|
Eröffnet am: 08.11.2005 13:22 Letzte Reaktion: 08.01.2006 23:18 Beiträge: 195 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
|
||||||
| ok dann willst du dann mal mit?? dann treffen wa uns mal ^^ und machen so die gegend klar für die mexxler xD Lebe und denke nicht an morgen^^ |
|
![]() |
||||||
| Ich bin auch für den Alex =) werde auf jeden fall mit Robin und anderen Leutchen da sein ^o^ *freu* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| alex is doch kacke a is da nix los b nur prolls unterwegs c die läden da durschläufst duin einer stunde Gruss -Kawa- Ich bin Geisteskrank und Animexx ist meine Geisteskrankrankheit |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *heul* Wieso regen sich denn immer alle auf? T.T @Chaos: Am Sa (also morgen) bin ich erstmal mit meiner Mum irgendwie in Spandau... und ich hab echt kein Plan, wie meine WEs bis Heiligabend sonst aussehen T.T ich kann also blöderweise nicht versprechen, dass es klappt, das ich da mitkann T.T It's the best bloody peanut butter I've ever tasted. Want some? I'm a drug addict. I-I was a drug addict. I'm clean now! Ich kenn die Hälfte von euch nur halb so gut wie ich's gern möchte und ich mag weniger als die Hälfte von euch nur halb so gern wie ihr's verdient. |
|||||||
|
||||||
Also der weinachtsmarkt am Zoo besteht nur aus ein paar buden und ist nicht sehr groß. würde vorschlagen wir gehen zum Weinachtsmart am Allex. Bis denne freue mich schon euch kennen zu lehrnen und auf den spaß den wir haben werden. ()() (^^)b Shuya |
||||||
| Zuletzt geändert: 09.12.2005 13:08:28 |
|
![]() |
||||||
| okay, das sind jetzt... *grübel* 4 oder 5Leute, die sich schon für Alex gemeldet haben und *grübel* 0 für Zoo?! oo" *richtig gezählt???* <~ per ENS 2 stimmen für Alex bekommen hab* It's the best bloody peanut butter I've ever tasted. Want some? I'm a drug addict. I-I was a drug addict. I'm clean now! Ich kenn die Hälfte von euch nur halb so gut wie ich's gern möchte und ich mag weniger als die Hälfte von euch nur halb so gern wie ihr's verdient. |
|||||||
|
||||||
| hmm das wird kniflig ag ich mal hmm ich kann ja mal schaun was man so noch machen kann vllt können wir uns ja danch zum brunnen begeben sodass wier noch alle so reden können spielen conhons und so ^^ also beim nebtum brunnen wir beim freitagstreff halt alle reden und haben spass^^ oder mal gucken was ich so vorschlag so habe^^ wenn eienr der orga was hat schreibt mir mal ^^ oder wenn eienr der die mitkommen einen haben ^^ könnt ihr mir ja sagen ^^ vllt machen wa das ja^^ @ lucy ok ist kein prob kann mich ja selber umschaun ^^ da weil sich sam und jen noch nicht so gemaltedet haben ob sie können ^^ ist ja auch nicht hsclimm kann ja selber gehn^^*knuff* Lebe und denke nicht an morgen^^ |
|
||||||
| @chaos: sag mir, wann du gehen möchtest und ich gucke, ob ich da zeit habe. -- Terry Pratchett for ever! -- |
|
![]() |
||||||
| Me kommt auch ^^ Mit hoher Wahrscheinlichkeit auch mit Anhang, bis jetzt einer. eventuell auch zwei *noch nicht sooo genau weiß* Alex war ich schon... Den find ich persönlich zu faul, das macht dann irgendwie keinen Spaß, wenn man sich ständig suchen muss u-u" Aber eigentlich bin ich mit beiden zufrieden ^^ Weihnachtsmarkt ist Weihnachtsmarkt. *schon freu* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Me kommt auch ^^ > Mit hoher Wahrscheinlichkeit auch mit Anhang, bis jetzt einer. eventuell auch zwei *noch nicht sooo genau weiß* > > Alex war ich schon... Den find ich persönlich zu faul, das macht dann irgendwie keinen Spaß, wenn man sich ständig suchen muss u-u" > Aber eigentlich bin ich mit beiden zufrieden ^^ Weihnachtsmarkt ist Weihnachtsmarkt. > *schon freu* die da *auf nuko zeig* gehört zu miaaa *Q* muhahahahahahahaaaaaa xDDDD~ nya aufjedenfall wollt ish au ma postööön ^^ un zwar is mir beim lesen des threads eine frage aufgekommn: is es nish egal wo wir hin gehn? weihnachtn, das fest der liebe un der familie xDDD~ blablabla neee, das meinsch nish aba wir sind doch sooooo viele un wir hättn doch eh nix vom weihnachtsmarkt oda? also nish so viel alle sind doch mit quatschen, knudddeln, con hon schreiben/zeichnen und erfrieren beshcäftigt xDDD hab doch nix vergessn oda? *drop* nya das wars dann auch xDD *rausflatter* Ŏŋlŷ ģőđ ćăņ ĵǔďģė мē |
|||||||
|
||||||
| ich denke, du hast es ganz treffend beschreieben. es werden eh die meisten reden, fotos machen, conhon schreiben usw. im grunde is der weihnachtsmarkt nur eine nebenattraktion. es gibt auch noch einen unter den linden, neben der staatsoper (glaub ich). der is ja nich so weit vom alex weg. -- Terry Pratchett for ever! -- |
|
![]() |
||||||
| lol... Jaaa, die gehört zu dir XD Du bist schuld, ganz allein *g* Aber wie gesagt, der Alex ist imho eigentlich zu voll für ~70 Leute o_O zumal wir ja auch wohl wirklich nicht sooo viel davon mitbekommen werden *ggg* @ Karte Mir isses piep, ich hab Monat :p *schon sooooo doll freu* Noch 12 Tage T___T |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin auch dabei O.O boar so viele kommen*umfall* man wir vermehren uns ja wirklich*ggg* Es steht ja die frage wo wir hingehen ich kenne den weihnachtsmarkt am zoo net nur den am Alex mit dne viele karusells also ich wäre für den auf dne alex weil man da mehr möglichkeiten hat andersseits ist es da sau voll ist halt schwer zu sagen bloß wenn wir eh zum zoo fahren warum treffen wir uns denn net da?ist doch beser als erst auf dne alex und dann vielleicht noch neue vorkarte holen oder so ^^ Also war nur ein vorschlag^^ |
|||||||
|
||||||
| ich denke mal, die meisten haben ne monatskarte. und ich mein, es kann sich immer was ändern. ne tageskarte is für die anderen wohl am angebrachtesten. -- Terry Pratchett for ever! -- |
|
![]() |
||||||
| alex -.-** sonst komm ich ned o_o Die Götter die vom Himmerl fiehlen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >alex -.-** sonst komm ich ned o_o *umkipp* boah, so ne Vorderung hab ich auch noch nie gehört oo" Also, ich will jetzt auch mal wieder was sagen!!! Das Treffen ist wirklich in erster Linie ein Treffen um uns kennen zu lernen und Spaß zu haben!!! Das mit dem Weihnachtsmarkt war ne Idee, für etwas, was man machen kann! Bei den Karten denk ich auch, dass die meisten nen Montasticket haben und wer nicht, muss sich halt eine kaufen, wenn wir doch wegfahren! Und eine Sache muss ich noch sagen! Wir entscheidne alle, aber wenn die Mehrheit was anderes entscheidet als andere, tut es mir leid! -.-' Wir Orga hätten auch sagen können, wir gehen sonst wo hin -.-" Wir zwingen NIEMANDEN!!!!!!!! auf das Event... so... ich geh jetzt *winke* ^^ It's the best bloody peanut butter I've ever tasted. Want some? I'm a drug addict. I-I was a drug addict. I'm clean now! Ich kenn die Hälfte von euch nur halb so gut wie ich's gern möchte und ich mag weniger als die Hälfte von euch nur halb so gern wie ihr's verdient. |
|||||||
|
||||||
| da kann ich lucy nur zustimmen. hier ist alles auf freiwilliger basis, keiner wird gezwungen zu kommen. -- Terry Pratchett for ever! -- |
|
![]() |
||||||
| Ne ich ich meinte des ja auch net nicht böse also wollte auf keinen fall hgier streit anrichten oder so >.<-Ich meinte einfach nur es war nur ein Vorschlag ich hab z.b keine montskarte und mir sidn die tageskarten immer zu teuer und ich ging einfach mal von den aus die es genau so ahben wie ich es war einfach nur ein Vorschlag udn ihr müstet mich eiegntlich gut kennen das ich nie was böse meine .Mir ist es egal auf welchen markt wir gehen .Hinkommen komme ich so oder so um spaß zu haben ich meinte nur was mir gefallen würde bloß wüde nie nen aufstand in dne Punkt machen ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| guten abend ^^ Also wir wären für den Zoo ~.~ aber damit sind wir denk ich ma in der minderzahl, wir sind vier die fürn zoo sind (wir beide und unsere beiden mitbringsel) eigentlich is es uns auch egal aber zum zo müssen wir nicht so lange fahren bzw. nach hause zurück fahren. so gerne wir auch auf treffen gehen wir müssen immer 45 minuten oder länger fahren um zum alex zu kommen das nervt so. zum zoo kommen wir in 15 minuten das ist so schön nah...^^ naja das von unserer seite!!! ~eine sache noch...kommt eigentlich irgendwer im cos außer wir *g*~ Julia TooN-Twins P.S.: Außerdem find ich den am Zoo schöner...^^ Steurn gab es schon immer, schon vor dem Eintopf. ~S.Morganstern~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also mir is das eigentlich völlig egal @.@ ich kenn beide nich und ich brauch zu beiden lang hin, da ich ya aus potsdam komm <.< >.> darf ich jetz noch kommen?? XDDDD nur bin ich dann noch am überlegen ob ich dann ne tageskarte kauf oder net.. ._." ~~Oh, it's sweet how the Darkness floating around~~ |
|||||||
|
||||||
| Also mir ist das auch egal zu welchen wit gehen. Einzige Bedingung es muss dort gebrannte Mandeln geben und schon fühle ich mich auf den Weihnachtsmarkt wohl. |
|
![]() |
||||||
| Das ist mal ein wahres wort, ich schließe mich dem kommentar des kollegen an.oli |
|||||||
|
|||||||
| also ich bin für den alex ^^ da ist es sau goil (schon 5 mal ge gewesen ist !!!! oÔ) ich fidne dem am zoo (einmal gewesen ist) laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig ohne ende.. schön hin oder her @-Kawa- das mit den prolls die da rumlaufen ist quatsch... ich mein mal auf jeden weihnachtsmarkt laufen nromalos rum.. wir können ja ncith von ausgehen das die alleim cos kommen oO und wenn mal nur einmal durchrennt ist es klar das man nur ne stunde braucht .. man muss auch mal was machen (break dance fahren ect. da gibts echt ne menge !!!!) Also noch eien stimme mehr für den ALEX!!!!!!!!!! *GGGGG* |
|||||||
|
||||||
| basti xDD jeah mandeln auch kaufen wird xDD komm wir beide holen dann usn die dinger xDD und essen sie xDDD jeah *~* und ja wir zwingen keinen warum sollten wir auch ^^ und das treffen wir d spas machen wir können ja mehrere weinachstmäörkte auch durch stöbern xDD wenn wa alle lust haben ^^ oder wir gehen halt wenn ihr wollt durch den alex ding da xD und danach mal gucken ob wir ein grossen platz finden wo wir uns alle hinbegeben können und alle conhons schriebn und reden und feiern können ^^ sam wie wäre es mit mittwoch da kann ich aber nur vormittags so von ka ab wann bios naja hmm sagne wa mal 114 oder 15 uhr oder 16 uhr ka xDD muss ich noch sehn aber wie wäre es?? Lebe und denke nicht an morgen^^ |
|
![]() |
||||||
| Nochmal zur Fahrkarte!: Also... Sorry, wenn ich das ein wenig gereizt aufgenommen hab v.v' *großes Sorry!* Also ich denke, wenn das nur du bist Yuna, dann können wir ja auch weiß ich, ne kleine Sammelaktion starten, wo jeder weiß ich, 10 Cent gibt und dann kriegen wir deine Fahrkarte zusammen, falls wir vom Alex noch wo weg fahren ^^'' Und zu den Mandeln: *muhaha* Die gibt es wohl überall! XDDD aba nicht für 2.20 € Kaufen oo" Das ist teuer >.<' 2 Euro 100 Gramm is billiger und gibt es garantiert! In Spandau hatten die auch irgenwie 3 Tüten für 5 € ^^ zum Cos: Also, ich weiß nicht, ob ich in einer Art Cos komme oo" Wenn ich meine Engelsflügel bekomme, werd ich die ganz bestimmt anziehen ^^ Mein Freunachtsfraukostüm ist glaub ich ein klein wenig zu kühl für das Wetter °°; Aber ich werde mehr als 100% (es sei denn, ich Schussel vergess wieder alles >.<') ne Weihnachtsmütze tragen ^^ *rumhüpf* Und noch zum Weihnachtsmark: Ich glaub, dass die meisten bisher für den Alex gestimmt haben ^^' aber ich frag mich eine Sache oo" Wird der da offn haben? =3 Weil heute war ich in Spandau und da war so gut wie nix mehr los ^^''''' *naja, egal* oo" so viel von mir XDDD Wer nur ein Menschenleben rettet, rettet die ganze Welt! I'm a drug addict. I-I was a drug addict. I'm clean now! Ich kenn die Hälfte von euch nur halb so gut wie ich's gern möchte und ich mag weniger als die Hälfte von euch nur halb so gern wie ihr's verdient. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zum zoo brauch ich fast ne stunde das ist das alles ned wert der alex is nur ne halbe entfernt da geht das noch o_o alex währe besser o_o Die Götter die vom Himmerl fiehlen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -.-" Hört ihr mal zu, Leute? Wir werden wahrscheinlich am Alex bleiben >.<' Ich brauch zum Zoo nur 10 Min... Und? Ich fahr trotzdem die halbe Stunde zum Alex... -.-" Und wie gesagt, wird keiner zum Kommen gezwungen! (Sorry, wenn das agressiv klingt, aber ich find das voll mies, dass sich immer alle noch dreimal aufregen müssen, wenn doch schon alles 5 mal gesagt wurde =.=") Wer nur ein Menschenleben rettet, rettet die ganze Welt! I'm a drug addict. I-I was a drug addict. I'm clean now! Ich kenn die Hälfte von euch nur halb so gut wie ich's gern möchte und ich mag weniger als die Hälfte von euch nur halb so gern wie ihr's verdient. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| O.O ne ne Lucy braucht nicht zu sammeln bloß dachte immer das ich nicht die einzigste bin udn hab daher ein bisschen an andere gedacht.Ich wollte bloß kein aufstand bezwecken T.T.Tut mir mega sorry. Machen wir uns am Mittwoch einfach nen schönen mit viel naschen udn viel spaß^^.Ich glaub ich komm net mit cos weil meine yuna cos sind etwas naja zu freizügig bei dem wetter*ggg* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey Yuna ^^ also der letzte Beitrag ging nicht wirklich an dich ^^""" Und das die Cos echt n bischen freizügig sind, kann ich mir denken *lach* Aber ich weiß nicht... Man sieht n Cos doch irgendwie nicht unter der Jacke, odeR??? Naja, also ich hab n paar Ideen, die zum Glück auch mit Jacke gehen! Mal sehn, welche ich verwirkliche *g* Wer nur ein Menschenleben rettet, rettet die ganze Welt! I'm a drug addict. I-I was a drug addict. I'm clean now! Ich kenn die Hälfte von euch nur halb so gut wie ich's gern möchte und ich mag weniger als die Hälfte von euch nur halb so gern wie ihr's verdient. |
|||||||
|
||||||
| @mr-j-hahn also xD also wir bleiben beim alex das ist klar udn wir zwingen dich nicht zum treff zu kommen wenn es dir zu weit ist dann brauchst du nicht kommen oder du machst dich doch hin ^.~ weil ich habe auch ne lange fahrt hin aber ich komm genauso wie vieleandere die einen langen weg dahin haben da ist es egal wie lang man bruach es geht nicht um die entfernung sondern um den spass den man dann hat ^^ lucy hat da recht^^ @lucy : jaaaa flügel *gespannt auf dienstag wartet* xDDD und sam es geht doch morgen nicht v.v muss woanders hin bin weg da v.v gomen *verbeug* und es wird lustig ^^ glaubt mir mit so vielen leuten xDD sind ja schon 81 leute und das wird einfach nur geil wirwir alle den weinachtsmarkt nieder machen ^^ und dannach alleins conhon schreiben *~* xDDD also euch alle aml knufft^^ Lebe und denke nicht an morgen^^ |