|
Eröffnet am: 08.02.2006 11:35 Letzte Reaktion: 18.07.2006 09:47 Beiträge: 2863 Status: Offen |
Unterforen: - J-Music - Dir en grey - J-Music-Konzert |
|
|
![]() |
||||||
| was war denn letztes jahr alles nochmal? weiß das grad jemand achja... beid er bestätigungsmail muss man ja nix mehr machen, wenn mand ie bekommen hat, oder? Naruto!!! Alles ist gut! - Solange du wild bist!!! Sei wild! - Gefährlich und wild! 1, 2, 3... RaAaHh!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > werden die lieder vom aktuellen album gespielt, oder sonst nochwas? > > Ist doch egal XD Sollen ruhig alles spielen, einmal alle Alben rauf und runter XD~ ja, da wär ich aba auch für!!! XD Naruto!!! Alles ist gut! - Solange du wild bist!!! Sei wild! - Gefährlich und wild! 1, 2, 3... RaAaHh!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na ich denk mal dass sie Clever Sleazoid spielen werden! Und ansonsten Songs ausm Withering Album... IHR KÖNNT MICH ALLE MAL... ...finanziell unterstützen! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > werden die lieder vom aktuellen album gespielt, oder sonst nochwas? > > Ist doch egal XD Sollen ruhig alles spielen, einmal alle Alben rauf und runter XD~ au jaaa *_* einmal quer durchs blumenbeet X3 is ja wurst,ob dass dann ewig dauert...wir ham ja zeit,ne? XDDD Diru in Köln!!! Ich geh hin, yaaa~~aaaa!! *endlich Ticket hat* *froii* *___________*'''' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > werden die lieder vom aktuellen album gespielt, oder sonst nochwas? > > > > Ist doch egal XD Sollen ruhig alles spielen, einmal alle Alben rauf und runter XD~ > > au jaaa *_* einmal quer durchs blumenbeet X3 is ja wurst,ob dass dann ewig dauert...wir ham ja zeit,ne? XDDD Für Diru hab ich alle Zeit der Welt *________* Homework is like school following you home and harressing you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > werden die lieder vom aktuellen album gespielt, oder sonst nochwas? > > > > Ist doch egal XD Sollen ruhig alles spielen, einmal alle Alben rauf und runter XD~ > > au jaaa *_* einmal quer durchs blumenbeet X3 is ja wurst,ob dass dann ewig dauert...wir ham ja zeit,ne? XDDD natürlich ham wir zeit XDDD dafür doch immer joa...dass se Clever Sleazoid spielen halt ich auch für sehr wahrscheinlich. kann man sich denn irgendwo schon Clever Sleazoid anhören? Naruto!!! Alles ist gut! - Solange du wild bist!!! Sei wild! - Gefährlich und wild! 1, 2, 3... RaAaHh!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| clever sleazoid wird doch bestimmt n einziges geschrei *___* hammerhart xD aber da wtd nicht zu meinem fav alben gehört wäre ih dafür dassie auch 2-3 alte songs spielen...vllt bottom of the death valley oder hm...red em von ulgar oder soo~ vllt auchn ganz altes wie cage oder garden xDDDD oder mushi *_* dann will ich mit kyo heulen T__T naja auch wenns nich so is, des wird die granate ohne scheiß >__< *hüpf* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sicher kann man sich das anhören die single is doch schon monate draussen O.o lol ich frag mich wie sich das anhören wird ob kyo mittlerweile besser englisch kann *lach* oder nuschelt er noch mehr O.o ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der Song is scho lang draussen Kann man auf diversen Seiten hören und sehn, ja... IHR KÖNNT MICH ALLE MAL... ...finanziell unterstützen! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Der Song is scho lang draussen > Kann man auf diversen Seiten hören und sehn, ja... wo denn? ich such das ja schon ewigkeiten...und noch nie gefunden... (und das mir...wo ich doch sonst immer alles find) Naruto!!! Alles ist gut! - Solange du wild bist!!! Sei wild! - Gefährlich und wild! 1, 2, 3... RaAaHh!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > sicher kann man sich das anhören die single is doch schon monate draussen O.o > > lol ich frag mich wie sich das anhören wird ob kyo mittlerweile besser englisch kann *lach* > oder nuschelt er noch mehr O.o ^^ Ja, Kyos Englisch ist...super << Als ich das Lied zum ersten mal gehört hab, war ich davon überzeugt das sei irgendeine fremde Sprache XD Also kein Japanisch oder Englisch. Ich hab nix verstanden XD~ Der Song ist deswegen aber nicht weniger geil *__*~ Sollen sie ja spielen Homework is like school following you home and harressing you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > clever sleazoid wird doch bestimmt n einziges geschrei *___* is doch klasse! *______* > hammerhart xD aber da wtd nicht zu meinem fav alben gehört wäre ih dafür dassie auch 2-3 alte songs spielen...vllt bottom of the death valley oder hm...red em von ulgar oder soo~ vllt auchn ganz altes wie cage oder garden xDDDD oder mushi *_* dann will ich mit kyo heulen T__T naja auch wenns nich so is, des wird die granate ohne scheiß >__< *hüpf* XDDD au jaa,cage wär klasse *_* Diru in Köln!!! Ich geh hin, yaaa~~aaaa!! *endlich Ticket hat* *froii* *___________*'''' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Garden würd ich gern live hören *__* +sabber+ Homework is like school following you home and harressing you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich persönlich würd mich ja über "Amber" freun ^^ IHR KÖNNT MICH ALLE MAL... ...finanziell unterstützen! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schwein no isu *O* Oder haben die das letztes Jahr gespielt? *Letztes Jahr ja nich hin konnte ;_;** Homework is like school following you home and harressing you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich persönlich würd mich ja über "Amber" freun ^^ mal von den Lieder abgesehn...ich freu mich schon wie doof allein über Diru! *________________________________________________________* aba da tut hier ja eh jeder XDD Diru in Köln!!! Ich geh hin, yaaa~~aaaa!! *endlich Ticket hat* *froii* *___________*'''' |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.02.2006 16:55:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ja allein die vorstellung live dabei zu sin is schon der wahnsinn *__* *wegschwimmt* garden wäre geil...vllt fängt totchi wieder anzuflennen wie bei osaka jo hall xD ne ish denk nich un ich hoff kyo wird ma a capella singen *_* ohh das is doch der hammer. also was ich auch gerne hörn würde wär yokan xD das isso n gute laune lied genauso wie kr cube *löl* da tanzt die ganze halle mit *arme schwenk* clever sleazoid wird bestimmt der hammer *rumgröl* auch wenn kyo keinen meter englisch singen kann (vllt machta des ja auch extra?! ich mein so seine eigenen note dazutun damits kein mensch versteht?! oO) trotzdem wirds hammer *-* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ja allein die vorstellung live dabei zu sin is schon der wahnsinn *__* *wegschwimmt* garden wäre geil...vllt fängt totchi wieder anzuflennen wie bei osaka jo hall xD ne ish denk nich un ich hoff kyo wird ma a capella singen *_* ohh das is doch der hammer. also was ich auch gerne hörn würde wär yokan xD das isso n gute laune lied genauso wie kr cube *löl* da tanzt die ganze halle mit *arme schwenk* clever sleazoid wird bestimmt der hammer *rumgröl* auch wenn kyo keinen meter englisch singen kann (vllt machta des ja auch extra?! ich mein so seine eigenen note dazutun damits kein mensch versteht?! oO) trotzdem wirds hammer *-* yokan wär HAMMER! is mein Dauerohrwurm XDDD XDDD das englisch würd eh keiner verstehn glaub ich,bei dem Lautstärkepegel XDDD Diru in Köln!!! Ich geh hin, yaaa~~aaaa!! *endlich Ticket hat* *froii* *___________*'''' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ahh, ich muss aufhören darüber zu sprechen *____* Wie soll ich es denn bis Mai aushalten wenn ich jetzt schon so ausraste? XD Aber ihr habt recht, es ist völlig egal was die spielen, es wird so oder so wieder das Erlebnis des Jahres für viele werden *O* Homework is like school following you home and harressing you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich weiß nich so richtig freuen tu ich mich nur wennsch darüber red dass ich karten hab xD aber ich schlaf nich so gut xDDD hinterher kommsch nach köln mit mega augenringen O____O''' nä des passt schon und auch wenn cih n köln bin, bin ich irgendiwe un-fröhlich. mir fällt das dann so 10 min vorm konzert ein so: hm..du siehts jezz diru live....GEIL O__O *__* °-°(naja aber davor isja au noch mucc konzert für mcih angesagt *_*). was könntn die denn noch spieln... Zakuro TT^TT Raison d'etre *_____________* oder karasu >__< oder was hartes wie Domestic Fxxer Family wunschdenkeeeeeen xD *sabba* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich bin auf jedenfall für The Final, C, saku, dead tree, garbage, merciless cult, shokubeni, clever sleazoid. *~* Auf meine Favos Ain't afraid to die und Embryo wage ich nichtmal zu hoffen, da sie es sicher eh nicht spielen werden *denk* Aber C wär auf jedenfall toll *das irgendwie lieb* Ich mag Withering to death sehr *~* aber ich hätte auch nichts gegen paar ältere Lieder, Schwein no isu wär auch toll x3 Aber was auch immer sie spielen werden, es wird 100% toll werden *~* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.02.2006 17:04:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| oi, jetzt haben wohl fast alle karten bekommen^.^ aber nun heißt es abwarten und tee trinken +~+ *so lange...* irgendwie hab ich schiss das die karten net ankommen *__* *nicht positiv denken kann* ich bevorzuge songs wie amber, jessica oder cage wäre auch net schlecht. ich liebe wtd!!! (^^) NYAPPY in the world (^^) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh ja...ich bin auch so ein "Negativ-Denker"... Amber wär für mich au toll, wenn sies spielen würden! Hat jemand ganz aktuelle Bilder von Diru? IHR KÖNNT MICH ALLE MAL... ...finanziell unterstützen! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bin gerade voll aufgedreht. *hinter mir vulgar dvd laufen hat* die vorstellung das sie hierher kommen und ich bzw. wir sie live sehen werde ist der hammer...*_______* *diru letztes jahr verpasst hat* hab schon überall nach aktuellen bildern geschaut, aber keine gefunden. (^^) NYAPPY in the world (^^) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.02.2006 19:18:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Joar letztes Jahr wars geil....und HEISS -___-" Ich hoff dieses Mal wirds net so ne Affenhitze geben. IHR KÖNNT MICH ALLE MAL... ...finanziell unterstützen! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| genau, bilder würden mich auch mal interessieren oO' obwohl, ist ja egal ^^ bis mai ist eh noch lange hin |
|||||||
|
![]() |
||||||
| WUAHAHAHAHA ich bin dabei *.* das erste konzi meines lebens XD Ich will euch alle kennenlernen XD!!! Also macht euch auf was gefasst ...Dir en grey... ...sie sind die götter auf erden... *niederknie* ...Shinya-sama!!!*anbet* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *auch überhaupt mein erstes konzi desu* Du willst uns ALLE kennenlernen? O.ô Ist das dein erst? ... (^^) NYAPPY in the world (^^) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.02.2006 19:55:20 | |||||||
|
||||||
| Ich Würd Gerne Zum Konzert Fahren (Ist Ja Nur 30 Min Entfernt) Aber Irgendwie Auch Nicht, Da Ich Alleine Sein Werde Und Keine Sau Dort Kenne (Muss Mal Wieder Neue (Nette) Leute Kennenlernen) o.o Mal Sehen Was Wird... Die Leute Die Zum Konzert Fahren, Wünsche Ich Viel Spass ^-^ GReEtz Mecky |
|
![]() |
||||||
| Naja, letztes Jahr hatten alle Konzert Gänger halt das Pech, dass das Konzert ausgerechnet am heißesten Tag des Jahres stattfinden musste XD Hoffen wir mal dass das dieses Jahr anders ist ._. Homework is like school following you home and harrassing you. |
|||||||