|
Eröffnet am: 14.08.2006 00:52 Letzte Reaktion: 16.10.2007 21:55 Beiträge: 155 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Furosuto | The Weekend of Wizards | 12.03.2007, 01:07 | |||
| David_Turman | The Weekend of Wizards | 24.03.2007, 19:54 | |||
| The Weekend of Wizards | 16.04.2007, 17:52 | ||||
| N0ah_Chan | The Weekend of Wizards | 24.04.2007, 14:34 | |||
| N0ah_Chan | The Weekend of Wizards | 24.04.2007, 20:24 | |||
| |||||
|
||||||
| man ich bin wirklich froh das ich keine karten geordert hab... -__- man sollte echt mal anwälte einschalten... bzw. auch sehr nett ist doch das nette tv magazin bizz wo dem guten veranstalter auf den leim gegangen wird und ihm das fass ohne boden geschenkt wird. ich weiß leider nicht mehr auf welchen sender das kam. aber ich finde so ne verarsche sollte an die öffentlichkeit! www.furosuto.de - Meine erste Cosplayseite! Freu mich auf deinen Besuch! ^__^ |
|
||||||
| Leute, worauf wartet ihr eigentlich noch? Hallo, wacht endlich mal auf! Habt ihr euer Geld wirklich so dicke, dass ihr es zum Fenster hinauswerfen könnt? Schließt euch zusammen, macht eine Sammelklage und geht gegen diesen Typen vor. Dem gehört das Handwerk gelegt. Ihr seid in Deutschland nicht die einzigen, die er verarscht! Das zieht sich rüber bis in die Niederlande, dort haben nämlich auch ein paar Leute Karten bestellt. Also, fordert euer Geld zurück. Ihr habt für ein Harry Potter-Event bezahlt, dass nicht stattfinden wird. Es wird kein reines Harry Potter-Event mehr sein, sondern ein Mischmasch (wenn es denn überhaupt stattfindet). Und dafür habt ihr nicht bezahlt. Dave |
|
||||||
| Ähhhh hallo...ich wollte nur mal fragen ob jemand was neues erfahren hat weil hier oben auf der seite steht das es am 30.6 -1.7 jetzt sein soll. Stimmt das??? und ich war grad eben mal auf deren homepage und die ist zur seit nicht DA! also nicht on internet zu sehen...also gibbet die nicht mehr! oder wie muss ich das jetzt sehen! naja hoffentlich sind die die nur am bearbeiten...weiol karten hab ich bin jetzt immer noch nicht!!! naja freu mich auf ne antwort |
|
||||||
| Da is man fast 2 Monate nicht da und auf die WOW Seite ist kaum wieder zu erkennen. Wahnsinn wie viel sich da getan hat. *mit Ironie um mich werf* |
|
||||||
| Habe von jemanden aus dem XPerts Forum eben eine PN bekommen. Lest selber. WoW Ich geh mal davon aus, dass du wenigstens die letzte Seite gelesen hast und so wenigstens schon ein bißchen von dem gesehen hast, was mittlerweile hier abgegeangen ist. Zuerst das wichtigste, die Web-Seite vom WoW ist weitgehend gelöscht. Die von der New Star Con übrigens auch. Wie Du meinem Post weiter oben auf der Seite entnehmen kannst, habe ich mich bei der Betreiberin des Sallbaus in Bottrop erkundigt, einiges dazu habe ich ja geschrieben. Die Frau Albert lässt kein guten Haar an dem Hartz. Sie erzählt jedem, der da anruft, dass man mit Cult Corner oder Thomas Hartz keine Geschäfte machen soll, weil der überall Schulden hat usw. Ich bin inzwischen von einer ganzen Reihe Leute angeschrieben worden, die aufgrund der Tatsache, dass ich mich hier so mit ihm auseinandersetze auch noch ihre eigenen Erfahrungen beisteuern wollten. Das was die Frau Albert erzählt, scheint mehr als nur war zu sein. Ich habe von Leuten aus den unterschiedlichsten Städten immer wieder die gleichen Geschichten zu hören gekriegt. So wie es aussieht, hat er nicht nur seine Hallen nicht bezahlt, er prellt Hotels um ihr Geld, Künstler, eigentlich jeden mit dem er zu tun hat. Firma ist nicht bei der Handelskammer angemeldet, also macht er sich strafbar, wenn er überhaupt Geschäfte macht. Nach meinen Informationen liegen bei der Staatsanwaltschaft Hamburg bereits eine ganze Reihe Anzeigen gegen ihn vor. Zum Teil tun sich die Geschädigten Kartenkäufer auch schon zusammen, wie Neiyra in ihrem Post ja schon geschrieben hat. Ich selbst bin vor einigen Wochen von Leuten aus einem holländischen HP-Forum angeschrieben worden, weil er dort auch Karten verkauft hat und die auch keine Mails von ihm beantwortet bekommmen. Seitdem stehe ich mit ihnen in Verbindung. Vor ein paar Wochen hat sich hier auch eine Frau aus Belgien -Cartoon Jessie- gemeldet, die ebenfalls wissen wollte, was eigentlich los ist. Was die berichtet hat, war auch sehr interessant. Sie hat einen Tolga Safer-Fanclub und deswegen hatte sie schon vor einiger Zeit bei dem Agenten von Tolga mal nachgefragt, ob er was zum WoW sagen könnte. Sie hat zur Antwort bekommen, dass weder Tolga noch Stan Kontakt zum EM hatten und auch nicht die Absicht haben zu dieser Veranstaltung zu kommen. Wie Du vielleicht ja auch schon gesehen hast, ist der EM im Cinefacts-Forum am Samstag rausgeflogen. Der Grund dafür war, dass Neiyra dort meinen Artikel mit dem Gespräch mit Frau Albert gepostet hatte (mit meinem Einverständnis natürlich). Die Admis vom Cinefacts haben das wieder gelöscht. Daraufhin sind sie nicht nur von Neiyra sondern wohl auch von einer ganzen Reihe anderer User ziemlich unter Beschuß genommen worden. Der EM hat natürlich auch wieder allen mit Anzeigen gedroht und da wurde es denen wohl endgültig zu viel und sie haben ihn gesperrt. Damit ist eines seiner Hauptforen weggebrochen. Mal sehen, ob uns tatsächlich Anzeigen ins Haus flattern. Ich glaubs ja nicht, der hat so viel Dreck am Stecken und wenn man bedenkt, dass seine Web-Seiten gegen alle möglichen Gesetze verstoßen, seine Firma nicht regisriert ist und nach der Komplett-Löschung der WoW-Seite und der Weigerung das Geld zu erstatten, auch mittlerweile Betrugsverdacht besteht, dann glaube ich ja nicht, dass er sich zur Polizei traut. Ich fürchte ja, das wohl kaum einer sein Geld wiedersieht, aber ich würde jedem, der Karten hat dringend raten Anzeige zu erstatten. Man kann das schriftlich machen, direkt an die Staatsanwaltschaft Hamburg, mit dem Hinweis, dass schon was vorliegen müsste. Nach allem was ich mittlerweile von dem weiß, muß ich sagen, je mehr Anzeigen der kriegt, um so besser, damit man dem endlich mal das Handwerk legt. So das wars erstmal. Vielleicht hast Du ja irgendwan Zeit, nochmal die Seiten seit Deinem Umzug bis heute nachzulesen, einiges ist dabei echt witzig. Schönen Abend noch |