|
Eröffnet am: 14.08.2006 00:52 Letzte Reaktion: 16.10.2007 21:55 Beiträge: 155 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| N0ah_Chan | The Weekend of Wizards | 04.01.2007, 11:18 | |||
| N0ah_Chan | The Weekend of Wizards | 05.01.2007, 01:03 | |||
| FULLMOONCHAN | The Weekend of Wizards | 05.01.2007, 20:58 | |||
| N0ah_Chan | The Weekend of Wizards | 06.01.2007, 12:29 | |||
| ViolaAlexiell | The Weekend of Wizards | 09.01.2007, 12:36 | |||
| David_Turman | The Weekend of Wizards | 11.01.2007, 00:55 | |||
| Allonsy-Alonso | The Weekend of Wizards | 13.01.2007, 22:15 | |||
| Murtagh | The Weekend of Wizards | 14.01.2007, 17:20 | |||
| Allonsy-Alonso | The Weekend of Wizards | 15.01.2007, 17:12 | |||
| N0ah_Chan | The Weekend of Wizards | 16.01.2007, 23:07 | |||
| Allonsy-Alonso | The Weekend of Wizards | 18.01.2007, 15:51 | |||
| N0ah_Chan | The Weekend of Wizards | 21.01.2007, 02:38 | |||
| Allonsy-Alonso | The Weekend of Wizards | 22.01.2007, 22:49 | |||
| N0ah_Chan | The Weekend of Wizards | 27.01.2007, 12:15 | |||
| N0ah_Chan | The Weekend of Wizards | 28.01.2007, 22:32 | |||
| Allonsy-Alonso | The Weekend of Wizards | 05.02.2007, 19:16 | |||
| David_Turman | The Weekend of Wizards | 08.02.2007, 20:06 | |||
| N0ah_Chan | The Weekend of Wizards | 09.02.2007, 18:03 | |||
| YaoJin | The Weekend of Wizards | 10.02.2007, 01:13 | |||
| N0ah_Chan | The Weekend of Wizards | 18.02.2007, 16:37 | |||
| Allonsy-Alonso | The Weekend of Wizards | 20.02.2007, 16:53 | |||
| N0ah_Chan | The Weekend of Wizards | 20.02.2007, 21:27 | |||
| YaoJin | The Weekend of Wizards | 04.03.2007, 19:18 | |||
| The Weekend of Wizards | 05.03.2007, 18:18 | ||||
| Allonsy-Alonso | The Weekend of Wizards | 05.03.2007, 18:24 | |||
| The Weekend of Wizards | 05.03.2007, 19:39 | ||||
| Allonsy-Alonso | The Weekend of Wizards | 05.03.2007, 20:25 | |||
| The Weekend of Wizards | 06.03.2007, 15:18 | ||||
| Allonsy-Alonso | The Weekend of Wizards | 10.03.2007, 19:32 | |||
| Drachenfliege | The Weekend of Wizards | 16.10.2007, 21:55 | |||
| |||||
|
||||||
| Vielleicht issa ja echt mit dem ganzen Geld in Urlaub geflogen ^_^ |
|
||||||
| http://forum.cinefacts.de/showthread.php?t=155351 DADAAAAAAAAAA Das event wird sicher nicht statt finden... Boh ne -.- wenn ich das da lese könnt ich .... k |
|
![]() |
||||||
| offiziell abgesagt? ♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥ |
|||||||
|
||||||
| Also diese Veranstaltung da schon... warte ja drauf das es beim WOW auch passiert. |
|
![]() |
||||||
| Toll, es steht immer noch nichts neues da. Sollte nicht zum 4.12. ein Neustart passiert sein??? He's So Unforgettable, he's so uneraseble It kills me slowly not to Be Around him |
|||||||
|
||||||
| Also, ich bin ja bei diesem Event nicht eingetragen und werde auch nicht hingehen. Aber ich poste hier trotzdem mal einige Tatsachen. 1. Ich habe mir mal die Seiten von drei Veranstaltungen der Cult-Corner angesehen. 2. Bei allen drei Veranstaltungen haben nach und nach einige Stargäste abgesagt. 3. Bei allen drei Veranstaltungen blieb es nicht beim ursprünglich angesetzten Termin, sondern er wurde verschoben. Manchmal mit der Erklärung, dass die abgesagten Stargäste am neuen Termin kommen würden. 4. Bei allen drei Veranstaltungen kam es bei einigen Personen zu teilweise enormen Verzögerungen, was die Rückzahlung für zurückgegebene Karten anbetraf. 5. Bei allen drei Veranstaltungen sind ziemlich viele Leute, die schon Karten bestellt hatten, wieder abgesprungen (wegen Umlegung auf einen neuen Termin, wegen abgesagten Stargästen etc.). So, das sind die Tatsachen! Und jetzt liegt es an euch, darüber einmal nachzudenken. |
|
![]() |
||||||
| > Also, ich bin ja bei diesem Event nicht eingetragen und werde auch nicht hingehen. Aber ich poste hier trotzdem mal einige Tatsachen. > > 1. Ich habe mir mal die Seiten von drei Veranstaltungen der Cult-Corner angesehen. > Wow ich nicht, aber haben auch nicht alle so viel zeit *drop* > 2. Bei allen drei Veranstaltungen haben nach und nach einige Stargäste abgesagt. Ja so was solls geben, ist wahrscheinlich überall so > > 3. Bei allen drei Veranstaltungen blieb es nicht beim ursprünglich angesetzten Termin, sondern er wurde verschoben. Manchmal mit der Erklärung, dass die abgesagten Stargäste am neuen Termin kommen würden. oki das stimmt und nervt > > 4. Bei allen drei Veranstaltungen kam es bei einigen Personen zu teilweise enormen Verzögerungen, was die Rückzahlung für zurückgegebene Karten anbetraf. > Gott sei dank ist es bei uns noch nicht so weit, und hoffen wir es auch nicht > 5. Bei allen drei Veranstaltungen sind ziemlich viele Leute, die schon Karten bestellt hatten, wieder abgesprungen (wegen Umlegung auf einen neuen Termin, wegen abgesagten Stargästen etc.). > Ja gut, mein gott das ist denk ich überall so, oder? > So, das sind die Tatsachen! > Und jetzt liegt es an euch, darüber einmal nachzudenken. > Hab nachgedacht und muss sagen, 1. Wir haben die Karten im "guten Glauben" gekauft und können nichts dafür was er macht. Sollte er dies absagen, haben wir denk ich aufjeden fall das Recht auf unser Geld zurück. Und wenn nicht wird meinerseits noch ärger geben. 2. Klar hast du in gewisser Art und Weise recht und es ist scheiße was er dort abzieht aber wir können im moment sowieso nichts tun außer abwarten und ich werd es auch noch 2 Wochen tun und dann flip ich aus ...~ Don't forget~... ...you're ma best friend... Don't be afraid to be weak, don't be too proud to be storng. Just look into your heart my friend. If you want, then start to laugh and if you must, then start to cry.Don't care what people say, just follow your own sweet way. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin mitlerweile fast sicher, dass es nicht stattfinden wird. Schade drum, aber was solls, kann man nix machen, Betrüger gibts überall. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich bin mitlerweile fast sicher, dass es nicht stattfinden wird. Schade drum, aber was solls, kann man nix machen, Betrüger gibts überall. Ich denk es mitlerweile auch! Na ja hoffentlich bekommen wir zumindest noch das Geld zurück ...~ Don't forget~... ...you're ma best friend... Don't be afraid to be weak, don't be too proud to be storng. Just look into your heart my friend. If you want, then start to laugh and if you must, then start to cry.Don't care what people say, just follow your own sweet way. |
|||||||
|
||||||
| Och irgendwie bekommen wir schon unser Geld zurück. Man kann sich ja mit allen Opfern zusammenschließen.. ich bin ja schon froh, das ich die Karten habe! Einige haben ja gezahlt und noch nicht mal die Karten. Nacher sagt er denen noch, sie wurden verschickt. |
|
![]() |
||||||
| > Och irgendwie bekommen wir schon unser Geld zurück. Man kann sich ja mit allen Opfern zusammenschließen.. ich bin ja schon froh, das ich die Karten habe! Einige haben ja gezahlt und noch nicht mal die Karten. Nacher sagt er denen noch, sie wurden verschickt. ja danke das mit den karten war ich denke mein vater schickt demnächst noch ne mahnung *drop* ...~ Don't forget~... ...you're ma best friend... Don't be afraid to be weak, don't be too proud to be storng. Just look into your heart my friend. If you want, then start to laugh and if you must, then start to cry.Don't care what people say, just follow your own sweet way. |
|||||||
|
||||||
| Bitte ^^ Wollte das mal erwähnen. Tust mir leid v.v Hat die erste Mahnung nix gebracht? Gibs die Firma überhaupt noch? Wohnt hier jemand in Hamburg und kann man unter der Andresse gucken? |
|
![]() |
||||||
| Keine Ahnung! Ich hab im mom auch schon länger nicht mehr darüber gesprochen, *drop* Weil ich im mom noch so viel anderes zu organ habe! Aber ich frag morgen mal nach und schreibs hier rein ...~ Don't forget~... ...you're ma best friend... Don't be afraid to be weak, don't be too proud to be storng. Just look into your heart my friend. If you want, then start to laugh and if you must, then start to cry.Don't care what people say, just follow your own sweet way. |
|||||||
|
||||||
| Im HP Xperts Forum wurde geschieben das man die Polizei einschalten kann aber NUR, wenn die Veranstaltung 3 mal verschoben wurde.... |
|
||||||
| Neues von WOW... im Xperts Forum hat ein User folgenden Text gescheben: ---- Ich bin gestern so ein bißchen aus Langeweile beim rumsurfen hier hängengeblieben und hab Euren trouble mit dem WoW mitgekriegt. Obwohl mich die Geschichte eigentlich nichts angeht, ist mir doch ein bißchen der Kamm geschwollen als ich gesehen hab, wie Ihr mit Euren Karten verladen werdet. Ich bin durch Mims Link auf der WoW-Seite gelandet und hab mir die mal angesehen. Dabei hab ich festgestellt, dass der Veranstalter eine Hamburger Anschrift hat. Nun, zufällig bin ich aus Hamburg, also hab ich mal ein bißchen recherchiert. Die Firma Cult-Corner hab ich weder im allgemeinen noch im Branchen- Telefonbuch gefunden. Die Anschrift, die der Veranstalter angibt, liegt in einer der absoluten Nobel-Gegenden Hamburgs. In der Humannstr. gibt es nur riesige Villen, das muß zwar nichts bedeuten, man kann natürlich auch in einer Villa Büros unterhalten, aber wenn man sonst schon keine Informationen über die Person hat, die diese Firma betreibt, ist das wenigstens ein kleiner Hinweis. Wenn man den Namen Cult-Corner googelt bekommt man folgende Web- Adresse: www.hollywoodevent.de. Auf dieser Seite wird für verschiedene Cons geworben mit entsprechenden Weiterleitungen auf die jeweiligen Web-Sites. Interessanterweise steht ganz am Ende: Informationen zum Weekend of Wizards folgen in Kürze. (Wenn im März eine Halle benötigt wird, müsste die ja wohl eigentlich schon gebucht sein, oder ?!) Die anderen Veranstaltungen auf dieser Seite werden von einer anderen Firma betreut, die offensichtlich keine Probleme damit hat ihre Identität bekannt zugeben. Da die beiden Firmen ja offensichtlich zusammen kooperieren, nachfolgend die Einzelheiten: PeKa Agentur e.K. Postfach 50 04 24 44204 Dortmund Geschäftsführer: Peter Köhler Handelsregister Nr.: HRA 13591, Amtsgericht Dortmund Steuer-Nr.: 315/5131/0156 Büroadresse: Perter Köhler Reichenberger Str.25 44225 Dortmund Telefon: 0231/77 32 58 Telefax: 0231/71 26 83 E-Mail: peka-agentur@t-online.de Das sieht zumindest mal nach einer seriösen Firma aus! Apropos seriös, ich hab auch in die AGB´s geschaut und ... na ja, ich will es mal vorsichtig ausdrücken, wenn der eine alles machen kann (zurücktreten, verschieben , Orte verlegen, etc.) und der andere überhaupt keine Rechte hat, dann sieht das nicht nach einer fairen Geschäftsbeziehung aus! Da ja schon einige von Euch mit dem Gedanken spielen einen Anwalt einzuschalten -was ich ehrlich gesagt richtig finde, wenn man zu dem Veranstalter keinen Kontakt bekommt- vielleicht doch auch noch mal ein weiterer Tip: die Verbraucher-Zentralen sind in solchen Fällen auch immer eine Möglichkeit Verbraucher-Rechte einzufordern. Da diese Veranstaltungen ja von einer ganzen Menge Leute besucht werden, haben die sicherlich auch Interesse an diesen unseriösen Geschäftspraktiken. Außerdem würde ich an die Firma PeKa Agentur e.K. herantreten und nach dem Namen bzw. der Telefon-Nr. des Firmen-Inhabers von cult corner fragen, denn wenn die zusammen eine Web-Seite unterhalten, kennen die sich und diese Angaben müssten bekannt sein. So, ich hoffe ich hab Euch ein bißchen helfen können. Viel Glück mit der ganzen Geschichte! LG Florence ------ Hmmmmm. Soll ich jetzt weinen? Die Filma scheints ja nicht da zu geben, wo sie sein soll -.- |
|
![]() |
||||||
| *drop* Habs schon vor längeren im Tread gelesen! *heul* Habs meinen vater auch schon gegeben! Der wollte sienen Anwalt noch mal fragen! Muss meinen vater gleich noch mal nachfragen *drop* ...~ Don't forget~... ...you're ma best friend... Don't be afraid to be weak, don't be too proud to be storng. Just look into your heart my friend. If you want, then start to laugh and if you must, then start to cry.Don't care what people say, just follow your own sweet way. |
|||||||
|
||||||
| *Ironie an* Leute, die Verschiebung auf den neuen Termin macht gar nichts. Die Karten behalten ihre Gültigkeit und als Entschädigung gibt es sogar für jeden Besucher einen Unsichtbarkeitsumhang. Ausserdem wird es jede Menge neue Stargäste geben, so dass euch die Augen übergehen werden. Alle Schauspieler aus den ersten vier Filmen werden anwesend sein. Ja, die Orga hat es sogar geschafft, Richard Harris zur Con einzuladen, der in einem exklusiven Bericht mitteilen wird, wie es Lily, James, Cedric und Sirius im Totenreich geht und ob dort auch Quidditch gespielt wird. Zudem übernimmt ein Catering-Service die Verpflegung und es wird die gleichen leckeren Speisen geben wie auf der fünfhundertsten Todestagsfeier vom Fast Kopflosen Nick. *Ironie aus* Tja, egal wer mich darauf anspricht. Ich werde jeden in Zukunft vor der Kult-Corner warnen. Aber die treten ihren Namen ja selber in den Gully, von daher brauche ich mich vielleicht gar nicht zu bemühen. Dave |
|
||||||
| @ David_Turman *LOL* Das war gut ^^ Zumindest kann ich noch drüber lachen. *grins* Oh man... immer dieses verschieben v,v Ab 3 mal verschieben kann man die Polizei einschalten =D In Zukunft werde ich aber auch allen von Cultur Corner abraten genau so wie ich es schon bei Rainbowtours mache. Das is auch son Verrein. Man weiß nie ob man heile am ziel ankommt und ob überhaupt ;) |
|
![]() |
||||||
| > @ David_Turman *LOL* > > Das war gut ^^ Zumindest kann ich noch drüber lachen. *grins* > Oh man... immer dieses verschieben v,v > > Ab 3 mal verschieben kann man die Polizei einschalten =D > In Zukunft werde ich aber auch allen von Cultur Corner abraten genau so wie ich es schon bei Rainbowtours mache. Das is auch son Verrein. Man weiß nie ob man heile am ziel ankommt und ob überhaupt ;) jup also noch ein mal verschieben und wir könen was machen XD Du musst nur entscheiden, was du mit der Zeit anfangen willst, die dir gegeben ist. |
|||||||
|
||||||
| Wenn man mal die Disskusion im Harry Potter Xperts Forum verfolgt, dann kann man lesen das es diesen Thomas Hartz wahrscheinlich nicht mal gibt. Fazid... er soll angeblich nicht mal beim Einwohnermeldeamt gemeldet sein. -.- |
|
![]() |
||||||
| > Wenn man mal die Disskusion im Harry Potter Xperts Forum verfolgt, dann kann man lesen das es diesen Thomas Hartz wahrscheinlich nicht mal gibt. Fazid... er soll angeblich nicht mal beim Einwohnermeldeamt gemeldet sein. > > -.- Heute hat er sich immerhin 2 mal (bis jetzt) gemeldet und mein vater hat ihn erst mal eine "nette" E-mail geschrieben! Kann man gut interpretieren ist diese nicht mehr so nett *gg* ...~ Don't forget~... ...you're ma best friend... Don't be afraid to be weak, don't be too proud to be storng. Just look into your heart my friend. If you want, then start to laugh and if you must, then start to cry.Don't care what people say, just follow your own sweet way. |
|||||||
|
||||||
| Eventmaster hat sich im XPerts Forum wieder blicken lassen. Er meinte KEINER hätte n Grund ihn anzumachen... angeblich konnten sie nix bekannt geben da ständig Beschwerden von Warner Bros und co kamen. Ne is klar Oo net mal 5 Minuten Zeit für ne kleine Info auf der Seite. |
|
![]() |
||||||
| > Eventmaster hat sich im XPerts Forum wieder blicken lassen. Er meinte KEINER hätte n Grund ihn anzumachen... angeblich konnten sie nix bekannt geben da ständig Beschwerden von Warner Bros und co kamen. Ne is klar Oo net mal 5 Minuten Zeit für ne kleine Info auf der Seite. Naja aber es stimm warner Bros. ist wirklich ziemlich blöd in dieser hinsicht. Ich hab den mal über die harry potter homepage geschrieben wegen ihrem Shop und die haben nicht mal geantwortet. Aber ich weiss dass sie es gelesen haben, denn ich hab eine lesebestätigung bekommen -,- Du musst nur entscheiden, was du mit der Zeit anfangen willst, die dir gegeben ist. |
|||||||
|
||||||
| Hallo....ich bin neu hier,weil ich mich ,mal erkundigen wollte wie ander das sehn mit dem scheiß was cultcorner da abzieht.... also ich hab die karten auch bis jetzt noch nicht zusehen bekommen, und langsam platze ich auch.... weil das ist viel geld für jemanden der nicht arbeiten geht! Auf jeden fall hab ich was neues, denk ich mal, weil ich hab mich mal mit der RuhrCongress in verbindung gesetzt und die sagen mir am dem jetzt immoment geplanten tag(wochenende) findet da nix statt ausser eine Ü30 Party! also so wie es überall steh (der 23.-25.-März) wird es wohl nicht sein! Was haltet ihr davon!???? Is doch alles *.........* meine meinung!!!!! :( |
|
![]() |
||||||
| Hi ICH18 es wird definiv nicht an diesem Tag stattfinden und ich muss sagen ich bin auch jemand von denen die bis heute noch keine Karte gesehen haben aber die "nur" 40 € bezahlt haben. An welchem Tag es nun defintiv stattfinden wird wird im xperts forum nun mitlerweile spekuliert aber so wie es aussieht ende April zusammen mit einer anderen Convention! Im mom heißt es da aber nur abwarten ...~ Don't forget~... ...you're ma best friend... Don't be afraid to be weak, don't be too proud to be storng. Just look into your heart my friend. If you want, then start to laugh and if you must, then start to cry.Don't care what people say, just follow your own sweet way. |
|||||||
|
||||||
| Na gut, dann heist es nur noch abwarten...und gucken was passiert, ich denk mal hier wird man auf dem Laufenden gehalten!!! Naaaaajaaa... mal abwarten und Tee trinken!! |
|
![]() |
||||||
| > Na gut, dann heist es nur noch abwarten...und gucken was passiert, ich denk mal hier wird man auf dem Laufenden gehalten!!! > Vom Eventmaster von heute Die Halle in Bottrop war überbucht (der Mitarbeiter ist nun nicht mehr tätig...), somit konnte unser Termin im April nicht gehalten werden. Ich habe hier nun die Verträge für zwei neue Termine liegen: 30.06. - 01.07. 2007 oder 01. - 02.08. 2007 Ich werde heute Abend mit dem Agenten der HP Kids telefonieren um zu schauen welcher Termin besser passt. ...~ Don't forget~... ...you're ma best friend... Don't be afraid to be weak, don't be too proud to be storng. Just look into your heart my friend. If you want, then start to laugh and if you must, then start to cry.Don't care what people say, just follow your own sweet way. |
|||||||
|
||||||
| Also ICH bin mal gespannt wann das jetzt statt findet! Nur mal so neben bei! was soll man eigentlich machen um seine Karten zu bekommen....also langsam werd ich echt ungeduldig...weil das geht doch o nicht! aber erst mal abrarten wann das jetzt ist! Gruß ICH 18 |
|
![]() |
||||||
| > Also ICH bin mal gespannt wann das jetzt statt findet! Nur mal so neben bei! was soll man eigentlich machen um seine Karten zu bekommen....also langsam werd ich echt ungeduldig...weil das geht doch o nicht! aber erst mal abrarten wann das jetzt ist! > > Gruß ICH 18 Bis jetzt hat er sich noch nicht gemeldet ...~ Don't forget~... ...you're ma best friend... Don't be afraid to be weak, don't be too proud to be storng. Just look into your heart my friend. If you want, then start to laugh and if you must, then start to cry.Don't care what people say, just follow your own sweet way. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Habt ihr auch die Mails gekriegt? Das wir "angeblich" unser Geld wiederkriegen? was haltet ihr davon? "You are so delectable, so utterly fuckable. Be warned, the moment the students leave for the train, your arse is mine." (Serpent Tattoo: Severus Snape to Harry Potter) |
|||||||