|
Eröffnet am: 22.02.2006 15:00 Letzte Reaktion: 16.04.2006 10:33 Beiträge: 302 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
|
![]() |
||||||
| ö.ö ich könnt nen cd player holen aber naya des ding is uralt xD kann also keine mp3 abspielen aber ich glaub ich kann meine boxen dran bauen dann wärs schon was^^ I dont want the world to see me... Cause i dont think that theyd understand... µ~~²³Hope or Pain³²~~µ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hey ich könnte pkm cd mitbringen. digimon auch! XD und sailor moon oO°. roflrofl~ ehm ya~ aaaaalso. Ich finde, es sollten auch CD Wünsche geäußert werden, nicht dass wir am Schluss mit total falscher Musik dastehen. CD Player etc. organisieren wir schon irgendwie *schon gedanken hat* o_o. Öhm ya. >> ESSEN DARF JEDER MITBRINGEN DER WAS MACHEN WILL ^.~ (ich wusste dass es über 40 werden, immerhin haben wir auch Werbung gemacht. Muhihi ^^) † Transplantation geglückt, Jetzt sind wir unzertrennlich. Ich freue mich für uns, Hurra, hurra. † |
|||||||
|
![]() |
||||||
| öhm ya ich hätte noch so ne cd von monster rancher und pokemon(englisch) rum liegen aber müsste die ma suchen ^^ I dont want the world to see me... Cause i dont think that theyd understand... µ~~²³Hope or Pain³²~~µ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > öhm ya ich hätte noch so ne cd von monster rancher und pokemon(englisch) rum liegen aber müsste die ma suchen ^^ ich könnte dann noch dragonball holen *zur chan scheil* XD Dumm das du nicht meine Gestik zitieren kannst - Amy Lee ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ And I hate myself,And I hate my face ,And I hate my world,And I hate my ways ,And I,I'M NOT OK! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ IF YOU WANT TO FUCK ME, THEN YOU GONNA TO DIE ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wir müssen nochn paar ens verschicken -.- *weidre einfällt* und des wärn 200 xD dann denk mal wie viele da vllt noch koommen *muahhaha* xD M angaleser O hne T erroristische T endenz E uropaweit --> Zirkel: MOTTE |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bloß nichts, was mit singen zu tun hat XD Ich habe mich seit 12 Jahren nicht mehr bewegt, ich fühle mich fit wie ein Felsen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich habe noch en haufen sailor-moon-cd´s... keine panik, nichts mit super-moonies XD Ich habe mich seit 12 Jahren nicht mehr bewegt, ich fühle mich fit wie ein Felsen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ach, da fällt mir grade ein, dass ich zu ostern meine mutter besuchen fahre... ach, algengrütze! Ich habe mich seit 12 Jahren nicht mehr bewegt, ich fühle mich fit wie ein Felsen. |
|||||||
|
||||||
| Hallo erstmal ^^ danke für die Einladung, aber ich kann sie nicht annehmen, da mir Nürnberg momentan zu teuer ist (weder mit dem Auto noch mit der Bahn) es tut mir Leid v_v |
|
![]() |
||||||
| Servusla^^ Also das hört sich doch gar nicht mal so schlecht an^^ Wenn mich keiner ärgert und alle lieb zu mir sind, dann komme ich gerne^^ (Vorausgesetzt natürlich, ich hab das 39. HM-Kapitel schon geschrieben... Naja, wird schon...) Seid ihr wirklich viele unter 16 Jahren? Na gut, ich will nicht meckern, ihr Kinder seid ja heutzutage schon viel reifer als ich mit meinen 18 Jahren... Kann mir ja wieder mein Trunks-Cosplay anziehen und mir Hasenohren aufsetzen... *sich jetzt mal eintragen geht* Ich sterbe schon nicht davon, wenn ich mal hingehe XD Bringt doch mal so richtig schönen J-Rock mit! Dir en Grey und sowas!! Sagt mal... War von euch jemand letztes Jahr bei Rock im Park und hat sich Kagerou angesehen? Ich muss mich nämlich noch fürs Totquetschen bedanken XDDDD (Jaaaa! Er hat mich mit Wasser angespuckt!!) Und kommt ihr dieses Jahr auch wieder dahin? *sich schon auf Dir en Grey freut* Jaaah^^ Vielleicht sind dann ja wieder waschechte japanische Fangirlies da!! Oriko über sich und die Liebe: Wer einen unreifen Apfel pflückt, muss damit rechnen, dass er sauer ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Servusla^^ > > Also das hört sich doch gar nicht mal so schlecht an^^ Wenn mich keiner ärgert und alle lieb zu mir sind, dann komme ich gerne^^ > (Vorausgesetzt natürlich, ich hab das 39. HM-Kapitel schon geschrieben... Naja, wird schon...) > > Seid ihr wirklich viele unter 16 Jahren? Na gut, ich will nicht meckern, ihr Kinder seid ja heutzutage schon viel reifer als ich mit meinen 18 Jahren... > Kann mir ja wieder mein Trunks-Cosplay anziehen und mir Hasenohren aufsetzen... > *sich jetzt mal eintragen geht* > Ich sterbe schon nicht davon, wenn ich mal hingehe XD > > Bringt doch mal so richtig schönen J-Rock mit! Dir en Grey und sowas!! > > Sagt mal... War von euch jemand letztes Jahr bei Rock im Park und hat sich Kagerou angesehen? Ich muss mich nämlich noch fürs Totquetschen bedanken XDDDD > (Jaaaa! Er hat mich mit Wasser angespuckt!!) > Und kommt ihr dieses Jahr auch wieder dahin? *sich schon auf Dir en Grey freut* Jaaah^^ Vielleicht sind dann ja wieder waschechte japanische Fangirlies da!! örm das mit dem rock im park gehört jetzt wirklich NICHT hierher xD ohja also so wie es aussieht is das mit dem alter hier sehr gesmischt von 14 fängt es an und geht bis 21 denk ich mal ich hoffe mal keiner hat damit probleme O,o ich persönlich net *mit 17jahren immernoch mit gizmo rumlauf* nunja undd das mit musik.. wenn keiner nen cdplay amitrnignt können wir die cds auch vergessen xD Dumm das du nicht meine Gestik zitieren kannst - Amy Lee ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ And I hate myself,And I hate my face ,And I hate my world,And I hate my ways ,And I,I'M NOT OK! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ IF YOU WANT TO FUCK ME, THEN YOU GONNA TO DIE ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich komm auch ^-^ oder versuchs zumidnest oO" aba ich denk scho xD Ich hab son hässlichen tragbaren CD-Playa, aba keine Batterien ^^"" Also wenn ihr die Batterien sponsert und versprecht meinen kasten nich zu zerstören (das mach ich lieba selbst .__. xDDDDDDDD *hat schon 3 fernseher aufm gewissen* ^^"") Dann sponser ich meinen Kasten xD Boah und Cosplay xDD~ Ich wollt meinen Kumpel überreden das wir als Dante un Vergil kommen aba nya~ überreden hat schon ganz toll geklappt, nur das Problem sin die Sachen Oô ich mein die mäntel und so xDD kommt ja scheiße mit blauem bettüberzug als mantel rumzulaufen ^^""" xDD Also da is noch nich so sicha xDD Un Essen oo" boah kA ich bring irgendwas süßes bestimmt mit xDDD Conhon (muss ich mir aba erst noch eins holen xD) und Cam werden aufjedenfall dabei sein xDDD und decke kann ich eine mitbringen oo" xDDD Mehr aba auch nich xD Aba ich muss gleich sagen ich bin voll schüchtern ><" *hat angst vor fremden leuten xDDDD* Also da müsst ihr mich einfach zulabern dann laber ich (hoffentlich Oô xD) zurück xDD Nya so siehts aus *rofl* Gruß Psy^^ Oô Sollen wir eigentlich Namenschildchen oder sowas ran machen? *rofl* Ich würde sagen die Leute sagen zu jemanden "Du bist krank.." wenn dieser jemand anders ist.. nicht zu den schickimicki tussen oder den ja so obergeilen rappern gehört.. Nur ist es schlimm anders zu sein?? ..Nein, man sollte stolz darauf sein anders zu sein, oder als krank zu gelten, den nur dann weiß man das man ein unikat ist.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > bloß nichts, was mit singen zu tun hat XD Yuhuu dann muss ich auch net singen +freuz* M angaleser O hne T erroristische T endenz E uropaweit --> Zirkel: MOTTE |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich komm auch ^-^ oder versuchs zumidnest oO" aba ich denk scho xD > Ich hab son hässlichen tragbaren CD-Playa, aba keine Batterien ^^"" > Also wenn ihr die Batterien sponsert und versprecht meinen kasten nich zu zerstören (das mach ich lieba selbst .__. xDDDDDDDD *hat schon 3 fernseher aufm gewissen* ^^"") Dann sponser ich meinen Kasten xD > Boah und Cosplay xDD~ > Ich wollt meinen Kumpel überreden das wir als Dante un Vergil kommen aba nya~ überreden hat schon ganz toll geklappt, nur das Problem sin die Sachen Oô ich mein die mäntel und so xDD kommt ja scheiße mit blauem bettüberzug als mantel rumzulaufen ^^""" xDD Also da is noch nich so sicha xDD > Un Essen oo" boah kA ich bring irgendwas süßes bestimmt mit xDDD > Conhon (muss ich mir aba erst noch eins holen xD) und Cam werden aufjedenfall dabei sein xDDD und decke kann ich eine mitbringen oo" xDDD Mehr aba auch nich xD > Aba ich muss gleich sagen ich bin voll schüchtern ><" *hat angst vor fremden leuten xDDDD* Also da müsst ihr mich einfach zulabern dann laber ich (hoffentlich Oô xD) zurück xDD > Nya so siehts aus *rofl* > Gruß Psy^^ > > Oô Sollen wir eigentlich Namenschildchen oder sowas ran machen? *rofl* MACH DANTE UND VERGIL COSPLAY MACCCCCCCCCCCCCCHHHHHHHHHHHHHHHHH *_* *HECHEL* *DURCHDREH* HABLAHBLHABLA *_____________________* *EIN DANTE UND EINVERGIL AUF MEINEN CON (und oceys und lilis xD) mhmm batterien hab ich leida net ._. namesnschilder? oo nice idee ^^ wenn du als dnate kommst (ode rvergil) dann wer dich dich net nru anlabern sondenr sogar ansabbern O_O Dumm das du nicht meine Gestik zitieren kannst - Amy Lee ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ And I hate myself,And I hate my face ,And I hate my world,And I hate my ways ,And I,I'M NOT OK! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ IF YOU WANT TO FUCK ME, THEN YOU GONNA TO DIE ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ö.ö also so etwas von dir en grey, gazetto, ayumi hamasaki und BoA holen hmmz ich könnte noch n sub woover (oder wies geschrieben wird) nd noch 2 kleine lautsprecher holen aber naya da müsste ne steckdose im boden sein das es auch funzen würde xDDDD I dont want the world to see me... Cause i dont think that theyd understand... µ~~²³Hope or Pain³²~~µ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ö.ö ahya ne cam hol ich auch noch ^^ I dont want the world to see me... Cause i dont think that theyd understand... µ~~²³Hope or Pain³²~~µ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja ich bin kein kind mehr, ich bin auch 18, kleiner †PsK†Ranma |
|||||||
|
||||||
| Kann da jeder kommen? Oder nur geladene Gäste? ^_____^ Würd mich nämlich gern mal mit ein paar gleichgesinnten treffen... in meiner Region gibts da kaum welche... Möge die Macht mit euch sein... |
|
![]() |
||||||
| > Kann da jeder kommen? Oder nur geladene Gäste? ^_____^ > Würd mich nämlich gern mal mit ein paar gleichgesinnten treffen... in meiner Region gibts da kaum welche... du bist herzlich eingeladen Dumm das du nicht meine Gestik zitieren kannst - Amy Lee ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ And I hate myself,And I hate my face ,And I hate my world,And I hate my ways ,And I,I'M NOT OK! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ IF YOU WANT TO FUCK ME, THEN YOU GONNA TO DIE ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja ich hab schon nen roten "mantel" der mir bis zur hüfte geht -.- xDD nur eben mit die haare is das prob >< perrücke hab ich nich und bleichen tu ich sie mir bestimmt nich oo" xDD Ich würde sagen die Leute sagen zu jemanden "Du bist krank.." wenn dieser jemand anders ist.. nicht zu den schickimicki tussen oder den ja so obergeilen rappern gehört.. Nur ist es schlimm anders zu sein?? ..Nein, man sollte stolz darauf sein anders zu sein, oder als krank zu gelten, den nur dann weiß man das man ein unikat ist.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Naja ich hab schon nen roten "mantel" der mir bis zur hüfte geht -.- xDD nur eben mit die haare is das prob >< perrücke hab ich nich und bleichen tu ich sie mir bestimmt nich oo" xDD *snüffs* is gut.. ich dachte nur.. geht klar *snüffs* ein ander mal.. *nen see weint* Dumm das du nicht meine Gestik zitieren kannst - Amy Lee ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ And I hate myself,And I hate my face ,And I hate my world,And I hate my ways ,And I,I'M NOT OK! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ IF YOU WANT TO FUCK ME, THEN YOU GONNA TO DIE ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich versuchs doch!! man wenn dich nich stört da smein mantel nur bis zur hüfte geht und ich wie son doofi ausseh, dann komm ich als dante vershcnitt xDD Ich würde sagen die Leute sagen zu jemanden "Du bist krank.." wenn dieser jemand anders ist.. nicht zu den schickimicki tussen oder den ja so obergeilen rappern gehört.. Nur ist es schlimm anders zu sein?? ..Nein, man sollte stolz darauf sein anders zu sein, oder als krank zu gelten, den nur dann weiß man das man ein unikat ist.. |
|||||||
|
||||||
| yeah da steht 3-50 besucher XD ich war der 50te XD yeah WAS BEKOMM ICH JETZ ???? ^^ |
|
![]() |
||||||
| > yeah da steht 3-50 besucher XD ich war der 50te XD yeah > WAS BEKOMM ICH JETZ ???? ^^ nen schmatzer von mir xD Dumm das du nicht meine Gestik zitieren kannst - Amy Lee ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ And I hate myself,And I hate my face ,And I hate my world,And I hate my ways ,And I,I'M NOT OK! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ IF YOU WANT TO FUCK ME, THEN YOU GONNA TO DIE ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| etz nur noch hoffen das alle 50 kommen^^ I dont want the world to see me... Cause i dont think that theyd understand... µ~~²³Hope or Pain³²~~µ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich werd wohl noch meine beste Freundin mitbringen^^ Und wenn die nicht kommt, dann kann ich sie danach wieder volllabern, wie toll es doch war^^ Jo, ich hab Yu Gi Oh Duel Monsters Original Soundtracks... Würde aber gerne ganz viel coolen J-Rock hören... Und jetzt kommt ein Trunks, nur von seinem Vater ist keine Spur zu finden... *sniff* Wähäää... Papaaaaa!! Naaah, und auch wenn das mit Rock im Park hier nicht reingehört, darf ich das doch mal kurz erwähnen, oder? Ich fands halt cool, mal echte japanische Bands auf der Bühne zu sehen und mich anspucken zu lassen^-^ Ich wollte halt bloß mal wissen, ob irgendwer die Gelegenheit auch genutzt hat und sich das angesehen hat... Oriko über sich und die Liebe: Wer einen unreifen Apfel pflückt, muss damit rechnen, dass er sauer ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hey, dann bin ich ja die älteste... ich fühl mich so alt ^_^;;; ihr hattet sicher schon öfter treffen am bahnhof, kann des sein? vor ner weile habe ich mal ein paar von euch angequatscht *g* und da kam ich mir auch vor, wie ne oma... Ich habe mich seit 12 Jahren nicht mehr bewegt, ich fühle mich fit wie ein Felsen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hey, dann bin ich ja die älteste... ich fühl mich so alt ^_^;;; > > ihr hattet sicher schon öfter treffen am bahnhof, kann des sein? vor ner weile habe ich mal ein paar von euch angequatscht *g* und da kam ich mir auch vor, wie ne oma... einige von uns treffen sich je jede woche Oo nunja omg oo das so viele kommen OO Dumm das du nicht meine Gestik zitieren kannst - Amy Lee ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ And I hate myself,And I hate my face ,And I hate my world,And I hate my ways ,And I,I'M NOT OK! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ IF YOU WANT TO FUCK ME, THEN YOU GONNA TO DIE ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nyo ich komm allein.... allein.... allein.... ö.ö I dont want the world to see me... Cause i dont think that theyd understand... µ~~²³Hope or Pain³²~~µ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| yeah des hat stil xD M angaleser O hne T erroristische T endenz E uropaweit --> Zirkel: MOTTE |
|||||||