|
Eröffnet am: 18.03.2006 23:45 Letzte Reaktion: 14.05.2007 02:00 Beiträge: 347 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
|
![]() |
||||||
| Yeah ich bin nächstes Jahr auch auf jeden Fall wieder dabei ^.~ Dieses Jahr war ich das erste mal, leider ohne Cosplay. Aber nächstes Jahr da hab ich mir mit meiner besseren Hälfte/meiner kleinen süßen Sünde schon ausgemacht das wir cossen ^.~ Das wird bestimmt wieder hammergeil. Vorallem dann können wir auch jeden Tag hinfahren, weil wir dann unseren Führerschein haben *yeah* *voll freut* _________________________________________________ !!! Zane Forever !!! He´s the Hell Kaiser Ryo !!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.06.2006 23:14:14 | |||||||
|
||||||
| Freu mich schon drarauf seit die 2006 geendet hat. Bin natürlich dabai!!!!!!! |
|
![]() |
||||||
| Ich werd dann am Samstag kommen aber eine Frage: Kann man auch ohne Cos rein kommen oder musst man 2007 Geld bezahlen? Also bei 2006 kann man nur mit Cosplay wie von anime, manga oder Game rein und z.B. J-rock nicht so... SUPER LOVER ~I need you tonight~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also ich war bei der LB06 eigentlich nicht wirklich im cos da... die nette tante hat mich aber auch so reingelassen als ich irgendwas von todesengel quasselte ^^ war schon lustig ^^ *nyo* also ich werd nächstes jahr auch zwei tage bleiben und mich nicht auf einen beschränken, war so stressig... und ich mach mir ein wundervolles finn fish cos von KKJ ^.^ *schontierischfreu* das wird toll ^^ fährt irgendjemand über Bremen oder Hannover? Sonst muss ich wieder alleine fahren... keine lust >_< *nyarr* *nyonyo* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hi, ich war dieses jahr schon und werde nächstes jahr auch länger bleiben, hoff ich zumindest.... ich werde als Kyo im drain away outfit gehen......und komme dann wieder kostenlos rein...*freu* ich werde auch nächtes jahr nicht so viel gepäck dabei haben wie dieses jahr......ich zieh das cos dann einfach zweit tage an..... aber ich werde mir mehr geld (wenn ich habe) mitnehmen, allein weil es in leipzig am hbf sushi zu essen gibt...^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ I´d rather be hated for who Iam, than to be loved for who Iam not..... in memories of Kurt Cobain ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
||||||
| ich hab eine frage vllt..könnt ihr sie mir ja antworten ich hab gehört mann kommt 2007 nur mit was auffallendes rein z.b. ein tiercos.... also visual kei oder gothic lolita weiss ich nicht ob man da reinkommt.. weil es muss auffallend sein... und da meinten sie mit ein toercos...ö.ö.... wisst ohr vllt.wie man reinkommt? |
|
||||||
| also soweit ich weis kommt man mit jedem kostüm rein. aber nur am samstag und am sonntag. aber hundert pro kann ich dir das leider auch nicht beantworten >.< sorry aso ^^ ich kommm nächstes jahr auch wieder!!!!! wird dann meine 4te LBM*kreisch* und ich aufgeregter wie nie zuvor xD *immer dran denk!! hibbel* ich weis nicht ob es den anderen auch so geht aber ich fühl mich da richtig zuhause xD ich nehme nächstes jahr aber endlich mal alle vier tage mit ^^ und dafür schwenz ich dann auch mal 2 tage die schule *psst* es sind noch genau 209 tage bis sie beginnt ... hui ich kann es gar nicht mehr erwarten xD! und ich spare auch das ganze jahr darauf weil ich das selber bezahlen muss... hehe... und da ich nicht in leipzig wohne*leider* ist das auch a bissi teurer! aber es lohnt sich ^^ wollt ich jedenfalls mal loswerden ^^ greez |
||||||
| Zuletzt geändert: 25.08.2006 01:16:15 |
|
![]() |
||||||
| °(°o°)° ich bin das erste mal mit dabei *freu* ^^ Aber nur am Sonntag, weil der Reisebus nur am Sonntag fährt und wenn ich per Bahn fahre, gehe ich pleite. Wer ist eigentlich am Sonntag noch dort o-Ô? xXx |
|||||||
|
||||||
| YUHU, LBM is einfach ein Muss!!! ich werd wahrscheinlich dann des Wochenende da sein und auf jedenfall mehr geld mitnehmen *Bankausraub* Freu mich scho!!!!!!!!!!! ^^ |
|
![]() |
||||||
| Hi! Ich komm dieses Mal auch wieder hin! *freu* Einziges Problem nur: Ich bin so pleite, dass es echt ein Problem wird, eine Pension zu bezahlen oder n Hotel! Ich kenne auch noch mehrere von hier obe´n (Nähe Flensburg), die dasselbe Problem haben und deshalb für sie die Reise total scheitert! Meine Frage nun: Kann mich jemand über die Tage aufnehmen? Am besten wäre es ja auch, wenn sich mehrere finden würden, dann könnten wir zu mehrt fahren, dann könnten wir n Gruppen(zug)ticket nehmen ^^ Bitte melden! Wäre echt cool!!! (Wir würden natürlich auch Leute aufnehmen, falls jemand an die Ostsee möchte ^^) Viele, liebe Grüße ^^ Ari ^^ The future belongs to those, who believe in the beauty of theire dreams. ... Klick: http://spielwelt12.monstersgame.net/?ac=vid&vid=23017001 ^^ Danke |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So... Hier kann jeder, der gerne verreist oder neue Bekanntschaften macht mal vorbeischauen: http://animexx.4players.de/community.php/kleine-Welt/beschreibung/ Würde mich riiiiesig freuen!!! ^^ Der Zirkel ist zwar noch sehr klein (und jung), aber ich hoffe, das ändert sich bald. ^^ Gruß, Ari ^^ The future belongs to those, who believe in the beauty of theire dreams. |
|||||||
|
||||||
| ._.Y ich bin ebenfalls dabei, so wie es aussieht. ∙● ~(^_^)~ ●∙ |
|
![]() |
||||||
| hehe! LBM ich komme!! ^o^/)' Mit allen meinen Freunden!! muhahahaha XD~ Diesmal bin ich auch 2 tage da! nur ohne eltern ~.~' die fandens letztes jahr nit so prickelnd.. XDD~ Kommt man als cosplayer wieder kostenlos rein? o.O' Böses wird sofort bestraft!!!! |
|||||||
|
||||||
| nun, ich bezweifle noch, ob das mit dem kostenlos so ohne weiteres geht. letztes Jahr hatte man mir die Karte verweigert. *gemeinheit* was mich zu eienr Frage am Anfang bringt. Das Thema für den zeichenwettbewerb (den es hoffentlich wieder geben wird) steht wohl noch nicht fest, oda? Sicher ist sicher oder doppelt hält besser, oda so. @_HINA_: viele Grüße *wink wink* die Blue und FireTiger sind dann bei MIR!!! Auch ganz nah bei Leipzig. Alles schon geplant... |
|
![]() |
||||||
| Tja...langer Rede kurzer Sinn...werde sicher auch wieder dabei sein...bin ich schon seit einigen Jahren...dieses Jahr (2006) war es das erste Mal, das ich meinen eigenen Stand (Gackt Moonlighteyes Fanclub im Jap@Com-Bereich) präsentieren durfte. Ich hoffe, das es 2007 wieder klappt. Wenn es mit dem Stand klappt, werde ich ganz stark sein müssen, da ich dieses Mal keine Unterstützung von meiner Sister bekommen kann...das heißt ich hör auf zu Essen, zu Trinken und vielleicht auch zu schlafen. XD Aber die netten Leute, die man da trifft und die Atmosphäre machen das wieder wett. ^-^ www.gackt-moonlighteyes.de Holt Gackt nach Deutschland: http://www.petitiononline.com/crygackt/petition.html www.shinya-no-shi.de.vu www.my-secret-garden.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yeahoo. ich bin auch wieder mit von der Partie! Genauso wie 5 von meinen Freunden >_< Und ich bin so gespannt, wer alles kommen wird von den Manga-ka *-* Was meint ihr, wer alles kommt? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin au wieder dabei ich frei mich so wie ein schnitzel xD... befreundete animexx mitglieder sind au da chatbekannte ahh das wird sooo geill.. dieses jahr war ja shdcon hamma.. *arina tanemura autogramm hat zur erinerrung *-* T h e e y e s w i l l c l o s e . . . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat jemand schon eine ahnung welche Gäste kommen??? hat jemand ne ahnung welche Band da spielt? Hat jemand ein plan wo man sich für den cosplay anmelden muss?? Bitte helft mir weiter ich muss das dringend wissen weil ich da gebutrstag habe und ich nur hinfahre wenn da ne gute show ist^^ könnt ihr sicherlich versthen oder?? Lieben dank schonmal |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jo es gibt eine offizielle website der LBM aufder man sich auch für die Cosplaywettbewerbe anmelden kann.. welche bands spielen wwerde geschweige dnen wer kommt ist noch unklar soweit ich das mitbekommen habe. wer im Cosplay kommt brauch keien eintrit bezahlen würde euch nur dne tip geben nix aus dem alltag zu nehmen da es schon bei ner freundin missverständnisse bezüglich de Subaru Sumeragi Cosplay bei ihr gab.. Anmelden brauch man sich nur wenn man an einem Cosplay wettbewerb teilnehmen will soweit ich weiß ich war auch nur einmal da bisher ^^ T h e e y e s w i l l c l o s e . . . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey!!! Ist hier jemand, der bereit wäre einen oder zwei LBM-Besucher aufzunehmen??? ^^ Bitte melden! Wäre SUPER lieb!!! Liebe Grüße, Ari ^^ The future belongs to those, who believe in the beauty of theire dreams. Klickt: http://animexx.4players.de/community.php/kleine-Welt/beschreibung/ ^^ Danke ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Cool, mit Cosplay kommt man wieder umsonst rein. ^____^ *freu* Weiß denn jmd. wo man in Leipzig am besten übernachten kann oder steht das mit bei der website? ôO |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.09.2006 16:19:58 | |||||||
|
||||||
| Juhu! Ich freu mich schon wieder wahnsinnig auf die Buchmesse! (eigendlich schon seit ich dieses Jahr da weg gefahren bin...^^) Ich cosplay am Samstag Mr. Crepsley aus der Darren Shan Reihe und fürn Sonntag muss ich mir noch was überlegen...^^ (aber höchstwahrscheinlich was aus Digimon) @kei-san: Ich fahr dieses Jahr auch des 4. Mal hin und ich versteh voll und ganz, dass du dich da irgendwie zu Hause fühlst... geht mir genauso! War meine erste Veranstaltung dieser Art. Ich find z.B. die Connichi (da war ich dieses Jahr des erste mal) zwar auch super toll, aber auf der Buchmesse fühl ich mich einfach am wohlsten...^^ Zum Schluss noch ein kleiner Aufruf: Ich würde gerne eine Darren-Shan-Cosplay Gruppe für die Leipziger Buchmesse 07 zusammen bekommen. (Zum Kennenlernen, gemeinsam auf der LBM rumstiefeln und natürlich, ganz wichtig, Fotos machen) Wer Interesse hat, bitte melden! (Mr. Crepsley und Evra Von hab ich schon) |
|
![]() |
||||||
| Diesmal bekommen nicht mehr alle Cosplayer freien Eintritt. "Eintrittsregelung: Alle Teilnehmer am Cosplay-Wettbewerb erhalten eine kostenfreie Eintrittskarte. Allen Cosplayern, die nicht am eigentlichen Wettbewerb teilnehmen, bieten wir während der gesamten Messelaufzeit spezielle Cosplayer-Tageskarten á 7,50 EUR pro Person (statt 11,00 EUR normale Tageskarte) an. Die Tickets erhaltet ihr an den Kassen in der großen Glashalle/ Eingang West oder Eingang Ost direkt auf dem Messegelände." So steht's auf der Seite. Und beide Cosplays (Einzel, Gruppen) sind diesmal am Samstag. (Someone help me) I'm feeling down (Someone help me) I'm falling down (Someone help me) I'm all way down |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wo zum henker steht das??? ich war auf der seite von der LBM und finde nix ._. unter eintrittskarten (oder so) steht nur wo man sie bekommt, nicht, wie teuer sie sind... ich bin schizoid. ich bin ein freak. und ich hab einen sockenschuss. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.10.2006 11:31:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| http://www.comicsinleipzig.de/IIMS/index.php?page=IIMS_Content&pa=showpage&pid=60 Dort. (Someone help me) I'm feeling down (Someone help me) I'm falling down (Someone help me) I'm all way down |
|||||||
|
||||||
| ich habe gehört man kommt nur noch kostenlos auf die messe, wenn man im cosplay auf der bühne steht. stimmt das? |
|
![]() |
||||||
| Sag mal, was glaubst du, was ich da drei Beiträge über dir geschrieben hab und wo der Link hinführt? ^^''' (Someone help me) I'm feeling down (Someone help me) I'm falling down (Someone help me) I'm all way down |
|||||||
|
||||||
| > Sag mal, was glaubst du, was ich da drei Beiträge über dir geschrieben hab und wo der Link hinführt? ^^''' :-P ups, hab nur seite 1 überflogen, die 2. übersehn und dann gleich gepostet |
|
![]() |
||||||
| Hab mal so ne kleinö Frage... Cosplyt jemand von euch nen chara aus inu Yasha? ^.^' .•-»Nenn mich nicht Engel, denn das bin ich nicht. ¸.•Ich glaube, du kennst mein falsches Ich. .•-»Denn würdest du mich wirklich kennen, ¸.•würdest du mich nicht Engel nennen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Sag mal, was glaubst du, was ich da drei Beiträge über dir geschrieben hab und wo der Link hinführt? ^^''' > > :-P > ups, hab nur seite 1 überflogen, die 2. übersehn und dann gleich gepostet Das heißt also, dass man als Cosplayer gar nicht umsonst reinkommt, sondern nur ein Sonderticket bekommt? Oo~ Braucht man da dann auch ein "Beweisfoto" von einem Chara, wenn man nun einen etwas unauffälligeren Chara cossen tut? Weiß das wer? Kai only with Schal, Grashalm and Rei! Spread the KaReness and eat the YuKas and Kakaos. xD~ http://www.my-secret-heaven.de |
|||||||