|
Eröffnet am: 08.11.2005 13:22 Letzte Reaktion: 08.01.2006 23:18 Beiträge: 195 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
|
![]() |
||||||
| *muahahaha* wir sind auch mit von der patie^^ eigentlich wollten wir nicht auftauchen aber jetzt, da ich julia zu einem neuen cossi überreden konnte kommen wir doch und diesmal wird mir nicht kalt *freu* was wir cossen wird noch nicht verraten, das is ne kleine überraschung XD Tschüssi Tini TooN-Twins Steurn gab es schon immer, schon vor dem Eintopf. ~S.Morganstern~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| na mal gucken ^^ Die Götter die vom Himmerl fiehlen... |
|||||||
|
||||||
| *JUHUUUU! MEXX GEHT WIEDER!!!* Also das wird bestimmt lustig. Bei den ganzen netten Leuten, die auf der Liste stehen. Und auch einige, die ich noch nicht kenne. Super, dann wird meine Kontaktliste noch voller^^ -- Terry Pratchett for ever! -- |
|
![]() |
||||||
| Ich freu mich schon total ^^ Hier noch mal ne Erinnerung: Achtet bitte auf mögliche Änderungen! It's the best bloody peanut butter I've ever tasted. Want some? I'm a drug addict. I-I was a drug addict. I'm clean now! Ich kenn die Hälfte von euch nur halb so gut wie ich's gern möchte und ich mag weniger als die Hälfte von euch nur halb so gern wie ihr's verdient. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich wünsche uns allen ein fröhliches gemeintschaftliches Frieren XDD *rofl* I just wanna jump... JUMP!X3 ~Lyla~ |
|||||||
|
||||||
| auch dabei is xD juchuh *froi* Den eigenen Tod immer ein bißchen im Auge behalten: das beruhigt und erfrischt zugleich. |
|
![]() |
||||||
| -.- das is sowas von gemein... warum muss das treff genau in der woche sein? denkt doch mal amn die leute die arbeiten gehn oder ne ausbildung haben... ich würde gern mitkommen aber ich muss bis 16.30 arbeiten und ich arnbeite im wedding und brauch ne stunde nach hause... *raurig desu* und dann brauch ichn noich mal ne halbe stunde zum alex... -.- nur weil ihr ferien habt... echt gemein ... and I walking over the graves... to find the true darkness of my lonely heart... http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=34704 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ned traurig sein ^^ Die Götter die vom Himmerl fiehlen... |
|||||||
|
||||||
| hey, ich wohn im wedding^^ wo arbeitest du denn? und wegen dem termin: also lucy hat den an den ersten ferientag gesetzt. das is denk ich mal besser, denn am WE sind die Feiertage. die wollen viele lieber mit der familie verbringen... -- Terry Pratchett for ever! -- |
|
![]() |
||||||
| >und wegen dem termin: also lucy hat den an den ersten ferientag gesetzt. das is denk ich mal besser, denn am WE sind die Feiertage. die wollen viele lieber mit der familie verbringen... sorry Sato, aber das hab ich echt deswegen so gemacht v.v' Halt, weil die Feiertage (zumindest bei mir und einigen andren,muss ja nicht die mehrheit unbedingt sein) mit der Familie verbracht wird... Sorry! Wenn jetzt mehrere Leute (also 5 oder mehr) da was gesagt hätte, hätten wir es evt. auch verschoben, aber bei einem... sorry! tut mir echt leid! Hät dich voll gern dabei =3 It's the best bloody peanut butter I've ever tasted. Want some? I'm a drug addict. I-I was a drug addict. I'm clean now! Ich kenn die Hälfte von euch nur halb so gut wie ich's gern möchte und ich mag weniger als die Hälfte von euch nur halb so gern wie ihr's verdient. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > -.- das is sowas von gemein... warum muss das treff genau in der woche sein? denkt doch mal amn die leute die arbeiten gehn oder ne ausbildung haben... ich würde gern mitkommen aber ich muss bis 16.30 arbeiten und ich arnbeite im wedding und brauch ne stunde nach hause... *raurig desu* und dann brauch ichn noich mal ne halbe stunde zum alex... -.- nur weil ihr ferien habt... echt gemein Mir gehts da genauso :/ muss zwar nur bis 14.30 Uhr arbeiten, aber dafür arbeite ich auch daunten in Steglitz udn wohne ganz oben in Pankow XD Also bis ich da wäre ist sicher alles schon vorbei ;_; Vollgepackt mit tollen Sachen die das Leben schöner machen. Hinein ins Weekendfeeling. Mit Zott Sahnejogurt kräftig, frisch und fein hinein ins Weekendfeeling. Hm lass dich mal gehen schalt einfach ab erlebt den sahnigen Geschmack mit Zott ins Weekendfeeling. |
|||||||
|
||||||
| wir sind schon 64 leute xDDD man werden das vielenoch xD *freu* das wird ja so lustig *sich darauf freut wie bolle* xDDDD Lebe und denke nicht an morgen^^ |
|
![]() |
||||||
| 65 XDDDD *wegroll* Das wird was ^^' It's the best bloody peanut butter I've ever tasted. Want some? I'm a drug addict. I-I was a drug addict. I'm clean now! Ich kenn die Hälfte von euch nur halb so gut wie ich's gern möchte und ich mag weniger als die Hälfte von euch nur halb so gern wie ihr's verdient. |
|||||||
|
||||||
| 67 xDDDDD *wegschmerist* scheisse es werden mehr xD goil *~* Lebe und denke nicht an morgen^^ |
|
||||||
| ach nein robin das wird nicht vrbei sein wir wollten da alle ziemlich lange bleiben ^^ ich und der rest der orga werden mal schaun was wir alle gemeinsammachen können da ^^ ich will nicht das wir alle verstreut sind wir laufen alle zusammen durchdie gegend und machen sonst was ^^ xDD übernahme des weinachstmarktes xD Lebe und denke nicht an morgen^^ |
|
![]() |
||||||
| ui, ich glaub, ich werd auch kommen :D werd noch tanguna überreden, wenn sie noch nix vorhat ^^ dann spar ich dafür nochn bissl geld xD ~~Oh, it's sweet how the Darkness floating around~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1) wir sind 66 *lol* 2) Wir freun uns wirklich über jeden, der kommen kann! Auch, wenn es erst etwas später ist! (Wie gesagt, Handynumma is im Stecki ^^) Nyo... *nich weiß, was sagen wollte* oo" It's the best bloody peanut butter I've ever tasted. Want some? I'm a drug addict. I-I was a drug addict. I'm clean now! Ich kenn die Hälfte von euch nur halb so gut wie ich's gern möchte und ich mag weniger als die Hälfte von euch nur halb so gern wie ihr's verdient. |
|||||||
|
||||||
| > ui, ich glaub, ich werd auch kommen :D > werd noch tanguna überreden, wenn sie noch nix vorhat ^^ > dann spar ich dafür nochn bissl geld xD Und überredet *g* ich schreib gleich mal an YamiYuna, ob sie auch kommen kann ^^ Freu mich schon riesig auf den 22. ^^ bye tanguna Wenn ich nur darf, wenn ich soll, aber nie kann, wenn ich will, dann mag ich auch nicht, wenn ich muss! Wenn ich aber darf, wenn ich will, dann mag ich auch, wenn ich soll! Und dann kann ich auch, wenn ich muss, denn schließlich: die können sollen, müssen wollen dürfen! |
||||||
| Zuletzt geändert: 13.12.2005 12:52:25 |
|
![]() |
||||||
| Wieso gehen wir eigentlich auf den weihnachtsmarkt am zoo der am alex ist doch viel Näher und größer. Vollgepackt mit tollen Sachen die das Leben schöner machen. Hinein ins Weekendfeeling. Mit Zott Sahnejogurt kräftig, frisch und fein hinein ins Weekendfeeling. Hm lass dich mal gehen schalt einfach ab erlebt den sahnigen Geschmack mit Zott ins Weekendfeeling. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| BITTE DIE ÄNDERUNG ANSEHEN!!!! danke ^^ PS: 72!!!!!!!! *hüpf* It's the best bloody peanut butter I've ever tasted. Want some? I'm a drug addict. I-I was a drug addict. I'm clean now! Ich kenn die Hälfte von euch nur halb so gut wie ich's gern möchte und ich mag weniger als die Hälfte von euch nur halb so gern wie ihr's verdient. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm..wiewowas? Am Alex? wo soll denn der sein? Da wo der Fernsehturm steht? oO Weil auf der anderen Seite is ja nur noch n Loch -_-` Ehrlich gesagt wär mir Alex auch am liebsten da ich bis Zoo 50min brauche, bis Alex 30 ^^. Naja, gut, nich wegen mir aber auch wegen anderen...vll..weil Alex is nunmal in der Mitte Berlins oO` JOAH! Schon über 70!! Ich glaube Nicht-Animexxler laufen dann in Scharen von dem Weihnachtsmarkt weg. XD "Hile, lauter Chaoten!" => *flücht* ;o) If today was perfect, there would be no need for tomorrow. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also, treffen tun wir uns 100% am Alex ^^ Ist halt nur die Frage, ob ihr lieber Fahrgeschäfte unsicher machen wollt (dann halt Alex) oder ob ihr einfach rumbummeln wollt und gucken (dann fahren wir zum Zoo ^^) *hoffe, dass jetzt alle alles verstanden haben* It's the best bloody peanut butter I've ever tasted. Want some? I'm a drug addict. I-I was a drug addict. I'm clean now! Ich kenn die Hälfte von euch nur halb so gut wie ich's gern möchte und ich mag weniger als die Hälfte von euch nur halb so gern wie ihr's verdient. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kenne den am Zoo zwar nicht, aber zumindest den vom Alex, wo jetz die Schuttgrube ist oO` Und da muss ich sagen, kann man doch auch prima schlendern...da gibts viele Stände die Kerzen, Figuren (auch Drachenfiguren *~*), Essen *jammi* und so Zeugs anbieten. Ich fand jetzt nicht dass es da n Defizit an Ständen zum Gucken gab (zumindest die letzten Jahre). Na auch egal, ich vote jedenfalls für Alex ^-^! *will Animexxler in Fahrgeschäften kreischen hören XD* If today was perfect, there would be no need for tomorrow. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| VenusSenshi ~> Alex (XDDDD) Schon 1 Stimme *hihi* Nyo... mal sehn, wo wir endefektlich hingehn ^^ It's the best bloody peanut butter I've ever tasted. Want some? I'm a drug addict. I-I was a drug addict. I'm clean now! Ich kenn die Hälfte von euch nur halb so gut wie ich's gern möchte und ich mag weniger als die Hälfte von euch nur halb so gern wie ihr's verdient. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also mit alex mein ich eher schlossplatz (das is nur ein paar Fußmeter entfernt :D Also echt nicht weit) Ausserdem sind dort mehrere Weihnachtsmärkte und die sind echt toll =) Vollgepackt mit tollen Sachen die das Leben schöner machen. Hinein ins Weekendfeeling. Mit Zott Sahnejogurt kräftig, frisch und fein hinein ins Weekendfeeling. Hm lass dich mal gehen schalt einfach ab erlebt den sahnigen Geschmack mit Zott ins Weekendfeeling. |
|||||||
|
![]() |
||||||
yay, ich bin mit von der partie~ >D nur kenn ich doch niemanden persönlich ausm mexx T_T außa ein paar, wo ich die namen nich kenne xD" nehmt mich in eure visu-herzen auf """*_*v nich dass ich da ankomm, jeder sein grüppchen hat und ich vor lauter panik vorbeigeh T_T *euphorisch werd* ich mach das ~.~ PS: i will au händchenhaltend und mit glöckchen klimpernd inna mexx-kette übern weihnachtsmarkt laufen xD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
wer mag meine kontaktperson sein? xD~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.12.2005 21:18:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich kann deine Kontaktperson sein ^^ *jeder sich an mich wenden kann und ich mich nicht eine bestimmten Gruppe anschließen werd* ^^ It's the best bloody peanut butter I've ever tasted. Want some? I'm a drug addict. I-I was a drug addict. I'm clean now! Ich kenn die Hälfte von euch nur halb so gut wie ich's gern möchte und ich mag weniger als die Hälfte von euch nur halb so gern wie ihr's verdient. |
|||||||
|
||||||
| also jetzt ich mal wieder xDD also ok wenn es wirklich so sein sollte das im uzoo nix ist werde ich mal näcshte woche dahin dackeln und mal gucken was da so los ist ^^ und mit den ganzen leuten ja also wir orga wollen auf jeden fall das alle zusammen bleiben und keiner alleine durch den weinachstamakrt geht ^^ weil finde das doof xD und halt mit nen seil ein kreis bilden und keiner darf da druch xDDDD scherz aber ich werde auch mal gucken wegen grossen platz das wir uns da mal dann hinbegebenn könnenund halt conhions schreiben oder was auch immer machen können ^^ @lucy wenn du luist hast können wir uns mal nächste woche treffen und mal rumschaun @sam du auch wenn du willst? @ Sunshine.... du auch wenn du willst^^ so das wir notfall pläne haben ^^ aber freu mich das es immer merh werden und ja wenn was ist ruft an ^^ ich setzt meien nummer auch rein ^^ Lebe und denke nicht an morgen^^ |
|
||||||
| also meine mutter meinte, dass am zoo der markt nur n par buden sind... also viel los is da nich... -- Terry Pratchett for ever! -- |