|
Eröffnet am: 20.04.2006 19:15 Letzte Reaktion: 14.07.2006 01:59 Beiträge: 194 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
|
![]() |
||||||
| aaaahhhhhhhhhhhhh TTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT-TTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT One Piece 4 ever!! ***~*** |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh *kreisch* das ist ja verdamte scheiße nochmal scheiße! kann das treffen den nicht eine woche voher sein hatte mich so gefreut disch nochmal so zu treffen und so *heul* *blub* das is ja voll scheiße! *~*Love you Severus*~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Kopfschüttel* Juni hab ich Abschlussprüfungen Am 30Juni Abschlussfeier und wir wollen Abends noch ausgehn Squall meine Cousine und ich..und sind dann am Samstag ziemlich Kaputt..wendern..ich könnte ihn fragen..o.0.. können wir das doch am 1Juli machen dann kann er mit kommen... ..:: | * ~ I'll be here....Why? I'll be 'waiting' ...here...For what? I'll be waiting .. for you .. so If you come here .. You'll find me. I promise ~ * | ::.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja frag ihn bittö das ist doch echt scheiße wenn du nicht dabei wärst ..*heuls* mano *~*Love you Severus*~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *gefragt habs* :D Da mein Schaz ja eh auch Cosplayer is hat er nichts dagegen XDD vllt. bekomm ich ihn noch überredet sein Leon cos. mit zu nehmen XDD Dann könn wir n Duo machen *.* Yuffie aus KH und Leon aus KH °_° ..:: | * ~ I'll be here....Why? I'll be 'waiting' ...here...For what? I'll be waiting .. for you .. so If you come here .. You'll find me. I promise ~ * | ::.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Habs grad auf den 1.7 verlegt!!!! ..:: | * ~ I'll be here....Why? I'll be 'waiting' ...here...For what? I'll be waiting .. for you .. so If you come here .. You'll find me. I promise ~ * | ::.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| JAA! Habe endlich geschafft mir einen Kalender anzuschauen *faul und vergesslich ist* und habe festegstellt, dass ich an dem Tag Zeit habe. Wenn das grausame (und mich hassende) Schicksal mir nicht einen Strich durch die Rechnung macht, bin ich wieder dabei *freu* Ich kann es kaum erwarten ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jaaaaaaaaaa *totfreu* *muaha* *sabbaS* supa *rumhüppel* *~*Love you Severus*~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Freu mich scghon soo!!^-^ Wird sicher Spaßig.. ..:: | * ~ I'll be here....Why? I'll be 'waiting' ...here...For what? I'll be waiting .. for you .. so If you come here .. You'll find me. I promise ~ * | ::.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich freu mich wien schneekönig *~* One Piece 4 ever!! ***~*** |
|||||||
|
||||||
| Hi :-) bin auch wieder dabei, freue mich schon riesig darauf. habt ihr schon ein raum gefunden? |
|
![]() |
||||||
| Wie es aussieht machen wir unser normales Treffen..+ Picknick irgendwo wenn wer Lust hat!! Ansonsten wieder China Restaurante aber das wäre zu Warm ..wenns Heiß ist^^° ..:: | * ~ I'll be here....Why? I'll be 'waiting' ...here...For what? I'll be waiting .. for you .. so If you come here .. You'll find me. I promise ~ * | ::.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| stimmt im juli is dat bestimmt viel wärmer mano jetzt is das auch shcon sos chön warm *freu* wenn ich doch im Professort outfit angewatschelt komm darf ich schön schwitzen xDD *~*Love you Severus*~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| will au mit hehe xD wann is des nu eigentlich 1.7? xD .~* Trenne dich nie von deinen Illusionen, denn wenn du sie verlierst, wirst du weiter existieren, aber aufhören zu leben. *~. .~* Das sind die Starken, die unter Tränen lachen, eigene Sorgen verbergen und andere glücklich machen.*~. .~* Wir Menschen sind Engel mit nur einem Flügel, wir müssen uns umarmen um fliegen zu können! *~. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ????? Ist am 1.7...ein Samstag.. ..:: | * ~ I'll be here....Why? I'll be 'waiting' ...here...For what? I'll be waiting .. for you .. so If you come here .. You'll find me. I promise ~ * | ::.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Möp! Wollt mal Fix was Schreiben. Sowie es aussieht kann man im Sommer bei unserem 'Stammrestaurant' auch draußen Sitzen! Sollte es so sein am 1.7 werden wir wieder dorthin gehn und dort sitzen. |D~ Müssen nur gucken ob das auch klappt. o_o~ Hab gestern mit Lalü halt vorm Restaurant auf der anderen Seite die ganzen Tische Stühle etc. gesehn |D Und gegenüber ist ja kein Restaurant. >P ..:: | * ~ I'll be here....Why? I'll be 'waiting' ...here...For what? I'll be waiting .. for you .. so If you come here .. You'll find me. I promise ~ * | ::.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *muha* das ist eine gar net mal so schlecht idee *blub* drausen an der frischen luft ist es doch eh am schönsten *rumsum* ah verdammt ich muss mein cos endlich mal fertig bekommen xDD *~*Love you Severus*~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eben Nur hoffen das, dass Wetter mit spielt.^____^/)) Und ich hab mein Cos. schon Fertig. *tee hee hee* Tifa Lockhart aus Final fantasy Advent Children!:D ..:: | * ~ I'll be here....Why? I'll be 'waiting' ...here...For what? I'll be waiting .. for you .. so If you come here .. You'll find me. I promise ~ * | ::.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| öhm joah der name sagt mir eigentlich gar nichts aber ich werd ja am cosy day sehen wer das genau ist... ähm war das die mit dem grünen oberteil? *blub* ich brauch zum glück nur noch meinen umhang aber der mus gefütert werden *heul* das wird so teuer-.- *~*Love you Severus*~* |
|||||||
|
||||||
| Picknicken hört sich doch auch gut an bin auf jeden fall dabei. ich muß nur noch mein Cosplay kostüm fertig krigen. wenigstens habe ich schon die pasende kette. bleibt es den jetzt dei dem 1.7? Lebe und denke nicht an morgen |
|
![]() |
||||||
| Schau dir mein Steckbrief an!!^^ Das erste Bild iost mein Cossi! Ja es bleibt am 1.7 ..:: | * ~ I'll be here....Why? I'll be 'waiting' ...here...For what? I'll be waiting .. for you .. so If you come here .. You'll find me. I promise ~ * | ::.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Rino sieht supi aus *mit daumen wedel* *blub* ich muss von meinem auch nochma ein bild machen dann kannste das auch schonmal sehen.. *blub* @Vampi als was kommste den diesmal? wieda als vamp? ich liebe das kleid was du anhattest *auch haben will!* *~*Love you Severus*~* |
|||||||
|
||||||
| Rinoa: Dein kostüm sieht super aus. gefält mir *g* Sevi: Ich habe vor als Rinoa aus Final Fantasy zu kommen. Habe aber leider noch nicht den richtigen stof gefunden. Das schwarze was ich an hate war nur ein zwei teiler. Kuck doch mal auf der seite von www.xtrax.de nach, die haben tolle sachen. |
|
![]() |
||||||
| Hui danke.XD *rotanlauf* Huiii du willst als mich gehn , Vamp?XD *geehrt fühl* ..:: | * ~ I'll be here....Why? I'll be 'waiting' ...here...For what? I'll be waiting .. for you .. so If you come here .. You'll find me. I promise ~ * | ::.. |
|||||||
|
||||||
| habe mich auf dem lezten trefen von dir inspiriren lasen. hofe noch das ich bis dahin alles fertig habe. *_* |
|
![]() |
||||||
| Hihi Das Rinoa Cos. ist auch schön! Hab ja auch die Ballkleid Version. Aber die Standart Version mach ich nochmal neu.^___^/)) ..:: | * ~ I'll be here....Why? I'll be 'waiting' ...here...For what? I'll be waiting .. for you .. so If you come here .. You'll find me. I promise ~ * | ::.. |
|||||||
|
||||||
| *_* Das Bautkleid muß auch tol ausehen. Kannst du nicht mal ein foto machen wen du es an hast? wie so den noch mal neu mache, sa doch prima aus |
|
![]() |
||||||
| Wenn du Bilder gucken willst vom Ballkleid geh auf mein Stecki und Con-Fotos.^_^ Dort isses drinne! Naja da waren Fehler drinne Stoff zu steif..usw..machs daher neu ..:: | * ~ I'll be here....Why? I'll be 'waiting' ...here...For what? I'll be waiting .. for you .. so If you come here .. You'll find me. I promise ~ * | ::.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Vampi die seite kenne ich schon die ist einfach nur *anfang zu sabbas* da wollte ich mir mal nen gehrock kaufen durfte ich aba net dafür habe ich jetzt einen bei ebay ersteigert boah der ist göttlich den ziehe ich irgendwann auch mal auf nem treffen an aber erst wenn ich nen zylinder habe dann gehe ich nemlich als Willy Wonka xDD @Rinoa ich find dein cos auch einfach supi *~*Love you Severus*~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin noch ncih viel weiter mit meinem cos..hab sozusagen GAR NICHTS T.T die stoff tussy musste ja so labbern ~.~ boa die hat mich betatscht ö.ö One Piece 4 ever!! ***~*** |
|||||||