|
Eröffnet am: 08.02.2006 11:35 Letzte Reaktion: 18.07.2006 09:47 Beiträge: 2863 Status: Offen |
Unterforen: - J-Music - Dir en grey - J-Music-Konzert |
|
|
![]() |
||||||
| @-aKuMu- > lol, auf ganshin steht jetzt das die 2 konzerte restlos ausverkauft waren. waren sie sicher nicht. (zb der typ der die ganze zeit hinund her gelaufen ist "BRAUCHT NOCH JEMAND KARTEN?" am besten wird bald noch wieder gesagt dass das konzert innerhalb von 3 tagen ausverkauft war wie angeblich (was es aber zu 1000% NICHT war, letztes jahr) was glaubst du, was das fuer ein kerl war, der dir da hinterhergerannt ist? das sind doch leute, die versuchen damit geld zu verdienen und haben nix mit dem normalen verkauf zu tun. was letztes jahr angeht, wird es bestimmt so gewesen sein, dass innerhalb dieser drei tage das meiste verkauft wurde. da kommt es letztlich ja nicht mehr auf ein paar prozent hin oder her an. tichy Der Rest dieses Satzes steht in Thailand geschrieben, auf |
|||||||
|
||||||
| zitat: Am anfang stand ich weit hinten, aber als das Konzert losging ging da auch das pogen los.:) Vorallem wegen so ner Gruppe von Kerlen. Der große kräftige in der Mitte von denen hatte ein 'In Extremo'-shirt an.... he, falls du das ließt, ich war die kleine, die du gefragt hast, ob ich das wäre bei animexx, die dich wegkicken will, wenn du anfängst zu pogen. Nein, die war ich ganz bestimmt nicht. Ich konnte damit sogar was anfangen, weil ich hier zufällig mal nen thread über das Konzert durchgelesen hatte (kann sogar der thread sein, in dem ich jetzt wieder schreibe) <3 |
|
||||||
| Aaaargh... ich krieg das mim zitieren immer noch nicht hin... -.- Naja, jedenfalls war das ganze schon anstrengend, teilweise musste man sich echt steif machen wien Brett, um nicht einfach umgeworfen zu werden, oder die Beine! Gab ja echt kein Platz wo man die Füße hin tun konnte, ich konnt iwann nur noch auf Zehenspitzen stehen, um nicht allen um mir die Füße abzudrücken (was mir iwann egal wurde...), allerdings wurden einem im stehen auch oft die füße geplättet. An sonsten wars schon toll. ^^ Aber es gibt wirklich Fans, die das ziemlich übertrieben sehen... Ich meine, man muss doche cht net gleich heulen, nur weil man Kyo vllt noch nicht sieht, in Ohnmacht fallen, hysterisch werden, andere sehen keinen von denen! Oder Kyo als Gott ansehen.. Naja.. Er ist auch nur ein Mensch, dessen tiefere Gedankengänge man kennt, gibt bestimmt einige, die so ähnlich sind, denken, fühlen und sich ausdrücken können, die dazu allerdings nciht die Möglichkeit haben... Und mal ehrlich: Wenn Kyo sagt: Stirb! Auf der Stelle! Halt die Luft an, bis du abkratzt! <<< das würden ernsthaft welche tun... Find ich schlimm... |
|
![]() |
||||||
| > zitat: > Am anfang stand ich weit hinten, aber als das Konzert losging ging da auch das pogen los.:) Vorallem wegen so ner Gruppe von Kerlen. > Der große kräftige in der Mitte von denen hatte ein 'In Extremo'-shirt an.... he, falls du das ließt, ich war die kleine, die du gefragt hast, ob ich das wäre bei animexx, die dich wegkicken will, wenn du anfängst zu pogen. Nein, die war ich ganz bestimmt nicht. > Ich konnte damit sogar was anfangen, weil ich hier zufällig mal nen thread über das Konzert durchgelesen hatte (kann sogar der thread sein, in dem ich jetzt wieder schreibe) > > > <3 In dem Mosh-pit mit dem In-Extremo Typen waren wir auch.. mit Portishead T-Shirt natürlich ^^' If Pacman had affected us as kids we'd be running around in dark rooms, munching pills and listening to repetitive music. Added mich und lasst uns fröhlicherweise Freunde sein http://www.myspace.com/transzendentaleumrundung |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Es ist echt selten, dass man in dieser Szene mal jemanden findet, >der originell und ausgefallen aussieht. >In jeder Szene gibt es ja mal Leute, bei denen die Kleiderauswahl >schief gelaufen ist oder halt selber nicht ganz passend aussehen >für die Kleider, die sie tragen. Davon sprech ich ja nicht.... >Ich fand das halt nur irgendwie erschreckend, wie unoriginell die >Leute waren. >Wenn ich es böse ausdrücken will, wie ein Haufen Mädchen, die es >wollen, aber nicht können. >Desshalb geh ich lieber in 'nicht-visu-Klamotten' damit ich nicht >am schluss auch noch so aussehe, als hätte ich >geschmacksverkalkung..... Ähm...also...weiß jetzt nicht ob das so 100% zum Thema passt, aber muss jetzt sein, werd dafür auch noch mal nen extra Thread erüffnen! Sorry an die Forenbetreuung, falls es hier sowas gibt! >.< Hm...wenn ich sowas sehe werde ich immer sehr sehr ruhig, obwohl ich innerlich am ausrasten bin! Vielleicht sollte ich da mal an den Gesunden Menschenverstand einiger Mitmenschen appelieren und den Leuten mal ins Gedächtnis rufen WAS sie da GENAU sagen! VISUAL KEI heißt doch übersetzt sowas wie...visueller Ursprung? oder? Ich mein damit läg ich eigetnlich richtig. Ich hab mich damals dieser "Gruppe" von Leuten angeschlossen, weil: - es nie sowas wie Modevorschriften gab - man eigentlich immer akzeptiert wurde wie man ist - es mir spaß gemacht hat mich so zu stylen wie ich es mag - mir die Musik gefiel - das einfach GENAU DAS ausgedrückt hat was ich sagen wollte - eine gewisse Herzlichkeit pflicht war - man verstanden wurde, weil fast jeder die eigenen Probleme kannte. Und bitte schaut euch an was 1 1/2 Jahre visual Kei in Deutschland geschafft hat: - Visus schaffen es tatsächlich sich gegenseitig zu mobben - Visus hassen "Neue" "Unwissende" - Wen zum Teufel interessiert noch die Musik (oder gar die Texte), wenn man sich die "geilen" Musiker anschauen kann? - ES GIBT TATSÄCHLICH !TRENDS! Ich kann da nur mit dem Kopfschütteln. Für mich ging es beim style immer darum tun und lassen zu können was man möchte! Es ging mir darum Musik zu hören die tieferen Sinn hatte. Die Bedeutung des VK war für mich die eigenen Sachen, das eigene Leben, so zu gestallten, das es 100% als das eigene zu erkennen war. Weil man selbst der Designer war. Und jetzt? Jetzt schäme ich mich schon fast "Visu" genannt zu werden, weil alle so tun als ob das was ekelhaftes wäre. Wo sind sie denn die "echten Visus"? Kommt doch bitte raus und lasst uns gemeinsam was gegen diesen kranken Mist unternehmen der da auf uns zugerollt kommt! Das ist fast als ob du feststellst, dass dein einziges Rettungsboot doch ein Leck hat und du untergehen musst! Sammt all dem für was du gekämpft hast..... Ich BIN NICHT aggressiv, aber ICH WILL diese SCHÜSSEL!!!!! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| leuts, ich hab ne doofe frage, wer unterschreibt denn mit 3 sternchen, und er macht ein kleinen k oder sowas und zieht einen großen kreis oder ein O darum? weil ich und meine freundin wir haben jeder ein poster gekauft, und beide unterschrieben *dot* und wir sind uns nicht sicher von wem ^^ (bilder folgen bald) Itami hodoki, Kokoro hodoki, Kage wo hodoki |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > leuts, ich hab ne doofe frage, wer unterschreibt denn mit 3 sternchen, und er macht ein kleinen k oder sowas und zieht einen großen kreis oder ein O darum? weil ich und meine freundin wir haben jeder ein poster gekauft, und beide unterschrieben *dot* und wir sind uns nicht sicher von wem ^^ (bilder folgen bald) Drei Sternchen ist immer Toshiya. Früher drei Kreuze, jetzt drei Sterne. Zu dem Rest kann ich nichts sagen, ich kann es mir nicht vorstellen, aber zumindest die erste Unterschrift ist ziemlich klar. So ungefähr schätze ich? http://img.photobucket.com/albums/v304/Strawberry_Chainsaw/KopievonDCP_3052.jpg ☆ now, if you want to fly away, spread your large wings... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.06.2006 17:22:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Sagt mal...waren die Poster eigentlich echt unterschrieben oder ist das aufgedruckt? Gothic: “Die Welt geht unter.” Visu: “Das wussten wir schon lange. Die Welt geht unter, aber wir sehen gut dabei aus.” |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Sagt mal...waren die Poster eigentlich echt unterschrieben oder ist das aufgedruckt? 50 Poster in Berlin und 50 in Köln und auch anderer Merchandise wie T-Shirts, Wristbands, CDs oder Cappys wurden von der Band unterschrieben - es war eine Idee japanischer Seite, ob nun Band oder Management weiß man nicht. An die Sachen kam man durch Glück und Zufall, wäre es gedruckt gewesen hätten sicher mehr Leute Merchandise mit Unterschrift. Inzwischen gibt es aber übrigens auch schon Gerede das nicht die Band sondern der Staff alles unterschrieben hat... ☆ now, if you want to fly away, spread your large wings... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.06.2006 17:32:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @Minami: Ich hab mich eben mit deinem Eintrag beschäftigt und finde ihn ganz und gar nicht unangebracht...ich denke, du hast größtenteils Recht. Es wird wirklich immer schlimmer...anfangs war es so, du wurdest akzeptiert, egal wie du aussiehst oder dich stylst, du wurdest aufgenommen...mittlerweile kann ich es echt nicht mehr hören, wenn die "extremen Visus" mich anstarren und sagen..."du siehst gar nicht aus wie ein Dir en grey-Fan" Was bitte soll das heißen? Ist es irgendwo vorgeschrieben dass ich bunte Haare haben muss um Dirus Musik zu hören oder Plateauschuhe tragen muss um auf ein Konzert zu gehen? Nein...oder? Ich bin schon lange Fan der band und ein sehr großer dazu und nicht weil die member ja so geil aussehen, sondern weil ich sie und die Musik liebe. Sie hat mir sehr geholfen, grad im letzten Jahr was wirklich die Hölle für mich war, wenn ich die Musik gehört habe oder mich mit ihnen, den Liedern (...) beschäftigt habe ging es mir besser. Es hört sich dumm an, aber diese Band ist mir wichtig. ...solche Dinge sind es meiner Meinung nach, die eine gute Band ausmacht, abgesehen von der Musik und nicht, dass sie einen sexy Sänger hat oder was weiß ich...oder seh ich das falsch^^? Ich habe viele "Visu-freunde" die so sind wie die "alten" und da bin ich froh drüber...außerdem denke ich, dass man gerade die Neuen aufnehmen und einführen muss und sie nicht dumm angucken und ihnen den Rücken zuwenden sollte... Ich will/wollte mich dieser szene immer gerne anschließen, weil ich Leute liebe, die "anders" sind, anders, als die die jeden tag draußen ihr Schaulaufen veranstalten und einen fertig machen, weil man eine Markenhose weniger hat oder solchen mist^^°... ...vor allem aber ist Japan mein Hobby und dafür nehme ich in Kauf, dass weche, die damit nichts anfangen können (es "Japanmist oder so nennen *lol*) nix mit einem zu tun haben wollen...dafür wende ich mich nicht ab oder verstecke mich (obwohl mois schon getan hat *drop*) Ich möchte aussehen wie ich will und wenn ich mir demnächst die Haare bund färbe, dann weil ich das mag/will und nicht weil ich es MUSS um dazu zu gehören (wie im Kindergarten XD) Nyo~ ich gebe dir jedenfalls Recht...es ist schade dass das alles so ausatet und noch blöder ist es, dass es neuerdings von den medien schon so platt getreten wird...bald ist nichts mehr anders, sondern alles Mode, der jeder nachstiefelt und wo keiner mehr auf die Musik speziell achtet.... ... Ich kann echt verstehen, warum Dir en grey den Visual kei Syle abgelegt haben...sie sagen ja auch...gerade WEIL man mehr auf ihre Musik und nicht auf sie achten soll...^^ Zu den Konzerten: Ich war auf beiden und fand die echt super genial^^!! Hätte nicht gedacht, dass sie life tatsächlich so gut sind XD~ *droop* Bloß war das Publikum in Köln echt lasch im Gegensatz zu Berlin aber das Konzert an sich fand ich etwas besser...ich hoffe auf jeden Fall dass sie schnell wiederkommen =^.^= Tjoar ne...jetzt hab ichs wohl wieder übertrieben...was solls Gomen XD~ Mir hängt immer noch der Sinssang der Fans bei Child prey im Kopf *o* *love* XD~ Ps: Man schaue sich meine Signatur an, passt irgendwie XD~ >Menschern, die an ihren Ansichten und Meinungen festhalten, werden definitiy leiden, aber niemals bereuen!< Zitat by KYO/DIR EN GREY |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na toll -.- so geht Diru den Bach runter.....naja aber war irgendwie offensichtlich.....ich weiß nicht, mit sowas hatte ich gerechnet! Aber gerade so jemandem wie Toto würde ich es nie zutrauen Plakate unterschreiben zu lassen....er kam immer so real rüber....und von Dai und Shinya hatte ich immer nen sehr sozialen eindruck...aber die kamera trügt ja immer! Ich BIN NICHT aggressiv, aber ICH WILL diese SCHÜSSEL!!!!! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Na toll -.- > so geht Diru den Bach runter.....naja aber war irgendwie offensichtlich.....ich weiß nicht, mit sowas hatte ich gerechnet! Aber gerade so jemandem wie Toto würde ich es nie zutrauen Plakate unterschreiben zu lassen....er kam immer so real rüber....und von Dai und Shinya hatte ich immer nen sehr sozialen eindruck...aber die kamera trügt ja immer! Wieso geht die Band den Bach runter wenn sie Autogramme gibt und diese auch noch zufällig verteilt werden? Und was meinst du mit "er kam immer so real rüber" - ist eine Unterschrift ein Zeichen das Toshiya (werauchimmer auf den Spitznamen TOTO kam... aspfihadgisr) nicht mehr 'real' ist? Und gerade der Fakt das sie ihren Fans damit eine Freude machen wollen IST meiner Meinung nach sehr sozial - schließlich zählte Kaoru unter anderem Mal hide's Autogramm zu einem seiner wichtigsten Besitze, folglich ist das hier gar nicht so abwegig. ☆ now, if you want to fly away, spread your large wings... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.06.2006 17:42:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| das mit dem "True-Visu" gemobbe geht einen doch wirklich auf die Nerven bei koncerten...vor allem sollten sich solch intolerante Leute mal im spiegel anschauen wie die rumlaufen: manche sahen aus, als wären die im Farbtopf gefallen oder wollten "Barbie" Live verkörpern *total overdressed* so alla..."Pudel mit Gespenst" gekreuzt. Da hab ich mir nur gedacht: WAS ist an den Mädels "Visu" ?! Die sahen wirklich scheußlich aus ! ~Mein Herz ist geschlossen und ich fühle es brechen ich versuche nicht zu weinen und lächle jeden Tag~ ~Leute, die an ihren Ansichten und Meinungen festhalten, werden definitiv leiden, aber niemals bereuen~ (KYO by Diru) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *umkipp* Ja wie goyle~ Jetzt muss ich nur noch rausbekommen, wer bei mir unterschrieben hat xD Aber das der Staff das gemacht hat, glaub ich eigentlich nicht >.< Na ja... Wurde eigentlich schon irgendwo über die Konzerte berichtet? Und hat jemand die Liste mit den ganzen Songs, die sie gespielt haben (wenn möglich in richtiger Reihenfolge)? Gothic: “Die Welt geht unter.” Visu: “Das wussten wir schon lange. Die Welt geht unter, aber wir sehen gut dabei aus.” |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Wieso geht die Band den Bach runter wenn sie Autogramme gibt und >diese auch noch zufällig verteilt werden? >Und was meinst du mit "er kam immer so real rüber" - ist eine >Unterschrift ein Zeichen das Toshiya (werauchimmer auf den >Spitznamen TOTO kam... aspfihadgisr) nicht mehr 'real' ist? Und >gerade der Fakt das sie ihren Fans damit eine Freude machen >wollen IST meiner Meinung nach sehr sozial - schließlich zählte >Kaoru unter anderem Mal hide's Autogramm zu einem seiner >wichtigsten Besitze, folglich ist das hier gar nicht so abwegig. Tut mir sehr leid, mein Beitrag ist wohl falsch rübergekommen! Ich bin genau deiner Meinug, ich hab mich bloß auf die Sache mit dem Staff bezogen! Ich BIN NICHT aggressiv, aber ICH WILL diese SCHÜSSEL!!!!! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *umkipp* > Ja wie goyle~ Jetzt muss ich nur noch rausbekommen, wer bei mir unterschrieben hat xD Aber das der Staff das gemacht hat, glaub ich eigentlich nicht >.< Du kannst es ja mal fotografieren und hier reinstellen, irgendwer erkennt es immer. > Wurde eigentlich schon irgendwo über die Konzerte berichtet? Und hat jemand die Liste mit den ganzen Songs, die sie gespielt haben (wenn möglich in richtiger Reihenfolge)? Ich bin mal so frei: BERLIN: G.D.S. CLEVER SLEAZOID -saku- Beautiful Dirt -- Red...[em] Machiavellism C Jesus Christ R'n R -- The Final Kodoku ni shisu, yueni kodoku.。 dead tree Merciless Cult -- audience KILLER LOOP GARBAGE Spilled Milk Kodou ENCORE I itoshisa wa fuhai nitsuki higeki wa mabuta wo oroshita yasashiki utsu ENCORE II MARMALADE CHAINSAW Ryojyouku no Ame Mr. NEWSMAN CHILD PREY The IIID EMPIRE KÖLN: G.D.S. CLEVER SLEAZOID -saku- GARBAGE -- Mr. NEWSMAN Machiavellism C Jesus Christ R'n R -- The Final Kodoku ni shisu, yueni kodoku. dead tree Kodou -- Merciless Cult Spilled Milk Beautiful Dirt The IIID EMPIRE ENCORE I itoshisa wa fuhai nitsuki higeki wa mabuta wo oroshita yasashiki utsu ENCORE II audience KILLER LOOP Ryoujyouku no Ame umbrella MARMALADE CHAINSAW CHILD PREY @Minami; OK dann hab ich das wohl in den falschen Hals bekommen, sorry... aber gleich so loszulegen wie "Diru geht den Bach runter" ist schon weit hergeholt. ☆ now, if you want to fly away, spread your large wings... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.06.2006 17:57:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Danke für die Liste^^ Aber bei mir werden bei einigen nur so Kästchen angezeigt...xD http://static.animexx.de/web2//mitglieder/bilder/2/7/958972.gross.jpg So~ kann mir einer sagen, von wem das ist? Gothic: “Die Welt geht unter.” Visu: “Das wussten wir schon lange. Die Welt geht unter, aber wir sehen gut dabei aus.” |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schade! Red hätte ich gern gehört! Und Obscure und Kasumi haben mir gefehlt! Ach wenn ich ehrlich bin haben mir alle nicht gespielten songs gefehlt! Hoffentlich kommen Diru wieder >.< das Konzert war atemberaubend! Sagt mal, was sollte eigentlich der TH Flyer auf dem Mischpult? Ich stand oben auf der Tribüne und hab fast automatisch draufgucken müssen wenn ich nach unten gesehen habe! -.- Ich BIN NICHT aggressiv, aber ICH WILL diese SCHÜSSEL!!!!! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Namida_desu Jetzt müsstest du alles lesen können. Die Kästchen waren die japanischen Titel, ich hatte es einfach aus meinem LJ hierrein kopiert gehabt. > http://static.animexx.de/web2//mitglieder/bilder/2/7/958972.gross.jpg ICH würde spontan auf Kyo tippen, kann mich aber auch irren. @Minami > Ach wenn ich ehrlich bin haben mir alle nicht gespielten songs gefehlt! Du weißt schon das man nicht ALLE Wünsche bei einer Setlist erfüllen kann, oder? Und alle Songs spielen geht schlecht... > Sagt mal, was sollte eigentlich der TH Flyer auf dem Mischpult? Ich stand oben auf der Tribüne und hab fast automatisch draufgucken müssen wenn ich nach unten gesehen habe! -.- Ehh... du hättest ja einfach nicht hingucken müssen wenn der dich gestört hat. Ich weiß nicht was an dem jetzt so bösartig gewesen sein soll... ☆ now, if you want to fly away, spread your large wings... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ehh... du hättest ja einfach nicht hingucken müssen wenn der dich >gestört hat. Ich weiß nicht was an dem jetzt so bösartig gewesen >sein soll... Es war einfach nur Ironie des Schicksals! Man versteh doch mal spaß >.< *poke* >> Ach wenn ich ehrlich bin haben mir alle nicht gespielten songs gefehlt! >Du weißt schon das man nicht ALLE Wünsche bei einer Setlist erfüllen kann, oder? Und alle Songs spielen geht schlecht... War bloß ne anspielung darauf dass Diru toll sind Ich BIN NICHT aggressiv, aber ICH WILL diese SCHÜSSEL!!!!! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Mizu Danke =^.^= Jetzt kann ichs lesen *freuz* Hm...mir kam das Konzert irgendwie kürzer vor xD Aber das lag wohl an mir... Sonst noch jemand Vorschläge wegen der Unterschrift? Gothic: “Die Welt geht unter.” Visu: “Das wussten wir schon lange. Die Welt geht unter, aber wir sehen gut dabei aus.” |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmpf falls es noch nich gepostet wurde: http://img230.imageshack.us/my.php?image=file10782sn.jpg und ansonsten hier noch viele bilder: http://community.livejournal.com/direngrey_fotos/774200.html?#cutid1 † Wake up. You're dead † |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Minami Also entweder MEINE Deutschkenntnisse gehen flöten oder deine Ausdrucksweise ist echt seltsam. Du sagst das eine und später hieß es irgendwie was komplett anderes, oder es war eine 'Anspielung', die ich mal wieder nicht verstehe. @ Namida_desu Toshiya kann's nicht sein, Die und Shinya unterschreiben immer so mit ihren Namen - bleiben nur noch Kyo und Kaoru über, wobei es mir für Kaoru zu einfach aussieht. ☆ now, if you want to fly away, spread your large wings... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na dann wirds wohl Kyo gewesen sein...*sing*~~ Ist die Welt nicht schön? Gothic: “Die Welt geht unter.” Visu: “Das wussten wir schon lange. Die Welt geht unter, aber wir sehen gut dabei aus.” |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Also entweder MEINE Deutschkenntnisse gehen flöten oder deine >Ausdrucksweise ist echt seltsam. Du sagst das eine und später >hieß es irgendwie was komplett anderes, oder es war >eine 'Anspielung', die ich mal wieder nicht verstehe. Jaja....wird wohl an mir liegen....das ist das Problem im Netz, man sieht halt das Gesicht des gegenüber nicht....ich versuchs zu bessern! Ich BIN NICHT aggressiv, aber ICH WILL diese SCHÜSSEL!!!!! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ da oben irgendwo mal: 100% echt unterschrieben! This is my life, it is my own, I will not hide in the shadows! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.06.2006 18:24:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| und ich hab mir kein poster gekauft! *drop* naja kann man nix machen^^ was ich sagen wollte zu dem man sei kein "richtiger visu": erstens mal ist "richtig" sowieso relativ und zweitens, sobald man anfängt zu "klassifizieren", also in dem fall richtiger und falscher visu (krass ausgedrückt), weiß man selbst nicht mehr was man sagt... ich wurde auf dem konzert als "nachwuchs" visu beschimpft und ich könne ja eh nicht "richtig visu sein" so wie ich aussehe. ich sah nicht mal annähernd aus wie ein visu und habs auch gar nicht versucht um ehrlich zu sein denn wofür gehe ich auf ein konzert? um gut auszusehen oder um die band zu genießen? あなたは に 阿多くしたち の 心 いつも する,ハイド・さん!!! ~*~ In eternal memory of Hide ~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich sah nicht mal annähernd aus wie ein visu und habs auch gar nicht versucht um ehrlich zu sein denn wofür gehe ich auf ein konzert? > um gut auszusehen oder um die band zu genießen? Um gut auszusehen verdammt nochmal! Das ist true... ne.. warte mal... Just Death is true! If Pacman had affected us as kids we'd be running around in dark rooms, munching pills and listening to repetitive music. Added mich und lasst uns fröhlicherweise Freunde sein http://www.myspace.com/transzendentaleumrundung |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > ich sah nicht mal annähernd aus wie ein visu und habs auch gar nicht versucht um ehrlich zu sein denn wofür gehe ich auf ein konzert? > > um gut auszusehen oder um die band zu genießen? > > Um gut auszusehen verdammt nochmal! Das ist true... ne.. warte mal... Just Death is true! LOL! *__*; Der Spruch passt doch mal wie die Faust auf's Auge. [/OT] ☆ now, if you want to fly away, spread your large wings... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.06.2006 18:37:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *lach* nein im ernst mal, ich wollte damit natürlich nicht sagen dass ich auf ein konzert gehe und dann wie der letzte penner aussehe, ich meinte das so, dass ich mich nicht extra aufdonner wie blöde^^ あなたは に 阿多くしたち の 心 いつも する,ハイド・さん!!! ~*~ In eternal memory of Hide ~*~ |
|||||||