > *rausschlender* > > OUTTIME: > na ihr Loser xD > Das wird was... endlich ein ganzes Weekend intime. Und wehe jemand nörgelt wenn er angemacht wird *ätsch* xD > Joh, das VIdeo is als Vorwarnung - an alle Harrys dieser Welt... und an alle, die noch nicht wissen, auf wessen Seite sie stehen xD > Okay feru mich auf euch - BYE Cool gemacht^^ "Du musst nur entscheiden, was du mit der Zeit anfangen willst, die dir gegeben ist." (LotR Gandalf Teil2) "Es macht Spass ich zu sein" (Boston Legal, Denny Crane) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja irgendwie schon ganz cool gemacht das video will auch mal wieder eins machen *drop* Aber erst nach dem letzten wiederstand und dann fürs Lapr Poison *gg* oder für die fotos die ich vom letzten wiederstandgemacht habe ...~ Don't forget~... ...you're ma best friend... Don't be afraid to be weak, don't be too proud to be storng. Just look into your heart my friend. If you want, then start to laugh and if you must, then start to cry.Don't care what people say, just follow your own sweet way. |
|||||||
|
||||||
| Zweimal werden wir noch wach, heißa, dann ist Widerstandstag! |
|
![]() |
||||||
| Nur noch einmal schlafen, dann ist es da. Wir treffen uns alle. Und wir flauschen den Lorde zum guten.^^ Das Erste möcht ein jeder sein, das Zweite streift durch Flur und Hain, das Ganze hat ein Kind ersonnen, ein Weber hat es fein umsponnen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Iiiih, Zissa, du weißt wo der überall rumlag^^ Nichts da^^ @Dia Tolles Video. Passt so schön in die düstere Stimmung^^ Nyahahahaha, aber wer sagt, das ich jetzt schon draufgehe? Das sehen wir noch^^ Auf jeden Fall saugeil gemacht und ich freu mich auf euch. Achja, bitte ruft mich noch an, wann ihr freitag da seid 017622616968, oder Mone 01727060344, wann ihr am Freiatg ankommt. Gilt übrigens für alle Zugfahrer^^... Greets bis morgen Ohn Merlin, bin ich nervös^^ I am not your damn war hero! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| siehste mal, wie ich immer nervös war einen tag vor der hle...is kanns nachfühlen^^ Die Schöne und das Biest Zitat: "Den wer würde es jemals über sich bringen, ein Biest zu lieben?" |
|||||||
|
||||||
| Ich wünsche euch für die nächsten Tage auf jedenfall verdammt viel Spaß und freue mich schon auf die berichte. ^^ |
|
||||||
| Nur noch wenige Stunden, dann ist es soweit. Werden wir den Schergen des Dunklen Lord widerstehen können? Wird Harry mit dem Leben davon kommen? Wird es Wurmschwanz gelingen, durch ein dunkles Ritual Cedric Diggory ins Leben zurückzuholen und an sich zu binden? Die Antworten darauf erfolgen in den kommenden zwei Tagen. DER LETZTE WIDERSTAND (ab 15. Juni 2007 in Ihrem Schloß) |
|
||||||
| OT bewerfen sich einige Spieler mit ihren Reisbeuteln und brüllen sich Zaubersprüche zu. David (während er ein Reissäckchen nach Vegetchi wirft): Finite Nocturna! Gryffindor (fassungslos aus der Großen Halle kommend): Ich sehe tote Menschen! Anderer Gryffindor: Myrthe?? Spieler 1: Todesser sind doof! Spieler 2: Aber sie foltern toll. |
|
![]() |
||||||
| Incendio...es brennt im Po!! Passwort?? Ficken!! SENF!! Schinken!! Bom Chicka Wahwah xD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.06.2007 18:05:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| wir eröffnen wohl am besten nen Zirkel, dazu muss die Orga bloß wieder ins Leben zurückfinden, wir sind alle ziemlich fix und fertig, aber es war großteils sehr schön^^ „Die Vernunft kann nur reden. Es ist die Liebe, die singt.“ - Joseph de Maistre (1753-1821) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Dave~ Das mit den toten Menschen war ich... und es war todernstes IT !!! Come to the dark side, we have cookies ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| http://animexx.onlinewelten.com/community.php/DLW/ Sooo hier euer Zirkel^^ Wie versprochen^^ I am not your damn war hero! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *hehe* Ich bin mal gemein. Trelawney kam angerannt und sah Dantes Zunkunft voraus. Danach drehte sie sich zu Jakob um und schnappte sich dessen Hand. Trelawney: Oh, ich sehe du wirst im Ministerium arbeiten. Und Ohh, du magst Wurst. Und ich sehe Ahhhh, du bist schwul. Jakob: -.-* Dante: xDDD Jade: =D [Sry, Naruto das musste jetzt sein] ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ (Fortsetzung folgt wenn mir noch was einfällt) Eines Tages wirst du mich fragen, wen ich mehr liebe, dich oder mein Leben. Ich werde antworten: Mein Leben und du wirst mich verlassen, ohne zu wissen, dass du mein Leben bist.' |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.06.2007 20:46:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich sag nur eins... "Winni der Wal" und der running _gag_von_Vegetchi_von_Porz ^^° und ich wollte mich noch mal bei allen bedanken, die gespendet haben damit wir nach hause kommen ;___; *alle ganz doll knuddel* IHR SEID KLASSE!!!!!!!!!!! Pustekuchen!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meine Fotos wenns auch leider nur wenige sind http://animexx.onlinewelten.com/fotos/fotoreihe.php?id=43353 ...~ Don't forget~... ...you're ma best friend... Don't be afraid to be weak, don't be too proud to be storng. Just look into your heart my friend. If you want, then start to laugh and if you must, then start to cry.Don't care what people say, just follow your own sweet way. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.06.2007 21:33:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Kann es sein, dass was mit den Galerien nich stimmt? Die Fotos sind alle weg.... bzw werden nich freigeschaltet... ♣♣♣ Man kann die Momente nicht festhalten, das ist das Sonderbare. Wir können sie jedoch verzaubern, das ist das Wunderbare. ♣♣♣ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jep..ich denke mal das hat mit den neuen regeln von denen zu tun >.> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Voll blöd finde ich dass.. vor alölem haben die bei bloodangel behauptet es würde gegen ne bestimmte regel verstoßen, was es gar nicht tut >< Und die erste Reihe haben sie einfach gelöscht edit: Hab nun nachgefragt woran das lag , dass aklles gelöscht wurde "Du musst nur entscheiden, was du mit der Zeit anfangen willst, die dir gegeben ist." (LotR Gandalf Teil2) "Es macht Spass ich zu sein" (Boston Legal, Denny Crane) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.06.2007 18:41:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Auch mein 2ter versuch hochzuladen wurde gelöscht *drop* ...~ Don't forget~... ...you're ma best friend... Don't be afraid to be weak, don't be too proud to be storng. Just look into your heart my friend. If you want, then start to laugh and if you must, then start to cry.Don't care what people say, just follow your own sweet way. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Auch mein 2ter versuch hochzuladen wurde gelöscht *drop* aber gegen was für regel wird den verstoßen? Wer nicht von dreitausend Jahren Sich weiß Rechenschaft zu geben, Bleib im Dunkeln unerfahren, Mag von Tag zu Tage leben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Auch mein 2ter versuch hochzuladen wurde gelöscht *drop* > > aber gegen was für regel wird den verstoßen? Hab ich schon nachgefragt.. warte nun auf Antwort "Du musst nur entscheiden, was du mit der Zeit anfangen willst, die dir gegeben ist." (LotR Gandalf Teil2) "Es macht Spass ich zu sein" (Boston Legal, Denny Crane) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meine Galerie haben se och net akzeptiert ;____; Pustekuchen!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hier die Begründung warum alle gelöscht wurden: "Hallo, Fantasy/Rollenspiele haben in der Regel keinen Anime/Mangabezug ich denke hier ebenfalls und darum wurden die Fotos sicher auch gelöscht. Es spielt überhaupt ekien Rolle, ob da viele Animexxler anwesend waren oder nicht, und die Angabe von Event etc. ist hilfreich, aber keine Sicherheit damit ein Event freigeschaltet wird. Lieben Gruß, Yuyake (Animexx-Team) " "Du musst nur entscheiden, was du mit der Zeit anfangen willst, die dir gegeben ist." (LotR Gandalf Teil2) "Es macht Spass ich zu sein" (Boston Legal, Denny Crane) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hier die Begründung warum alle gelöscht wurden: > > "Hallo, > > > > Fantasy/Rollenspiele haben in der Regel keinen Anime/Mangabezug ich denke hier ebenfalls und darum wurden die Fotos sicher auch gelöscht. Es spielt überhaupt ekien Rolle, ob da viele Animexxler anwesend waren oder nicht, und die Angabe von Event etc. ist hilfreich, aber keine Sicherheit damit ein Event freigeschaltet wird. > > Lieben Gruß, > > Yuyake > > (Animexx-Team) > " was für ein mist! wieos aber dann die hle oder der palmengarten? Wer nicht von dreitausend Jahren Sich weiß Rechenschaft zu geben, Bleib im Dunkeln unerfahren, Mag von Tag zu Tage leben. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.06.2007 20:41:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
> was für ein mist! wieos aber dann die hle oder der palmengarten? Die waren vor der regeländerung nehm ich an. Kann sein das da noch was kommt.. oder sie lassen die..weil sie vorher schon da waren. |
|||||||