|
Eröffnet am: 30.09.2006 14:17 Letzte Reaktion: 20.11.2006 12:40 Beiträge: 197 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
|
![]() |
||||||
| *nicku nicku* ich finde, man könnte son FF + KH treffen so alle 4 monate doch amchen , so das es regelmäßig statt findet ^^; udn man auch in vorraus das mit den terminen planen kann <.< weil wenn mans spontan macht sind meisten schon die besten termine für einen Event vergeben ><' In der tiefsten Hölle meines Herzens.. Es gibt kein zurück- Ich bin ein selbstquälerischer Verlierer, der den Morgen nicht fühlen kann. -> Suicide is the proof of life - So I can't live - So I want live Let's put an end...The Final |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meinen Orgamantel muss ich auch noch n wenig umändern o,o" *drop* Der war auch n wenig teuer...so..knapp an die hundeert Euro, aber nid von ebay. x_X Liegt vielloeicht am Stoff?! xDDDD (Kunstleder) Ich hatte vor, für nächstes Jahr Riku zu machen aus KH 2 o,o Aber das wird wahrscheinlich ebenso scheiße aussehen, wie der Rest meiner Cos. XDD >>Vom Himmel zu fallen ist nicht ganz so schmerzhaft, wie den Aufprall zu überleben...<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hey hey sag das net wird bestimmt net scheiße aussehen ^^; nya ich mahc, bzw. versuch ja riku zu machen mmh mal schauen ^^;;;; In der tiefsten Hölle meines Herzens.. Es gibt kein zurück- Ich bin ein selbstquälerischer Verlierer, der den Morgen nicht fühlen kann. -> Suicide is the proof of life - So I can't live - So I want live Let's put an end...The Final |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na, und ob des scheiße aussehen wird...XD *lol* *einfach nid geschaffen für Cosplay* Ehm..nja, du wirst siche rn tolles Riku *o* <<<*so derbe mag* Mhm...kommt denn auch n Axel hin? Ich lieb Axel so..T_T >>Vom Himmel zu fallen ist nicht ganz so schmerzhaft, wie den Aufprall zu überleben...<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hätte ich die figur wie riku, käm das mit dem 'tollen Riku' wohl hin da ich die aber noch nicht habe kommts halt nicht hin <.< nya aber nächstes jahr nach dem Winter kommt dannd er ganze Winterspeck ab XDD und zur Connichi wirds dann nen guter Riku ^^; ich glaub schon das nen Alex kommen wollte <.< In der tiefsten Hölle meines Herzens.. Es gibt kein zurück- Ich bin ein selbstquälerischer Verlierer, der den Morgen nicht fühlen kann. -> Suicide is the proof of life - So I can't live - So I want live Let's put an end...The Final |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich find es schön das ihr euch so sooooo auf das treffen freut *sich als orga mit freu* mal schauen, es wird auf jeden fall noch nachtreffen geben, aber ich denke erst im frühjahr, wenn es net so kalt ist ^^ den termin stelle ich mal zusammen und zwar so füh das sich keiner voher den platz wegschnappt ^^ finde es dann auch toll wenn ihr dann mir treu bleibt und wieder kommt ^^ gruß Xxaika-sanxX |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja wie gesagt ich würde es früh genug machen in März udn mai gibs nämlich schon wieder zig naruto treffs in ddorf.. die leute planen nämlich jetzt auch schon alles ihre treffen für nächstes jahr in vorraus >< In der tiefsten Hölle meines Herzens.. Es gibt kein zurück- Ich bin ein selbstquälerischer Verlierer, der den Morgen nicht fühlen kann. -> Suicide is the proof of life - So I can't live - So I want live Let's put an end...The Final |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nyan ^^ ich freu mich auch aber des wird kalt or xD als was geht ihr denn alles ? trunks geht als riku ich als sora und weita ? Je Näher du dem licht kommst desto größer wird dein schatten |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey Orga du könntest doch mal ne Cosplayliste in diesesn Event einfügen, wer als was kommt geht das? In der tiefsten Hölle meines Herzens.. Es gibt kein zurück- Ich bin ein selbstquälerischer Verlierer, der den Morgen nicht fühlen kann. -> Suicide is the proof of life - So I can't live - So I want live Let's put an end...The Final |
|||||||
|
![]() |
||||||
| alle kaufn se bei ebay <,< *mantel selber genäht hat* *aba noch nich ganz fertig ist* *und nochma enger machn muss* xD~ "Die Welt ist eine Illusion, erschaffen durch die Phantasien ihrer Bewohner... sind wir denn real? oder auch... nur eine Illusion?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die orga (moi) kommte entweder als kairi aus KH aber als winter version (eigen kreation ^^) und wenn es nicht so kalt ist dann als yuna aus KH2 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| okok DIE Organisatorin ^^; gomen, em könntest du dennoch den Wunsch nachkommen und in der Beschreibung dieses Events eine Liste machen wer als was kommt also nen Sora , riku,alex... ne kairi haben wir schon <,< In der tiefsten Hölle meines Herzens.. Es gibt kein zurück- Ich bin ein selbstquälerischer Verlierer, der den Morgen nicht fühlen kann. -> Suicide is the proof of life - So I can't live - So I want live Let's put an end...The Final |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *kommt sich langsam einsam vor* Ich will auch... *snif* Hab aber nichts u.u Aber das Schreckt mich deswegen nicht ab ^^ Ich würd mich auch auf ein Treffen für nächtes Jahr voll freuen XD Ich find die Idee auch toll XD *lächel* Dat Yuki Another side of the GAME... Another side of the FACE... In der Einsamkeit... In der Dunkelheit... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Einsam??? ich bin doch da .___. *schnüff* In der tiefsten Hölle meines Herzens.. Es gibt kein zurück- Ich bin ein selbstquälerischer Verlierer, der den Morgen nicht fühlen kann. -> Suicide is the proof of life - So I can't live - So I want live Let's put an end...The Final |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja ^^" Ich weiß doch Trunksi *darauf freu* Ich bin nur so so Cosi los XD Hahahaha Dat Yuki Another side of the GAME... Another side of the FACE... In der Einsamkeit... In der Dunkelheit... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ziehst dich schwarz an nimmst ne schwarze mütze, klebst zwei gelbe augen dran undmacht noch zwei lange ohren /zacken dran und gehst als Herzloser XDD In der tiefsten Hölle meines Herzens.. Es gibt kein zurück- Ich bin ein selbstquälerischer Verlierer, der den Morgen nicht fühlen kann. -> Suicide is the proof of life - So I can't live - So I want live Let's put an end...The Final |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oder ich bring mein Vincent-Cos noch mit, dann hat sie was *lol* XDDDDD >>Vom Himmel zu fallen ist nicht ganz so schmerzhaft, wie den Aufprall zu überleben...<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| WAS? O.O Hahahaha XD Dann kann ich ja gleich als Mülltüte rum laufen, aber das ist kein Chara im Spiel ^^" *drop* Ne mir braucht niemand was mitbringen ist ja echt lieb gemeint, aber ich mach doch nur Spaß ^^ Irgendwann werd ich eins haben hrhr Dann ist keiner mehr sicher XD Dat Yuki Another side of the GAME... Another side of the FACE... In der Einsamkeit... In der Dunkelheit... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hey ò__ó hast du was gegen die kleinen süßen Herzlosen .__. *schnüff* war doch nur nen vorschlag <,< aber son kleinen herzlosen will ich auch mal cossen o.o In der tiefsten Hölle meines Herzens.. Es gibt kein zurück- Ich bin ein selbstquälerischer Verlierer, der den Morgen nicht fühlen kann. -> Suicide is the proof of life - So I can't live - So I want live Let's put an end...The Final |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das mit dem Vinc..eh...hättest eh nid reingepasst..is wie n Zelt für dich dann. XDD *löl* Mal von den Fingerspitzen von der Kralle abgesehen..x_X *die angepasst sind* Ja, Herzlose sind toll O_O" Wir müssen mal n reines Herzlosen-Treffen machen..wo alle als Herzlose rumrennen. XDDD Und nur EIN EINZIGER SORA *wegrofl* >>Vom Himmel zu fallen ist nicht ganz so schmerzhaft, wie den Aufprall zu überleben...<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hey dat wär ne idde *flausch* dann wird das nächste treffen ganz unter das thema herzlose fallen und ihr müsst alle als herzlose kommen aba nur ein sora ^^ coole sache ich überleg mir das ^^ SO NUN MAL ZU EUCH ALLEN; ICH WILL JETZT WISSEN WER ALS WAS KOMMT BITTE POSETE ES HIER INS FORUM DANN MACH ICH NE LISTE; WER ALS WAS KOMMT: aba was wäre euch lieber, wenn ich kairi aus KH oder yuna fairy aus KH2 mache??? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| komm als kairi <,< yuna mag ich net -.-' nya ich komm mehr oder weniger als Riku OXIIImantel In der tiefsten Hölle meines Herzens.. Es gibt kein zurück- Ich bin ein selbstquälerischer Verlierer, der den Morgen nicht fühlen kann. -> Suicide is the proof of life - So I can't live - So I want live Let's put an end...The Final |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich würde als Marluxia kommen... ._." Mit dunkleren Haaren~ Aber wenn ich es mit der Frisur packe, würde ich auch Zexion versuchen~ >>Vom Himmel zu fallen ist nicht ganz so schmerzhaft, wie den Aufprall zu überleben...<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmmmmm..... muss ich schauen wenn es net zu kalt is |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sorry chibi-link war ich ^^ nur falscher nick der gehört meinem bruder ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ach bin gespaltene persönlichkeiten gewohnt ^^ yuna hat doch auch nichts an <.< wird doch dann sau kalt In der tiefsten Hölle meines Herzens.. Es gibt kein zurück- Ich bin ein selbstquälerischer Verlierer, der den Morgen nicht fühlen kann. -> Suicide is the proof of life - So I can't live - So I want live Let's put an end...The Final |
|||||||
|
![]() |
||||||
| na aber schon mehr als kairi aus KH1 finde ich |
|||||||
|
![]() |
||||||
| stimmt auch wieder ^^ maoh ich weiß schon warum ich das mit den mantel mach XDD In der tiefsten Hölle meines Herzens.. Es gibt kein zurück- Ich bin ein selbstquälerischer Verlierer, der den Morgen nicht fühlen kann. -> Suicide is the proof of life - So I can't live - So I want live Let's put an end...The Final |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dafür verzweifel ich dran ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| echt ey warum können die weiber keine Winter aoutfits tragen >< oder musst als Lulu kommen die hat viel an o.o In der tiefsten Hölle meines Herzens.. Es gibt kein zurück- Ich bin ein selbstquälerischer Verlierer, der den Morgen nicht fühlen kann. -> Suicide is the proof of life - So I can't live - So I want live Let's put an end...The Final |
|||||||