|
Eröffnet am: 30.09.2006 14:17 Letzte Reaktion: 20.11.2006 12:40 Beiträge: 197 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
|
![]() |
||||||
| wärmere version oO das mit nem mantel, wo man noch zich hoden udn shirts drunter anziehen kann ><'''' so machs ich zumindest In der tiefsten Hölle meines Herzens.. Es gibt kein zurück- Ich bin ein selbstquälerischer Verlierer, der den Morgen nicht fühlen kann. -> Suicide is the proof of life - So I can't live - So I want live Let's put an end...The Final |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xDDD~ zich Hoden??? XDDD~ *sich ablach* XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| trunksi? wie kannst DU hoden anziehen? :x *chu* ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -.- haha meinte HOSEN <---- *grummel* In der tiefsten Hölle meines Herzens.. Es gibt kein zurück- Ich bin ein selbstquälerischer Verlierer, der den Morgen nicht fühlen kann. -> Suicide is the proof of life - So I can't live - So I want live Let's put an end...The Final |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich würd ja gern im cos kommen, nur nen Rinoa Cos bei dem Wetter? Oö denke kaum das sich das machen lässt, bin dann leider nur normal zu sehen XD mein Enjouji Cos ist erst in mache.. das passt ja au nich XD &&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&& Gothic und LARP Stuff Findest du HIER: http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=135490 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meine Wenigkeit hätte dann nur noch n Vincent-Cos anzubieten o,o" *drop* Mit Kralle...^^" Eh..kann aber sein, dass es dem einen oder anderem zu groß sein wird, aber nja.. .__."" >>Vom Himmel zu fallen ist nicht ganz so schmerzhaft, wie den Aufprall zu überleben...<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kannst du es einfach mal mitbringen??? das cos??? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wer, moi? o,o" *drop* Kay~..muss ich die Kralle nur repaieren...wer auch immer das dann tragen will, er muss dann nur noch ne schwarze, enge Hose (Leggins or so) ham und schwarze Stiefel X3 *das nid so n gutes Cos is* >>Vom Himmel zu fallen ist nicht ganz so schmerzhaft, wie den Aufprall zu überleben...<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das ist egal hauptsache wir kriegen alle nen cos ^^ danke schonmal ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wenn ich kommen wüüüürde, würde ich Axel machen... XD~ weils nich so kalt is wie KH2-Kairi XD~ aaaba.. ich komme nicht xD~ A scattered dream thats like a far-off memory... A far-off memory thats like a scattered dream... I want to line the pieces up... Yours... and mine. |
|||||||
|
||||||
| & zur abwuchslung jetzt auch noch mal was aus ff! ich sag nur: die turks kommen...aber nur die männer! XD nyo~, ich komme als reno (ac-version) die kleidung ist dann ja, kami sei dank, auch wettergeeignet, außer es schüttet wie aus eimern... *das net hofft* |
||||||
| Zuletzt geändert: 08.11.2006 18:51:05 |
|
![]() |
||||||
| freu mich schon richtig auf samstag^^ wird bestimmt lustig auch wenn es regnen sollte^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XD ich find das net so lustig..meine haare gehn doch dann putti T_T braucht noch jemand waffen? ich mach gern welche xDDD (_/) (O.o) (> <) Das ist Bunny. Kopiere Bunny in dein Profil und hilf ihm die Weltherrschaft zu übernehmen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| waffen kann ich immer gebrauchen XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| <.< freu mich auch schon voll ^^ hab ja auch extra meinen eigenem Event um ne woche verschoben, das ich hier hinkommen kann nya zieh mich ja eh dick an und hab meinen KH-Mantel *__* Regenschirm wird kein problem ^^; das einzige was ich jetzt doch nciht mache is meine haare silber tönen .___. *schnüff* hab heute ärger bekommen...das ich meine haare doch bitte blond lassen soll *dabei schon silbertönung zu hause hab* *drop* bin ich halt nen blonder riku -.-' oder hal irgend einer von der Orga...is wohl besser so egal aber zur Connichi wirds auf alle fälle Silber....alleine schon für mein Kakashi coss *sfs* In der tiefsten Hölle meines Herzens.. Es gibt kein zurück- Ich bin ein selbstquälerischer Verlierer, der den Morgen nicht fühlen kann. -> Suicide is the proof of life - So I can't live - So I want live Let's put an end...The Final |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hab grad erst die liste mit den cosplays gesehn...*peinlich* wollte nur sagen das ich als cloud komme^^ mit 2,5 m schwert... und wintercolection... das wars auch schon...XD Die dunkel Seite ist verführerisch, doch sobald man sich in ihren bann geschlagen hat muss man einen großen Preis für ihre Stärke zahlen.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| komme (höchstwahrlich) als tifa im ffac stil ^^ Keiner ist so verrückt, daß er nicht noch einen Verrückteren fände, der ihn versteht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *mal kurz noch rein schreib* Hallo! ^^:: Also ich komm 100% NICHT im Cos! >< Ryou und Bakura 4eva~~~~~~~~~~~~!!! **~~** |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also bei stehts schlecht, ich hab im mom kein weiteres passendes cos, ausser rinoa.. aber da es regnerisch und saukalt werden soll, denke ich kaum das ich da im cos kommen kann, wenn überhaupt! ich lass mich überraschen, ich denke aber das ich nicht kann, es stehen noch meine zimmer generalüberholung und der rattenkäfig an.. nya.. habe ich schonmal erwähnt, dass ich aufräumenb hasse? aber ohne aufräumen kann ch mein zimmer nit umgestalten °~° nur leider heißt bei meiner ma aufräumen => entmüllen bzw => halbes zimmer wegschmeißen -.- meine ganzen hart ersammelten figuren, texte, poster und ff's.. (nein ich werde sie alle retten!!!!*muahahahaha*) naja, ich meld mich nochmal vorher.. ansonsten, yna müsster verzichten auf mich ;-; &&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&& Gothic und LARP Stuff Findest du HIER: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=135490 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ist das schlimm wenn ich einen eigenen chara mach im FF stiel? ich muss improvisieren! Der Tod ist erst der Anfang... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nyan zum thema waffen wenn jem. n feddiges SchlüsselSchwert hat bitte sagen meins besteht nur aus ausm besenstil und so XD (mit crépband überklebt ) nyan aba ich komme 100 % ig als sora ^^ aber da des eher lang is da ich des füA die comicaction gem. habz isses ja net soo kalt aber i nehm trotzdem mA jacke mit ^^ :P *schonmal alles pack >_< ich freu moich schon soooooooooo ^^ bye P.S:Sollsch ne kladde als con hon nehmen ? xD Achja ^^ am 05.12.2006 ist es endlich soweit. Final Fantasy Advent Children erscheint in Deutschland. Die DVD erscheint in zwei Versionen. Einmal als normale Doppel-DVD und einmal als Limited Edition im Steelbook *muahahahaha* Der Lil CoNan is Wieda da xD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.11.2006 14:39:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
> Achja ^^ am 05.12.2006 ist es endlich soweit. > Final Fantasy Advent Children erscheint in Deutschland. > > Die DVD erscheint in zwei Versionen. > > Einmal als normale Doppel-DVD und einmal als Limited Edition im Steelbook > die englische ist schon lääääääängst draußen, gibt es zu bestellen per internet gibt es auch mit deutschem untertitel und secialedition gibts sogar in deutsch.. &&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&& Gothic und LARP Stuff Findest du HIER: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=135490 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hach wie schön das ich genau am 05.12. Geburtztag habe *___* *freu freu freu* das is mir die Limited Edition doch wert oO ok net mir meine Familie sollte es wert sein mir das doch zu schenken *.* In der tiefsten Hölle meines Herzens.. Es gibt kein zurück- Ich bin ein selbstquälerischer Verlierer, der den Morgen nicht fühlen kann. -> Suicide is the proof of life - So I can't live - So I want live Let's put an end...The Final |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo^^ Hui.. das war ja nochmal knapp.. *fast nichts von dem Treffen mitbekommen hätte* Aber muss das so früh sein? So lange fahren muss @@ Nya..egal. Ich würd dann als Yuna aus FF X kommen Lg Beyond this road, running on far and long Must surely be something we can believe in Für alle einsamen Seelen.. http://animexx.onlinewelten.com/weblog/benutzer.php?weblog=154118#eintrag265897 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ach übrigens an alle, ich hab ne halle wo wir vllt hinkönnen und wo es warm ist und nicht regnet, ist öffentlich und und man bezahlt nix ^^ sind zwar noch andere jugendliche dort aba ich denke das es kein problem wäre, wenn ich euch alle benehmt ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wo is denn die halle?? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| na hier in düsseldorf wo sonnst ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wir sind mexxler wir können uns nicht benehmen ausser es gehört zum cosplay :P ne scherz find ich gut die idee aber wo soll die dennn in DDorf sein?! Man sollte Freunde als Wärung einführen; dann sähen die Reichen aber mächtig arm aus :þ ---------------------------------------------------------- http://anikicon.server02.de/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich weiß schon wo macht euch keine soren, in der nähe vom aachender platz, weiter muss ich vllt durchfragen, da aber sonnst kein prblem ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich find voll toll das es so eine veranstaltung gibt *-* *happy* *hüppel* ich werde warscheinlich (weil ich die Organisation XIII von Kingom Hearts II) mag die kutte an ziehn^^ cosplayen tu ich aber nich richtig XD nur kutte halt^-^ *lieb lächel* -=Oranization XIII=- .....~*Roxas*~..... .:Nobody would miss me:. |
|||||||