|
Eröffnet am: 07.11.2005 22:04 Letzte Reaktion: 16.06.2006 00:07 Beiträge: 186 Status: Offen |
Unterforen: - Konzert |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| XecutozXyclantiss | 15. Wave Gotik Treffen | 20.02.2006, 19:55 | |||
| petit_biscuit | 15. Wave Gotik Treffen | 02.03.2006, 21:41 | |||
| Chiaro | 15. Wave Gotik Treffen | 03.03.2006, 15:35 | |||
| 15. Wave Gotik Treffen | 08.03.2006, 19:10 | ||||
| 15. Wave Gotik Treffen | 19.03.2006, 13:42 | ||||
| 15. Wave Gotik Treffen | 20.03.2006, 16:20 | ||||
| chronographics | 15. Wave Gotik Treffen | 21.03.2006, 15:04 | |||
| RedBaroness | 15. Wave Gotik Treffen | 25.03.2006, 04:39 | |||
| BeliaMadHatter | 15. Wave Gotik Treffen | 28.03.2006, 17:27 | |||
| 15. Wave Gotik Treffen | 04.05.2006, 16:37 | ||||
| 15. Wave Gotik Treffen | 28.03.2006, 22:59 | ||||
| Zhenech | 15. Wave Gotik Treffen | 12.04.2006, 16:11 | |||
| 15. Wave Gotik Treffen | 13.04.2006, 22:05 | ||||
| LucifersBride | 15. Wave Gotik Treffen | 14.04.2006, 12:49 | |||
| Kafulein | 15. Wave Gotik Treffen | 19.04.2006, 22:18 | |||
| Miss_Iguana | 15. Wave Gotik Treffen | 20.04.2006, 13:36 | |||
| Zhenech | 15. Wave Gotik Treffen | 23.04.2006, 20:33 | |||
| LucifersBride | 15. Wave Gotik Treffen | 24.04.2006, 12:25 | |||
| 15. Wave Gotik Treffen | 28.04.2006, 14:02 | ||||
| LucifersBride | 15. Wave Gotik Treffen | 28.04.2006, 15:07 | |||
| 15. Wave Gotik Treffen | 28.04.2006, 17:36 | ||||
| LucifersBride | 15. Wave Gotik Treffen | 29.04.2006, 11:53 | |||
| 15. Wave Gotik Treffen | 29.04.2006, 12:54 | ||||
| petit_biscuit | 15. Wave Gotik Treffen | 29.04.2006, 22:10 | |||
| Kafulein | 15. Wave Gotik Treffen | 30.04.2006, 22:49 | |||
| 15. Wave Gotik Treffen | 01.05.2006, 13:07 | ||||
| 15. Wave Gotik Treffen | 02.05.2006, 22:23 | ||||
| 15. Wave Gotik Treffen | 02.05.2006, 23:13 | ||||
| LucifersBride | 15. Wave Gotik Treffen | 03.05.2006, 12:30 | |||
| Wiesel | 15. Wave Gotik Treffen | 03.05.2006, 16:04 | |||
| |||||
|
![]() |
||||||
| >Hast du die schon gehoert? Hab die Weltpremiere auf Wacken 2005 erlebt, und fand es mehr als grausig. Leider. Carmina Burana ist soo geil. nein ich kenns nur von der CD o_O na dann hatten die da hoffentlich nur nen schlechten tag >_>" Ich bin ein unsichtbares Vampirzombieleichengespenst. ~~~~~~~~~~~~~~~~♥ ハツカネズミの時間 ♥~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...~schrei~kreisch~...lacrimosa kommen.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bin dieses jahr das erste mal aufm wgt >.> kann mir vielleicht jemand sagen wo das überhaupt stattfindet? hab bisher auf der homepage noch nix gefunden ^^" damit ich mal gucken kann wie weit das von unsrem hotel weg liegt ^^"" ~TiReD bUt UnAbLe To GiVe Up~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist komplett auf Leipzig verteilt. Bekommst noch ne Karte, wo was zu finden ist. |
|||||||
|
||||||
| ich geh dieses jahr zum allerersten mal hin, zusammen mit meinem freund, seinem besten freund und dessen freundin und noch ein paar bekannten von ihnen... hotelzimmer steht, karten sind bestellt *freuz*... das wird cool... |
|
![]() |
||||||
| Ahaaaawah....Kumpel hat abgesagt, der mit mir hinwollt und Hotelzimmer damit auch futsch und Neues nicht da und *kreisch* Nimm mich wer mit xD Klau dem Wohl nicht noch den letzen Löffel, denn es beisst in Erinnerungen. Aufhören!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zelte doch einfach!!! Das is bestimmt total genial!!! Die, mit denen ich hinegh,, haben voll von diesem Zeltplatzfeeling geschwärmt... Sagt mal, gibts hier auch Mainzer Mexxler (oder umgebung) die aufs WGT gehen??? *umschau* THE DREAM IS OVER koe ni naranai kotoba o kurikaeshite mo takasugiru hai iro no kabe wasugi satta hi no omoi o yume ni utsusu UNTIL I CAN FORGET YOUR LOVE |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zelten nein danke wenn es wieder so wird wie letztes jahr ich bin ein mensch ich will hotel weil ich brauch meien eigene dusche und mein eigens klo...zu warm darf es auch net werden sonst schmelz ich *lol*......angehnem so 20grad und bissel sonne aber net mehr....versteh bis heute nicht wie es mansche schaffen im lack nicht zu schwizten .....das mit make up hab ich rausgefunden das es nicht verläuft.... SAMSAS TRAUM::::FREU |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hehe...mein 3. WGT undich freu mich drauf auch wenn ich da Prüfungen hab danach egal WGT muss sein! Hotel is doch was für Spießer sämtliche bekannten von mir gehen au ins hotel aber Campen is viel toller wobei ich dazu sagen muss das jemand der noch nie gecampt hat sich schwer tut.... Ich hab bis jetzt immer nur gecampt deshalb kann ich mir es gar nich vorstellen in ein hotel zu gehen gut dusche hin oder her und stylen geht zwar besser im Hotel aber mal ehrlich die agra macht um 9uhr morgens auf da kann man sich perfect richten da hats spiegel, waschbecken steckdose usw... Ich werd auf jeden Fall Campen! Ach ja wann wollen sich die mexxler denn eigentlcih treffen? Is noch ein bisschen früh dies zu planen...aber...egal *g* ach ja was ich noch fragen wollte welche leut von euch kommen denn schon am Donnerstag? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie BeliaMadHatter schon fragte: wann wolln sich die mexxler treffen und vor allem wo,wenn überhaupt ???????? ...und wir waren wie ein Sturm, wir flogen übers Land. Nach einer wilden Jagd hat uns ein Sonnenstrahl verbrannt. Cultus Ferox "Wolfsballade" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oke...hab ne Wohnung gefunden *fg* Ok...wenn ihr ausgemacht habt, wo sich die Mexxler treffen, mir bescheid sagen, damit ich weiss, wo ich ein Bogen drum machen muss ;) Klau dem Wohl nicht noch den letzen Löffel, denn es beisst in Erinnerungen. Aufhören!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.03.2006 23:00:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Also wir (ich und paar Freunde) fahren Do um 0500 in Düsseldorf los. Wohl dann gegen Nachmittag in Leipzisch. Zusammen campen muss nich sein, da hab ich schon gothic-community.de aufm Kopp XD Zhe |
|||||||
|
||||||
| wenn jemand aus hamburg hinfährt (und nen platz für mich frei hat)bitte bei mir melden, danke |
|
![]() |
||||||
| juhuuuuu moi muss net campen <3 ich hab ein Dach übern Kopf *freu* Campen is zwar toll... und ich werd die netten Zeltnachbarn vermissen... und Kerle die mit Met einfach so ind Zelt zu einem kommen XD aber die Dusche und wärme in einer wohnung bevorzuge ich. Wer kommt denn alles schon am Donnerstag an? ______________________________________ 6. Gothic & Lolita Treffen in Leipzig!!!! Am 22.04.06 Treffpunkt McDonals am Leipziger HBF, ca. 12 Uhr. Dann gehts (vorraussichtlich) in den Mühlenkeller. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmm mal sehen wann und wie ich zeit hab o.o...scheiß arbeitn... ..::TieferAlsDasTiefeMeer::.. ..::DasIchNichtSehenKann::.. ..::TieferTieferTiefer::.. ..::IchSchlafeMorgen::.. ..::..Für all die, die Leid und Schmerz empfinden..::.. |
|||||||
|
||||||
| juhu gestern ist meine Karte angekomen *freuuu* schauen ja wiedermal geil aus XD |
|
![]() |
||||||
| wie siehts sie denn aus? scan ma :) hab meine noch ned |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und hat die karte wieder so ein tolles aroma wie die letzte XD ______________________________________ 6. Gothic & Lolita Treffen in Leipzig!!!! Am 22.04.06 Treffpunkt McDonals am Leipziger HBF, ca. 12 Uhr. Dann gehts (vorraussichtlich) in den Mühlenkeller. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bin zum ersten ma mit nem Kumpel dabei und wollt ma wissen wo ich sowas wien Programmheft für die tage herbekomm.Übernachten nämlich bei seiner Freundin (hab also keine obsorgekarte bestellt) ...und wir waren wie ein Sturm, wir flogen übers Land. Nach einer wilden Jagd hat uns ein Sonnenstrahl verbrannt. Cultus Ferox "Wolfsballade" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich würd sagen versuchs da, wo die bändchen ausgegeben werden ______________________________________ 7. Gothic & Lolita Treffen in Leipzig!!!! Am 19.08.06 Treffpunkt McDonals am Leipziger HBF, ca. 12 Uhr. Dann gehts (vorraussichtlich) in einen der vielen Parks in LE. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jetzt mal abgesehen davon wie die karte riecht XD findet ihr sie nich auch...~gruselig?? O_ô "Der Flug der Engel entblößt meinen Neid...Ach,wär doch auch ich schon dem Tode geweiht!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab ja meine noch nicht... ich weiß nur, das sie die form eines schädels hat... und das find ich doch recht passend XD ______________________________________ 7. Gothic & Lolita Treffen in Leipzig!!!! Am 19.08.06 Treffpunkt McDonals am Leipziger HBF, ca. 12 Uhr. Dann gehts (vorraussichtlich) in einen der vielen Parks in LE. |
|||||||
|
||||||
| argh verdammte sch. -.- wenn sich keiner meldet komm ich auch nich hin....hab nicht endlos geld |
|
![]() |
||||||
| ...es ist ein Kopf..mit dem Auge zum rausdrücken..XDD... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| es gibt auch ne i-net seite wo du wegen dem programm guggn kannst o.o google einfach en bissl und dann findest du sicha was ^__^ ..::TieferAlsDasTiefeMeer::.. ..::DasIchNichtSehenKann::.. ..::TieferTieferTiefer::.. ..::IchSchlafeMorgen::.. ..::..Für all die, die Leid und Schmerz empfinden..::.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| werd ich machen. danke.^^ ...und wir waren wie ein Sturm, wir flogen übers Land. Nach einer wilden Jagd hat uns ein Sonnenstrahl verbrannt. Cultus Ferox "Wolfsballade" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kann zuuu~fällig jemand noch mich (17, weiblich, pflegeleicht, schnarcht nicht) in nem zelt oder au fder Straße oder woauchimmer aufnehmen? Da ich soeben erfahren ahb das Moi dix Mois auch da spielen dahcte ich mir es könnte dieses Jahr wohl doch ganz lustig werden, also hab ich mich kurzfristig dafür entschieden ._. [~*>Insert lovely greetz, random stuff, nonsense, wise words or depressing gothic stuff here<*~] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich will auch,manno>-< †~The sky cries with tears~† You must be prepared to die. To die with hurt and making to, wish to have no things to do. The sky cries with tears |
|||||||
|
![]() |
||||||
| M10M auf'm WGT <3 ich hab meine Karten schon ______________________________________ 7. Gothic & Lolita Treffen in Leipzig!!!! Am 19.08.06 Treffpunkt McDonals am Leipziger HBF, ca. 12 Uhr. Dann gehts (vorraussichtlich) in einen der vielen Parks in LE. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hi ^__^ Ich suche ganz, ganz dringend eine Mitfahregelgenheit zum WGT, von der Nähe Koblenz aus, können auch nach Köln, Bonn etc. fahren ^__^ Wäre lieb wenn jemand sich anbieten würde n__n --> ENS me! ThA kiLLa bLuBB oF teRoRR *muha* ~I`m walking alone on the vault to heaven~ 優しい歌声に導かれて・・・ 流れ落ちる真っ白な涙が風に吹かれ時間を刻む |
|||||||