|
Eröffnet am: 22.02.2006 15:00 Letzte Reaktion: 16.04.2006 10:33 Beiträge: 302 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
|
![]() |
||||||
| nein nein keine sorge ^^ M angaleser O hne T erroristische T endenz E uropaweit --> Zirkel: MOTTE |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dann muss ich >>50 YEAH YEAH YEAH >>50 50 50 50 50 50 50 50 50 >>50 50 50 50 50 50 50 50 50 50 >>50 50 50 50 50 50 50 50 50 50 >>50 50 50 50 50 50 50 50 50 50 >>50 50 50 50 50 50 50 50 50 50 >>Yeah das sind 50 50iger yeaj nicht verstehen oder?^^ M angaleser|||||||||666 Spells of Death?? NO!! Its my Name O hne||||||||||||||| T erroristische||||| T endenz|||||||||||| E uropaweit|||||||||JOIN!!!! Zirkel: MOTTE !!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm, wenn ich nichts zu tun haben sollte, schaue ich vielleicht mal vorbei. Atm habe ich aber schlechte Laune, d.h. ich würde eh nur jeden angiften und stören. Mal sehen. Hallo, Gevatter Bestatter! Mach schon mal zwei Mumienschränke klar, denn ich bin der neue Koch und meine Spezialität sind blaue Bohnen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @darth_neko ney mein damit das er der 50zigste war de rsich eingetargen hat im eventliste hat mich schon im gb vollgespammt damit xD Dumm das du nicht meine Gestik zitieren kannst - Amy Lee ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ And I hate myself,And I hate my face ,And I hate my world,And I hate my ways ,And I,I'M NOT OK! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ IF YOU WANT TO FUCK ME, THEN YOU GONNA TO DIE ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wir bringen ihn am samstag um? okayß xD *muhahahhaha* M angaleser O hne T erroristische T endenz E uropaweit --> Zirkel: MOTTE |
|||||||
|
![]() |
||||||
| freaks -.- †PsK†Ranma |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >freaks -.- und? problem?? xD M angaleser O hne T erroristische T endenz E uropaweit --> Zirkel: MOTTE |
|||||||
|
![]() |
||||||
| leute, der war-dog mukkt sich im icq gegen mich, der will mich ganz ganz dolle am samstag hauen an wardog: wir werden sehn was samstag is, junge du hast 0 chance du kleine missgeburt , ich werd deine fresse zerreisen du arschgesicht kapiert! †PsK†Ranma |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >leute, der war-dog mukkt sich im icq gegen mich, der will mich >ganz ganz dolle am samstag hauen > >an wardog: wir werden sehn was samstag is, junge du hast 0 chance >du kleine missgeburt , ich werd deine fresse zerreisen du >arschgesicht kapiert! ö.ö was is jetzt kaput ö.ö redest du grad vom wardog der in stuttgart wohn ö.ö der kommt auch?? der is nimmal in der liste eingetragen^^ M angaleser|||||||||666 Spells of Death?? NO!! Its my Name O hne||||||||||||||| T erroristische||||| T endenz|||||||||||| E uropaweit|||||||||JOIN!!!! Zirkel: MOTTE !!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der kommt auch und der wirts beräuen so im icq über mich ausdrücke gesagt zu haben der fühlt sich wohl stark der kleine †PsK†Ranma |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hey cool war-dog kommt :D dann treff ich ihn ya endlich ma :D ö.ö @ranma: ich will mich zwar nich einmischen aber findest du nich du übertreibst`? oO naya ich weiss ya nich was er gesagt hat deshalb kann ichs auch nich einschätzen kya bin ma lieber ruhig^^ M angaleser|||||||||666 Spells of Death?? NO!! Its my Name O hne||||||||||||||| T erroristische||||| T endenz|||||||||||| E uropaweit|||||||||JOIN!!!! Zirkel: MOTTE !!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jo misch dich ned ein, ich weis wie er mich provoziert hat, diese missgestalt †PsK†Ranma |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ranma in aller freundschaft lass sowas vor allem hier <.< M angaleser O hne T erroristische T endenz E uropaweit --> Zirkel: MOTTE |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wehe am samstag kloppt sich wer -.- Es ist Mi's Geburtstag, wehe das wird kein schöner tag für sie! Wenn wir bedenken, daß wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt. Mark Twain |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.04.2006 11:46:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| sag das dieser missgestalt, er hat angefangen, er will es, er kriegt es! †PsK†Ranma |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und icey, diese missgestalt hat gestern angefangen, ned ich, ich hab in ruhe gezockt, und dann macht der mich an, und dazu noch von _Yo_´s pc aus, alta der hats ned anders verdient, diese missgestalt †PsK†Ranma |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.04.2006 12:35:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ranma hör mit der scheiß willst wirklich jeden wissen lassen MACHT DES UNTER EUCH AUS du sagst du bist 18? DANN EBNIMMT WIE EINER Dumm das du nicht meine Gestik zitieren kannst - Amy Lee ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ And I hate myself,And I hate my face ,And I hate my world,And I hate my ways ,And I,I'M NOT OK! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ IF YOU WANT TO FUCK ME, THEN YOU GONNA TO DIE ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mik halta maul, ich war diesmal ned schuld kapiert, misch dich ned ein †PsK†Ranma |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > mik halta maul, ich war diesmal ned schuld kapiert, misch dich ned ein wenn du net willst das WIR USN einmischen dann macht des net öffentlich und unter euch micg interssiert nen scheiß wer angefangen hat und wer schuld hat von mir aus schlägert euch auf denn mond aber net auf unsere con Dumm das du nicht meine Gestik zitieren kannst - Amy Lee ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ And I hate myself,And I hate my face ,And I hate my world,And I hate my ways ,And I,I'M NOT OK! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ IF YOU WANT TO FUCK ME, THEN YOU GONNA TO DIE ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Langsam wirds mir echt zuviel. Boah. Schließen wir den Thread (geht das überhaupt? xD) und sagen nur Bescheid wie's am Samstag aussieht? Wär glaub das einfachste. <_<. Andere Fragen etc. kann man dann ja per ENS stellen. † Transplantation geglückt, Jetzt sind wir unzertrennlich. Ich freue mich für uns, Hurra, hurra. † |
|||||||
|
||||||
| wer bei dem wort noob so ausflipt ^^" das nich mein problem |
|
![]() |
||||||
| >Langsam wirds mir echt zuviel. Boah. >Schließen wir den Thread (geht das überhaupt? xD) und sagen nur >Bescheid wie's am Samstag aussieht? Wär glaub das einfachste. <_<. >Andere Fragen etc. kann man dann ja per ENS stellen. leider geht das net *seufz* *drop* M angaleser O hne T erroristische T endenz E uropaweit --> Zirkel: MOTTE |
|||||||
|
||||||
| Ö_______ö Naja ich werd au kommen müssen mein freund schleppt mich mit *drop* <.< aba mit den Raucherbereichen das find ich net schön v___v voll die ausgrenzung gegen die Raucher das wollt ihr uns do net antun oder??.... Russen sollen doch so aggressiv sein oder net?? .____. Ich hoffe nur das es net regnet <.< weil so wie das Wetter heut is *drop* habt ihr jetz scho ein bowlingcenter gefunden wo ihr hingehn würdet?? Alk trinkt man doch eh no net nachmittag ~.~ wer das macht hat auf der cons eh nix verloren <.< alkis passen da nit rein <___< |
|
![]() |
||||||
| meine idee war das ja auch net xD aber na ja ich weis aus eigener erfahrungd as es einige nichtraucher gibt die des racuhen einfach net mögen und da msus man auch rücksicht nehmen >.> und die andere sache hat sich ja zum glück geklärt <.< M angaleser O hne T erroristische T endenz E uropaweit --> Zirkel: MOTTE |
|||||||
|
||||||
| *rumzappel* was is mit dem bowlingcenter?? XDD jaaaaaa ich puste denen ja au net ins gesicht oder so ^^ aba keinen raucherbereich der 10 m weg is oder so XDD |
|
![]() |
||||||
| oO ma ne doofe bemerkung aber xD warum müssen die raucher rücksicht auf die nich raucher nehmen und warum nich ma die nich raucher auf die raucher oO M angaleser|||||||||666 Spells of Death?? NO!! Its my Name O hne||||||||||||||| T erroristische||||| T endenz|||||||||||| E uropaweit|||||||||JOIN!!!! Zirkel: MOTTE !!!!!! |
|||||||
|
||||||
| Eh das ist doch mal ne gute Frage XDDD....schliesslich sind wir so schon voll oft eingeschränkt z.b. in läden oder so v___V....dann könn sich do die nichtraucher ne gasmaske aufsetzen <.< dann hamse au nochn cosplay dazu XDD *rofl* .___. *duck wegen nichtrauchern* nich haun x__X |
|
![]() |
||||||
| Nachdem es doch ziemlich viele sind die da kommen, und darunter einige Raucher sein werden wirds wohl doch ab und zu ein paar Auseinandersetzungen zwecks Rauchen geben. Da würde es einfach besser passen die alle in ein Eck zu schicken. - Wenn sie rauchen - . Nicht immer. <_<' Für die paar Min die man raucht kann man's doch machen oO''. Ich seh da keinen Grund sich so aufzuregen. (Caro wollten wir nich noch nen zusammenfassenden Beitrag machen? XD) † Transplantation geglückt, Jetzt sind wir unzertrennlich. Ich freue mich für uns, Hurra, hurra. † |
|||||||
|
||||||
| auseinandersetzungen?? .___."....immerhin sind wir da im freien <.< is ja net so das wir in einem zimmer sind aba ich bin ja scho still ~.~......... WAS IST DENN NU MIT DEM BOWLEN DA XDDD |
|
![]() |
||||||
| >(Caro wollten wir nich noch nen zusammenfassenden Beitrag machen? >XD) oO öhm yoa ne zusammenfassung wär nich schlecht ^^ M angaleser|||||||||666 Spells of Death?? NO!! Its my Name O hne||||||||||||||| T erroristische||||| T endenz|||||||||||| E uropaweit|||||||||JOIN!!!! Zirkel: MOTTE !!!!!! |
|||||||