Zum Inhalt der Seite

Thread: 15. Wave Gotik Treffen

Eröffnet am: 07.11.2005 22:04
Letzte Reaktion: 16.06.2006 00:07
Status: Offen
Unterforen:
- Konzert

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 7
15. Wave Gotik Treffen 11.06.2006, 19:21
 Samarium 15. Wave Gotik Treffen 11.06.2006, 20:37
 LucifersBride 15. Wave Gotik Treffen 12.06.2006, 14:01
15. Wave Gotik Treffen 13.06.2006, 00:11
 LucifersBride 15. Wave Gotik Treffen 13.06.2006, 14:03
 RedBaroness 15. Wave Gotik Treffen 16.06.2006, 00:07
ZurückSeite 7

/ 7

Von:   abgemeldet 11.06.2006 19:21
Betreff: 15. Wave Gotik Treffen [Antworten]
Ich versuch es mal hier.
Ich suche das nette Mädel vom Moi Dix Mois Konzert, das neben mir stand und mir anbot, mich hochzuheben, damit ich mehr sehen kann. *g*
Du hattest schwarze Haare, die zu einem Zopf zusammengefasst waren, warst angenehm schlicht gekleidet und hattest ein schwarzes Bändchen.
Mehr weiß ich von dir leider nicht, außer das ich dich gern näher kennenlernen würde.
Da du Moi Dix Mois Fan warst/bist, besteht die große Wahrscheinlichkeit dich als Mexxler zu outen ^_~
Hoffe du meldest dich.

LG
Lumen
~*~ "Like in a world with God there is always the Devil, when there is light there will always be darkness". (Mad Hatter) ~*~

Hast du Angst vor dem Tod?
Ich bin schonmal gestorben,
und es war furchtbar.

Von:    Samarium 11.06.2006 20:37
Ich hätte mal eine Frage...
Ich war seit 1996 jedes Jahr auf dem wgt...aber mir fällt es ziemlich schwer die event links hier im mexx zu finden...
Kann mir vielleicht einer von euch die links mal geben?
Danke...

Von:    LucifersBride 12.06.2006 14:01

Das 15. WGT ist ja gleich 3 mal vertreten in der Eventliste
hier die links

http://animexx.4players.de/events/event.php?id=4696
http://animexx.4players.de/events/event.php?id=6274
http://animexx.4players.de/events/event.php?id=5303

7. Gothic & Lolita Treffen in Leipzig!!!! Am 12.08.06 Treffpunkt McDonals am Leipziger HBF, ca. 12 Uhr. Dann gehts (vorraussichtlich) in einen der vielen Parks in LE.

Von:   abgemeldet 13.06.2006 00:11

Ich fand's allgemein gesehen dieses Jahr auch toll ABER... wie können die Veranstalter Samsas Traum auf die Parkbühne packen, wobei doch da nicht gerade viele Leute rein passen?! >____<

Ich hab mich so gefreut auf dieses Konzert und dann kommt man nicht mehr rein! Q___Q
Ich verfluche die Veranstalter!!! >___< Hätten sie ST in den Kohlrabizirkus gepackt, wäre alles bestens gewesen! DA passen nämlich mehr Leute rein ~__~"""
Und WWRUM in Gottes Namen fangen alle Bands immer 20 Minuten zu spät an aber der liebe A.K. gleich mal 10 Minuten eher? -.-"""

*sich immernoch über die ganze Sache ärgert*

Ansonsten... hm... ich war froh, dass ich hier wohne, und nicht Campen musste. Campen ist lustig, keine Frage, aber es war kalt O_o"

Meine persönlichen Highlights waren Deine Lakaien, von denen ich sehr sehr sehr positiv überrascht war, und das Katzenjammer Kabarett, das sowohl akustisch als auch visuell beeindrucken konnte.
Toll waren auch noch Weto, von denen ich bis dato nicht wusste, dass die überhaupt existieren ^^" und Tanzwut.

Moi Dix Mois waren auch recht gut. Hat schon was, die mal aus der Nähe zu betrachten ^^

Und ich hab Sven von Zeraphine gesehen... vor dem Kohlrabizirkus ~> der stand da so ganz alleine auf dem Parkplatz O.O

@ AGRA
Ich weiß nicht genau warum aber mir kommt das ganze Teil samt Gelände immer so versifft vor <_<" Ich rede jetzt garnicht mal von den Toiletten (die sind bei Festivals IMMER ekelig -.-").
~~~
Traumtänzer...

Zuletzt geändert: 13.06.2006 00:12:30

Von:    LucifersBride 13.06.2006 14:03

Die Toiletten auf dem agra Gelände gehen ja sogar noch!

Nyo... warum das einem so versifft vorkommt? Vielleicht, weil da Müll rumliegt... und die Springbrunnen auch irgendwie schon eklig sind XD

Zia, irgendwie hab ich geahnt, das es zu Samsas eng wird... wir sind schon 2 bands vorher da hin.

7. Gothic & Lolita Treffen in Leipzig!!!! Am 12.08.06 Treffpunkt McDonals am Leipziger HBF, ca. 12 Uhr. Dann gehts (vorraussichtlich) in einen der vielen Parks in LE.

Von:    RedBaroness 16.06.2006 00:07

ich war auch froh das ich net zelten musste *freu* was aber einmal zeimlich ungünstig war, weil mir nach 2stunden so kalt war das ich mich wieder umziehen gehen musste *der ganze aufwand für das kleid umsonst* naja trag ich es halt noch mal irgendwann....

aber sonst war es ganz gut *ja katzenjammer war gut*
Moidix...habe ich mal reingelunscht aber nix als Haare hab ich gesehn..und frag mich nur wenn jeder fan die haare so hat sieht keiner was *lol*

und auf samsas Traum hab ich micht übelst gefreut und dann haben wir drausen gestanden und laut mitgsungen...und am ende waren wir so hacke das wir OP und so gesungen haben *voll meschuge aber naja*

/ 7

Zurück