Thread: Was wollt ihr auf der Connichi'07 Cosplayn??
|
Eröffnet am: 18.09.2006 07:53 Letzte Reaktion: 07.09.2007 13:11 Beiträge: 203 Status: Offen |
Unterforen: - Show/Cosplay-Gruppen - Connichi |
|
|
||||||
| Red Riding Hood - Adult Version ^^ Narcissa Malfoy evtl. noch als Aphrodite aus Herkules... kommt drauf an wieviel Zeit und Kohle ich nach den ersten 2 aufwendigeren Kostümen noch habe ^^; "Do you really think you have a chance against us, Mister Cowboy?" "Yippie ka-yeay Motherfucker" from Die Hard 1 /Alan Rickman and Bruce Willis |
||||||
| Zuletzt geändert: 06.03.2007 02:07:59 |
|
![]() |
||||||
| ^^ Ich werde Echizen Ryoma aus PRince of Tennis cosplayen! ^^ (btw: anyone else with PoT? oO) Tonight is the beginning of the second act: the path to glory of Hyotei Gakuen! [Atobe, OVA08] AtobexRyoma for (R)Evolution! *.* |
|||||||
|
||||||
| Hallöchen weiß noch nicht was ich Cosplayn werde. Is das erste mal könnte hilfe gebrauchen. |
|
![]() |
||||||
| Mein Plan steht endlich *_* Fr - Remake Sailor Alumina Siren Sa - Geheimprojekt für WCS (ich sage nur, dass meine Freundin und ich ne Menge Platz brauchen XD So - Purple aus Invader Zim Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillentr?ger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #2 Vorsitzende im: Club der illegalen Machern -->Member: #1 Member #3 im Club der alten Schachteln (Vollj?hrige) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich werd Freya von Chobits ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich komm am Samstag als Allen Walker (D.Gray-man). ^o^ Freu mich schon so~ LG Kuro ★•☆•★•☆•★•☆•★•☆•★•☆•★•☆•★•☆•★•☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also am Samstag werd ich auf jeden Fall als Ino aus Naruto Shippuden gehen. Freitag oder Sonntag (oder beides) geh ich als Misuzu Kamio aus AIR, ob ich noch'n drittes Cos mach weiß ich noch net. Ich bin Piratin - ich bremse wann ich will! by Nami (One Piece) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ashe aus FFXII.. Und ja.. ich werde blond sein aber keine Perücke tragen XD (*ist eigentlich rot-brünett*) --> http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=61969 <-- bitte tragt euch ein q.q ~möööööp~ +~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+ We are Angels with only one wing but we only can fly when we hold us in our arms... +~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.03.2007 18:51:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ashe aus FFXII.. Und ja.. ich werde blond sein aber keine Perücke tragen XD (*ist eigentlich rot-brünett*) Cool xD Ich wollte als Fran gehen (so Samstag und Sonntag) Können wir uns ja treffen, wenn du magst Oo Bender: I heard alcohol makes you stupid. Fry: No . . . I'm . . . doesn't. *+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+* Fry: Hey bender why are all those kids following you.Do you have Candy stuck to your ass? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn ich es bis zur Connichi noch schaffe, mir etwas Schwarzes (möglichst ein Kleid oder sowas *g*) zu besorgen, werde ich an einem Tag vielleicht Bellatrix Lestrange aus dem 5. Harry Potter-Film cosplayen. Fanart-Wettbewerb zu 10 Ideen von mir - Macht mit! ^^ Hilfe beim Fanart-Favolisten-Ausmisten gesucht!!! zur FA-Favo-Liste |
|||||||
|
![]() |
||||||
Cool xDAls Fran? Krass ^^ Können uns ja treffen. Ist bestimmt lustig ^.^ --> http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=61969 <-- bitte tragt euch ein q.q ~möööööp~ +~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+ |
|||||||
|
||||||
| Öh...ja die Connichi 07 wird meine erste :). Freu mich schon total! Fahr mit einer oder zwei Freundinnen hin, is noch net ganz klar. Aber wir cosplayen auf jeden Fall die Pita Ten-Schlafanzüge... die sind ja soooo süß ^^. Wird unser aller erstes Cosplay aber wir geben uns Mühe. Falls meine eine Freundin net kann, sind wir aber nur als Misha und Shia unterwegs. |
|
![]() |
||||||
| Ich mach vielleicht als mein erstes Cos (neben J-Junk Koch ;) ) entweder * Phoenix Wright aus Phoenix Wright - Ace Attorney - Justice for all * oder Scout aus Pangya!/Albatross18 * oder Uncle Bob aus Pangya!/Albatross18 Versuche gerade noch andere von den oben genannten Spielen zu überzeugen, da was zu machen ;) http://www.dothack-mod03.de.vu - .hack//LIMINALTY PC-Mod '03-'06 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sooo~ Also bei mir stehts eig. zu 99% fest was ich cosplaye ^.- SAMSTAG - F r a n aus Final Fantasy XII (schon 30% fertig^0^) SONNTAG - V i e r a ~ A r c h e r aus Final Fantasy Tactics Advance (27% fertig^---^) Am Samstag habn wir ne FF 12- 6er-Gruppe^.- Wird sicher gail werdn * ~* Im so HEARTCORE~<3 You should meet me~<3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich werde Abel Nightroad aus Trinity Blood cosplayen ^,^ vielleicht an allen Tagen...mal abwarten ob ich noch was andres schönes find, das ich schaffe zu nähen xD |
|||||||
|
||||||
| Also bei mir stehts noch nich so genau fest WEIL meine weiber sich immer umentscheiden >.< Vorläufig sieht der plan SO aus: Fr. -> Sweet Gothic&Lolita sa. -> Sweet Alice Lolita so. -> Gackt (Redemptiongackt mischung ô.O es wird keiner erkennen XD) |
|
![]() |
||||||
| Ich mach wahrscheinlich Neji (TJ) aus Naruto. Und vielleicht auch noch mehr weiß aber noch net welche. ^^° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich geh als Lucy Maria Misora (Ruuko) aus To Heart 2! Wird jetzt vielen ein Begriff sein ... Ich hab aber erst die Perücke ...(bestellt)...-_-; Irgendwie kann ich kein bild posten ...sie trägt ne Sailorfuku in rosa-rot und hat hellrosa Haare. (Sie ist ein Alien und ziemlich seltsam) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.04.2007 12:21:05 | |||||||
|
||||||
| Ich weiss nicht ob das schon jemand geschrieben hat aber ich hätte gerne ein ygo Tunier da ich ein leidenschaftlicher spieler bin. |
|
![]() |
||||||
| also das mit dem ygo war bis auf den einen summer cup bis jetzt immer ein problem wegen der zusammenarbeit mit ude soweit ich in erfahrung brigen konnte(da ich mich bis jetzt bei jeder connichi in kassel mit den tcg leutz unterhalten habe)aussteller war bis jetzt fast immer nur amigo und die machen ja leider kein yugi(aber so kann ma jedes jahr ein neues tcg kennen lernen(2.con:.hack,3.con:one piece,4.con naruto)) @ thema weiss noch nicht welche tage aber wenn ichs hinbekomme nen naruto chara und spongebob(wir ham bei uns schon 4 leutz die mitmachen) und dann vielleicht wieder meinen random shinigami vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ jeder der gewöhnlich ist hat den wunsch aussergewöhnlich zu sein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja logisch X3 Wenn ich bis dahin n Kostüm hab geh ich als Cloud X3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also am Samstag mach ich Haruhi aus Ouran, allerdings in der Festkleid-Version aus Folge 26 ^.^ Am Sonntag werd ich Saber aus Fate Stay Night machen, allerdings nicht in dem Rüstungsding, sondern in dem blauen Kleid ^^ ich mag das voll gerne! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Werde dann wohl doch als Mjrn gehen ( Fran's kleine Schwester aus Final Fantasy XII) ^^ Connichi 07 am Samstag und Sonntag Bender: I heard alcohol makes you stupid. Fry: No . . . I'm . . . doesn't. *+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+* Fry: Hey bender why are all those kids following you.Do you have Candy stuck to your ass? |
|||||||
|
||||||
| Das wird wohl wieder eine Final Fantasy reiche Connichi xD. |
|
![]() |
||||||
| Auf der Connichi werde ich zusammen mit einer freundin die 2. uniform von Yuu Kanda und Allen Walker aus D.Gray-Man machen^^ *schon drauf freu* I'm an exorcist... The path that I must take is clear... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich werd wahrscheinlich card captor sakura cosplayn. entweder alltag(schuluniform)oder eins von ihren supi kampfkostümen ^.~ als alternative bietet sich auch eine unifrm aus venus in love an. Es ist leicht zu sagen, dass man ein arschloch geliebt hat. schwer ist es zu sagen, dass man ihn nochn liebt. |
|||||||
|
||||||
| Also ich werde Rikku aus FFX-2 in ihrem Diebeskostüm machen! Undbedingt reinschauen: http://berlin.fame4u.de/index.php?site=acc_register&wid=40273&sid=2 |
|
![]() |
||||||
| Ich werde einen Tag auf alle Fälle als Kabuto aus Naruto da sein,was ich sonst noch mitnehme ist noch unklar... Aber mir ist klar,dass ich noch ein Oro für mich finden will. Rawr. > _> Wenn ich bin schon in die große,ünüberschauliche weite Welt der Naruto~Cosplayer begebe... |D Unablässig von Blut getränkt, ist die ganze Erde nur ein riesiger Altar, worauf alles,was Leben hat, geopfert werden muss,endlos,unablässig... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sakura Haruno (Naruto Shippuuden) Jo ich werde eine von sehr vielen sein XD Mein Bruder wird wohl den Sasori miemen und mein Freund... weiß nicht, Deidara will er nicht, obwohl er auch so schöne blonde lange Haare hat ._. Würd gerne noch ein zweites Cos machen, nur ich weiß noch nicht welches, aber das hat ja noch Zeit :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also bei mir stehts bisher soweit fest: Freitag: Karen aus X-1999 in er Uniform ausm Artbook Samstag: Sasuke Uchiha - Shippuuden Sonntag weiß ich bis jetzt noch nicht |
|||||||