|
Eröffnet am: 09.09.2006 20:25 Letzte Reaktion: 03.03.2007 23:28 Beiträge: 307 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
|
![]() |
||||||
| > HALLO???? Ob sich einige Leute vielleicht schon extra wegen HLE Urlaub genommen haben, an dem Wochenende??? Die können das doch nich einfach verschieben... und wenn, dann hätte man sich darüber auch eher Gedanken machen können und nicht erst 6 Wochen vor Beginn... menno T,T Ich bin deiner Meinung und binstinksauer ^^° Wandere mit mir auf der Silberlichtstrasse des Mondes und zünde mit mir die Sterne an. Sie sollen von nun an unsere Lichter sein, die uns den Weg erhellen durch die Dunkelheit.... http://www.sei-mein-freund.de/537810 http://animexx.onlinewelten.com/community.php/_-Sirius-_/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich weiß zwar net, wo das gerücht her kommt, das die hle verlegt wird, weil hatoru und ich nur mit dem gedanken gespielt haben...aba macht euch keine sorge...sie wird net verlegt...nochmals gomen, wenn da so ein gerücht seinen freien lauf genommen hat Die Schöne und das Biest Zitat: "Den wer würde es jemals über sich bringen, ein Biest zu lieben?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *aufatmet* Gut dann kann ich mich ja demnächst selbst um karten kümmern macht es übrigens was aus wenn ich die 15 € erst mitte janaur bezahle weil nach dem scheiß von WOW find ich es blöd das Geld erst vorher überweisen zu müssen sorry aber jetzt ist mir mein Geld erst richtig heilig ...~ Don't forget~... ...you're ma best friend... Don't be afraid to be weak, don't be too proud to be storng. Just look into your heart my friend. If you want, then start to laugh and if you must, then start to cry.Don't care what people say, just follow your own sweet way. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was ist denn nun mit MAINZ ? Bleibt es bei dem Ort? Du musst nur entscheiden, was du mit der Zeit anfangen willst, die dir gegeben ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So Leute wie´st ihr jetzt wo genau es sein wird?? weil ich muss das mal wissen ^.^" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wird alles in der 1. januar woche bekannt gegeben^^...also den ort meine ich Die Schöne und das Biest Zitat: "Den wer würde es jemals über sich bringen, ein Biest zu lieben?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *droop* bitte keine Gerüchte mehr >.<' *mal nen guten Rutsch wünscht* bis 2007 dann ^___^ Warum kann nicht einfach alles einfach sein? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das ist doch mal ne Aussage^^ Gut bis zur ersten Januarwoche leute. Ich wüsch euch nen guten Rutsch ins neue Jahr^^ Du musst nur entscheiden, was du mit der Zeit anfangen willst, die dir gegeben ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| un ich wünsch euch allen n frohes neues *O* We invite you to the darker side A kingdom without light |
|||||||
|
||||||
| Ich kann nicht bei sein. No Time ;_; Aber ihr müsst gannnnnnnnnz viele Fotos machen. Besonders de Ron und de Draco aus Berlin (wisst schon wem ich meine) o.o Und Mariku *g* |
|
||||||
| Hmm, also da ich noch keine bankverbindung geschickt bekam und meine Crescent auch keine Antworten bekommt...ich frag mich ob die Organisation grad so klappt. Liquid, Crescent sowie ich haben keine email bekommen obwohl wir schon mehrfach die Adresse geenst haben. Ich weiss nicht. Klar wäre es gemein jetzt zu sagen ich komme nicht aber ich weiss eben so nicht so ganz ob es nicht anderst geht... ich will keinen Stress machen oder so. Es ist nur so dass wir ein wenig im Unklaren gelassen werden-und es findet ja recht bald statt... |
|
![]() |
||||||
| @James Potter: am besten erinerst du Naruto noch mal per ENS Du musst nur entscheiden, was du mit der Zeit anfangen willst, die dir gegeben ist. |
|||||||
|
||||||
| das prob is ja dass cresci das andauernd tut-seit wochen aber es kommt nix |
|
![]() |
||||||
| komisch bei mir hat sie direkt geantwortet oO Du musst nur entscheiden, was du mit der Zeit anfangen willst, die dir gegeben ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| würde es etwas bringen, und wäre es überhaupt okay, wenn ihr das einfach so überweist und ihr die bankverbindungen von wem anderen bekommt?! das geht nich, oder? *mal wieder dumme vorschläge macht* Asche zu Asche und gutsch szugutsch Afjak Nyappy~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmm wir sollen ja bis spätestens ende der woche bescheit bekommen ob es in Ludwigshafen im Haus stattfindet*siehe zirkel* Ich hoffe mal. |
|||||||
|
||||||
| naja-würd ich ja-dann gebt die mal durch. weder ich noch liquid noch crescent haben je ne antwort darauf bekommen-mittlerweile auf vieles andere aber das grundsätzlich nicht |
|
||||||
| welcher zirkel? hmm ich glaub das bekomemn vor allem nur die, die auch letztes mal schon dabei waren oder? |
|
![]() |
||||||
| meinst du mit bekommen jetzt die bankverbindung? wenn das nämlich nur die bkommen würde, die das letzte mal auch schon dabei waren dürfte ich sie nicht bekommen..öö~ Asche zu Asche und gutsch szugutsch Afjak Nyappy~ |
|||||||
|
||||||
| jo-also bei mir isses jetz schon zweimal nicht angekommen << hab mich mit email addy weit vor ablauf der ersten frist gemeldet |
|
![]() |
||||||
| So...wir haben sonntag. Es wäre schön wenn endlich mal einer sagt was sache is. Wenn es klappt mit hle...super. Wenn nicht zu dem datum...scheisse..kann man aber net ändern. NUR..SAGT BITTE ENDLICH WAS DAZU. Is scheisse wie es gelaufen is..aber einfach nix dazu zu sagen is auch doof. Wir wollen nur gerne endlich mal wissen wie es jetzt aussieht. Sicher haben noch einige vor sich ne robe zu nähen oder n kleid. Is natürlich doof wenn die dann erst 5 tage vorher bescheit bekommen ob es klappt. (so is es zu mindest bei mir) Ich will die robe nämlich nicht nähen wenn ich sie nachher eh net brauch. Dafür hab ich im moment absolut kein geld >.< Und wo wir grade beim geld sind. Einige wollen noch die bankdaten.*mal schön wäre wenn ihr die raus gebt* Und ich hab noch immer keine bestätigung bekommen das das geld da is >.> *schon vor wochen bezahlt hab* Naja..wäre nett wenn sich endlich mal wieder einer zu wort meldet^^ LG |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ihr bekommt die Kontonummer nich, weil Naruto (auf den wohl die ganze Arbeit geladen wird) viel am arbeiten is Außer einer oder zwei ham aus unsrer Clique auch nich alle die Nummern bekommen und wir überweisen erst, wenn es wirklich fest steht... wer weiß ob das geld sonst wieder zurück kommt^^ Also das mit dem "Nur wer letztes Mal dabei war bekommt die Nummer" stimmt nich^^ Auch wenns vielleicht so aussieht und ich (da ich keine Orga oder ähnliches bin *mal vorsichsthalber sag* ^^) nich weiß warum manche was bekommen und andre nich..... naja..... angeblich sollte heute spätestens Antwort da sein....aber im Zirkel is nix... Mit Zirkel is übrigens der hier gemeint: http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Hogwarts/ Dunkle Grüße: Evil Potter ♣♣♣ Man kann die Momente nicht festhalten, das ist das Sonderbare. Wir können sie jedoch verzaubern, das ist das Wunderbare. ♣♣♣ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jau, da kann ich meinen Senf auch noch dazu geben^^ Ich war beim ersten HLE auch noch nciht dabei und hab die Kontodaten trotzdem einen Tag nach meiner Anfrage bekommen, also nehm ich die Orga mal in Schutz, wenn Naruto Schichtarbeiter ist, wie alls hier sagen, dann kann ich gut verstehen, dass er ziemlichen Stress hat, ich kenn das von meinem Vater, den seh ich auch nur alle 3 Tage mal... Schichtarbeit ist fürn Arsch!!! Warburg rockt!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dazu muss ich sagen..nicht nur Naruto is orga...ich find es besch...das alles auf naruto geschoben wird*der musste sich ja anscheinend um fast alles alleine kümmern* Nächstes mal..nehmt euch HELFER >.< Die sind zum HELFEN da..darum heissen sie ja HELFER^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Dazu muss ich sagen..nicht nur Naruto is orga...ich find es besch...das alles auf naruto geschoben wird*der musste sich ja anscheinend um fast alles alleine kümmern* > Nächstes mal..nehmt euch HELFER >.< > Die sind zum HELFEN da..darum heissen sie ja HELFER^^ > Ich kenn das mit dem Helfern! Aber selbst das hat nicht viel genützt! Aber ich hoffe ihr schafft es! Aber langsam würd mich interssieren wo es ist, weil wenn es mir zu ivel geld kostet kann ich nicht! Fahr im Juni noch auf ein Larp meiner HP Gruppe und dafür muss ich mir auch noch meine Kostüme nähen und Zugticket bezahlen ...~ Don't forget~... ...you're ma best friend... Don't be afraid to be weak, don't be too proud to be storng. Just look into your heart my friend. If you want, then start to laugh and if you must, then start to cry.Don't care what people say, just follow your own sweet way. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *AUS DEM ZIRKEL* So meine Lieben, wie mir hatoru eben mitteilte haben sie ne location, mit ballsaal und werden sie auch nehmen, und jetzt verdammt gebt ruhe. Mariku, ich versteh dich, aber mach sowas erst mal selbst, dann kannste unken. Wann immer mehr als einer eine orga macht wirds schwer, und schau dir mal die schichten der BASF an, dann weißt du was Naruto durchmacht. Warum ich das genau weiß? Mein freund ist auch schichtler bei denen und der hat nen beschissenen ablauf! Ich seh ihn daher kaum, und nachtschichten sind nicht ohne, Tagschichten die um 5 Uhr nachts anfangen sind genausowenig lustig! Dass er etwas gepennt hat, ja...dass es keine hinreichende Kommunikation gab, ja. Aber seid dem sie von der lokation wissen und bis jetzt sich sicher zu sein, das die location gebucht wird ist rekordzeit, ich spreche aus erfahrung. Ich hoffe jetzt ist hier endlich frieden. Es ist unfair, sich so auszulassen, wenn noch nix sicher ist. Ich sage, ich habe mit der SL auch privat zu tun, und die haben verdammt noch mal geklotzt um die location zu kriegen. Also würdigt es auch in dem ihr ohne weiteres gemecker zum HLE in geilen klamotten kommt Dainya ~~~~~~~~~~~~~ Denke damit is unser Wissensdurst fürs erste gestillt^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab mit Hatoru geredet. Morgen bekommt ihr infos^^ LG |
|||||||
|
![]() |
||||||
| LUDWIGSHAFEN?? oO Bisher hiess es doch Mainz. Ludwigshafen fahr ich über 5 stunden hin >< und teurer ist es auch... Oh ich hoffe es bleibt bei Mainz Du musst nur entscheiden, was du mit der Zeit anfangen willst, die dir gegeben ist. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.01.2007 01:23:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ._____________. *auf infos wart* *schlürf* Asche zu Asche und gutsch szugutsch Afjak Nyappy~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich dachte heute sollte es neue geben T.T Du musst nur entscheiden, was du mit der Zeit anfangen willst, die dir gegeben ist. |
|||||||