Zum Inhalt der Seite

Thread: Bevit7

Eröffnet am: 08.10.2006 11:38
Letzte Reaktion: 28.01.2007 17:54
Status: Offen
Unterforen:
- Event

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 5
 MiauPrincess Bevit 11.12.2006, 09:28
 sakufuu Bevit 11.12.2006, 12:03
 ainacho Bevit 11.12.2006, 13:41
Bevit 12.12.2006, 00:37
 --Hachi-- Bevit 11.12.2006, 15:57
Bevit 11.12.2006, 16:45
Bevit 12.12.2006, 00:11
Bevit 11.12.2006, 18:47
Bevit 11.12.2006, 22:05
Bevit 12.12.2006, 13:19
 red_head Bevit 11.12.2006, 19:33
Bevit 11.12.2006, 20:17
 --Hachi-- Bevit 11.12.2006, 21:56
Bevit 11.12.2006, 23:01
Bevit 11.12.2006, 23:35
Bevit 12.12.2006, 16:50
Bevit 12.12.2006, 00:18
Bevit 12.12.2006, 11:19
Bevit 12.12.2006, 12:44
Bevit 12.12.2006, 14:44
Bevit 12.12.2006, 15:03
 -Kia- Bevit 12.12.2006, 15:18
Bevit 12.12.2006, 15:24
 -Kia- Bevit 12.12.2006, 15:43
Bevit 12.12.2006, 15:45
Bevit 12.12.2006, 16:58
 --Hachi-- Bevit 12.12.2006, 22:05
 MiauPrincess Bevit 14.12.2006, 17:53
 --Hachi-- Bevit 21.12.2006, 20:55
ZurückSeite 5

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Von:    MiauPrincess 11.12.2006 09:28
Betreff: Bevit [Antworten]

Ich freu mich aufs nächste BEvit da bin ich dann wieder da...also dass es so ZWischenfälle gab das tut mir Leid...aber es scheint so als hättet ihr wenigstnes einen netten Tag gehabt. ^^ hehe miu.
Am I dead?~

Von:    sakufuu 11.12.2006 12:03

Mir hat das Bevit (abgesehen von diesen Zwischenfällen zum Schluss) sehr sehr gut gefallen! die leute waren zu 99% total nett und lieb, haben immer ihre Hilfe angeboten und sind teilweise auchmal zwischendurch eingesprungen! Vielen Danke nochmal!
Tja das wird natürlich immer von personen versaut, die nur egoistisch und asozial sind und anscheinend spaß dran haben, anderen leuten sowas kaputt zu machen. tja der alkohol wird beim nächsten treffen dann wohl gänzlich vom Raum und dazugehöriger Anlage verbannt...sprich: wer saufen/kotzen/zusammenbrechen/scheiße machen will, muss halt an den Kanal dazu gehen. Es geht einfach nicht, dass das auf die Verantwortung der Orga dann zurückfällt. Ich bin 18Jahre alt, der Raum war dieses Mal auf meinen Namen gemietet, wenn jetzt irgendwer gekommen wäre und die ganzen minderjährigen Alkoholleichen da gesehn hätte, wäre ICH dafür verantwortlich gewesen. Deswegen No Alkohol. Naja r da anscheinend noch einige Leute einen babysitter brauchen ist das halt nicht anders zu regeln ...
---
ErDbeErEn wErDeN dIe WeLt ReGiErEn...~WaNnA jOiN?

Von:    ainacho 11.12.2006 13:41

So sehr ich verständnis für deine lage und deine situation aufbringen kann, aber einen menschen mit atem und kreislaufproblemen nach draußen auf die kalten steine zu verbannen fand ich unter aller xxx.
Wie gut das so viele bereitwillig ihre jacken ausgezogen haben.

Von:   abgemeldet 12.12.2006 00:37
> Ich bin 18Jahre alt, der Raum war dieses Mal auf meinen Namen gemietet, wenn jetzt irgendwer gekommen wäre und die ganzen minderjährigen Alkoholleichen da gesehn hätte, wäre ICH dafür verantwortlich gewesen. Deswegen No Alkohol. Naja r da anscheinend noch einige Leute einen babysitter brauchen ist das halt nicht anders zu regeln ...

erstmal... besagte misses ich fall um war 18 und an ihrem handeln selbst schuld... ich find es echt scheiße das es so endete aber sie war eben selbst schuld... wer trinkt sollte auch essen sonnst... naja wir haben gesehen wie es endet... es gab dort keine alcoholleichen... im gegensatz zu euch beschissenen kindern übernehmen wir verantwortung fürt alles (auch lebensgefährliche und ich mein wirklcih lebensgefährliche was wir tuen) allso regt euch nich auf sonndern lernt einfahc mal spass zu haben
denn spass heißt nicht spiesig rum zu sitzen und sich gegenseitig in die scheiß konhons zu schreiben...

Von:    --Hachi-- 11.12.2006 15:57
äääh... da muss ich kleine_Elbin aber mal in schutz nehmen Oo
wenn man eh kreislaufprobleme hat, sollte man vllt. auch keinen alk trinken, sagt dir JEDER arzt, also mal selber shculd! tut mir leid für denjenige, ersteh euch da auch! Aber das, was da abging war ehct unter aller sau... und wenn man kotzen muss, dann doch bitte nicht wild in die menge sonder wenigstens aufn klo << is das denn zu viel verlangt!
eigentlich hätte man sie auch nach hause schicken müssen und ins bett zum ausschlafen <<
Stop my tears
Stop my loving
Kill my memories (c) Yoshiki
*HIDE-CHAN4EVAAAAAAAAAAAAAAAAA* X3

Von:   abgemeldet 11.12.2006 16:45

- eine person hat den mülleimer angezündet (bzw vermutlich nicht nur einer alleine)
- eine person hatte einen kreislaufkollaps
- und wieder eine andere person hatte sich im gebäude übergeben.

ich weiß es nervt mittlerweile das immer wieder zu betonen aber es nervt mich wenn hier plötzlich die person die kreislaufprobleme war auch diejenige war die in den raum gekotzt hat. war einfach mal nicht so, und fakt.

und das mit dem "nach hause schicken und im bett ausschlafen" ist ja eohl kein wirklich sinnvoller tipp, schließlich denke ich doch nicht drei stunden eher schon "HEY DU geh mal lieber in zwei stunden schonmal nach hause, in drei stunden geht es dir nicht mehr so gut".

und jetzt mal ganz ehrlich: wenn man einen raum auf seinen namen mietet dann muss man nunmal wohl oder übel auch damit rechnen das es komplikationen gibt, vor allem wenn man sich für eine gruppe verantwortlich macht die größtenteils im alter rund um die 18 liegen - denn wirklich älter waren nicht viele. natürlich könnte man jetzt sagen "mit 18 musst du aber erwachsen sein, blabla" - es gibt genug leute die älter als 18 sind und trotzdem probleme machen, ebenso viele die noch minderjährig sind und voll verantwortungsbewusst. was ich damit sagen will: jemanden, der dann auf toilette getragen wird, der sich nicht(!) übergeben muss, dann einfach nach draußen zu schicken beziehungsweise sich auch nocht beschweren dass gewisse person hineingetragen wird ist echt keine wirkliche lösung für das problem. ich kann es natürlich verstehen, einerseits, aber andererseits zeugte dieses verhalten ebenso wenig von ach-so-tollem verantwortungsbewusstsein das man dem rest der truppe dann noch einreden wollte.

soviel zu meinen two cents.

H E Y  G I R L ! 教 え て  ど ん な 夢 見 て … ♡

Von:   abgemeldet 12.12.2006 00:11
Soll jetzt kein Vorwurf sein, aber wenn eine Person schon körperlich so fertig ist (und das wussten ja die Leute, die bei ihr waren), dann gibt man der Person auch keinen Alkohol!
Mir kann keiner erzählen, dass sie zusammengebrochen ist, weil sie ganz 'normale' Kreislaufprobleme hat. o _ o'

Außerdem ist sie draußen zusammengebrochen und naja...Ich hätte,
ehrlich gesagt, Schiss eine Person, die draußen liegt, einmal dort durch die Botanik zurück in den Raum zu ziehen, wenn ich nicht weiß, was mit der Person los ist.

Und es sind glücklicherweise genügend Personen zu Hilfe gekommen und dann bringt es nichts, wenn man sich dann auch noch dazustellt, wenn man eh nicht an die Person rankommt.
Auch wenn das jetzt doof klingt, aber wenn 50 Personen einem 'Verunglückten' helfen, dann bringt es keinem was, wenn ich mich als 51te noch dazu stelle.

Wenn du verstehst, was ich meine xD°
Zuletzt geändert: 12.12.2006 00:21:57

Von:   abgemeldet 11.12.2006 18:47

also ich muss ganz ehrlich sagen das das echt evrdammt dreist ist . seid doch froh das überhaupt jemand wie saku sich dazu bereit erklärt , auf ihrem namen nen raum mietet und son super organisiertes treffen veranstaltet .
natürlich muss man immer damit rechnen das jemand ausser reihe tanzt

>und jetzt mal ganz ehrlich: wenn man einen raum auf seinen namen mietet dann muss man nunmal wohl oder übel auch damit rechnen das es komplikationen gibt, vor allem wenn man sich für eine gruppe verantwortlich macht die größtenteils im alter rund um die 18 liegen - denn wirklich älter waren nicht viele.

das is doch mal echt ne aussage unter aller kanone . es geht einfach darum egal ob über oder unter 18 jahren , das das verhalten das die da an tag gelegt ham einfach mal echt assozial war , und das muss einfach nicht sein ! ich mein ham die leute kein hirn inner birne? .... schön und gut solln se ihren spaß ham aber dann doch nich auf kosten von saku ...stellt euch ma vor da wäre was noch schlimmeres passiert (das mit dem mülleimer hätt ordentlich schief gehn können) . und ich denke alle wussten das saku für sowas haften würde . man muss doch zumindest soviel grips haben um zu kapieren da sowas einfach nich geht . wenn se sich volllaufen lassen wollen , solln se sich zu den harz4lern an hermanplatz setzten und da scheiße bauen .

und jetz auch noch saku blöd an zu machen warum sie irgentwen mit irgentwelchen gesundheitlichen problemen inne kälte schickt ....echt unfassbar .

*nix mehr sagen kann* ich mein das war mein ertses BeVit und das aus dem grund da ich nich viel von dem benehmen ect. von "visus" hielt (jetz mna böse verallgemeinert) und wenn ich mir jetz anschau was da am samstag los war .....denke ich ich weiß schon warum ich nich so viel mit solchen leuten zu tun hab XD nich bös gemeint ich hab echt viele nette leute kennengelernt ...aber ...weiß auch nich
~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣
Chuck Norris ist so cool die Schafe zählen ihn bevor sie einschlafen!
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Chuck/beschreibung/ Chuck Norris Zirkel XD nicht ganz ernst zu nehmen XD

Von:   abgemeldet 11.12.2006 22:05

ich bin nicht dreist - denn ich habe nie gesagt das die orga schlecht war oder ähnliches. ich habe saku und den anderen oft genug gesagt wie gut das treffen organisiert war & dass es bisher das beste vit war das wir in berlin hatten. ebenso oft habe ich gesagt das ich den standpunkt der orga irgendwo nachvollziehen kann.

und nein, es ist keine aussage "unter aller kanone" denn schließlich habe ich, und hättest du weitergelesen wüsstest du das, auch erwähnt das ich das verhalten keineswegs am alter der besucher abschätze und das man genauso minderjährig und assozial als auch volljährig und assozial sein kann.

> wenn se sich volllaufen lassen wollen , solln se sich zu den harz4lern an hermanplatz setzten und da scheiße bauen .

und die aussage ist nicht unter aller kanone oder was? alle harz4ler in eine tonne kloppen und dann sowas, das ist schön.

> und jetz auch noch saku blöd an zu machen warum sie irgentwen mit irgentwelchen gesundheitlichen problemen inne kälte schickt ....echt unfassbar .

ich habe sie nicht blöd angemacht. ich frage mich langsam wer hier kein hirn in der birne hat, um es mit deinen worten zu sagen. einmal gründlich gelesen und schon wüsstest du mehr - zu etwas seine meinung zu äußern, kritisch sein, oder eben diskutieren ist noch lange nicht "dumm anmachen".

(und bytheway, im gegensatz zu anderen treffen waren da nicht wirklich viele "visus".)

Von:   abgemeldet 12.12.2006 13:19

> ich bin nicht dreist - denn ich habe nie gesagt das die orga schlecht war oder ähnliches. ich habe saku und den anderen oft genug gesagt wie gut das treffen organisiert war & dass es bisher das beste vit war das wir in berlin hatten. ebenso oft habe ich gesagt das ich den standpunkt der orga irgendwo nachvollziehen kann.

Und ich habe nie gesagt das sich meine aussage nur auf deinen post bezieht . ich eminte das es im allgemeinen unter alle kanone ist .da du (jaaa ich hab deinen Posat vollständig gelesen ) ja nix der gleichen gesagt hast

ich fand von dir gesehn die ausage furchbar weils sich einfach so angehört hat , so nach dem motto " bla bist ja selber schuld das du den raum gemietet hast . man muss ja mit sowas rechnen "
so kams für mich rüber darum ...

> und nein, es ist keine aussage "unter aller kanone" denn schließlich habe ich, und hättest du weitergelesen wüsstest du das, auch erwähnt das ich das verhalten keineswegs am alter der besucher abschätze und das man genauso minderjährig und assozial als auch volljährig und assozial sein kann.
>
> > wenn se sich volllaufen lassen wollen , solln se sich zu den harz4lern an hermanplatz setzten und da scheiße bauen .
>
> und die aussage ist nicht unter aller kanone oder was? alle harz4ler in eine tonne kloppen und dann sowas, das ist schön.

okay ich geb zu war nen doofes beispiel ....wobei cih nie gesagt hab das .... ach vergessen wir das ... hier kann man sagen was man will , einem wird aus allem nen strick gezogen .

ich eh wurscht ....thema bevit hat sich für mich erledigt

~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣
Chuck Norris ist so cool die Schafe zählen ihn bevor sie einschlafen!
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Chuck/beschreibung/ Chuck Norris Zirkel XD nicht ganz ernst zu nehmen XD

Zuletzt geändert: 12.12.2006 13:20:44

Von:    red_head 11.12.2006 19:33

hey leutz
ich hab mein conhon aufm bevit vergessen/verloren
also wenn es jemadn gfefunden haben sollte es ist ein grünes A5 großes buch mit ziemlich wenigen einträgen
wär schöm wenns vielleciht jemand gefunden hat ^_^
Halte meine Hand,
ich will das Leben berühren

Von:   abgemeldet 11.12.2006 20:17

hey weil einer was angezündet hat und eine andere abgestürtzt is is das ma kein grund alle zu verurteilen...ich hab auch bier getrunken das mach ich immer und ich glaub das ich nichts böses gemacht hab...

...ich mien ich bin die erste die ma dran gedacht hat das feuer auszumachen...die orgas standen nur sinnlos daneben und haben an gestart davon geht das feuer auch nich aus...

also hört auf immer von dennen zu reden und alle da reinzuziehen die ma ein bier getrunken haben
Mama hab ich eine große Nase?
Hör auf immer an Sex zu denken!
(aus des Leben des Brain)

Von:    --Hachi-- 11.12.2006 21:56
das tun wir doch garnich Oo
sicher, wir halten uns stark daran auf, aber das waren die leute, die scheiße gebaut haben, es gab sicherlich viele, die wussten wo ihre grenzen lagen, aber dann auch wieder welche, die es eben nich wusste und das finden wir eben doof, ums mal so zu sagen

ja,dass die eine in dne raumgekotzt hat ne andere war als die die anchher abgeholt wurde, weiß ich Oo
mir gings um die, die raumverbot bekommen hat, ich an ihrer stelle wäre nach hause gegangen oder sowas bla~ ka, aber nich ohne jacke draußwen rumstehen und dann die orga dafür runtermachen, dass die sich schützen wollten! regeln muss es nunmal geben und wer gegen verstößt, muss mit dne folgen leben, so einfach ist das! *find*
Stop my tears
Stop my loving

Von:   abgemeldet 11.12.2006 23:01

Also ehrlich, dass läuft hier schon wieder in die völlig falsche Richtung.

Ich denke, wir können uns darauf einigen, das Alkohol IN MAßEN und zwar DRAUßEN kein Verbrechen ist. Gegen dir paar Bier am Anfang hat doch keiner was gesagt!
Es geht lediglich darum, dass es einige sehr ausgereizt - eher überreizt haben. Und damit meine ich erstens jene, welche IN den Raum gekübelt hat. Sie trinkt öfters bei Treffs; schön und gut, ihr Ding. Zudem kann denke ich niemand hier sagen, dass es nach übermäßigem Alkgenuss nicht schon mal bei jedem 'daneben ging'.
ABER das ist es, was ich mit übertrieben meine.
Bei einer einer Benefitz-gala kotzt ja auch keiner auf den Teppich (gomen, find kein besseres Bsp.) und das ist der feine Unterschied.
Die BeVit ist keine abgefuckte Saufrunde, das ist der Punkt.

Thema Alkvergiftung (oder als was auch immer sich das dann heraus rausstellte).
Nein, so jemanden setzt man im allgemeinen nicht 'vor die Tür'.
Aber in diesem Fall ist sie selbst dafür verantwortlich, wie es ihr am Ende ging. Sicher wird sie es nicht darauf angelegt haben, ABER sie musste das Risiko wohl einkalkuliert haben, wenn sie es geschafft hat, sich dermaßen zuzutrinken. Und keiner kann mir erzählen, dass es nach dem Stück Arbeit (ja, es war Arbeit alles zu organisieren) -das wir alle ja auch gern gemacht haben- unsere Aufgabe ist, jedem der über die Stränge schlägt auch noch zu helfen.
Im übrigen ist sie erst VOR der Tür -darußen- zusammen gebochen.

Das Feuer:
Ich stand direkt daneben und habe NICHTS gemacht. Warum??
Ich hab das Feuer schon gesehen als ich noch hinter der Theke verkauft habe und dachte nicht im Traum daran, dass 1. das das Fauer ohne die Zustimmung des Rauminhabers gelegt wurde (ich weiß bis jetzt noch nicht, ob dem so war) und 2. jemand auf die absolut dämliche Idee kommt, diesen Mülleinerdeckel da rein zu schmeißen. Als letzteres passiert war, stand ich mit dem Rücken zum Feuer und hab eine geraucht.
Korrigiert mich, wenn ich falsch liege, aber ich denke nicht dass man permanent mit der Idiotie seiner Umgebung rechnen muss.
Ich hab erst alles mitbekommen, als Saku raus kam und ich mich deshalb umgedreht habe.
~*°*~

Me? I'm dishonest. And a dishonest man you can always trust to be dishonest. Honestly. It's the honest ones you want to watch out for, because you can never predict when they're going to do something incredibly… stupid
(Pirates of the carribean)

Von:   abgemeldet 11.12.2006 23:35

> Thema Alkvergiftung (oder als was auch immer sich das dann heraus rausstellte).

Schatzi, NEIN. Und genau das ist es ja was mich hier so aufregt - der Kreislaufkollaps hatte sicher irgendwie was mit dem Alkohol zutun, aber es war nicht der einzige Grund. Der Alkohol war da eine Art negatives Hilfsmittel und ein Tropfen der das Fass zum überlaufen brachte - im Zusatz einer nicht vorhandenen Ernährung sozusagen.

Sie war zusammengebrochen, wurde dann reingetragen, auf Toilette, um eben vorzusorgen, aber passiert ist ja dann nichts - also nichts im Sinne von "sich übergeben müssen".

> Korrigiert mich, wenn ich falsch liege, aber ich denke nicht dass man permanent mit der Idiotie seiner Umgebung rechnen muss.

Habe ich ja SO auch nicht behauptet. Ich denke du weißt wie ich das meinte. :/ Hoffe ich zumindest. Oder hast du dich, als Orga, jetzt auch irgendwie von mir "angemacht" gefühlt? (wtf)

Von:   abgemeldet 12.12.2006 16:50

> > Thema Alkvergiftung (oder als was auch immer sich das dann heraus rausstellte).
>
> Schatzi, NEIN. Und genau das ist es ja was mich hier so aufregt - der Kreislaufkollaps hatte sicher irgendwie was mit dem Alkohol zutun, aber es war nicht der einzige Grund. Der Alkohol war da eine Art negatives Hilfsmittel und ein Tropfen der das Fass zum überlaufen brachte - im Zusatz einer nicht vorhandenen Ernährung sozusagen.

Das wusste ich nicht. Wie auh, ich kenn das Mädel nicht.
Gut, dann war es eben niht der Alkhol (nicht ausschlaggebend).
Ich weiß nicht, wie viele von dem wirklichen Grund für den Zusammenbruch wussten; jedenfalls hieß es überall 'Sie hat zu viel getrunken' v.v

> Habe ich ja SO auch nicht behauptet. Ich denke du weißt wie ich das meinte. :/ Hoffe ich zumindest. Oder hast du dich, als Orga, jetzt auch irgendwie von mir "angemacht" gefühlt? (wtf)

Quark. Ich hab mich nicht gemacht gefühlt (trau dich, honey! xD).
Aber es müssen erst mal die Tatsachen klar sein, bevor eine Diskussion losbricht. Wie gesagt, dass mit ihrem Ernährungsproblem wusste ich beispielsweise nicht.
~*°*~

Me? I'm dishonest. And a dishonest man you can always trust to be dishonest. Honestly. It's the honest ones you want to watch out for, because you can never predict when they're going to do something incredibly… stupid
(Pirates of the carribean)

Von:   abgemeldet 12.12.2006 00:18
>Ich denke, wir können uns darauf einigen, das Alkohol IN MAßEN und >zwar DRAUßEN kein Verbrechen ist. Gegen dir paar Bier am Anfang >hat doch keiner was gesagt!
>Es geht lediglich darum, dass es einige sehr ausgereizt - eher >überreizt haben. Und damit meine ich erstens jene, welche IN den >Raum gekübelt hat. Sie trinkt öfters bei Treffs; schön und gut, >ihr Ding. Zudem kann denke ich niemand hier sagen, dass es nach >übermäßigem Alkgenuss nicht schon mal bei jedem 'daneben ging'.
>ABER das ist es, was ich mit übertrieben meine.
>Bei einer einer Benefitz-gala kotzt ja auch keiner auf den Teppich >(gomen, find kein besseres Bsp.) und das ist der feine >Unterschied.
>Die BeVit ist keine abgefuckte Saufrunde, das ist der Punkt

AMEN!

Von:   abgemeldet 12.12.2006 11:19

Ich bin ja mal echt schockiert was diesmal passiert ist - das zu hören (ich war ja nicht lang genug da ums zu erleben... und darüber bin ich sehr froh) is echtn schock.

Also, erstmal möcht ich sagen: Ich finde, gegen den Alkohol ist nichts einzuwenden. Ihr wisst, ich trink auch bei jedem vit gern ne runde mit und wer mich und alkohol erlebt hat weiß, dass ich meine grenzen kenne und eigentlich die bin,die am ende noch am meisten orientierungssinn hat (nur um eine beispiel zu nennen).

was mich stört ist, dass die anderen IHRE Grenzen scheinbar nicht kennen oder gefließentlich übersehen. ob nun bevit oder große party, leute, die schon erfahrungen mit alkohol in mengen gemacht haben müssten wissen, wo sie aufhören sollten. Ab einem gewissen punkt macht das betrunken sein dann doch eh keinen spaß mehr - spätestens wenns ans reihern geht.
und es ist ja nicht so als hätts nichts unalkoholisches zu trinken gegeben, und das auch noch gratis.

ich denke, da liegt das problem, nicht am alkohol, sondern an der verantwortungslosigkeit. zu der brennenden mülltonne sag ich erstmal gar nix... das will ich gar nicht erst realisieren.

was aber dieses "ja, wenn die kreislaufprobleme hat und dann trinkt, dann soll sie doch was essen" angeht muss ich sagen: was soll das denn? vllt hatte das mädchen ja kein geld? und es gab ja auch nichts außer kuchen, und sich damit vollstopfen (denn mit einem stück ists in diesem fall glaub ich nicht getan) - ich glaub, in dem moment hat sie da auch nicht dran gedacht o.o

und was hier diesen hartz4 (so schreibt man das übrigens, kleines) kommentar angeht - isn bisserl krass, oder?
fang doch gleich mit sachen an wie "frauen vertragen eh nichts, die sollen nich trinken, gehören an den herd". Das ist nämlich genauso ein dummes vorurteil das vielleicht in den kontext passen könnte, jedenfalls genauso gut wie der hartz4-ler kommentar.

Vor kurzem wollte ich noch Spenden sammeln um den Animexxlern Duden zu schenken.

Seit ich mir Confotos anschaue tendiere ich zu Spiegeln.

Zuletzt geändert: 12.12.2006 11:22:05

Von:   abgemeldet 12.12.2006 12:44

also ich kann dazu nur eins sagen leute macht nen erste hilfe kurs jemanden der nicht richtig atmen kann auf den rücken zu legen kann tödlich enden
so mal ihr wie bescheuert auf sie eingebrüllt hat was herzrasen verursacht...
im zweifelsfall macht man immer stabile seitenlage ruft nen krankenwagen und redet beruhigend auf die person ein
ahja und auf die brust hauen sollte man möglichst auch nicht (soll jetzt nicht klugscheißerisch sein ehrlich)
was das mädel angeht soweit ich gehört hab hat sie ein alkproblem und ihre ernährung ist auch nicht das wahre
ich stell jetzt nur eine frage in den raum
wenn man mit ihr befreundet ist und das weiß
sollte man vor so einer person alk trinken?
I`m not wearing underwear today!
No! I`m not wearing underwear today!
*sing*

Von:   abgemeldet 12.12.2006 14:44

ja sie hat kein alk-problem sondern eine essstörung was zur folge hat das sie wenig verträgt....

und alle die das wussten haben auch vermieden das sie weiter trinken aber es gab eben auch leute auf dem vit die das nich wussten...

...naja mit erster hlfe kennt sich ja nich jeder aus..(okey ich schon hab ja nen führerschein)...wenn du so gut bescheid weißt kannst du die anderen ja ma drauf hinweißen...das wäre nett
Mama hab ich eine große Nase?
Hör auf immer an Sex zu denken!
(aus des Leben des Brain)

Von:   abgemeldet 12.12.2006 15:03

hab ich doch grad und kuma war beim bevit so nett es auch zu sagen ...und wurd daraufhin angemeckert dass man jemanden auf den rücken legen muss und beine hoch *drop*
nicht mal ihren kopf haben sie angehoben
naja aber ich muss ja nicht auch hinrennen wenn kuma doch schon da war oder?
*sing*

Von:    -Kia- 12.12.2006 15:18

also ich find das es langsam reicht ._.
ich denke das thema muss nich länger hier breitgetretten werden oder?
weil das ändert auch nichts daran was passiert ist
es bringt jetzt eh nix allen möglichen leuten vorwürfe an den kop zu knallen un zu sagen hätten die dies un das gemacht wäre dies un das nicht passiert.
schlichlich ist am ende nochmal alles gut gegangen.
fräulein XYZ (ich werde ihren namen hier nicht nennen damit nich irgendwelche leute die sie nicht kennen sie deswegen jetzt runtermachen) geht es wieder gut und ich denke sie hat ihre lektion draus gelehrnt und wird das sichern nicht noch einmal durchmachen wollen.
also thema beendet.
befassen wia uns doch lieber mit dem bevit im allgemein. ich will auf jedenfall wieder mal kommen und das werde ich auch
~!!!!!!!!!KUMA-CHAN AI SHITERU!!!!!! ~

Von:   abgemeldet 12.12.2006 15:24

ach ihr geht es wieder gut? ich wollte dich noch anschreiben und fragen^^
jojo dann ist das thema beendet
ich fand es waren zu wenig cosplayer da ;-;
ich möchte lareine und psycho le cemu cosplayer *-*
*sing*

Von:    -Kia- 12.12.2006 15:43

*nod*
ihr geht es gut ^^
ist jetzt glaube nur bissl erkältet...heiser un so <_< awa daran is sie selber schuld wenn sie keinen schal umhat <,<

>ich fand es waren zu wenig cosplayer da ;-; <

jo... aber immerhin mehr cosplayer als auf nem vit oda mexx-treffen in dresden XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
da gibst ja kaum welche XDDDDDDDDDDDD (bei einem treffen war ich die einzige XDDDDDDDDDDDDDDDDD)

plc würd ich au gerne mal machen...das ganz weiße...entweder aya (im golokleid) oda lida in der dollen uniform *beides till find*
~!!!!!!!!!KUMA-CHAN AI SHITERU!!!!!! ~

Von:   abgemeldet 12.12.2006 15:45

aya hat viele schöne kleider aber oft sieht er aus wie ein schrank darin ;-;
emiru(ro?) wär cool das würd zu dir passen (jaja lareine XD)
*sing*

Von:   abgemeldet 12.12.2006 16:58

naja... aber wenigstens waren die cosplays echt toll ^^~
GAZErock is dead

Von:    --Hachi-- 12.12.2006 22:05
hai, die coser waren toll
nur schade, das diru keinen shinya hatte ._.
-snüf-
aber dafür war kai ja da XD~
Stop my tears
Stop my loving

Von:    MiauPrincess 14.12.2006 17:53

Mh... ich hoffe das n#ächste Bevit ist auch bald ^^
Am I dead?~

Von:    --Hachi-- 21.12.2006 20:55
jaa *___*
und das kai diesmal ihr quiz mithat XD~

anfang märz oder so is doch das nächste BeViT oder?
Stop my tears
Stop my loving

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Zurück