Zum Inhalt der Seite

Thread: Dir en grey TOUR06 IT WITHERS AND WITHERS

Eröffnet am: 08.02.2006 11:35
Letzte Reaktion: 18.07.2006 09:47
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Dir en grey
- J-Music-Konzert

[1...50] [51...70] [71] [72] [73] [74] [75] [76] [77] [78] [79] [80] [81...90] [91...96]
/ 96

Von:   abgemeldet 01.06.2006 18:50
Betreff: Dir en grey Live in Köln [Antworten]

Ich seh aus wie ich das will und deswegen fühle ich mich wie ein visu, aber egal, ich sag jetzt gar nichts mehr, die feedbacks waren wieder so ermutigend, ich weiß schon wieder warum ich das vorher nie laut ausgesprochen habe!
Ich BIN NICHT aggressiv, aber ICH WILL diese SCHÜSSEL!!!!! XD

Von:   abgemeldet 01.06.2006 18:51
Ich suche immer noch die Mädels aus Moers / Rheinberg die am Sonntag aufn Diru Konzi in Kölle waren. Wäre nett wenn jemand threaden würde oder mir einfach ne ENS schreiben würd.

Zuletzt geändert: 01.06.2006 19:50:36

Von:   abgemeldet 01.06.2006 19:20

> Tjoar ne...jetzt hab ichs wohl wieder übertrieben...was solls
> Gomen XD~

Nee, haste nicht, genauso sehe ich das auch ... man ich weiß noch wo ich da um die Ecke gekommen bin und dann zur Konzi Halle lief und diese Schlange gesehen hab ... hätte mich mein Vater nicht noch ein bissel begleitet währe ich wohl abgehauen -_-' ... die Angst vor den Fans war größer als die Freude aufs Konzi *höhö~*.

> Mir hängt immer noch der Sinssang der Fans bei Child prey im Kopf *o* *love*
> XD~
>
Da hab ich mitgesungen *__* ... war mein persönlicher Highlight des Abends.

Von:   abgemeldet 01.06.2006 19:28

@ Minami

Das ist ja leider nicht nur bei Visus so

selbst bei den, ach so toleranten, Gothics wird man dumm angemacht, sobald man nicht komplett schwarz angezogen oder unter 18 Jahren alt ist

es ist wohl (leider) normal das, sobald eine Szene grösser wird, es darin auch Leute gibt die meinen sie währen besser als andere -.-
Wir versaufen unser Oma ihr klein Häuschen

Von:   abgemeldet 01.06.2006 19:35

@ JeuneFille

Konzert sonst gut überstanden? Ich glaub ich hab dich sogar mal gesehen...da hatte ich gerade so die Wahl zwischen Plakat kaufen und zu dir rennen xD Hab mich ja für erstes entschieden...

Am Anfang hatte ich übrigens auch übelst Schiss >.< Zumal ich ja allein war...aber war trotzdem goyle!
Gothic: “Die Welt geht unter.”
Visu: “Das wussten wir schon lange. Die Welt geht unter, aber wir sehen gut dabei aus.”

Von:   abgemeldet 01.06.2006 19:39

Weiß einer von euch schon, wann die das von Diru auf Wdr zeigen???
~*~shinde yuku mono ureshisou na kao
umarete yuku mono kanashisou na kao~*~

Von:   abgemeldet 01.06.2006 19:43

dieses Visu und nich visu is total blöd!denn Visu is wie Punk oder Gothik ne einstellung und hat nichts mit dem aüßeren zu tun!ich finde es total hirnlos wenn leute sagen nur weil man keine GL sachen oder bunte haare oder piercings hat is man kein visu....klar versucht man aüßerlich und klammo technisch visu auszudrücken aber im endeffekt is das ne einstellung....die meisten sahen für mich auch eher aus wie punks oder Gothiks aber andere fertig machen oh man XD das is echt armseelig....*kopfschüttel* mehr kann ich echt nich dazu sagen/schreiben das is echt wieder dieses möchtegern true -.- wenn die Visus die von sich behaupten totale hardcore visus zu sein wirklich hardcore visus wären dürften se schon lange kein diru mehr hören weil diru kommerz sind -.- also untrue -.- genau wie mucc mdm und die ganzen anderen und an den J underground kommt man da eh nich ran weil die eben nich kommerz sind also wie soll man das bitte anstellen XD das geht nich und ich finds bescheuert wie man sowas behaupten kann!!!ich lass mich überhaupt nich in ne schublade stecken...ich bin ich und kein visu oder punk oder metaller wie die meisten mich immer benennen.....und diese dämlichen fragen immer..."bist du punk?" nein ich bin ich verdammt ich färb mir die haare weils mir gefällt....klar will ich anders sein als der rest der gesellschaft und "normalos" provozieren aber ich mache es freiwillig und nich weil ich zu irgend einer szene gehören will...so das war meine meinung zu dem thema man regt mich das gelaber über visu und nich visu auf...
und wie kann man behaupten das die leute scheiße aussahen???wie definiert man visu denn?? gibt es eine vorlage für ein visu outfit?soll man diru kopieren?hat man dann die perfekte kleidung?ich fand das die leute klasse aussahen außerdem is es ihre sache was sie anziehen...das sollte gerade in der Visu szene scheiß egal sein wie man rumläuft...oder lieg ich da falsch???oO wenn se bock haben punkte mit streifen anzuziehen lasst se doch!is wenigstens individuell!!
so das wars sonst platz ich vor wut -.-
Hurry up!Hurry up! Wrist-cut show
....
showtime!

Von:   abgemeldet 01.06.2006 19:47

> dieses Visu und nich visu is total blöd!denn Visu is wie Punk oder Gothik ne einstellung und hat nichts mit dem aüßeren zu tun!

PUNKS haben doch eigentlich eine politische Einstellung wenn ich mich nicht irre. Und Visual Kei hat sogesehen keine Einstellung und ist NUR STYLING. Es bezieht sich einzig und allein auf das Styling der Musiker, nichts anderes...

> wenn se bock haben punkte mit streifen anzuziehen lasst se doch!is wenigstens individuell!!

Was daran individuell ist habe ich nie verstanden: Wenn ich in den Neo Tokyo gehe oder zu einem ViT hat womöglich die hälfte aller Besucher gestreifte Socken - IMHO bei gewissen Outfits sehr stylish, aber Individualismus ist das dann lange nicht mehr.
Da bist du ja auffallender wenn du einfach mit Jeans und Sneakers kommst - wobei gegen mein äußerst un-visual-iges Outfit bisher nie was gesagt wurde, von wegen "ach so unvisu", wogegen sich hier ja manche zu beschweren scheinen.
☆ now, if you want to fly away, spread your large wings...
Zuletzt geändert: 01.06.2006 19:49:23

Von:   abgemeldet 01.06.2006 19:49

ja aber ohne einstellung dieses styling durchzuziehen und das jeden tag!visu is auch ne einstellung und zwar von dem style
klar sind punks jetz n krasser vergleich aber das regt mich auf -.-
....
showtime!

Von:   abgemeldet 01.06.2006 20:04

Ich sag euch, ich war das krass individuellste Wesen auf dem Konzert in Köln. <3 Bushido-T-Shirt rockt.
Naja. Leider wird man für Individualität gehasst. O_o

Btw:
Was ist das denn für 'ne "Einstellung von nem Style"? ^^"
Geographie ist nichts weiter als verlangsamte Physik mit ein paar Bäumen drauf.

[Terry Pratchett - Hohle Köpfe]

Von:   abgemeldet 01.06.2006 20:05

ich fand diese kleinen mädchen mit den viel zu kurzen röcken echt heftig.
die gingen bei einem mädchen sogar nichtmal über den po und das ist nicht übertrieben.

dir en grey live-der fleischgewordene traum des pädophilen.

und zu der sache mit den "hässlichen" visus:
ja.
lol,der eine kerl neben mir..."guck mal die leute an,je schäbiger desto besser oder was?"

es geht ja nichtmal mehr darum,sich so anzuziehen wie man will...die meisten wollen einfach zwanghaft anders aussehen.

auch wenn man dabei wie eine überfahrene prostituierte aussieht.
[mit 13,14,15 und generell sehr gefährlich]

Von:   abgemeldet 01.06.2006 20:07

ich hab dich auch gesehen aber ich habe nix gesagt....warum sollte man nich rumlaufen wie man will?und die leute die was gegen dein t-shir waren waren bestimmt hinterher so assi und haben dein heißgeliebtes kyo solo versaut XD
klar gibt es ne einstellung zu mode.....
....
showtime!

Von:   abgemeldet 01.06.2006 20:08

> @ JeuneFille
>
> Konzert sonst gut überstanden? Ich glaub ich hab dich sogar mal gesehen...da hatte ich gerade so die Wahl zwischen Plakat kaufen und zu dir rennen xD Hab mich ja für erstes entschieden...
>
> Am Anfang hatte ich übrigens auch übelst Schiss >.< Zumal ich ja allein war...aber war trotzdem goyle!

Eigentlich ganz gut überstanden ... es war toll, hab nur nicht so viel von dem ganzen Bühnengeschehnis mitgekriegt, musste mich arg verrenken wenn ich jemanden sehen wollte, stand etwas ungünstig, bei der Treppe+WC+Boxen, also vorne nur ganz links (konnte aber dann ganz gut Kyo und Shinya beobachten).
Naja, ich kanns dir nicht verübeln, hätt´ wohl dasselbe getan ^^".

Ich bin echt froh, dass ich gleich als ich angekommen bin Helen gefunden hab ... hab sie zuerst gar net erkannt, da sie ja ´ne neue Haarefarbe hatte (ihr sind dann andauernd Haare ausgefallen *hrhr* ... tja, das kommt davon wenn man sie sich so oft färbt).

Von:   abgemeldet 01.06.2006 20:18

Hui!
Ö_______Ö;;;

Bin froh, dass ich nicht da war. ^^'
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Der Prinz wurde gefangen genommen! Von der Hexe!
"Oh, Bruder, du Dummkopf! Nun gehörst du mir allein. Haha!"
"Die Hexe ist... meine Schwester?"
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*

Von:   abgemeldet 01.06.2006 20:19

> ich hab dich auch gesehen aber ich habe nix gesagt....warum sollte man nich rumlaufen wie man will?und die leute die was gegen dein t-shir waren waren bestimmt hinterher so assi und haben dein heißgeliebtes kyo solo versaut XD
> klar gibt es ne einstellung zu mode.....

Leider haben die meisten das nicht verstanden |D'
Aber nett, danke. <3
JA du hast bestimmt recht >|
Ich träume von diesem versauten Solo ;o;

Ja ich meine, was denn für eine? :3
Also, welche sollten die Wiesel haben? =3

Von:   abgemeldet 01.06.2006 20:23

hm..wie kann ich das beschreiben....nya~ *grübel* *ratter* einfach die einstellung zu dieser mode ....ich meine sie ist um einiges aufwändiger als karrierte hosen und springerstiefel oder schwarze ledermäntel und 20 löcher stiefel mit schnallen ....es ist etwas besonderes und das sollte man auch ausleben ob man jetzt GL oder im anzug geschminkt mit gefärbten haaren (also n bissl elegant) dafür hat man ja diese visu einstellung...du sagtst ja schließlich net ach heute mal so und morgen in pinken klammos...du lebst praktisch danach....
naja ich konnte das jetz nich so gut ausdrücken bzw. erklären aber..naja ich hoffe du verstehst worauf ich hinaus will XD
....
showtime!

Von:   abgemeldet 01.06.2006 20:28

> hm..wie kann ich das beschreiben....nya~ *grübel* *ratter* einfach die einstellung zu dieser mode ....ich meine sie ist um einiges aufwändiger als karrierte hosen und springerstiefel oder schwarze ledermäntel und 20 löcher stiefel mit schnallen ....es ist etwas besonderes und das sollte man auch ausleben ob man jetzt GL oder im anzug geschminkt mit gefärbten haaren (also n bissl elegant) dafür hat man ja diese visu einstellung...du sagtst ja schließlich net ach heute mal so und morgen in pinken klammos...du lebst praktisch danach....
> naja ich konnte das jetz nich so gut ausdrücken bzw. erklären aber..naja ich hoffe du verstehst worauf ich hinaus will XD

Nicht wirklich. ^^"
Wieso kann man nicht nicht sagen "Ach, heute mal so und morgen in pinken Klammos"? =D

Von:   abgemeldet 01.06.2006 20:59
zum thema "klamotten" möcht ich auch mal meinen senf dazu geben...
ich find das alles echt albern!!!
es gibt in jeder szene leutz, die meinen sie seien die verkörperung der gedanken und einstellungen dieser szene und machen leute, die eben NICHT 100% dem bild entsprechen runter...und wenn halt nur die socken abweichen! (ohne ringelsocken bisse halt kein visu!)
aber mal ehrlich: sollte man nicht einfach drauf scheißen?!
leute, die sich aufspielen und meinen andere dumm anmachen zu müssen wirds immer und überall geben...
ich persönlich bin ein schubladenfreies wesen ^^ hab nen ledermantel im schrank, genau so wie nietengürtel, ringelsocken, rüschen-röckchen und spitzenhandschuhe....
ich finde, wir sollten einfach alle tolerant genug sein um andere rumlaufen zu lassen wie sie wollen....
und gerade bei nem konzi isses scheiß egal was man an hat, man geht da für die mucke hin (oda?!)....
naja..wie auch immer...
lg
DarKAlicE

Von:   abgemeldet 01.06.2006 21:02

>(ohne ringelsocken bisse halt kein visu!)

Inzwischen sind wir so weit, dass man MIT Ringelsocken kein Visu ist. :D Weil Kommerzkacke und so. <3

> und gerade bei nem konzi isses scheiß egal was man an hat, man geht da für die mucke hin (oda?!)....

AHAHAHAHAHAH!! Wo lebst du denn? Wtf? Musik? Was ist das? Hat das 'nen Six Pack?

Zuletzt geändert: 01.06.2006 21:03:21

Von:   abgemeldet 01.06.2006 21:04
stimmt...mucke scheißemacht nix, hauptsache der "japanische teufel kyo" sieht gut dabei aus, egal was er singt.....beim nächsten mal sollte ers singen ganz lassen und nur posen..^^

Von:   abgemeldet 01.06.2006 21:07

> stimmt...mucke scheißemacht nix, hauptsache der "japanische teufel kyo" sieht gut dabei aus, egal was er singt.....beim nächsten mal sollte ers singen ganz lassen und nur posen..^^

JA! BEIM NÄCHSTEN MAL SOLL ER SICH GEFÄLLIGST IN DIE HOSE PACKEN!
Und so unsinnige Kacke wie das A Cappella lassen.. Ey wat.. >_>'

Japanische Teufel Kyo? Meinst du Kyo-chibi-chanü? <3

Von:   abgemeldet 01.06.2006 21:09

> Japanische Teufel Kyo? Meinst du Kyo-chibi-chanü? <3

Kawaii-Kyo-sama-chan-Uke-whatever-love-Teufel-Dämon-Warumono-undso.

wenn schon dann richtig.

Wem noch was einfällt immer ran damit. |3

[EDIT] mir fällt gerade ein... irgendwie haben ALLE was dagegen das Kyo sich auf der Bühne selbst verletzt aber 99% der Halle kreischt als ob's um ihr Leben ginge... wuhhhh~ und ja, beim Akapella soll man ja bitte ruhig sein sagen sie alle - dasselbe Spiel. Ohje. :3
Zuletzt geändert: 01.06.2006 21:10:44

Von:   abgemeldet 01.06.2006 21:10
hab das "japanischer teufel" aus dem zeitungsartikel, der weiter oben verlinkt var..(da steht auch noch was zu gl und visus und so...^^)
genau. fresse halten, in die hose fassen und weiber anspucken. DAS will das publikum sehen....alle nackisch uffer bühne...><

Von:   abgemeldet 01.06.2006 21:11

> ....alle nackisch uffer bühne...><

Awa nüch Toto-chan weil der is ja jetz so dick geworden. ;-;
Zuletzt geändert: 01.06.2006 21:11:54

Von:    mygoafairytale 01.06.2006 21:12
öhm spinnt iha? oO
Das A-Capella war ja ma wohl das geilste, und ob er sich jezz GANZ in die Hose packt oda nua so tut...
><
*mecka*

Von:   abgemeldet 01.06.2006 21:14
keine angst, von meiner seite aus nur spaß!!(ums ma klarzustellen und haue zu vermeiden!)
ICH war wg der musik da..das mit der hose is nur n schöner nebeneffekt *harhar*

Von:   abgemeldet 01.06.2006 21:14

> hab das "japanischer teufel" aus dem zeitungsartikel, der weiter oben verlinkt var..(da steht auch noch was zu gl und visus und so...^^)
> genau. fresse halten, in die hose fassen und weiber anspucken. DAS will das publikum sehen....alle nackisch uffer bühne...><

So sieht's aus!
Immer dieses unsinnige Gedudel..
Und ich hab mal gehört, die Texte sollen irgendeinen Sinn haben. HA!
Who teh fuck cares?
Er sollte lieber mit Klein-Totchi-chibi-knubu-chanü fummeln! (An dieser Stelle: HILFE MIZU ich weiß nichts mehr ;o;)

AH.
Ich habe nicht gekreischt. >D
Sonst könnte ich es nicht mit meinem Gewissen vereinbaren, mich hier darüber aufzuregen.

Von:   abgemeldet 01.06.2006 21:15

> > ....alle nackisch uffer bühne...><
>
> Awa nüch Toto-chan weil der is ja jetz so dick geworden. ;-;

JA NE!!! DIE FETTE SAU!!!!!!111111

Von:   abgemeldet 01.06.2006 21:16
texte? hab ich nüs von mitbekommen, versteh ja eh kein wort, da ist es auch egal, was der geil aussehende kerl da singt...^^
(egal was man tut, hauptsache man sieht gut dabei aus!)

Von:    mygoafairytale 01.06.2006 21:21
um nochmal drauf zu sprechen zu kommen...
da oben wurde ja iwas von wegen visu=punk und so gelabert...

es gibt einen SEHR GROßEN unterschied!
Visus sind gepflegt und achten drauf was sie anziehen!
Im Gegensatz zu Punks! Die brauchen nur ne zerschlissene Hose, alles verdreckt, ungewaschen und die Haare auch nur iwie abrasiert!

Also ich finde, dass das ein wichtiger Punkt ist!
Man kann Visual Kei KEINES FALLS mit dem Punk vergleichen! Wenn mir mal jemand gegenüber steht, und der dass dan sagt, dem hau ich ersma eine und ich finde wer sowas sagt, der ist auch kein "richtiger" visu. An sowas kann man dann erkennen, wer ein visu und wer keiner ist, und nicht daran, ob er sich so stylt oder nicht...

also manche leute labern hier einen geistigen dünnschiss ey... schlimm...

[1...50] [51...70] [71] [72] [73] [74] [75] [76] [77] [78] [79] [80] [81...90] [91...96]
/ 96

Zurück