|
Eröffnet am: 20.04.2006 19:15 Letzte Reaktion: 14.07.2006 01:59 Beiträge: 194 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
|
||||||
| Jaha.. e.e;; wenn ich euch mit flamenco belagern soll.. °_° ich kann ein liederbuch mitnehmen, weiß aber null an akkorden °O°; ich kann die tabs von tsubasa von mucc spielen, kennt aber ehh niemand. |
|
![]() |
||||||
| Hauptsache Musik! :) *freu* Ich freu mich sowieso immer, wenn Gitarre gespielt wird! Nimm all deine Noten/Tabs mit ^^ Glückwunsch Deutschland zum Halbfinaleinzug! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| o_ô... uhh also... wir sind 22 eingetragene user...davon kommt kimdirektor aber net XD ...*streß mit eltern* ..udn chazy nimmt noch ne freundin mit... *ausgleich* XD wieviele sind wir nu insgesamt eigentlich o_ô *den überblick verloren hat*XDDD Wenn du denkst es geht nicht mehr... o_o >.> <.<... Dann kommt von irgendwo ein lalü her!!!! 8(>.<)8 mwuahahhaa XDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Werden wir dann sehen ... Tsuzuki-chan kommt auch net, aber dafür bring ich noch eine Person mit... ^^ Ich hoffe ich bin pünklich! ... Was machen wir eigentlich bei schlechtem Wetter? Gute Nacht! |
|||||||
|
||||||
| *schon fleißig sachen pack* meine death note is fertig *_* *posen noch mal angeguckt hab* muss ich nur die frisur hinbekommen °O° |
|
![]() |
||||||
| dat bekommst du bestiommt hin ^.^ *dich auch singen hören will*ich kenne zwar kein lied von mucc aber ich weiß wer die sind xDD ah ich freu mich scjon so! ich geh auch mal lieber meine tashcö packen xDD *~*Love you Alan*~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
AHHHH! Ich könnte heulen! Ich kann nicht kommen !!!! TTT___TTT Das ist Zeitlich alles knapper als ich dachte.(bin auf nen geburtstag eingeladen worden) Verdammte Scheiße!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich hatte mich schon so gefreut!! T_____T Jetzt kann ich Rinoa gar nicht tschüß sagen! T_T Ich wünsche euch anderen trotzdem viel spaß...hoffe ihr verzeiht mir!(<- etwas übertrieben oder?) Jedenfalls tuts mir echt leid das ich doch nicht kann! Eure tieftraurige Jöli ( scheiß geburtstag aber sowas kann man ja schlecht absagen *grrr*) Möp ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meeeeow!! Wo wart ihr denn? ;_;* zwischen 16 Uhr un 16:30?? Hab euch gesucht ;____;* un nich gefunden ... Naja >< Flensburg is ya auch nich so klein =_=* Sry .. mein Pa is heut Morgen auf die Idee gekommen mir zu sagen das wir zu Oma sollen ..* super .. ich bekomm sowas immer so früh zu wissen ...** Tut mir ehrlich ganz ganz ganz dolle leid! ;_; dat Kalu >< ;_; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ magicfire .. o_ô um die uhrzeit waren wir auf der wiese vor dem bahnhof xDDD ..glaube ich o_ô....;___; @ joli.. jaa schade ;____; und an alle!!! Gott ich hab euch alle sooooooooooooou LIEB!!! das war,,, bombe... das war das geilste cos überhaupt! *o* da freue ich mich schon so derbe auf das nächste 8(>.<)8 ich hatte n spaß XDD ... auch wenn cih wien molch -.... gerochen ahbe nach der badeeinzheit XD hoffe euch hat es genauso egfallen *o* *alle niederknuffelt* ;___; vermisse euch jetzt scho so ;___; *nochmla puschelt* Wenn du denkst es geht nicht mehr... o_o >.> <.<... Dann kommt von irgendwo ein lalü her!!!! 8(>.<)8 mwuahahhaa XDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich fand auch das war das geilste trteff bis jetzt xDD und ich hab viele in meinen *springt ins wasser* bann gezogen xDD das war einfach geil xD freu mich auch schon derbst auf das nächste treff^^ HAB EUCH AUCH ALLE SUUUUPI LIEB x3 <3 One Piece 4 ever!! ***~*** |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey, der Tag war sooo geil!!! ^^ Ich freu mich soooo sehr! So viele nette neue Leute kennen gelernt. So viel Spaß gehabt! So viel erlebt! =) *freu* Wann ist der nächste Treff???? *neugierig Lalü antipp* The future belongs to those, who believe in the beauty of theire dreams. |
|||||||
|
||||||
| Jaaa ^^ das war so klasse ^^ aber das wasser war so ih bäähh, hättest dir nicht nen besseren badeplatz suchen können???? :p Hat aber gaaaanz viel spass gemacht ^^ Freu mich schon aufs nächste cos =^.^= |
|
||||||
| Das war toll! ^o^~ Wer kommt denn alles zum Staffellauf Donnerstag? :33 P.S. FRANKREICH HAT GEWONNEN *_*! |
|
||||||
| Soooo, bin nun endlich wieder in Hamburg und frischgeduscht. Man nach dem eher orientierungslosen Anfang hätte ich nicht gedacht, dass das ganze noch so toll wird ^^. Werde beim nächsten Cos wohl auch erscheinen, zur Not zu Fuss ^___^ Schade, Kalu, dass du uns nimmer gefunden hast. Musste mir gerade gemecker von meiner Mutter anhören, weil die Kleidung wider meiner Erwartungen an manchen Stellen noch immer feucht war. Sie versteht einfach nicht wie verlockend so eine spontane Baderei ist... Naja egal. War toll ^^ Greetz Ganja Gohan |
||||||
| Zuletzt geändert: 02.07.2006 00:13:04 |
|
![]() |
||||||
| Ooooooh...es war SOOOOOO toll, hätte ich echt nicht erwartet. So viele nette Menschen, ich freu mich schon total auf den nächsten Treff und den DVD-Abend...wehe, das wird nix Oh man, das war echt n klasse Tag *freu* ^.^ Aber Con Hon schreiben schlaucht ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @You ich bin ja auf alle fälle da am staffeltag *kotz* *~*Love you Alan*~* |
|||||||
|
||||||
| das war ein super tag hab mich risig gefreud das wir diesmal so viele waren. *Freu* freu mich schon aufs näste treffen. |
|
![]() |
||||||
| Jubi! Ich wollte nur mal Bescheid sagen, dass ich jetzt Ari heiße und nicht mehr Hinako-chan ^^. *freu* Also nicht wundern ^^ The future belongs to those, who believe in the beauty of theire dreams. ... Klick: http://spielwelt12.monstersgame.net/?ac=vid&vid=23017001 ^^ Danke |
|||||||
|
||||||
| *wunder sich* xD Greetz Ganja Gohan |
|
||||||
| @ you und sevi ich bin auch beim staffellauf ^^ dann sehen wir uns ja vielleicht wieder :) manini-chan kommt auch mit ^^ |
|
![]() |
||||||
| xDD ich komme auch zum Staffellauf xDDD *freiwillig* XDD *fanatischen fan spielt*XDD Wenn du denkst es geht nicht mehr... o_o >.> <.<... Dann kommt von irgendwo ein lalü her!!!! 8(>.<)8 mwuahahhaa XDD |
|||||||
|
||||||
| Für Staffellauf: Ich werds ein weißes langärmliges t-shirt anhaben, auf dem "it's only rock'n'roll" steht. XD Falls sich jemand mit dem Stadion auskennt: irgendein gut erkennbarer Treffpunkt? °O° |
|
||||||
| Die Mitte o.O Greetz Ganja Gohan |
|
![]() |
||||||
| ich bin auch daaa xD ich trag ein blaues käte lassen schule shirt û.u *muss sein* xP hoffe man sieht sich *o* obwohl bin ja mit meinen haaren nich zu übersehn xDD One Piece 4 ever!! ***~*** |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.07.2006 20:15:12 | |||||||
|
||||||
| hmmm ich kenn mich auch nihct aus im stadion, war da noch nicht drinne...aber wir finden uns sicher auch so ^^ |
|
![]() |
||||||
| boah also entweder trage ich ja ein schwarzes oder blaues kls shirt wie ich ja schon erzählt hatte und nya meine geringelten socken und so weiter warschienlich in der nähe von steff ixDD *~*Love you Alan*~* |
|||||||
|
||||||
| es wird aufjedenfall heiß donnerstag *_*; |
|
||||||
| wir gehen einfach alle im cos dahin, dann finden wir uns leichter v^v :p |
|
||||||
| ich bin ja halb ruki XD''' Von wem kommen eigentlich noch fotos? ^o^~ |
|
![]() |
||||||
| o_ô ie einzige..die mir so einfällt is rini XD sie hat ihre noch net on ^^,,, etoo~~.... >.> wieß ansonsten niemanden mehr .. XD ausser die cids die noch kommen sollten *o* *nami und chazy anglubscht*XD Wenn du denkst es geht nicht mehr... o_o >.> <.<... Dann kommt von irgendwo ein lalü her!!!! 8(>.<)8 mwuahahhaa XDD |
|||||||