Zum Inhalt der Seite

Thread: Bevit7

Eröffnet am: 08.10.2006 11:38
Letzte Reaktion: 28.01.2007 17:54
Status: Offen
Unterforen:
- Event

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 4Vor
 Chocobo-Tasu Bevit 10.12.2006, 01:53
 ShoX Bevit 10.12.2006, 02:37
Bevit 10.12.2006, 11:13
Bevit 10.12.2006, 12:22
 --Hachi-- Bevit 10.12.2006, 13:31
Bevit 10.12.2006, 13:40
 -Kia- Bevit 10.12.2006, 13:41
Bevit 10.12.2006, 13:41
Bevit 10.12.2006, 13:57
Bevit 10.12.2006, 14:56
 --Hachi-- Bevit 10.12.2006, 14:11
 -Mania- Bevit 10.12.2006, 15:03
Bevit 11.12.2006, 20:25
Bevit 11.12.2006, 23:56
Bevit 10.12.2006, 14:57
 ainacho Bevit 10.12.2006, 15:42
 MiauPrincess Bevit 10.12.2006, 16:54
 Qantaqa Bevit 10.12.2006, 17:47
Bevit 10.12.2006, 17:57
Bevit 10.12.2006, 18:33
 --Hachi-- Bevit 10.12.2006, 18:53
Bevit 10.12.2006, 19:05
Bevit 12.12.2006, 00:02
Bevit 10.12.2006, 19:10
Bevit 10.12.2006, 19:20
Bevit 10.12.2006, 19:40
Bevit 10.12.2006, 19:51
 Chocobo-Tasu Bevit 10.12.2006, 20:03
Bevit 10.12.2006, 20:20
 -Kia- Bevit 10.12.2006, 20:32
ZurückSeite 4Vor

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Von:    Chocobo-Tasu 10.12.2006 01:53
Betreff: Bevit [Antworten]
ich habe auf dem event mein protmone verloren und ich weis nicht wo
es ist ich habe noch mal so gegen abend nochmal nachgeschaud und die
tür war schon zu vals irgend einer mein portmone gesehen hatt oder es hatt sei es visu oder mexxler der soll mir bescheit sagen
es ist ein hellbraunes portmone

Von:    ShoX 10.12.2006 02:37

Ich persönlich muss ein lob an die Orga aussprechen, weil ich fand es geil, wenn man von den kleinen Problemen absieht, wurden ne menge Fotos gemacht und es gab ne menge Fun. die Lokation war auch 1A.
hoffe das nächste, welches evtl. nächstes Jahr stattfinden wird, wird auch so gut.

Von:   abgemeldet 10.12.2006 11:13

Jupp, das war wirklich gelungen würd ich sagen. ^-^d

Susa, deinen Player hab ich mitgenommen! Spätestens beim nächstemn Freitagstreff kriegst du ihn wieder. Wenn du ihn vorher benötigst, sag Bescheid. ^^v

Credits ürbigens wieder an die Jugend, die die Finger nicht vom Alkohol lassen konnte. Echt, langsam hab ich nichtmal mehr Mitleid mit euch! ô_O

Danke auch an den Pyromanen unter uns.

Und im Ernst jetzt: Es ist schön, dass alle so bereitwillig und nahezu kommentarlos den Eintritt bezahlt haben und sich auch sonst an alle Regeln hielten und so ihren Spaß hatten. Die Cosplayer waren der Hammer! Auch der suppport von außerhalb-Berlin! ;) [Mich würd ja mal interessieren, ob bei euch auch bei jedem ViT ein Krankenwagen kommen muss... >_> ] Und unsere Orga hat echt super funktioniert! Danke auch an die Helfer, die dann mal am "Einlass" eingesprungen sind etc.

Ich fand's echt schön. *_* <3
[Love, tenderness, freedom and peace.]

www.vito-music.de
www.future-films.tv

Von:   abgemeldet 10.12.2006 12:22
An sich war das Treffen schön! Ich meine; tolle Leute, Musik und n schöner Raum. * _ *

Nur ich finde es echt b e s c h i s s e n, dass der Raum vollgekotzt und fast angezündet wurde.
Ich meine, wir sind keine 5 mehr, also kann man doch erwarten, dass man sich auch dementsprechend verhält.

Es ist echt arm, dass man sich, um überhaupt Spaß zu haben, so dermaßen die Kante geben muss.
Super, dass es so weit geht, dass ein Krankenwagen gerufen werden muss.

Wenn ich einer von diesen Leuten wäre, würde ich mich nicht mal mehr auf die Straße trauen.

Danke! Danke, dass ihr das Bild eines Visus/J-Rock-Fans/Japaninteressierten so versaut. Ihr seid doch zum Kotzen.

Aber okay, bis auf die paar Vollidioten sind alle total toll gewesen! Im Großen und Ganzen wars ja glücklicherweise doch schön. ^^;

Von:    --Hachi-- 10.12.2006 13:31
ich fand die kekse so toll *_____Ü
und wahnsinnig lecker!! *verbeug*
nyam*immernoch rumknabber*
Und auch danke für dne tee 8>/////<8
er hat mir das leben gerettet XD~
-ja nachher ne tüte in hand gerdückt bekommen hab-
vllt. sollt man bei der nächsten bevit ein generelles alkverbot aussprechen? ebsonders für unter 16-jährige, für die das ja eh verboten ist <<
weil -mal davon abgesehen dass es gegens gesetzt verstößt- das wirft wirklich mal n tolles licht auf unsere gemeinde, wobei mir bisher eher bekannt war, dass wir ziemlich "alkfrei" Leben!
Stop my tears
Stop my loving
Kill my memories (c) Yoshiki
*HIDE-CHAN4EVAAAAAAAAAAAAAAAAA* X3

Von:   abgemeldet 10.12.2006 13:40
In dem Raum war ja auch Alkohol verboten.
Aber was willst du machen, wenn die Leute draußen saufen?
Da kannst du es ihnen ja schlecht verbieten.

Aber es gibt ja schon für manche Leute, die eben so dicht waren und sich daneben verhalten haben, ne Verwarnung. ^^
Wenn die beim nächsten Bevit mit Alk gesehen werden, fliegen sie. (soweit ich weiß)

Und ich muss ganz ehrlich sagen; wenn sich die Leute draußen ins Koma saufen, ist mir das doch egal. Sollen sie doch. Ist ja nicht mein Ding. Aber dann sollen sie sich vom Treffen fernhalten und nicht Unbeteiligte reinziehen. (vorallem so von wegen nichtmal die eigene Kotze wegwischen, wenn man schon in den Raum reiert. |D°)
Zuletzt geändert: 10.12.2006 13:42:26

Von:    -Kia- 10.12.2006 13:41

welche keckse? oo
awa der erdbeerkuchen war die liebe *_________*<3 *sterb*
un mit dem tee das war echt ne gute idee ^.^~

>vllt. sollt man bei der nächsten bevit ein generelles alkverbot aussprechen? ebsonders für unter 16-jährige, für die das ja eh verboten ist<

tjaaaa die frage is nua ob die sich dran halten
weil niemand kann dennen verbieten VOR dem gelände zu trinken <-< (was die dann sicher machen werden)

>wobei mir bisher eher bekannt war, dass wir ziemlich "alkfrei" Leben!<

hm..stimmt....awa seit einiger zeit hör ich imma öffter das visus immer besoofen in der ecke liegen
~!!!!!!!!!KUMA-CHAN AI SHITERU!!!!!! ~

Von:   abgemeldet 10.12.2006 13:41

Jap~ jap~ jap~ ich stimme der Allgemeintheit hier zu. Ich fand es auch sehr gelungen.
Alle haben zusammen gearbeitet und es gab kene Zickereien oder sonstiges (ich meine zumindest die Orga).
Ich hab übrigens auch niemanden wegen dem Eintritt murren hören und das war ja wohl ein eindeutiger Beweis dafür, dass die Masse halbwegs zufrieden war. ^^

Allerdings...ja, ne. Seuferchen und Pyromanen...
Ich hab sogar schon von Zirkeln gehört, die es sich zur Aufgabe machen, jedes Treffen auf das sie gehen bustäblich zu versau[f]en.
Und komischerweise sind auch immer diesleben, die es damit letztendlich übertreiben.
Okay, ich hab auch schon das ein oder andere mal mitgetrunken, wenn bei Treffs Alkohol im Umlauf war. Aber im Gegensatz zu einigen Leuten von gestern weiß ich definitiv wann bei mir schluss ist.
Und wenn man es mal absichtlich darauf anlegte, es ein bisschen zu übertreiben, dann hatte man wenigstens den Anstand vom jeweiligen Treff zu verschwinden und somit alle anderen dort mit den Folgen zu verschonen...

Ehrlich, dass gestern hat mich stark an Kinder erinnert, die es einfach geil finden, sich aufgrund von besoffness derbe zum Affen zu machen. Denn im Endeffekt sah es für alle genau SO aus.

Das mit dem Feuer schiebe ich jetzt einfach Mr.XY in die Schuhe, der das Vit mit einem dieser Pennertreffen verwechslt hat, wo man gerne mal eine Mülltonne anzündet (und selbst die sind nicht so aberwitzig hirnlos, sich in den Rauch von BRENNENDEM PLASTIK zu setzen . . .)
Ich denke, das nächste mal werden wir dafür sorgen, dass sowas nicht mal VOR die Halle kommt.

Denn es war diesmal ein Stück mehr Arbeit als sonst, alles zu organisieren und das erkennt jeder an, der nur mal ein bisschen darüber nachdenkt!
@all the victims:
Ihr habt nichts weiter geschafft als euch selbst lächerlich zu machen. Das wars doch echt nicht wert, oder? Vielleicht kauft ihr euch von dem nächsten Geld lieber ne Falsche weniger...
~*°*~

Me? I'm dishonest. And a dishonest man you can always trust to be dishonest. Honestly. It's the honest ones you want to watch out for, because you can never predict when they're going to do something incredibly… stupid
(Pirates of the carribean)

Von:   abgemeldet 10.12.2006 13:57

@Neo//
> Das mit dem Feuer schiebe ich jetzt einfach Mr.XY in die Schuhe
> [...].

Meinst du mich? ° ³ °' [Sry, hatte mich einfach mal angesprochen gefühlt XDXDXD]

Und nochmal an alle, die denken wir hätten voll die fette Kohle verdient mit dem Eintritt und dem Kuchen. Als erstes werden natürlich davon die Ausgaben beglichen [klar ^^] und der Rest wandert in eine Kasse für das nächste BeViT! ^^d

Und @Alkoholverbot: Wie wäre es mit Altersbegrenzung? Ich hatte es gestern mal als Scherz beim Einlass gesagt - Ausweiskontrolle und noch mehr Stempel. Unter16jährige dürfen nur bis 20 Uhr bleiben, Unter18jährige bis 22 Uhr und die volljährige Minderheit bis open-end.

www.vito-music.de
www.future-films.tv

Von:   abgemeldet 10.12.2006 14:56

> @Neo//
> > Das mit dem Feuer schiebe ich jetzt einfach Mr.XY in die Schuhe
> > [...].
>
> Meinst du mich? ° ³ °' [Sry, hatte mich einfach mal angesprochen gefühlt XDXDXD]

Klar doch, gibs zu du kleiner Pyromane! Du wolltest nur wissen, ob Mülleimerdeckel brennen können *lol*

Mal ehrlich, ich glaub wir wissen doch, wers war...?! Soweit ich weiß, hat Saku sogar die Adresse. Ich denke, das wird sich klären. Ich reche zumindest mit einer Blacklist für die nächste BeVit.

> Und nochmal an alle, die denken wir hätten voll die fette Kohle verdient mit dem Eintritt und dem Kuchen. Als erstes werden natürlich davon die Ausgaben beglichen [klar ^^] und der Rest wandert in eine Kasse für das nächste BeViT! ^^d

Jap. Könnte u.a. für die nächste Kaution gebraucht werden.

> Und @Alkoholverbot: Wie wäre es mit Altersbegrenzung? Ich hatte es gestern mal als Scherz beim Einlass gesagt - Ausweiskontrolle und noch mehr Stempel. Unter16jährige dürfen nur bis 20 Uhr bleiben, Unter18jährige bis 22 Uhr und die volljährige Minderheit bis open-end.

Das hällt aber niemanden davon ab, VOR der Halle saufen zu können. Immerhin: Im Sall ab ich jedenfalls keine Flaschen gesehen.
Uns wird schon noch mehr einfallen, um sowas in Zukunft zu vermeiden.
So eine Art Türsteher war ja eigentlich geplant, aber leider ist er nicht gekommen...
Wenn das das nächste mal klappt, könnten wir die Problemkinder besser rausschmeißen - also GANZ raus. Weg. Pfui ._.
~*°*~

Me? I'm dishonest. And a dishonest man you can always trust to be dishonest. Honestly. It's the honest ones you want to watch out for, because you can never predict when they're going to do something incredibly… stupid

Zuletzt geändert: 10.12.2006 14:58:04

Von:    --Hachi-- 10.12.2006 14:11
hey, da wäre ich grey's idee!! Also ausweise und sowas! (da ich über 18 bin, is mir alles egal -drop- XD~)
hm... zumindets sollte man es ihnen auf dem gelände verbieten, dass kann man! Und daraufhin kann man sie auch wegschieben, klar, sie werden dann trotzdem mit uns in evrbindung gebracht, son scheiß!
aaah, ich weiß nich, was man da machen kann >//////<
-seufz- aber irgendwas muss uns doch einfallen! ._.
Stop my tears
Stop my loving

Von:    -Mania- 10.12.2006 15:03

an sich könnt ihr wirklich kein generelles Alkoholverbot aufstellen, was ihr aber machen könnt, ist, die Polizei rufen, wenn ihr seht, dass sich vor dem Raum welche vollsaufen, da das Trinken auf öffentlichen Plätzen im Allgemeinen verboten ist.
Somit hätte man dann eigentlich seine Ruhe.
»Es ist so gut, das zu wissen: daß in uns drinnen einer ist, der alles weiß, alles will, alles besser macht als wir selber.« [Hermann Hesse ~ Demian]

[ Ava © by l-Lyla-l ]

Von:   abgemeldet 11.12.2006 20:25

XDDDDDD das trinken auf offentlichen plätzen ist verboten ...
*aufbodenroll* wir leben hier nich in amerika kleine...

...*intränenausbrechvorlachen*
Mama hab ich eine große Nase?
Hör auf immer an Sex zu denken!
(aus des Leben des Brain)

Von:   abgemeldet 11.12.2006 23:56
Sie hat sich geirrt, und?
Komm mal wieder runter. o _ o

Von:   abgemeldet 10.12.2006 14:57
ich wollte mich zu aller erst bei der orga bedanken, es war schön...
und es tut mir voll leid das es beendet werden musste, aber ich kann kleine elbin verstehen, sie haftete für den mist!!!
ich hoffe du hast vom haus keinen streß bekommen...

ich hoffe, es macht überhaupt noch jmd wieder ne bevit!

desweiteren frage ich mich ernsthaft: WIE KANN MAN NUR SO BESCHEURT UND NEN PLSTIKMÜLLEIMER VERBRENNEN???????????
sag mal wisst ihr (bezogen auf die die es getan haben!!!) wie stark plastik stinkt?? und wie kommt ihr überhaupt dazu??? anstand? - fehlanzeige!!!

und nochwas ich hab auf der bevit, jmd nettes kennen gelernt... hab nur leider den nick nich :´-) wenn jmd weiß wie der nick von dem typen mit dem widerhorn (oder von welchen tier auch immer) is bitte ne ens schicken... er war auch sonst schwarz gekleidet mit mit nem "leder-armschutz", wer weiß wen ich meine bitte melden!
lG kleenes

Von:    ainacho 10.12.2006 15:42

>sag mal wisst ihr (bezogen auf die die es getan haben!!!) wie stark >plastik stinkt?? und wie kommt ihr überhaupt dazu??? anstand? - >fehlanzeige!!!
wenns nur stinken wäre...ich glaube nicht das hier viele wissen das diese dämpfe giftig sind?

ich finde erwachsener umgang mit alkoholkonsum wäre am aller besten aber ich glaube nicht das man das erwarten kann

Von:    MiauPrincess 10.12.2006 16:54

Echt schade,dass ich nicht da war... T____________T' heul heul
Am I dead?~

Von:    Qantaqa 10.12.2006 17:47

So ich meld mich auch mal zu Wort.

War ja mein erstes Be-ViT und auch ich gehörte zu Besuchern von weiter her ^^°
Darf sagen, dass ich es ziemlich nett gemacht fand. Für Location und Wärme war gesorgt, myammi Essen und Trinken war auch da. Muckä auch... eigentlich alles bestens. Die Leute, die ich wieder oder neu sehen durfte, haben mir echt Spaß gemacht.

Zu den Problemsachen:
Aaye, das wird n hartes Stück Arbeit und ich glaub auch nich, dass da nur ein Türsteher reicht.
Ich kenns allgemein so vom Organisieren größerer Treffen, dass da schon ne Gruppe von Leuten sein muss, die das in die Hand nehmen kann. Also ich mein jetz nich 10 knuffige Lolitas, die's zwar sau ernst meinen, es aber nich durchsetzen können ôO Ich denke, man versteht mich.
Und für die Sache mit den unter 16-jährigen... eeehm das müssen nich ma minderjährige Leute sein, das geht auch gut bei Menschen, die einfach zu blöde sind, ihre eigenen Grenzen auch mit 18 oder älter zu kennen.

Von:   abgemeldet 10.12.2006 17:57

> Zu den Problemsachen:
> Aaye, das wird n hartes Stück Arbeit und ich glaub auch nich, dass da nur ein Türsteher reicht.
> Ich kenns allgemein so vom Organisieren größerer Treffen, dass da schon ne Gruppe von Leuten sein muss, die das in die Hand nehmen kann. Also ich mein jetz nich 10 knuffige Lolitas, die's zwar sau ernst meinen, es aber nich durchsetzen können ôO Ich denke, man versteht mich.

Na klar! ^^ Wir hatten auch schon zwei kräftigere Kerle gefragt, aber der eine wollte nur mit dem anderen und der andere ist nicht gekommen oder so... >_>

> Und für die Sache mit den unter 16-jährigen... eeehm das müssen nich ma minderjährige Leute sein, das geht auch gut bei Menschen, die einfach zu blöde sind, ihre eigenen Grenzen auch mit 18 oder älter zu kennen.

Aber es wäre ein Anfang. Und wir hätten viele der entsprechenden Personen schonmal ~etwas~ unter Kontrolle, bzw. nichtmehr an der Backe, weil die alle eben jünger sind.... [*sagt weil kenn*]

www.vito-music.de
www.future-films.tv

Von:   abgemeldet 10.12.2006 18:33

> Na klar! ^^ Wir hatten auch schon zwei kräftigere Kerle gefragt, aber der eine wollte nur mit dem anderen und der andere ist nicht gekommen oder so... >_>

So wars. Das nächste mal werd ich noch ein paar mehr suchen; dann ist es nicht schlimm wenn wieder einer nicht kommt.

> > Und für die Sache mit den unter 16-jährigen... eeehm das müssen nich ma minderjährige Leute sein, das geht auch gut bei Menschen, die einfach zu blöde sind, ihre eigenen Grenzen auch mit 18 oder älter zu kennen.
>
> Aber es wäre ein Anfang. Und wir hätten viele der entsprechenden Personen schonmal ~etwas~ unter Kontrolle, bzw. nichtmehr an der Backe, weil die alle eben jünger sind.... [*sagt weil kenn*]

In diesem Fall waren die zwei extreme Fälle in Sachen Alk 15 und 19, soweit ich weiß...
Wie gesagt, IN den Raum ist keiner mit ner Flasche gekommen. Wir müssen eigentlich nur einen Weg finden, den Platz auch alkfrei zu halten; mit welchen Mittel auch immer.
~*°*~

Von:    --Hachi-- 10.12.2006 18:53
äääääh ._.
ich will ja jetzt nichts sagen, aber ich hab glaub ich drei oder vier leute aus dem raum mit ner falsche kommen sehen ._.
war völlig geschockt und grey und ich haben die auch gleich böse angeguckt oO plus verwahrnung! (*hust*)
aber naja...*am kopf kratz* ich würd wirklich sagen, dass das mit den unter 16jährigen schonmal n anfang wäre... und wenn da wirklich jemand darauf aufpassen würd, dann wäre das echt genial ._.
vielleicht lässt sich da ja wirklich etwas machen?
Stop my tears
Stop my loving

Von:   abgemeldet 10.12.2006 19:05

> äääääh ._.
> ich will ja jetzt nichts sagen, aber ich hab glaub ich drei oder vier leute aus dem raum mit ner falsche kommen sehen ._.

Echt? Kagge...ich hab niemanden gesehen. Okay, nächstes mal wird besser aufgepasst, wer auch immer am Eingang sitzt.
~*°*~

Von:   abgemeldet 12.12.2006 00:02
Euch ist aber schon klar, dass ihr das mit dem "unter 16 blah blah" kaum durchsetzen könnt, oder?

Weil ich meine, du kannst ja schlecht jemanden aus einem Jugenclub schmeißen, nur weil er z.B. 14 ist. |D°

Von:   abgemeldet 10.12.2006 19:10

Das mit den unter 16jährigen und so is ja auch weniger ne versicherung, dass keiner säuft sondern eher, dass die orga das nicht ausbaden muss. o_o

Ich meine mal ganz im ernst: wenn auf dem event jemand umkippt und ins krankenhaus kommt der volljährig is, isses ja wirklich ausschließlich sein problem.. man hat zwar die kotze, aber gott... es kostet kein geld. >DDD
404:
Fatal Error. Brain not found.

Von:   abgemeldet 10.12.2006 19:20

mit dem kleinen aber feinen unterschied dass die person, die ins krankenhaus kam, nicht gekotzt hat. :x
H E Y  G I R L ! 教 え て  ど ん な 夢 見 て … ♡

Von:   abgemeldet 10.12.2006 19:40

Das war auch nur ein Beispiel. ^^~
In dem fall hatte man dann die sorge. ._."
404:
Fatal Error. Brain not found.

Von:   abgemeldet 10.12.2006 19:51

btw ich hab besteck mitgenommen , dass htte wer liegen lassen.
also metall.
wenn es wem fehlt, bitte bei mir melden!

Von:    Chocobo-Tasu 10.12.2006 20:03
Vals jemand mein hellbraunes Portmone hatt der sollte mir bescheid sagen

Von:   abgemeldet 10.12.2006 20:20
suche (person)
- (wider-?) horn als becher
- schwarz gekleidet
- lederarmschutz
- männlich
- aus schwerin

bitte melden, od wer ihn kennt mir bitte den nick schicken thx
lG kleenes

Von:    -Kia- 10.12.2006 20:32

XDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
das war sicher der Dings XD

ka ob er bei animexx is
frag mal _hanabi_ die is auch aus schwerin...und ich glaube die beiden kennen sich
~!!!!!!!!!KUMA-CHAN AI SHITERU!!!!!! ~

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Zurück