Zum Inhalt der Seite

Thread: Dir en grey TOUR06 IT WITHERS AND WITHERS

Eröffnet am: 08.02.2006 11:35
Letzte Reaktion: 18.07.2006 09:47
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Dir en grey
- J-Music-Konzert

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...70] [71...90] [91...96]
/ 96

Von:   abgemeldet 12.02.2006 21:43
Betreff: Dir en grey Live in Köln [Antworten]

>
> > Jedes mal wenn jemand aus meiner Klasse meinen Ordner anguggt (ist voller Diru, Vidoll, SID etc. xD) guggen die mich total verängstigt an XDD Als ob ich die gleich anfallen würde XDD *RAArGH Ò_ó Isch bin gefährlich! Fürchte Mich! Muhahahahahahah~*
> muhahah,wir sind alles SÖ böse und satanistisch...und irgendwann begehn wir Massenselbstmord! >__<*** ai,du magst SID? ^^
Wir sind alle perverse, kranke, groteskte, kranke Visu-Vieher o.o Yay, bringen wir uns um :D!
Ich liebe SID *____*
>
> > > da siehste mal...bin total hin und hergerissen ;_;
> > Die sind alle scharf o.o Punkt. XD
> PUNKT du sagst es XDDD
> nja, nur auf Kyo steh ich jetzt NICH so XDDD
Kyo mag ich vorallem aufgrund seiner Lyriks o.o Er ist ein genialer Menschenkenner und Sozialkritiker und dafür respektiere ich ihn >____<v Seine Lyriks rulen~ XD
> > >
>
> > Ja o.o; Mans kanns ja auch übertrieben leute << Naja, ist aber trotzdem alle mal besser als Barbie Girl o.o;;
> stimmt XDDDDD~~~
> > Was kommt als nächstes, Fan-Vids mit Tokio Hotel im Hintergrund? -o-
> dann mach ich die Drohung mim Selbstmord wahr XDD
Yay XD Bin dabei xDv

Homework is like school following you home and harrassing you.
Diru rules all things *O*
SHIN~~ X//D
KAO XDDD
Zuletzt geändert: 12.02.2006 21:44:07

Von:    Micawber 12.02.2006 21:47

> Wir sind alle perverse, kranke, groteskte, kranke Visu-Vieher o.o
sehr treffend beschrieben...bin mal gespannt wieviele Kampfrapper in Köln uns anhupen >.<
> Yay, bringen wir uns um :D!
juhuuu *von Brücke hüpf*
> Ich liebe SID *____*
ich kenn mich bei denen nich so aus,aba ihre Lieder sind einfach genial *____________________*''''' *alibai liebt*
> >

> Kyo mag ich vorallem aufgrund seiner Lyriks o.o Er ist ein genialer Menschenkenner und Sozialkritiker und dafür respektiere ich ihn >____<v Seine Lyriks rulen~ XD
Stimmt, dafür gibts echt keinen besseren!! Ich liebe seine Songtexte *__* aba sagen wirs so...sexy find ich ihn nicht grad ^^'''

> > dann mach ich die Drohung mim Selbstmord wahr XDD
> Yay XD Bin dabei xDv
XDDD also doch Massensuizid XD~~ *rofl*
ne, wenn wir sowas sehn, schicken wir es Kyo mit dem Kommentar "Kawaii"...dann kriegt er die Kriese XDDDDDDDDDDDDDD
105 days left...KAOO!!! *_*'
Jigyaku..gyakutai...shine...wasuretai..dikirai

Von:   abgemeldet 12.02.2006 21:55

>
> > Wir sind alle perverse, kranke, groteskte, kranke Visu-Vieher o.o
> sehr treffend beschrieben...bin mal gespannt wieviele Kampfrapper in Köln uns anhupen >.<
-o-;;; Die blöden Hopper sollen mich bloß in Ruhe lassen, da krieg ich so ein Hals bei den Dingern XD* Ich bin offen für alles, aber DAS versteh ich einfach ned .__.;
> > Yay, bringen wir uns um :D!
> juhuuu *von Brücke hüpf*
> > Ich liebe SID *____*
> ich kenn mich bei denen nich so aus,aba ihre Lieder sind einfach genial *____________________*''''' *alibai liebt*
Ich liebe den Song "SWEET" *O* Und das Video dazu ist so Süüüüß~ XD Mao (der Sänger) ist niedlüüüsch ._.v
> > >
>
> > Kyo mag ich vorallem aufgrund seiner Lyriks o.o Er ist ein genialer Menschenkenner und Sozialkritiker und dafür respektiere ich ihn >____<v Seine Lyriks rulen~ XD
> Stimmt, dafür gibts echt keinen besseren!! Ich liebe seine Songtexte *__* aba sagen wirs so...sexy find ich ihn nicht grad ^^'''
Ganz ehrlich, das find ich auch XD. Aber umgeschminkt, da find ich ihn einfach nur Süß XD Auch wenn ich das nicht sagen darf << *In Deckung geh*
>
> > > dann mach ich die Drohung mim Selbstmord wahr XDD
> > Yay XD Bin dabei xDv
> XDDD also doch Massensuizid XD~~ *rofl*
> ne, wenn wir sowas sehn, schicken wir es Kyo mit dem Kommentar "Kawaii"...dann kriegt er die Kriese XDDDDDDDDDDDDDD
Ich stell es mir irgendwie als sehr lustig vor Kyo zu reizen XD~ Auch wenn es wahrscheinlich sehr schmerzhaft wird...für mich XD;

SHIN~~ X//D
KAO XDDD
Zuletzt geändert: 12.02.2006 21:56:31

Von:    Micawber 12.02.2006 22:01

> -o-;;; Die blöden Hopper sollen mich bloß in Ruhe lassen, da krieg ich so ein Hals bei den Dingern XD* Ich bin offen für alles, aber DAS versteh ich einfach ned .__.;
ne,muss man auch nich...die sind einfach nur behämmert! >__>'''

> Ich liebe den Song "SWEET" *O* Und das Video dazu ist so Süüüüß~ XD Mao (der Sänger) ist niedlüüüsch ._.v
jaaa,ders cute ^^ und seine Stimme *____________*''''
was ich so mag, sind die Federn an seinem Auge in "Alibai" *auch will*

> > Stimmt, dafür gibts echt keinen besseren!! Ich liebe seine Songtexte *__* aba sagen wirs so...sexy find ich ihn nicht grad ^^'''
> Ganz ehrlich, das find ich auch XD. Aber umgeschminkt, da find ich ihn einfach nur Süß XD Auch wenn ich das nicht sagen darf << *In Deckung geh*
jaaaa ^^ ungeschminckt find ich ihn besser XD genau wie Toto ^^ Lippenstift und Kajal stehn ihm total, aber ungeschminckt schaut er einfach nur SÜß aus! *__________*
> >

> Ich stell es mir irgendwie als sehr lustig vor Kyo zu reizen XD~
jup,ich glaub das würd ich den ganzen Tag machen ^^ personally Kampf-kyo XD
Kyo fang den Ball *g*
> Auch wenn es wahrscheinlich sehr schmerzhaft wird...für mich XD;
och... XD

Zuletzt geändert: 12.02.2006 22:08:14

Von:   abgemeldet 12.02.2006 22:08

>
> > -o-;;; Die blöden Hopper sollen mich bloß in Ruhe lassen, da krieg ich so ein Hals bei den Dingern XD* Ich bin offen für alles, aber DAS versteh ich einfach ned .__.;
> ne,muss man auch nich...die sind einfach nur behämmert! >__>'''
Japp -o- Kannst du laut sagen
>
>
> > Ich liebe den Song "SWEET" *O* Und das Video dazu ist so Süüüüß~ XD Mao (der Sänger) ist niedlüüüsch ._.v
> jaaa,ders cute ^^ und seine Stimme *____________*''''
> was ich so mag, sind die Federn an seinem Auge in "Alibai" *auch will*
Ja, die sind geil :D
>
>
> > > Stimmt, dafür gibts echt keinen besseren!! Ich liebe seine Songtexte *__* aba sagen wirs so...sexy find ich ihn nicht grad ^^'''
> > Ganz ehrlich, das find ich auch XD. Aber umgeschminkt, da find ich ihn einfach nur Süß XD Auch wenn ich das nicht sagen darf << *In Deckung geh*
> jaaaa ^^ ungeschminckt find ich ihn besser XD genau wie Toto ^^ Lippenstift und Kajal stehn ihm total, aber ungeschminckt schaut er einfach nur SÜß aus! *__________*
Ich find eigentlich alle ungeschminkt am geilsten XD Mit Schminke sind sie natürlich auch hot aber najaaa~ XD Ich bin eh kein Fan von viel Make-Up .__. A bissel Kajal, a bissel Lippenstift, des wars XD
> > >
>
> > Ich stell es mir irgendwie als sehr lustig vor Kyo zu reizen XD~
> jup,ich glaub das würd ich den agnzen Tag machen ^^ personally Kamp-kyo XD
Stalken wir ihn und machen das XD~
> > Auch wenn es wahrscheinlich sehr schmerzhaft wird...für mich XD;
> och... XD
>

SHIN~~ X//D
KAO XDDD
Zuletzt geändert: 12.02.2006 22:08:41

Von:    Micawber 12.02.2006 22:10

> Japp -o- Kannst du laut sagen
*noch ein schild mit "Wir hassen Hopper" bastel*
*aufstell* SO!
> >

> Ja, die sind geil :D
*_______* wie das wohl hält XDD~ *sich ma sowas mach*

> > jaaaa ^^ ungeschminckt find ich ihn besser XD genau wie Toto ^^ Lippenstift und Kajal stehn ihm total, aber ungeschminckt schaut er einfach nur SÜß aus! *__________*
> Ich find eigentlich alle ungeschminkt am geilsten XD Mit Schminke sind sie natürlich auch hot aber najaaa~ XD Ich bin eh kein Fan von vile Make-Up .__. A bissel Kajal, a bissel Lippenstift, des wars XD
genau,und das bei Toshi...OMFG! Kao find ich ohne Make-up am besten! Das geschminkte passt irgendwie nich soo zu ihm. Aber die schwarz geschminkten Augen find ich SCHAAAAAF! *_*

> Stalken wir ihn und machen das XD~
jaaaaaaaa~~~aa XDDD~~ obwohl, ich glaub dann fliegt was durch die Gegend XDDD und wenns Shin oder Toto wäre, würd ich sie fangen ^^ XDD~~

Kennst du das "kick the Can" video? XD
Zuletzt geändert: 12.02.2006 22:16:40

Von:   abgemeldet 12.02.2006 22:15

> > Japp -o- Kannst du laut sagen
> *noch ein schild mit "Wir hassen Hopper" bastel*
> *aufstell* SO!
Ich denke gerade ernsthaft darüber nach XDD
Ich glaub wir ham viel zu tun vor der Halle. Leute rumzerren, Schilder aufstellen ~seuftz~ Man hats nicht leicht XD~
> > >
>
> > Ja, die sind geil :D
> *_______* wie das wohl hält XDD~ *sich ma sowas mach*
Sekundenkleber? XDD
>
> > > jaaaa ^^ ungeschminckt find ich ihn besser XD genau wie Toto ^^ Lippenstift und Kajal stehn ihm total, aber ungeschminckt schaut er einfach nur SÜß aus! *__________*
> > Ich find eigentlich alle ungeschminkt am geilsten XD Mit Schminke sind sie natürlich auch hot aber najaaa~ XD Ich bin eh kein Fan von vile Make-Up .__. A bissel Kajal, a bissel Lippenstift, des wars XD
> genau,und das bei Toshi...OMFG! Kao find ich ohne Make-up am besten! Das geschminkte passt irgendwie nich soo zu ihm. Aber die schwarz geschminkten Augen find ich SCHAAAAAF! *_*
Ich sag nur: *Sabber* XD Ist mein neues lieblings Wort gleich nach "Kyaaa" <<
>
> > Stalken wir ihn und machen das XD~
> jaaaaaaaa~~~aa XDDD~~ obwohl, ich glaub dann fliegt was durch die Gegend XDDD und wenns Shin oder Toto wäre, würd ich sie fangen ^^ XDD~~
>
> Kennst du das "kick the Can" video? XD
Das ist so geil XDDDDDDD~ Ich liebe die Musik xDD

Ich hab mal eine ganz andere Frage o.o Weißt zu zufällig wo man sehen kann, wie viele Karten schon verkauft worden sind? ôö Gibts so was überhaupt XD? Ich will beweisen, dass wir alle umsonst Panik gemacht haben XD
SHIN~~ X//D
KAO XDDD
Zuletzt geändert: 12.02.2006 22:17:38

Von:    Micawber 12.02.2006 22:18

> Ich denke gerade ernsthaft darüber nach XDD
Oh gott,wenn ich das an meiner Schule bringe, kann ich mir gleich nen Sarg kaufen gehn XDDD
> Ich glaub wir ham viel zu tun vor der Halle. Leute rumzerren, Schilder aufstellen ~seuftz~ Man hats nicht leicht XD~
jaja,schon stressiges Leben *drops*
aber das mit dem Schild mach ich! XDDDD

> Sekundenkleber? XDD
ui,dann hälts 30 Jahre XDD

> > genau,und das bei Toshi...OMFG! Kao find ich ohne Make-up am besten! Das geschminkte passt irgendwie nich soo zu ihm. Aber die schwarz geschminkten Augen find ich SCHAAAAAF! *_*
> Ich sag nur: *Sabber* XD Ist mein neues lieblings Wort gleich nach "Kyaaa" <<
XDDDDDDDDDD~~~ Määähh XD meins is "na dann" und "njo" und "KAOO"

> > Kennst du das "kick the Can" video? XD
> Das ist so geil XDDDDDDD~ Ich liebe die Musik xDD
ich auch XDDDD das passt sowas von gut *rofl*
und Kaorus Taiwan Message is auch zum Brüllen XDD
wo Toto die Taiwanmessage macht, sagt er die ganze Zeit "eeehm" XDDDD

Von:   abgemeldet 12.02.2006 22:25

>
> > Ich denke gerade ernsthaft darüber nach XDD
> Oh gott,wenn ich das an meiner Schule bringe, kann ich mir gleich nen Sarg kaufen gehn XDDD
Von mir wären nur noch blutige Fleischfetzen übrig keine 5 Sekunden nachdem ich das Ding aufgestellt hätte <__<; Meine ganze Schule besteht aus "krassen Gangstern~" und Tussis .__.;
> > Ich glaub wir ham viel zu tun vor der Halle. Leute rumzerren, Schilder aufstellen ~seuftz~ Man hats nicht leicht XD~
> jaja,schon stressiges Leben *drops*
> aber das mit dem Schild mach ich! XDDDD
Will auch! XDD Find ich genial, dann kennt man gleich unsere Einstellung und lässt uns in Ruhe XD~
Ich frag mich gerade, ob es wohl Tussis gibt (die, mit den knall pinken Jacken und den Glitzer-Gürterln mit ihrem einigem Namem drauf die sehr "in" zu sein scheinen ._.;) die heimliche Diru Fans sind und sich aufs Konzert wagen XD
>
> > Sekundenkleber? XDD
> ui,dann hälts 30 Jahre XDD
>
> > > genau,und das bei Toshi...OMFG! Kao find ich ohne Make-up am besten! Das geschminkte passt irgendwie nich soo zu ihm. Aber die schwarz geschminkten Augen find ich SCHAAAAAF! *_*
> > Ich sag nur: *Sabber* XD Ist mein neues lieblings Wort gleich nach "Kyaaa" <<
> XDDDDDDDDDD~~~ Määähh XD meins is "na dann" und "njo" und "KAOO"
>
> > > Kennst du das "kick the Can" video? XD
> > Das ist so geil XDDDDDDD~ Ich liebe die Musik xDD
> ich auch XDDDD das passt sowas von gut *rofl*
> und Kaorus Taiwan Message is auch zum Brüllen XDD
> wo Toto die Taiwanmessage macht, sagt er die ganze Zeit "eeehm" XDDDD
Ich liebe das Internet XD~ Vorallem You Tube xD~ Was täte ich ohne es? :P
SHIN~~ X//D
KAO XDDD

Von:    Micawber 12.02.2006 22:28

> Von mir wären nur noch blutige Fleischfetzen übrig keine 5 Sekunden nachdem ich das Ding aufgestellt hätte <__<; Meine ganze Schule besteht aus "krassen Gangstern~" und Tussis .__.;
oh ja...noch sone Spezies die man hassen kann/darf/SOLL!!!
plastikohrringe,Arschgeweih, hüfthose, Bommelstiefel,rasgewachsener Ansatz usw...

> Will auch! XDD Find ich genial, dann kennt man gleich unsere Einstellung und lässt uns in Ruhe XD~
genau XDD ungefähr so
"achtung,sie betreten jetzt die gefährdete Zone. Sind sie Hip-Hopper oder Edelzicke, könnte das böse für sie enden. Denn wir sind gaaanz böse satanisten die irgendwann massenselbstmord begehn und kleine Kinder fressen!!!"
XDDD

> Ich frag mich gerade, ob es wohl Tussis gibt (die, mit den knall pinken Jacken und den Glitzer-Gürterln mit ihrem einigem Namem drauf die sehr "in" zu sein scheinen ._.;) die heimliche Diru Fans sind und sich aufs Konzert wagen XD
XDDDDDDDd der gedanke tut einersetis weh, aber andererseits...die würden da keine 5 Minuten überleben!!!!! >____________<

> Ich liebe das Internet XD~
oooh ja,sonst wären wir aufgeschmissen ._. *an diru denk*
> Vorallem You Tube xD~ Was täte ich ohne es? :P
stimmt XDDD hab da schon so gut wie alle diru-videos durch XDDD auch die Shinya/Toshi-Kussszene *_____________________*''''''

Von:   abgemeldet 12.02.2006 22:36

>
> > Von mir wären nur noch blutige Fleischfetzen übrig keine 5 Sekunden nachdem ich das Ding aufgestellt hätte <__<; Meine ganze Schule besteht aus "krassen Gangstern~" und Tussis .__.;
> oh ja...noch sone Spezies die man hassen kann/darf/SOLL!!!
Soll o.o Auf jeden Fall SOLL.
> plastikohrringe,Arschgeweih, hüfthose, Bommelstiefel,rasgewachsener Ansatz usw...
Glitzer, Tanga glotzt aus der viel zu engen Hosen raus, Miss Sixty, Meterlange Plastik Fingernägel, wackelnder Arsch etc...-o-
>
>
> > Will auch! XDD Find ich genial, dann kennt man gleich unsere Einstellung und lässt uns in Ruhe XD~
> genau XDD ungefähr so
> "achtung,sie betreten jetzt die gefährdete Zone. Sind sie Hip-Hopper oder Edelzicke, könnte das böse für sie enden. Denn wir sind gaaanz böse satanisten die irgendwann massenselbstmord begehn und kleine Kinder fressen!!!"
XDDDDDD~
"Ja, ihr habt richtig gelesen, denn Schwarze Kleidung = Satanist! Das weiß doch wohl jedes Kind! Gebet Acht, versteckt eure Kinder, die kranken Freaks sind da!"
> XDDD
>
> > Ich frag mich gerade, ob es wohl Tussis gibt (die, mit den knall pinken Jacken und den Glitzer-Gürterln mit ihrem einigem Namem drauf die sehr "in" zu sein scheinen ._.;) die heimliche Diru Fans sind und sich aufs Konzert wagen XD
> XDDDDDDDd der gedanke tut einersetis weh, aber andererseits...die würden da keine 5 Minuten überleben!!!!! >____________<
Ich hoffe ja, dass welche kommen :D *Schwert einpack*
>
> > Ich liebe das Internet XD~
> oooh ja,sonst wären wir aufgeschmissen ._. *an diru denk*
Ooooh~ ja .___.;;
> > Vorallem You Tube xD~ Was täte ich ohne es? :P
> stimmt XDDD hab da schon so gut wie alle diru-videos durch XDDD auch die Shinya/Toshi-Kussszene *_____________________*''''''
*FANGIRL* *O*
xD;; *hüstel*
>

SHIN~~ X//D
KAO XDDD

Von:    Micawber 12.02.2006 22:40

> Soll o.o Auf jeden Fall SOLL.
und wir tun es,muahahahahaa XDDD
> > plastikohrringe,Arschgeweih, hüfthose, Bommelstiefel,rasgewachsener Ansatz usw...
> Glitzer, Tanga glotzt aus der viel zu engen Hosen raus, Miss Sixty, Meterlange Plastik Fingernägel, wackelnder Arsch etc...-o-
genau, das auch noch *rofl* komm, wir machen ne Liste XDDDD
> >
> > genau XDD ungefähr so
> > "achtung,sie betreten jetzt die gefährdete Zone. Sind sie Hip-Hopper oder Edelzicke, könnte das böse für sie enden. Denn wir sind gaaanz böse satanisten die irgendwann massenselbstmord begehn und kleine Kinder fressen!!!"
> XDDDDDD~
> "Ja, ihr habt richtig gelesen, denn Schwarze Kleidung = Satanist! Das weiß doch wohl jedes Kind! Gebet Acht, versteckt eure Kinder, die kranken Freaks sind da!"
"und sie gehn erst Montag mittag wieder weg, muhaha XD Bis dahin ..SPERRGEBIET!!!!"

> > XDDDDDDDd der gedanke tut einersetis weh, aber andererseits...die würden da keine 5 Minuten überleben!!!!! >____________<
> Ich hoffe ja, dass welche kommen :D *Schwert einpack*
hrhr, das würde sich als lustig gestalten ^^
aba wenn da so welche vorbeilaufen, könnten wir ja irgend n scheiß anstellen XDDD fällt dir was ein? ^^

> *FANGIRL* *O*
> xD;; *hüstel*
JA! XDDD und stolz drauf *rofl*
Toto hat in de langen Version von dem Video nachher noch SO ne süße Geste gemacht X3
>

Von:   abgemeldet 12.02.2006 22:49

>
> > Soll o.o Auf jeden Fall SOLL.
> und wir tun es,muahahahahaa XDDD
> > > plastikohrringe,Arschgeweih, hüfthose, Bommelstiefel,rasgewachsener Ansatz usw...
> > Glitzer, Tanga glotzt aus der viel zu engen Hosen raus, Miss Sixty, Meterlange Plastik Fingernägel, wackelnder Arsch etc...-o-
> genau, das auch noch *rofl* komm, wir machen ne Liste XDDDD
Ich fertige bis zum Konzi eine an und hänge sie dann groß vor der Halle aus mit der Überschrift: "Wenn mehr als 5 dieser Eigenschaften auf Sie zutreffen, dann müssen sie ab diesem Punkt um Ihr Leben fürchten. Bitte kehren Sie um." xDDD
> > >
> > > genau XDD ungefähr so
> > > "achtung,sie betreten jetzt die gefährdete Zone. Sind sie Hip-Hopper oder Edelzicke, könnte das böse für sie enden. Denn wir sind gaaanz böse satanisten die irgendwann massenselbstmord begehn und kleine Kinder fressen!!!"
> > XDDDDDD~
> > "Ja, ihr habt richtig gelesen, denn Schwarze Kleidung = Satanist! Das weiß doch wohl jedes Kind! Gebet Acht, versteckt eure Kinder, die kranken Freaks sind da!"
> "und sie gehn erst Montag mittag wieder weg, muhaha XD Bis dahin ..SPERRGEBIET!!!!"
>
> > > XDDDDDDDd der gedanke tut einersetis weh, aber andererseits...die würden da keine 5 Minuten überleben!!!!! >____________<
> > Ich hoffe ja, dass welche kommen :D *Schwert einpack*
> hrhr, das würde sich als lustig gestalten ^^
> aba wenn da so welche vorbeilaufen, könnten wir ja irgend n scheiß anstellen XDDD fällt dir was ein? ^^
Jetzt spontan nicht o.oFrag morgen nochmal, ich werde in der Pause mit ner Freundin darüber diskutieren XD Da lässt dich garantier was machen :D *Vorfreude*
>
> > *FANGIRL* *O*
> > xD;; *hüstel*
> JA! XDDD und stolz drauf *rofl*
> Toto hat in de langen Version von dem Video nachher noch SO ne süße Geste gemacht X3
*____*

Mir fällt da grad ein, du hattest recht, ich hab gestern kein Augen zugekriegt ;__; Ich hab bestimmt drei mal kreischend in mein Kissen gebissen vor Freude XD~ Da sieht mans doch, ich beiße, ich bin gefährlich <<
SHIN~~ X//D
KAO~~ XD

Von:    Micawber 12.02.2006 22:51

> >
> Ich fertige bis zum Konzi eine an und hänge sie dann groß vor der Halle aus mit der Überschrift: "Wenn mehr als 5 dieser Eigenschaften auf Sie zutreffen, dann müssen sie ab diesem Punkt um Ihr Leben fürchten. Bitte kehren Sie um." xDDD
JAaaaaaaaa~~aa XDDDDDD~~ das is besser als das Schild *totlach*
oder sowas
"Kampfkyo...ich brauche 5 Sekunden bis zur Tür,und du?" XDD

> Jetzt spontan nicht o.oFrag morgen nochmal, ich werde in der Pause mit ner Freundin darüber diskutieren XD Da lässt dich garantier was machen :D *Vorfreude*
guuuuuuut XDDDDD~~~ *lol* *aufscheib*
> >
>
> Mir fällt da grad ein, du hattest recht, ich hab gestern kein Augen zugekriegt ;__; Ich hab bestimmt drei mal kreischend in mein Kissen gebissen vor Freude XD~ Da sieht mans doch, ich beiße, ich bin gefährlich <<
XDDDDDDDDDDD~~~~~ wie cool
ich hab die halbe Nacht gemalt, wie immer wenn ich nich ins Bett komm. Paar kleine Dojis über Diru, mit shin und so XDDD. Irgendwann bin ich um 5 morgens tot umgefallen und hab bis 14 Uhr gepennt XDDDD

Hab grad nen Test gemacht, welcher Diru am besten zu mir passen würde...shinya v^__^v
Zuletzt geändert: 12.02.2006 22:59:44

Von:   abgemeldet 12.02.2006 22:59

> > >
> > Ich fertige bis zum Konzi eine an und hänge sie dann groß vor der Halle aus mit der Überschrift: "Wenn mehr als 5 dieser Eigenschaften auf Sie zutreffen, dann müssen sie ab diesem Punkt um Ihr Leben fürchten. Bitte kehren Sie um." xDDD
> JAaaaaaaaa~~aa XDDDDDD~~ das is besser als das Schild *totlach*
> oder sowas
> "Kampfkyo...ich brauche 5 Sekunden bis zur Tür,und du?" XDD
Das Schild seh ich jeden Morgen wennsch zur Schule laufe XDD Nur eben mit einem Hund, ne? ;D
Also, ich werd auf jeden Fall irgendeine Art und Schild mit schleppen, so viel ist klar~ XD
>
> > Jetzt spontan nicht o.oFrag morgen nochmal, ich werde in der Pause mit ner Freundin darüber diskutieren XD Da lässt dich garantier was machen :D *Vorfreude*
> guuuuuuut XDDDDD~~~ *lol* *aufscheib*
> > >
> >
> > Mir fällt da grad ein, du hattest recht, ich hab gestern kein Augen zugekriegt ;__; Ich hab bestimmt drei mal kreischend in mein Kissen gebissen vor Freude XD~ Da sieht mans doch, ich beiße, ich bin gefährlich <<
> XDDDDDDDDDDD~~~~~ wie cool
> ich hab die halbe Nacht gemalt, wie immer wenn ich nich ins Bett komm. Paar kleine Dojis über Diru, mit shin und so XDDD. Irgendwann bin ich um 5 morgens tot umgefallen und hab bis 14 Uhr gepennt XDDDD
Wenn ich doch nur Talent zum zeichnen hätte .__.;; Schande, wenn man als Otaku wirklich NUR Augen einigermassen zeichnen kann und alles andere aussieht wie eine Qualle ._.; Egal was es auch darstellen soll XD
> Hab grad nen Test gemacht, welcher Diru am besten zu mir passen würde...shinya v^__^v

Bei mir kommt immer Kyo raus?! XD WARUM? XD*
SHIN~~ X//D
KAO~~ XD

Von:    Micawber 12.02.2006 23:01

> > "Kampfkyo...ich brauche 5 Sekunden bis zur Tür,und du?" XDD
> Das Schild seh ich jeden Morgen wennsch zur Schule laufe XDD Nur eben mit einem Hund, ne? ;D
klar,deswegen mein ich ja XDD past auch irgendwie zu Kyo XDDD
> Also, ich werd auf jeden Fall irgendeine Art und Schild mit schleppen, so viel ist klar~ XD
oke,ich auch XDDD~~

> > ich hab die halbe Nacht gemalt, wie immer wenn ich nich ins Bett komm. Paar kleine Dojis über Diru, mit shin und so XDDD. Irgendwann bin ich um 5 morgens tot umgefallen und hab bis 14 Uhr gepennt XDDDD
> Wenn ich doch nur Talent zum zeichnen hätte .__.;; Schande, wenn man als Otaku wirklich NUR Augen einigermassen zeichnen kann und alles andere aussieht wie eine Qualle ._.; Egal was es auch darstellen soll XD
nja,ich kämpf mit chibis...die schaun bei mir irgendwie immer gleich aus >-<
> > Hab grad nen Test gemacht, welcher Diru am besten zu mir passen würde...shinya v^__^v
>
> Bei mir kommt immer Kyo raus?! XD WARUM? XD*

XDDD kp *rofl* aba kyo war ich in mehreren Charatests...crazy oO''''

Von:   abgemeldet 12.02.2006 23:07

>
> > > "Kampfkyo...ich brauche 5 Sekunden bis zur Tür,und du?" XDD
> > Das Schild seh ich jeden Morgen wennsch zur Schule laufe XDD Nur eben mit einem Hund, ne? ;D
> klar,deswegen mein ich ja XDD past auch irgendwie zu Kyo XDDD
Aber 100% XDDDDDD
> > Also, ich werd auf jeden Fall irgendeine Art und Schild mit schleppen, so viel ist klar~ XD
> oke,ich auch XDDD~~
Yay~ XD
>
> > > ich hab die halbe Nacht gemalt, wie immer wenn ich nich ins Bett komm. Paar kleine Dojis über Diru, mit shin und so XDDD. Irgendwann bin ich um 5 morgens tot umgefallen und hab bis 14 Uhr gepennt XDDDD
> > Wenn ich doch nur Talent zum zeichnen hätte .__.;; Schande, wenn man als Otaku wirklich NUR Augen einigermassen zeichnen kann und alles andere aussieht wie eine Qualle ._.; Egal was es auch darstellen soll XD
> nja,ich kämpf mit chibis...die schaun bei mir irgendwie immer gleich aus >-<
> > > Hab grad nen Test gemacht, welcher Diru am besten zu mir passen würde...shinya v^__^v
> >
> > Bei mir kommt immer Kyo raus?! XD WARUM? XD*
>
> XDDD kp *rofl* aba kyo war ich in mehreren Charatests...crazy oO''''

Da binsch immer Kao .____. *Gar nicht nachvollziehen kann* XD

SHIN~~ X//D
KAO XDDD

Von:    Micawber 12.02.2006 23:09

> > oke,ich auch XDDD~~
> Yay~ XD
muss nur überlegen was ich draufschreib XDD
"gaaaaaaaa~anz böser satanist" oder so XD
> >

> > XDDD kp *rofl* aba kyo war ich in mehreren Charatests...crazy oO''''
>
> Da binsch immer Kao .____. *Gar nicht nachvollziehen kann* XD
>
und dann noch das ergebnis mit wem ich ausgehn soll...mit die ^__^

Von:   abgemeldet 12.02.2006 23:15

>
> > > oke,ich auch XDDD~~
> > Yay~ XD
> muss nur überlegen was ich draufschreib XDD
> "gaaaaaaaa~anz böser satanist" oder so XD
Irgendwie find ich die Vorbereitung auf das Konzert fast genauso spannend wie die Aussicht auf das eigentliche Ereignis XD~ Rofl
> > >
>
> > > XDDD kp *rofl* aba kyo war ich in mehreren Charatests...crazy oO''''
> >
> > Da binsch immer Kao .____. *Gar nicht nachvollziehen kann* XD
> >
> und dann noch das ergebnis mit wem ich ausgehn soll...mit die ^__^

Ich hätt da noch eine Frage nebenbei ._. Hast du eine Ahnung, ob man irgendwo nachsehen kann wie viele Karten eigentlich schon verkauft worden sind? XD Gibt es so was überhaupt? Einige meine so was gäbe es ._. Das würde mich nämlich wirklich mal brennend interessiern. o.o Ich will beweisen, dass ich völlig umsonst Panik geschoben habe XD~

SHIN~~ X//D
KAO XDDD

Von:    Micawber 12.02.2006 23:23

> Irgendwie find ich die Vorbereitung auf das Konzert fast genauso spannend wie die Aussicht auf das eigentliche Ereignis XD~ Rofl
genau XDDD~~~ naja,man muss ja alles planen dases perfekt abläuft ^_______^
> > > >
> >
> Ich hätt da noch eine Frage nebenbei ._. Hast du eine Ahnung, ob man irgendwo nachsehen kann wie viele Karten eigentlich schon verkauft worden sind? XD Gibt es so was überhaupt? Einige meine so was gäbe es ._. Das würde mich nämlich wirklich mal brennend interessiern. o.o Ich will beweisen, dass ich völlig umsonst Panik geschoben habe XD~
>
XDDD ne,weis leider nix davon T_T aba interessant wärs wirklich *_*
ich glaub das erfahren wir erst, wenns ausverkauft is XDDDD~~ *lol*
aber ich glaub echt, wir sind voll umsonst am Rad gedreht XDD~~

Njaaa,ich will nich pennen gehn
*am Teppich festkrall*
aber ich werd jetzt doch ma off gehn, hab morgen Mathe MIttagschule *kotz* wie ich das hasse >_____________<*******
Oyasumi nasai ;.;ö *winke*

Von:   abgemeldet 12.02.2006 23:26

>
> > Irgendwie find ich die Vorbereitung auf das Konzert fast genauso spannend wie die Aussicht auf das eigentliche Ereignis XD~ Rofl
> genau XDDD~~~ naja,man muss ja alles planen dases perfekt abläuft ^_______^
> > > > >
> > >
> > Ich hätt da noch eine Frage nebenbei ._. Hast du eine Ahnung, ob man irgendwo nachsehen kann wie viele Karten eigentlich schon verkauft worden sind? XD Gibt es so was überhaupt? Einige meine so was gäbe es ._. Das würde mich nämlich wirklich mal brennend interessiern. o.o Ich will beweisen, dass ich völlig umsonst Panik geschoben habe XD~
> >
> XDDD ne,weis leider nix davon T_T aba interessant wärs wirklich *_*
> ich glaub das erfahren wir erst, wenns ausverkauft is XDDDD~~ *lol*
Jupp XD~
> aber ich glaub echt, wir sind voll umsonst am Rad gedreht XDD~~
>
> Njaaa,ich will nich pennen gehn
> *am Teppich festkrall*
> aber ich werd jetzt doch ma off gehn, hab morgen Mathe MIttagschule *kotz* wie ich das hasse >_____________<*******
*pat* ó.ò Arme Alu~
> Oyasumi nasai ;.;ö *winke*
Träum schön vom Konzert :DDDD~
Oyasumi :D/))
SHIN~~ X//D
KAO XDDD

Von:    Micawber 12.02.2006 23:28

> > Njaaa,ich will nich pennen gehn
> > *am Teppich festkrall*
> > aber ich werd jetzt doch ma off gehn, hab morgen Mathe MIttagschule *kotz* wie ich das hasse >_____________<*******
> *pat* ó.ò Arme Alu~
nja,eigentlich hasse ich mehr den Lehrer demo... -_-'''
> > Oyasumi nasai ;.;ö *winke*
> Träum schön vom Konzert :DDDD~
yaaa *_* so wie von gestern auf heut von Toto XDD
> Oyasumi :D/))

Oyasumi ^^ö *winkz*
*rasutaps* Diruu~~uuu *sing*

Von:    Alexiel-Chan 13.02.2006 11:54
MEIN TICKET SCHON IN DER HAND HAB.......XD

eben im plattenladen gekauft......grinns.
dann kostet es auch "nur" 42,75€
"Das einzige was ich vermag ist Berge von Toten aufzutürmen...
Ich bin die Königin des Holocaust, deren Weg Leichen säumen und die die Menschheit in einen blutigen Garten geleitet." by Alexiel, AS

Von:   abgemeldet 13.02.2006 13:54

auch dabei ist ^.^v
bin grad zu faul alle 18 seiten zu lesen <<
habt ihr was davon gehört das das konzert ab 16 ist?? u.u"

Von:   abgemeldet 13.02.2006 14:52

altaa wenn des konzi ab 16 is un die mish nich reinlassn dann krieg cihn heulkrampf oOO~~ wenn die nen perso wolln dann zegsch denen n vogel. wenn des ab 16 is, musses beim ticket verkauf stehen...ich mein..ich kenn 28947623785624 leute die dahin gehn un ers 14 oder 15 sind..und wenns so wäre..ich glaub nich dass die kontrollieren, da haben die gar keine zeit zu xDD aba ich fänds kagge wemma da is un aufeinma so angehöten wird á la: du bis nish 16 hau ab Ò__ó''
boa um darein zukommen leck cih denen die schuhe ab wenns nötig is >_<

Von:   abgemeldet 13.02.2006 16:23
>altaa wenn des konzi ab 16 is un die mish nich reinlassn dann >krieg cihn heulkrampf oOO~~ wenn die nen perso wolln dann zegsch >denen n vogel. wenn des ab 16 is, musses beim ticket verkauf >stehen...ich mein..ich kenn 28947623785624 leute die dahin gehn >un ers 14 oder 15 sind..und wenns so wäre..ich glaub nich dass >die kontrollieren, da haben die gar keine zeit zu xDD aba ich >fänds kagge wemma da is un aufeinma so angehöten wird á la: du >bis nish 16 hau ab Ò__ó''
>boa um darein zukommen leck cih denen die schuhe ab wenns nötig >is >_<

mann!!
da bin ich froh!
dann bin ich schon 16
*freu*
aber die werden sicher alle rein lassen!

aber sagt mal wie viel schreibt ihr!
sau viel >.<
*gar nit mehr nachkomm*

Von:   abgemeldet 13.02.2006 16:57

eh..jo...18 seiten un es sind noch 3 monate zeit xDDDD
aber ich freu mich *_* (zwar noch nich so richtig aber sobald ich die karten in der hand hab...oder 10 min vorm auftritt <<'') naja ich denks auch, letzes jahr wars ja ab 16 und meine freundin wa auch ers 15 un die ham 0 kontrolliert also ich mach mir dadrum keine gedanken (xD) un wennse doch was wollen schrei cih die an oder kriegn heulkrampf *-*

Von:    chocorune 13.02.2006 16:58

*---* muahahaha ,isch bin wieder mit dabei *hrhr* und es ist genau 1 jahr her *,,,* , hab die karten gestern bestellt gleich 2 stück *hrhr , ich freu mich schon reisig

ne altersbegrenzung gibts glaub ich net ,hab keine gesehn , und zur not bin ich euer Vormund *..*
I have many faces but nobody knows who I am

Von:   abgemeldet 13.02.2006 17:20

> ne altersbegrenzung gibts glaub ich net ,hab keine gesehn , und zur not bin ich euer Vormund *..*

Hey geile idee xDDD ich weiß ja nich wieviele mitkommen die unter 16 sind aber ich kenn schonma 2...hinterher hastu 200 kinder O__O~~ *grr*
ne du des wäre ja belastend aber nette idee...wenn nötig schlepp cih meinen dad mit der meint zwar ich hör trash metal (dem gefällt die musik, nur der mag die sprache übahaupt nich un die stimme) aber die erlaubnis von dem habsch ja un mit erlaubnis darf ma rein?!? ...

ehh..xD

Von:    Micawber 13.02.2006 17:20

*hat grad die Ticketbestätigung erhalten*
muhaha, noch 1-2 Tage |D~*froi*
dann hab ichs endlich! *__*'''''

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...70] [71...90] [91...96]
/ 96

Zurück