Thread: Was wollt ihr auf der Connichi'07 Cosplayn??
|
Eröffnet am: 18.09.2006 07:53 Letzte Reaktion: 07.09.2007 13:11 Beiträge: 203 Status: Offen |
Unterforen: - Show/Cosplay-Gruppen - Connichi |
|
|
||||||
| Ich werde dieses Jahr, genau wie vergangenes Jahr, Cagalli Yula Athha aus Gundam Seed Destiny cosen. Wäre froh, wenn ich ein paar Leute treffen würde, die auch etwas aus Gundam Seed/Destiny cosen. Vergangenes Jahr hatte ich nur ne Zweitageskarte und eine Gruppe von Gundam Seed-Cosplayern hat sich am Sonntag getroffen (verdammt!) Dieses Jahr hole ich mir ne Dreitageskarte. Hoffe ich finde hier ein paar Leute, denen ich mich (für mindestens 1 Foto) anschließen kann ;) |
|
![]() |
||||||
| ALso geplant hatte ich: Satan (Virgin Crisis) Tamahome (Fushigi Yuugi) Schuldig (Weiß kreuz) Ob ihc allerdings alles schaffe und wann ich welches Cos trage ist noch mehr als fraglich XD Never forgive the black one Schuldigs Frau |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also wenn es klappt probier ich Ritsuka (Loveless) zu cosplayn ... mal schauen was drauß wird |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also ich weiss immer noch nicht genau was ich cosse aber drei stück davon: Nyu (Elfen Lied) Chi (Chobits) Aya Natsume (Tenjou Tenge) Yuuko Ichihara (xxxHolic) Meroko Yui (Fullmoon wo Sagashite) was eben zuerst fertig ^^" |
|||||||
|
||||||
[Dieser Beitrag ist nicht mehr vorhanden] |
||||||
| Zuletzt geändert: 22.04.2014 21:34:43 |
|
![]() |
||||||
| Hmmm... Cosplay auf der Connichi 2007... hmmm... eines ist jedenfalls sicher: NICHT mehr Mario DIESES Jahr. Der ist zwar mein bekanntestes Cosplay (von den 2en die ich bisher habe *g*) aber irgendwann hat man genug von Pizzaklempnern. Dafür habe da etwas anderes in Planung... auch einen Gamecharakter - allerdings diesmal weniger aus dem Anime-Game-Bereich. *Grinst geheimnissvoll und beginnt irre ein Lederschneidemesser zu schwingen* "It's a me, Mario!" "I'm afraid of no ghost!" Geniesse das Leben, denn du bist länger tot als lebendig. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich plane Engel Daisy aus Wedding Peach in der Kampfengel-Version zu cossen! Natürlich würde es mich freuen, wenn sich noch drei Leute finden würden, die die anderen drei Liebesengel cossen könnten! Meldet euch mal! Ansonsten... Vielleicht Hayate aus Mahou Shojo Lyrical Nanoha im Kampfdress? Kommt drauf an, wie ich damit vorankomme, ist ja eigentlich für die FBM geplant... (Aber in den Sommerferien hat man ja nichts zu tun!) (Natürlich würde ich mich auch da freuen, noch ne Nanoha, ne Fate und nen Chrono zu bekommen!) Träum niemals von den Träumen der Erwachsenen, den wirklich wahre Träume haben ganz allein die Kinder... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also wann genau weiß ich nicht aber Lilith aus Bastardt!! und Female Messner aus Guild Wars |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich werde als Sakura von Naruto gehen und mein bruder als Kiba+akamaru ^^ ~*~Sakura~*~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.01.2007 17:25:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab mich inzwischen auch entschieden und gehe als Naruto (in SD) x3 ~Never forgive the bad ones!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hokuto aus Tokyo Babylon xD "Wann kommt denn das elektronische Zeitalter?" "Mittwoch" (MST3k - The Movie) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| picard aus golden sun +__+v bah, ich luv gs so~ eigentlich wollte ich als shiek uas zelda gehen, aber ne freundin hatte schon en gruppe gebildet wo noch ein picard gesucht wird - also sou XD~ † » There's no paradise behind the mirror of mind... † » MiLu ~ let's play with the puppets <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmm es ist zwar noch keinesfalls sicher ob ich wirklich auf die connichi darf, aber wenn ich darf, werd ich wohl mit meiner jessie-chan cossen.. wir haben gesagt das wir an einem tag ai kago + tsuji nozomi (hoffentlich hab ich da nich schon wieder vor- und nachname vertauscht X_x), also Double You/W cosplayn und einen tag rikku und yuna (welches der verschiedenen kostüme wissen wir noch nicht, mein favorit wäre jah der berserker *__*~). für den dritten tag müssten wir uns noch einigen ^^ Mata ne~ x3 Chiyu |
|||||||
|
||||||
| @ Freak--Wui-chan In welcher Rüstung? Werde als Mönchin auftauchen. ^^ Und zwei weitere Mädels werden ebenfalls was aus GW darstellen. |
|
![]() |
||||||
| Also ich habe mit ein paar Freundinnen ein Gruppencosplay vor (Eigenkreation), vielleicht noch Eldura (Freundin) & Fureya (ich) oder Remake meiner Slytherin Schuluniform... Ist ja noch ein Weilchen hin, wer weiß, was mir bis dahin noch einfällt XD |
|||||||
|
||||||
| ich war letztes jahr ohne cosplay dabei, aber dieses jahr werd ich von meiner cousine dazu verdonnert was zu machen ;) und ich hab mein kostüm auch schon zu 4/7 zusammen XD *monster hau und drops sammel x.x* es wird tifa sein, die ff7 ac version. (ich will gar nich wissen wie viele das noch machen ^^) mein cousinchen wird sich warscheinlich als seed soldat(in) ausgeben ;) - kein stress, kein neid, habt spaß und alles wird gut - |
|
![]() |
||||||
| Ich komm dieses Jahr als Sheba/Cosma(Golden Sun).Und meine Freundinn kommt als Dark Fynn(KKJ). xD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nochmal Fou-Lu (Breath of Fire 4) um einen Cosauftritt nachzuholen mit ner Freundin und Sonntags Zazie the Beast aus'm Trigun Manga. Unbekannt lässt grüßen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn alles klappt Orochimaru (Naruto) entweder im Akatsuki dress oder normal... There is only one thing I ever fought for, and it remains the same today. It is the only Justice, that I care about. In other words: Aku Soku Zan. |
|||||||
|
||||||
| hmm falscher thread sorry ~//~ nachtrag: werd als alchemistin aus ro gehen und mein mini moni /mari cos mitnehmen, wann ich was trag weiß ich noch nich. sind schon grußßen bilder für die nichi angesagt? ^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 25.01.2007 22:38:38 |
|
![]() |
||||||
| DeathNote-cosplay ^__^ L,Kira und Misaaa~ jaahaa~ das wird so toll x'] wir brauchen ncoh jemanden,der diesen tod da macht xD also der,dem das deathNote eigentlich gehört ôO The bird of Hermes is my name. Eating my wings to make me tame. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Ischade also so richtig weiß ich das nicht weil ich bin noch am zusammenstellen aber auf alle fälle grün......... kannst dich auch bei sachsenforum eintragen da stehn alle drinn die mitmachen wollen und was http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Sachsenscosplay/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.02.2007 01:32:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Eins von Sakura's Kostümen aus dem 2. Cardcaptor Sakura Artbook ^^ (Das mit dem _großen_ Tuschepinsel ^^ - btw, hat jemand nen Tipp, wie ich die Spitze von selbigem machen könnte? ^^°) |
|||||||
|
||||||
| Ich geh dieses Jahr das erste mal auf ein Cosplay-treff. Hab vor als TEMARI von Naruto zu gehen. Aber meine Freundinen wollen net mitgehen, und alleine is auch doof. Vor allem fahr ich extra 2 1/2 stunden von Bayern nach Hessen. *hohl sei* Ich wollt noch fragen was man sonst noch so machen kann auf der Connichi, außer Cosplayn und an Wettbewerben teilnehmen. Darf ich auch Temaris Fächer mitnehmen? Oder ist das ne "Waffe" und wird mir weggenommen? Hat jemand lust als Shikamaru aus Naruto zu gehen? *nur so frag* ;) DANGÖÖÖ! ~not4you |
|
![]() |
||||||
| Ich werde einen meiner CHARAS aus RAGNAROK ONLINE machen... Ob Priest oder Wizzard weiß ich noch nicht so ^^ Ich vermiss dich ...auch wenn ich weiß das wir wieder vereint sein werden... irgendwann!!!!!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Werde Mello aus Death Note cossen. in drei Varianten *sich schon tierisch vorfreut* Und das Beste wird sein... ich werde nur von den Leuten erkannt werden, die auch wirklich Ahnung von DN haben *jetzt schon gespannt ist, wieviele Ahnungslose DN cossen werden* @nightY_: ... er ist ein Shinigami und heißt Ryuk ... V_V Schoooo~kooo~laaaaaa~de! In meiner psychologischen Konstitution manifestiert sich eine absolute Dominanz positiver Effekte für eine existente Individualität deiner Person. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.03.2007 12:58:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich werd wohl Akane Tendo aus Ranma 1/2 machen dann noch Meryl Stryfe aus Trigun und dann noch Hakufu Sonsaku aus Ikki Tousen^^ Da ich aber nur Samstag und Sonntag da bin such ich mir zwei von den dreien aus, je nach Wetter ^^ Wenn ich nicht da, bin bin ich weg! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.04.2007 10:20:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
Naoko Akagi (Neon Genesis Evangelion) <- suche noch Gendou oder andere NGE-Cosplayer für Fotoshooting (Fr oder So) + Esther Blanchett (Trinity Blood) <- wer interesse hat in einer TB-Gruppe mitzumachen (Gruppen-Cos WB Sa) Wer sich angesprochen fühlt bei mir melden (ENS/GB) ^_^ +=SWEETNEKO=+ STOP den willkuerlichen 6en Gebern http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=442278 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmm~ ich werd höchstwarscheinlich als Frank der Hase (Donnie Darko) antanzen! :3 Things they belong to me: ♥~kuladiamondchan~♥-(my fiancée X3) Christie-(Dead or Alive X3) Kayako Saeki-(dead version X3) Alessa-(evil version X3) |
|||||||
|
||||||
| ich werd auch mal versuchen zu cosplayn^^ ich hab zwar null ahnung, aber nyo.... wenn ich es schaffe....endweder als neji oder als gaara aus naruto. meine freundinnen würden dann als deidara und kiba gehen... |