|
Eröffnet am: 09.09.2006 20:25 Letzte Reaktion: 03.03.2007 23:28 Beiträge: 307 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
|
![]() |
||||||
| > Und warum?! O.O > *mich doch interessiert* > >Was kostet denn die fahrt von Bonn nach Mainz?!*hin und zurück* Hab mal grad auf Bahn.de nachgeguckt, und laut deren Auskunft beträgt der normale Ticketpreis mit RE/RB in eine Richtung von Bonn nach Mainz 24€, quasi 48 hin & zurück. Von Bonn nach Ludwigshafen kostet in eine richtung 31€, also 62 hin & zurück. Ist also tatsächlich 'n bisschen was mehr, was für Schüler/Leute ohne festes Einkommen schon etwas ausmachen kann.. Oh, und was ich noch wissen wollte, ob es (später) vllt noch irgendwie 'ne Bestätigung geben wird, dass das Geld eingegangen ist? --- Cannot join #real-life (You're banned). |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.01.2007 19:35:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Hab mal grad auf Bahn.de nachgeguckt, und laut deren Auskunft beträgt der normale Ticketpreis mit RE/RB in eine Richtung von Bonn nach Mainz 24€, quasi 48 hin & zurück. Von Bonn nach Ludwigshafen kostet in eine richtung 31€, also 62 hin & zurück. Ist also tatsächlich 'n bisschen was mehr, was für Schüler/Leute ohne festes Einkommen schon etwas ausmachen kann.. Ok^^ Naja..ich hab auch kein festes einkommen. Aber wenn man sich das WE-Ticket holt und mit mehreren Leuten fährt...sollte es eigendlich machbar sein^^ 6o euro hin und zurück durch 5..das wären dann nur 12 euro. zwar könnte man dann nur Samstag und sonntag kommen..aber ich persönlich find des besser als garnicht^^ Naja..nur meine Meinung dazu^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab auch kein festes Einkommen, von daher bin ich mehr als froh bei jemanden einen Platz im Auto gefunden zu haben 8D; Die Sprittgeldbeteiligung dürfte ja nicht ganz so hoch ausfallen. Naja, WE-Ticket ist das Problem, dass es nur am SA und SO gilt.. wer also gerne schon am FR anreisen oder bis DI bleiben möchte, kann darauf nicht zurückgreifen. [Edit: wie du schon geäußert hast, so stelle ich gerade fest 8D lol] Ist halt alles Bahn-technisch ein bisschen blöd :/ Sollte man allerdings wirklich 'ne Gruppe von bis zu 5 Personen finden, könnte man was mit dem SchönerTagTicket NRW (30€) und dem Gegenstück zu Rheinland-pfalz (25€) drehen... dann würde bei 5 Personen jeder in eine Richtung nur 11€ zahlen, also hin&zurück 22€... das ginge auch noch. Man müsste nur wie gesagt die 5 Leute zusammen kriegen (oder halt bei weniger Personen 'n bisschen mehr zahlen). *rumwurschtl* 8D --- Cannot join #real-life (You're banned). |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.01.2007 20:10:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Nun gut das ginge natürlich auch noch, aber sagenw ir so, meine Eltern haben im mom auch leicht nen schuss weg! Erstmal denken die hab ich in letzter Zeit nur noch HP im Kopf, was nicht stimmt aber das ist was anderes! Zudem hab ich mich heute erst üfr ein anderes Larp angemeldet was mich 95 € kostet, ist zwar mehr aber ich kanns in Raten zahlen und zudem hab ich März auch noch Geburstat und hab so noch ein wenig zu tun, abgesehen von den Treffen/Cons wo ich dieses Jahr noch hin will und da sind noch nicht die dabei von meiner HP Clique ...~ Don't forget~... ...you're ma best friend... Don't be afraid to be weak, don't be too proud to be storng. Just look into your heart my friend. If you want, then start to laugh and if you must, then start to cry.Don't care what people say, just follow your own sweet way. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und wir wophnen ja auch nicht in Bon das heisst wir müssen aquch erstmal die fahrtkosten nach bojnn bezahlen Du musst nur entscheiden, was du mit der Zeit anfangen willst, die dir gegeben ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @YaoJin du musst ja net ab bonn losfahren. Bei den ticket is egal von wo du fährst^^ Man muss nur ne gute Kombi von den tickets finden.^^ Naja..hoffe ihr findet eine möglichkeit^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.01.2007 20:57:13 | |||||||
|
||||||
| Ich komme zwar leider nicht, aber die bahn hat doch noch Angebote für 39 Euro durch ganz Deutschland oder? Das gilt für hin und zurück . Von Bahn.de "Surfen - Buchen - Ausdrucken - Fahren Hin und zurück für nur 39,- oder 59,- EUR Direkt zur Surf&Rail-Auskunft Die Angebots-Bedingungen im Überblick Immer samstags 10.00 Uhr finden Sie hier die aktuellen Top-Strecken der Woche. Je nach Entfernung kostet die Hin- und Rückfahrt mit Surf&Rail in der 2. Klasse 39,- oder 59,- EUR pro Person. Buchbar nur als Online-Ticket. Solange Vorrat reicht. Frühester Reisetag ist immer der Sonntag. Letzter Anreisetag der Samstag darauf. Die Rückfahrt kann bis maximal 14 Tage nach Verkaufsstart angetreten werden." |
|
||||||
| @LovelyAnima von wo aus niedersachsen kommst du denn?? |
|
||||||
| nochmal die frage stell giebt es noch leute aus dem raum hamburg?? |
|
![]() |
||||||
| @Harry: Nähe Hannover ^^ Das Leben ist bitter- schick Schokolade! |
|||||||
|
||||||
| @LovelyAnima ich komm aus der nähe von hamburg aber da ich eh über hanover fahren müsste (das aber noch mal nachschauen muss) könnt man sich da ja treffen und dann zusammen weiter fahren?? |
|
![]() |
||||||
| Klsse...hast Du schon nen Plan? Und ne Ahnung, wieviel das kostet? Das Leben ist bitter- schick Schokolade! |
|||||||
|
||||||
| Tja Jungs. Ich wünsch euch mal viel Spass dabei. Morgen meld ich mich mal ab. ^^ cu |
|
![]() |
||||||
| Meine sehr verehrten Damen und Herren, im Auftrag der Organisation von „Hogwarts lädt ein 2“ habe ich Ihnen folgenden Vorschlag zu unterbreiten. Wie sicherlich viele von Ihnen aus unterschiedlichen Quellen erfahren haben, steht die Convention in Gelddingen auf recht wackeligen Füßen. Sollten alle angemeldeten Visitors bezahlen – was noch nicht geschehen ist - fehlen der Organisation noch immer ca. 300€ Erschwerend kommt hinzu, dass es vermutlich wie letztes Jahr sein wird und dass einige von Ihnen kurzfristig absagen, demnach zahlungskräftige Besucher entschwinden. Fazit: Es wird Geld benötigt. Idee: Eine Art Internet-Klingelbeutel. Wir, The Dark Marauders™ rufen daher zu Spenden auf. Wer von Ihnen bisher noch nichts bezahlt hat, überweise bitte 15€ Wer von Ihnen bisher nur 10€ bezahlt hat, überweise bitte weitere 5€ Wer sich von Ihnen an der Aktion „Klingelbeutel“ beteiligen möchte, der spende bitte 1 bis 3 €uro – bei Bedarf auch mehr. Es können „Überweisungsgemeinschaften“ gegründet werden, damit nicht jeder für ein paar €uros den ganzen Überweisungszirkus mitmachen muss. Die Kontodaten dafür: David Zitzmann Kontonummer: 259063300 Bankleitzahl: 54680022 Verwendungszweck: Nickname + HLE (+ „Klingelbeutel“) Dresdner Bank Um eventuell aufkommenden Unmut Ihrerseits vorzubeugen: Es wird niemand von Ihnen gezwungen, bei dieser Aktion mit zu machen. Wer von Ihnen nicht ein paar der kleinen Münzen erübrigen kann, dem sei gesagt – er möge hierzu bitte nichts posten. Es ist uns bewusst, dass die Stimmung - nach dem allgemeinen Unmut über eventuelle Terminverschiebungen bzw. den Ortswechsel – etwas angespannt ist. Dennoch wurde verlangt, die Mitspieler über anstehende Probleme zu benachrichtigen und Ihnen mitzuteilen, welche Lösungsvorschläge angeboten werden. Dies tun wir hiermit. Daher bitten wir um Ihre Zahlreiche Unterstützung, denn est ist doch unser aller Wunsch, dass diese lang- ersehnte und vorbereitete Convention stattfindet. Daher: *Jeder €uro zählt* Mit eviligen Grüßen: The Dark Marauders™ - Blaise - Draco - EvilHarry - Ron - SweetHarry PS: Für eventuelle Rückfragen stehe ich Ihnen jederzeit zur Verfügung. ♣♣♣ Man kann die Momente nicht festhalten, das ist das Sonderbare. Wir können sie jedoch verzaubern, das ist das Wunderbare. ♣♣♣ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.01.2007 21:04:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hoffetlich kriegen wir es och zusammen Du musst nur entscheiden, was du mit der Zeit anfangen willst, die dir gegeben ist. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.01.2007 20:29:46 | |||||||
|
||||||
| Also, ich hoffe echt das es noch klappt. wieviel isn bis jetzt zusammen? ich überweiß morgen(heute is sonntag) Mal ne andere Frage: Ich bracuh noch ein Tanzpartner! Ich bin Gryffindor mädchen. Mit denen die mit mir zu HLE fahren, sind entweder mädchen oder Slytherin.... ich spiele eine Spanierin und ich bin durchgeknallt... Würde mich freuen wenn sich jemand meldet!!! Bis dene!!! Sobald man seinen Namen spricht, so ist es verschwunden. |
|
![]() |
||||||
| @Elanor Du findest sicher da jemanden.^^ Wir müssen eh da nochmal das fregen durchplayn xD LG^^ |
|||||||
|
||||||
| Hallo! Kommt jemand aus Frankfurt oder Umgebung und kann mich mit dem Auto oder noch auf einem Ticket der Bahn mitnehmen? Danke Dave |
|
![]() |
||||||
| Heyo, Eigentlich wollte ich wenn ich komm den Slytherin-Schmuck, den Leuten geben die ihn wollten. Jetzt kann ich aber doch nicht kommen und würde die Sachen dann doch verschicken. Allerdings weiss ich nicht ob diejenigen noch wollen, ist ja auch ewig her das ich gefragt habe... ^^; Also das waren: - Maid_of_the_Dark_Lord - Mariku - Miko_Milano - Sabbath - ElbeKalay - Sugarplum - Xx-Diabra-xX - und Harry-chan wollte 2 soweit ich weiss. ^^ Also: Eine Kette mit Anhänger in Schlagenform + ein Ring in Schlangenform, beides silbriges Material und ich fand die so geil das ich 10 Sets gekauft habe und dachte die anderen Slytherins würden die sicher auch super finden. ^^; Menno, ich wünsch euch ganz viel Spass! :( *mitwill* Witchhazel (Tenshmaus/Luna) - Dunkel die andere Seite ist... Dunkel! - Halts Maul, Yoda und friss endlich dein Toast. |
|||||||
|
||||||
| Und wie läufts ihr Süßen? Klapp das mit dme Geld? óÒ Hoffe ich mal, denn ich will Fotos sehen! |
|
![]() |
||||||
| Hier was aus dem Zirkel >.> Von: Shego [Steckbrief] 04.02.2007 16:33 Direktlink zum Posting Betreff: Rundbrief der HLE Lehrer an die Schüler!... [Antworten] Da sich einige Lehrer weigern euch eine schlecht organisierte Con zu bieten und euch deshalb auch nicht enttäuschen wollen, haben wir uns entschlossen auf dieser HLE nicht anwesend zu sein. Wir wollen euch also nahelegen zu überlegen, ob ihr wirklich das Geld investieren wollt. Eine nächste Harry Potter Con wird es aber auf jedenfall geben, soviel können wir euch versprechen. Allerdings diese dann mit neuer Orga.Falls ihr euch entschließen solltet doch nicht zu kommen, bekommt ihr euer Geld selbstverständlich zurück. Es tut uns wirklich sehr leid, aber wir wollen euch einfach auch etwas bieten. Deshalb versteht bitte unseren Entschluß. Mit freundlichen Grüßen! Die HLE Lehrer |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ham die auch als ENS verschickt - tolle Lehrer die ihre Schüler im Stich lassen << und was andres: fährt irgendwer aus dem Raum Altenkirchen/Neuwied/Linz? weil mir ist meine Partnerin abgesprungen und alleine kann ich mir den Zug nicht leisten ^^° and I'm still waiting for the rain to fall pour real life down on me... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.02.2007 17:08:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ES WIRD STATTFINDEN..EGAL WAS EUCH DIE "LEHRER" schreiben. Die Orga will HLE machen...nur die lehrer nicht. ICH SPRING FREIWILLIG ALS LEHRER EIN.>.> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke wir werden die Hle2 jetzt nicht einfach so aufgeben... DAfür haben zu viele schon mit Geldspenden geholfen... Sie wird statt finden und wenn alle mithelfen und auch alle kommen... Werde wir das schon eine Tolle Con hinbekommen... Ich werde auf jeden Fall dabei sein Egal was einige Lehrer jetzt machen... Wir haben genug Leute unter uns, die sich gut genug mit Harry Potter auskennen und Helfen kann jeder irgentwie... Und sei es in der Küche ... um Kartoffel zu schälen *fg* ALSO LEUTE LASST EUCH JETZT NICHT 12 TAGE VOR DER CON KIRRE MACHEN!!! Wandere mit mir auf der Silberlichtstrasse des Mondes und zünde mit mir die Sterne an. Sie sollen von nun an unsere Lichter sein, die uns den Weg erhellen durch die Dunkelheit.... http://www.sei-mein-freund.de/537810 http://animexx.onlinewelten.com/community.php/_-Sirius-_/beschreibung/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.02.2007 17:55:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ES WIRD STATTFINDEN*aus sicherer quelle weiss* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Von: Hatoru_Kaiba [Steckbrief] 04.02.2007 18:43 Direktlink zum Posting Betreff: Rundbrief der HLE Lehrer an die Schüler!... [Antworten] Ich hab meine neuen Lerher und Mitorganisatoren und die HLE findet statt, das versprech ich hier jetzt allen spielern!!!!!!!!!!!!. Wir können sehr wohl samstags auch kochen und die räume reichen aus. Zumal ich wochenlang mit der Orag allein gelassen wurde. Jetzt könnt ihr anderen rummeckern, jetzt wos definitiv für eine Absage, die ich nciht mache(!), zu spät ist. |
|||||||
|
||||||
| - vom Verfasser gelöscht - |
||||||
| Zuletzt geändert: 05.02.2007 12:00:33 |
|
![]() |
||||||
| SO..noch mal....HLE findet statt. Geld ist genug da..Räume auch...schlafplatz auch..essen wird es geben*koch spiele*.^^ Wir werden spaß haben^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also zuallererst ich bin kein Lehrer aber ich versteh was in denen vorgeht weil ich dabei war.. ich mein klar ist es scheiße jetzt 12 tage vor start zu sagen es wird wohl nix werden .. aber wenn ihr euch in einem mini raum stapeln wollt sehr gerne.. ich weiß nicht wie grad die aktuelle situation ist und ob sich das schon geklärt hat.. aber wenn die Con meiner meinung nach nunmal nicht das bieten kann was sie versprochen hat, sollte sowas auch nicht stattfinden.. sonst wird das Interesse und Vertrauen auf neue cons auch nicht wachsen! klar es ist insgesamt scheiße da sich denke ich viele freinehmen mussten.. aber bevor man sagt, dass war ja echt nix und das geld umsonst rauswirft wäre ein verschieben zu einer besseren Location doch viel besser ! ------------------------------------------------------------ außerdem find ich es echt scheiße wie ihr alles auf die Lehrer abwälzt denn einige Lehrer sind auch Orga.. und eine sogar mit Hauptorga die alles positive und negative für euch abgewogen hat.. es sind nicht nur die Lehrer schuld an dem Schlamassel!.. Es wurde ienfahc insgesamt zu spät alles geplant.. aber super wenn ihr euch jetzt einen sucht auf den ihr rumhacken wollt es is nunmal sau peinlich wenn das geld fürs essen nicht reichen wird und wir in einem kakerlacken versifften gebäude pennen müssten.. klar ist es auch nicht gerade vorbildlich vorher abzusagen.. aber wenns doch nunmal das beste ist?.. also bitte versucht auch mal die andere Siete zu verstehen! WHAT THE HELL IS GOING ON ??!!! (offspring - the kids aren't alright) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.02.2007 20:30:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn einer ne Allergie hat und was bestimmtes net essen kann/darf, sagt mir bitte bescheit. Wollen ja net das da einer noch umkippt oder so. Auch wer Vegetarier oder Diabetiker ist. BITTE sagt bescheit. Ich werde es mir aufschreiben und mit den anderen versuchen da was zu machen. Schreibt mir ne ens oder im Zirkel^^ LG^^ |
|||||||