|
Eröffnet am: 18.03.2006 23:45 Letzte Reaktion: 14.05.2007 02:00 Beiträge: 347 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
|
||||||
| okay leute , keine private übernachtungsangebote und auch keine Campergruppe? naja , dann melde ich mich eben wieder ab -.- |
|
||||||
| Ich bin so aufgereg. Ich darf zur Buchmesse *-* *jubel* |
|
![]() |
||||||
| hi ich wollt mal fragen, ob jemand aus dem Raum, Mainz-Bingen auf die LBM fährt. Wir ( ich und meine freundin ) fahren ab Bingen am Rhein HBF und es währe viel günstiger wenn wir noch 3 Leute finden würden, die mitfahren und spass haben wollen. Dann könnte man sich eine Gruppenkarte teilen. Wir fahren Samstag früh Los und dann gehts Sonntag Abend wieder heim. Wenn jemand Lust hat kann er sich gerne per ens bei mir melden |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Thema Cosplay-Wettbewerb auf der LBM: So weit ich weiß, werden die Anmeldebestätigungen mit Startnummern Anfang März per eMail verschickt. Ich selbst mache beim Einzel als Paradiesvogel aus Petshop of Horrors mit. Think like a woman, act like a man! |
|||||||
|
||||||
| Hey ho!! Ich freu mich schon riesig auf die LBM!!! Ich werd 2 Tage dort sein, nämlich Freitag und Samstag n_n Unsere schule bietet ein Fahrt mit Übernachtung zur LBM an. Das nenn ich Service XD Hab ne Frage: Weiß jemand wie das mit den Autogrammen von Natsuki Takaya läuft? So wie bei Kaori und Arina?? Und weiß jemand ob EMA und TokyoPop nen Starzeichner eingeladen haben?? BaiBai, dat Chisalein ^___^ Leben heißt brennen!!! |
|
||||||
| Auf so nem fetten Teil war ich noch nie :D glaub ich OO Naja ich freu mich ;D Auf allöööööös.... ~vor allem auf all diese Gaaras usw...~ <Peace!> |
|
![]() |
||||||
| HEY HO!!! ich suche eine übernachtungs möglichkeit für eine freundin von mir!!! normalerweise wollten wir uns ein zimmer teilen aber wegen den kosten übernachte ich bei eine bekannten!!! das problem = jetzt hat sie keine übernachtungsmöglichkeiten mehr!!! ;____; aber ich wünsch mir sooo sehr das sie mit kommt!!! T____T wenn irgendjemand noch einen freien schlafplatzt bei sich hat oder einen freien raum im hotel zimmer oder sonst was BITTE! beldet euch!!!! *verzweifelt desu* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hi ^.^ Es geht um das Thema Anmeldebestätigung zum Cosplay-WB auf der LBM 2007. Ich habe erfahren, dass die Anmeldebestätigungen schon am 22. bzw. 23. Januar per E-Mail rausgegangen sind. Sollte das stimmen und die Bestätigungen nicht erst wie auf dem Anmeldeformular angekündigt zwischen dem 2. und 10. März versandt werden, dann habe ich ein Problem. Ich habe nämlich keine derartige Mail bekommen und das, obwohl ich mich nachweislich (PDF-Ausdrucke) bereits am 27.09.2006 zwischen 08:51 und 08:53 online auf der CIL-Seite zum Einzel angemeldet habe. Das waren nicht mal 22 Stunden nach dem der Admin die Anmeldemöglichkeit am 26.09.2006 11:10 angekündigt hat. Ich hoffe, dass meine Panik unbegründet ist und ich noch eine Anmeldebestätigung erhalte. Naisho =^.^= Think like a woman, act like a man! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sry wenns hier schon erwähnt wurde aber steht es schon fest, welche Ehrengäste auf die Buchmesse kommen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jaaaa *freu* ich geh auf die leipziger buchmesse (xDDD ansturm von freude) ...öhm... ja also ich glaube, das is die zeichnerin von fruits basket, die soll da sein ö.ö habs glaub ich zumindest mal gelesen iwo^^° *pfeif* ないてもわらっても。 それとも、 なんとかなる・・・・・ シャア |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gibs hier wirklich niemanden de rmir helfen kann? der überseht ihr mich alle? T^T *heuuuul* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin auch in der LBM anzutreffen X3 Samstag/Sonntag bin ich dort!^^ Freu mich schon richtig, ich werd außerdem Cosplayn ..mal sehn wie das is *guckt* Levania <- freut sich Gott weiß ich wollte kein Engel sein ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Unsere schule bietet ein Fahrt mit Übernachtung zur LBM an. Das nenn ich Service XD Das nenn ich wirklich mal Service xDDDD >Und weiß jemand ob EMA und TokyoPop nen Starzeichner eingeladen haben?? Auszug aus dem Tokyopop-Newsletter: Fünf Zeichner sind diesmal unsere Gäste und wir freuen uns, heute das Geheimnis zu lüften, wer diese Gäste sein werden: Hinako Takanaga Pink Psycho Natalie Wormsbecher Anike Hage Ich freu mich total *___* Hinako Takanage gehört zu meinen Lieblingsmangaka :3 Und Pink Psychos "In the End" war auch der Hammer. Zum Thema Cosplay: Ich komme als Happy Love Maid Kai <3 Die nächsten beiden Wochen kommen noch ein paar Arbeiten daran. xXx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weiß jemand, ob man sich für die Signierstunden von Natsuki Takaya anmelden muss? Wäre wirklich toll, wenn mir da jemand weiterhelfen könnte =) Du bist nicht wie ich Wie kannst du für mich reden Du weißt nicht wie ich denke Ich leb' mein eigenes Leben |
|||||||
|
||||||
| Konichwa ich möchte auch gerne zur LB Fahren ich breuchte 5 leute die in Berlin oder Brandenburg wohnen damit wir dann mit einem wochenend Ticket mit der Bahn zur Buchmesse hin fahrn und wieder zurück ich wurde gerne am Samstag hin und am Samstag und am abend fahren wir wieder zurück also wer gerne mit kommen möchte der soll sich bitte bei mir per ENS sich melden |
|
![]() |
||||||
| Das mit den Gästen wusste ich schon!^^ Aber he, letztes mal waren doch auch Autogramm karten verlost wurden..fand ich echt gemein! >:( Aber naja...ich werd mal sehn ob ich in der LBM dieses JAhr mehr Glück habe..besonders deahalb weil meine Ellis nicht dabei sind *g* Ach....wir suchen auch noch Leute für die fahrt nach Leipzig von Dresden neustadt geht es los! ( fahren wir los), machen aber kein Sachsenticket oder so...nur Treff! Und um nbeue Leute kennen zulernen!^^ Tag is der Samstag( fahren aber erst Sonntag wieder weg) und die Uhrzeit...is noch nicht bekannt! Levania Gott weiß ich wollte kein Engel sein ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| SUCHE 2 leute die mit nach leipzig zur buchmesse wollen (sollten in berlin wohnen). wir sind momentan 3 leute und haben gruppen ticket (noch 2 plätze frei). der grund ist zu fünft wirds für jeden unter 10 € kosten (die fahrt). also wer sparen will und das gleiche ziel hat sollte sich das nicht entgehen lassen !!!! =) bei interesse MELDEN (pn bei animexx oder mailen an soul_hunter_namie@yahoo.de) DANKE FÜR DIE AUFMERKSAMKEIT man sieht sich auf der buchmesse ;) LEIPZIGERBUCHMESSE 2007 GOGO!!! Wer lebt in Berlin und hat das gleiche Ziel wie ich? der melde sich !!!!! noch 2 personen können mit (gruppenticket) gez. withe_cross |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Leute, kann mir mal einer was über die Waffenregeln da in der Leipziger Messehalle erzählen? was ist erlaubt? was verboten? Soll ich meine Waffe nun erstmal aus Pappmache machen oder lassen die mich auch mit Holz rein? Oder andere Vorschläge? ^^ *blinzel* That's me: Last in, first out. ;-) (MO, 1996) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also massiv-holz is schon ma verboten was mich schon die ganze zeit quält: ich hab mir ein katana aus einer spanplatte gesägt (3mm dick) vergleichbar mit den rückwänden von billigen regalen/schränken ob die mich damit reinlassen? was meint ihr? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sowas hätte ich eigentlich auch.. aber ich machs halt vorerst nicht, weil ich schlecht transportieren könnte ^^'~ ob man damit reinkommt... .__.'~ km 'man könnte jah wen damit erstechen' XDD Humans... someday, will surely die. After Death, their destination is nothingness. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich fahr auch hin *freu* Ich werd auch cosplayen (falls ich mein Cos noch fertig bekomme-.-) Aber ich hab ma ne frage: Wie kommt man vom Bahnhof in Leipzig da hin? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Aber ich hab ma ne frage: Wie kommt man vom Bahnhof in Leipzig da hin? Mit der Straßenbahn ^^ ähm... Nummer 16 ^^ The future belongs to those, who believe in the beauty of theire dreams. Klickt: http://animexx.onlinewelten.com/community.php/kleine-Welt/beschreibung/ ^^ Danke ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich freu mich schon total x33~ Humans... someday, will surely die. After Death, their destination is nothingness. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.02.2007 22:37:07 | |||||||
|
||||||
| Hallo, hab grad festgestellt dass ich dieses Jahr endlich mal Zeit hab zur LBM zu gehen (zwar nur am 24., aber besser als gar nicht ;-)). Falls jemand aus Chemnitz (oder nähere Umgebung) noch keine Mitfahrgelegenheit haben sollte kann er oder sie sich gerne per ENS melden. |
|
![]() |
||||||
| gibts vielleicht jemanden aus Delmenhorst,der am 24. mit Zug hinfährt? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hiho! Ich bin dieses Jahr auch wieder dabei, ich war das letzte mal 2004 dort gewesen... bisher auch das einzige Mal^^° Ich und mein Schatzü fahren mit Enah per Zug von Berlin nach Leipzig... muss mal langsam abklären, wann und wo es losgeht! Ich kann endlich mal wieder in meine Visu-Klamotten schlüpfen, hatte ja schon lange keine Gelegenheit mehr dazu... so als frisch gebackene Mama! =^-^= Wird ziemlich cool... denke ich! XD~ Wird so lol, wenn ich wieder voll angeglotzt werde in der Öffentlichkeit!!! Als würden die Leute wie mich für'n Gespenst halten!!! *weglach* So... das Nea-chan schleicht sich dann mal wieder weg^^ Chu chu! Nea-chan ~^~Träume nicht Dein Leben, lebe Deinen Traum!~^~ |
|||||||
|
||||||
| ;________; Ich war noch nie auf der LBM! Jedes Jahr gabs irgendwelche Probleme und jetzt ist endlich die zeit gekommen da darf ich! Nur gibts wieder neue Probs! Zu der Zeit mache ich mein Praktikum und muss gucken dass ich dann i-wie da hinkomme! Nyo! Das ist nicht das größte Prob! Nur bräuchte ich und 2 Freundinnen mit größter Wahrscheinlichkeit SCHLAFPLÄTZE! Nur....Hotel~~~*verzweifel* WENN IRGENDWER PLÄTZE HAT ODER IRGENDWAS WAS WEIß, WAS NICHT SO TEUER IST, BITTEEEEE MELDET EUCH (am besten ENS oder so...wäre lieb~) |
|
![]() |
||||||
| Ich freu mich riiiiesig! The future belongs to those, who believe in the beauty of theire dreams. Klickt: http://animexx.onlinewelten.com/community.php/kleine-Welt/beschreibung/ ^^ Danke ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.02.2007 19:30:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Yeah,ich darf dieses Jahr auch endlich hin!^O^ Und das auch noch mit meiner Nee-san,cool!x33 I don't need a man to make me happen I get off being free I don't need a man to make me feel good I get off doing my thing I don't need a ring around my finger |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oh menno *heul* da hab ich mich schon so gefreut,dass ich endlich ma hin kann, da klappts jetz doch net-.- Es fährt nämlich am Samstag Abend kein Zug vernünftig zurück und ich darf au keine Züge mit vielen Umstiegen nehmen,das will meine Ma net *heul* Hab mich doch schon so gefreut *schnief* *böse Blicke zur Bahn werf* |
|||||||