|
Eröffnet am: 20.09.2005 10:34 Letzte Reaktion: 09.03.2006 16:21 Beiträge: 158 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
|
![]() |
||||||
| JAAAAAAAAA *seid ca 1 srd zu haus hock* xD Es war cool *___* NOCHMAAAAA *nächstes ma vllt mehr nach Snape ausseh* xD ma schaun ob ich mit dem Cos voran komm *_________* "Die Welt ist eine Illusion, erschaffen durch die Phantasien ihrer Bewohner... sind wir denn real? oder auch... nur eine Illusion?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ES war Maga Klasse *alle abknuddel die da waren* Ich hab euch alle total lieb ^^ liebe Grüße tatze_ und nicht vergessen: "WAS WOLLEN WIR? "TOKIO HOTELS TOD" "WANN WOLLEN WIR IHN?" "JETZT" (ich weis das is von wana oder aber auch von dem DON X3 ich fands abba witzig *wana und alle anderen noch mal Knuddel*) *tatze euch alle Knuddelt weil sie im Knuddelfieber is und es Gottseidank kein Heilmittel gibt XD* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| yeaaah ich fands auch echt goil ^___^ harr harr megawitzig z.T. =DD x) Joar der "schlachtruf" (oder wie auch immer man des nennen mag) war erste klasse >>wanna lob :D<< Nochmal!!!! *_______* *grinst* mfg mOlch ♥ Und wieder ist ein Tag vollbracht, hat nichts weiter als mist gebracht, gehabt euch wohl-- lebt wohl ihr sorgen, leckt mich am arsch bis morgen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > yeaaah ich fands auch echt goil ^___^ > harr harr megawitzig z.T. =DD x) > Joar der "schlachtruf" (oder wie auch immer man des nennen mag) war erste klasse >>wanna lob :D<< > > > Nochmal!!!! *_______* > *grinst* > > > mfg > mOlch ♥ Euer Wunsch ist mir befehl: http://animexx.4players.de/events/event.php?id=5026 Jemand hat mir mal gesagt, daß es die Liebe ist, die die Welt antreibt. Na ja, ich mußte ihm einfach ins Gesicht lachen, weil, komm schon, jeder weiß, daß eine mutierte Wüstenrennmaus in einem Laufrad die Welt antreibt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Leute es war genial die ganze vorfreude at sich echt gelohnt hab euch alle lüb man sieht sich beim nächsten mal XDDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, ich fands auch toll ^^ Sorry Aya, dass ich dir nix mehr Zeichnen konnte und Slytherin, dir wollt ich ja auch noch nen EIntrag machen, aber ich hab dir aus den Augen verloren ;_; Tut mir leid, ich hols aufm Nächsten Treff nach, ok? "Denn das ist nicht tot, das ewig liegt, bis daß der Tod die Zeit besiegt..." - H.P. Lovecraft |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich wollt auch so gern nen Eintrag von dir @Remus ._. *deine bilder so liebs* ^o^ *jetz auch endlich weiß wer du warst* xDDDD *ja das mim frettchen war* >3 *bald endlich snape cosplayn will* *allen damit aufn keks geh* xD "Die Welt ist eine Illusion, erschaffen durch die Phantasien ihrer Bewohner... sind wir denn real? oder auch... nur eine Illusion?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ya mein yoshi-keks.... ich sag nur eins: SCHLURP und noch eins: HEAD 'N SHOULDERS wäscht nicht nur ihre schuppen, nein, auch die Haare und das böse weg! DIE ABSOLUTE WELTHERRSCHAFT IST KEIN POLITISCHES ZIEL DAS RECHTFERTIGUNGS WÜRDIG WÄRE! Kommentar meiner Politik lehrerin zu meinem Politikprojekt der ein-mann-partei: V.B.V (Viele Bunte Visus), die das politische ziel der absoluten Weltherrschaft und der abschaffung von Techno, HipHop Castingshows und BigBrother hatte. http://45300.rapidforum.com/ ^Kingdom Hearts RPG-Forum das noch viele Player sucht ^0^ ^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| achso, ja, nochwas: DAS TREFFEN HAT DAS HAUS GEROCKT!!!! (welches haus ôo?) DIE ABSOLUTE WELTHERRSCHAFT IST KEIN POLITISCHES ZIEL DAS RECHTFERTIGUNGS WÜRDIG WÄRE! Kommentar meiner Politik lehrerin zu meinem Politikprojekt der ein-mann-partei: V.B.V (Viele Bunte Visus), die das politische ziel der absoluten Weltherrschaft und der abschaffung von Techno, HipHop Castingshows und BigBrother hatte. http://45300.rapidforum.com/ ^Kingdom Hearts RPG-Forum das noch viele Player sucht ^0^ ^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| SLYTHERIN!!!!! xD (sry musste sein xD) "Die Welt ist eine Illusion, erschaffen durch die Phantasien ihrer Bewohner... sind wir denn real? oder auch... nur eine Illusion?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > SLYTHERIN!!!!! xD > (sry musste sein xD) wer hat mich gerufen ;D Jemand hat mir mal gesagt, daß es die Liebe ist, die die Welt antreibt. Na ja, ich mußte ihm einfach ins Gesicht lachen, weil, komm schon, jeder weiß, daß eine mutierte Wüstenrennmaus in einem Laufrad die Welt antreibt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sorry die Stimmung hier n bisschenn zu drücken, aber ich fand das treffen echt mies....mal ganz davon abgesehen das wir die meißte zeit rumstanden und für 'neulinge' sich irgendwie keiner interessiert hat war ich sehr enttäuscht das sich fast alle schon nach ca 10 min ausm staub gemacht haben...... Aber naja....was solls. @ remus. ich fands auch schade hätte schon gern mehr zeit mit dir verbracht. *plumps* *guck* Elisssabesss? *platsch* The god of death is back from hell! -Duo Maxwell- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Aya Nächsten Treff komm ich als Lucius *g* Und... naja. LARP war ganz lustig allerdings auch scheiße stressig und ich hab von euch ja nicht mehr wirklich viel gehabt. ;_; Nächstes Mal wirds besser, unter Garantie, da wird der Treff auch n Treff bleiben und... also.. Vorschlag: Alle die was von mir wollen, können sich gerne bei mir sammeln *schlangenzauberstab hochhalt* Ich glaub dann krieg ich schon einige zusammen *gg* Und wir sollten uns nen netten Ort zum Con-Hon schreiben aussuchen. Der Bahnhof oder Burgerking sind nicht gerade Ideal dafür... Aber das ist meine Meinung.. Aber mal ne andere Frage... Was isn das fürn komischer Therad da beim 2. HP-Treff-Event? Also.. der Therad ist mir ziemlich suspekt deswegen poste ich lieber hier weiter.. Ich hoff nur, das sieht auch wer... "Denn das ist nicht tot, das ewig liegt, bis daß der Tod die Zeit besiegt..." - H.P. Lovecraft |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Aber das ist meine Meinung.. > > Aber mal ne andere Frage... > Was isn das fürn komischer Therad da beim 2. HP-Treff-Event? > Also.. der Therad ist mir ziemlich suspekt deswegen poste ich lieber hier weiter.. Ich hoff nur, das sieht auch wer... Das hab ich mich auch gefragt xD *auch hier weiterpost* >3 *sich dann da sammeln werd* xD ja hier gibts schöne orte wo man con hon schreibseln kann (draußen) nur im winter is das so kalt ó.ò "Die Welt ist eine Illusion, erschaffen durch die Phantasien ihrer Bewohner... sind wir denn real? oder auch... nur eine Illusion?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Aber das ist meine Meinung.. > > > > Aber mal ne andere Frage... > > Was isn das fürn komischer Therad da beim 2. HP-Treff-Event? > > Also.. der Therad ist mir ziemlich suspekt deswegen poste ich lieber hier weiter.. Ich hoff nur, das sieht auch wer... > > > Das hab ich mich auch gefragt xD *auch hier weiterpost* >3 > *sich dann da sammeln werd* xD > ja hier gibts schöne orte wo man con hon schreibseln kann (draußen) nur im winter is das so kalt ó.ò ich hab mich schon wegen dem thread beschwert...sorry die machen da nichts. ich kenn mich zwar einigermaßen in düsseldorf aus aber wüsste jetzt nichts bestimmtes wo man sich bequem hinsetzen könnte um con-hon zu schreiben. außer vielleicht ein cafe oder ne kneipe die man bevölkern könnte. Jemand hat mir mal gesagt, daß es die Liebe ist, die die Welt antreibt. Na ja, ich mußte ihm einfach ins Gesicht lachen, weil, komm schon, jeder weiß, daß eine mutierte Wüstenrennmaus in einem Laufrad die Welt antreibt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ aya tut mir leid das du das Treffen so emfunden hast aber vieleicht hast du auch bei den falschen rumgestanden obwohl eigendlichalle sehr offen waren ^^ ich bin auch noch nicht oft auf einem Treffen gewesen und habe anschluss gefunden kommst das nächste mal einfach zu mir ;-) wenn du magst XD liebe Grüße tatze_ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke mal das problem, das alles in verschiedenen gruppen waren und es für manche nicht so schön war liegt daran das nur gesagt wurde das wuir uns um 16.00 Uhr an den rheintreppen treffen, leider waren nur die da die ich unter anderem hingebracht habe, ausserdem war der verlauf auch nicht klar... wer ist denn orga fürs nächste treff? ich biete mich an als hilfe da ich mich schop ein bisschen auskenne^^ und als platz fürs nächste mal, con hoin schreiben... da das treff ja schon nächstes jahr ist ist der weihnachtsmarkt weg, also wären die rheintreppen diesmal für uns frei und ruhiger^^ ansonsten, der berühmte "Animexxlerbaum", auf der anderen Rheinseite, aber auch nur wenns trocken und etwas wärmer ist, btw. auf der anderen seite unter der brücke kneipe ist auch schlecht da die je nach wetterlage voll ist, oder je nach dem wie viele kommen von uns über füüllt wird, und es wär unhöflich, wenn wir uns einfach rheinsetzen und 10 mann zusammen was zu trinken bestellen. falls das wetter mitspielt (ich habs datum nicht im kopf, sry) könnte man auch in den schloßgarten nach benrath (was auch fürs larp total toll ist^^) oder in den japanischen Garten am Aquazoo, aber da besteht die gefahr, das wir fliegen, wenn wir zu laut sind. Ebenso am Tempel in Oberbilk, wunderschön dort, aber leider wird man gebeten zu gehen, wenn man zu laut wird (verständlich, natürlich) Oder der Grafenberger wald, aber da gibt es nicht viel und man muss erst einen aufstieg vornehmen, der für die cosplayer nicht sooo toll wäre ^^° ansonsten... *bei remus sammel* wenn ich lieb frage, bitte bitte sage und dich mit kulleraugen anschaue, kriege ich dann eventuell vielleicht auch einen eintrag...? *mit hundebabyblick anschau* achso, ja, falls noch einer einen Harry-Potter-HamHam will, soll er sich bei mir melden, ich hab leider nicht geschafft alle zu zeichnen btw. konnte mir keine bestellungen aufschreiben, sorry ^^° DIE ABSOLUTE WELTHERRSCHAFT IST KEIN POLITISCHES ZIEL DAS RECHTFERTIGUNGS WÜRDIG WÄRE! Kommentar meiner Politik lehrerin zu meinem Politikprojekt der ein-mann-partei: V.B.V (Viele Bunte Visus), die das politische ziel der absoluten Weltherrschaft und der abschaffung von Techno, HipHop Castingshows und BigBrother hatte. http://45300.rapidforum.com/ ^Kingdom Hearts RPG-Forum das noch viele Player sucht ^0^ ^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich denke mal das problem, das alles in verschiedenen gruppen waren und es für manche nicht so schön war liegt daran das nur gesagt wurde das wuir uns um 16.00 Uhr an den rheintreppen treffen, leider waren nur die da die ich unter anderem hingebracht habe, ausserdem war der verlauf auch nicht klar... > > wer ist denn orga fürs nächste treff? ich biete mich an als hilfe da ich mich schop ein bisschen auskenne^^ > > und als platz fürs nächste mal, con hoin schreiben... > da das treff ja schon nächstes jahr ist ist der weihnachtsmarkt weg, also wären die rheintreppen diesmal für uns frei und ruhiger^^ > ansonsten, der berühmte "Animexxlerbaum", auf der anderen Rheinseite, aber auch nur wenns trocken und etwas wärmer ist, btw. auf der anderen seite unter der brücke > kneipe ist auch schlecht da die je nach wetterlage voll ist, oder je nach dem wie viele kommen von uns über füüllt wird, und es wär unhöflich, wenn wir uns einfach rheinsetzen und 10 mann zusammen was zu trinken bestellen. > falls das wetter mitspielt (ich habs datum nicht im kopf, sry) könnte man auch in den schloßgarten nach benrath (was auch fürs larp total toll ist^^) oder in den japanischen Garten am Aquazoo, aber da besteht die gefahr, das wir fliegen, wenn wir zu laut sind. > Ebenso am Tempel in Oberbilk, wunderschön dort, aber leider wird man gebeten zu gehen, wenn man zu laut wird (verständlich, natürlich) Oder der Grafenberger wald, aber da gibt es nicht viel und man muss erst einen aufstieg vornehmen, der für die cosplayer nicht sooo toll wäre ^^° > > ansonsten... > *bei remus sammel* > wenn ich lieb frage, bitte bitte sage und dich mit kulleraugen anschaue, kriege ich dann eventuell vielleicht auch einen eintrag...? > *mit hundebabyblick anschau* > > achso, ja, falls noch einer einen Harry-Potter-HamHam will, soll er sich bei mir melden, ich hab leider nicht geschafft alle zu zeichnen btw. konnte mir keine bestellungen aufschreiben, sorry ^^° ich bin orga...und ich bin immer für vorschläge zu haben. wir sollten nur bei der auswahl bedenken das einige von außerhalb kommen sich also nicht in düsseldorf auskennen. wir können nicht mit über 50 leuten durch die stadt fahren um einen platz zu finden, und dann con-hons da schreiben, und dann wieder zurück fahren. Jemand hat mir mal gesagt, daß es die Liebe ist, die die Welt antreibt. Na ja, ich mußte ihm einfach ins Gesicht lachen, weil, komm schon, jeder weiß, daß eine mutierte Wüstenrennmaus in einem Laufrad die Welt antreibt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >ich bin orga...und ich bin immer für vorschläge zu haben. wir sollten >nur bei der auswahl bedenken das einige von außerhalb kommen sich >also nicht in düsseldorf auskennen. wir können nicht mit über 50 >leuten durch die stadt fahren um einen platz zu finden, und dann >con-hons da schreiben, und dann wieder zurück fahren. Hmm ja klar geht das ôô Ich bin mit meinem Treff auf dem ca 127Leute warn auch quer durch die Stadt xD das war lustig wir haben nichma wen verlorn ôô sind alle angekommen ôo aba man kann das ganze ja aufn paar Co-Orgas verteilen und die gehn dann getrennt wohin ôô auf die Rheinwiesen passen wir ja locker alle >3 "Die Welt ist eine Illusion, erschaffen durch die Phantasien ihrer Bewohner... sind wir denn real? oder auch... nur eine Illusion?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aaaalso.. *Meinen Senf dazu geb* Der Animexxlerbaum. An und für sich ne nette Idee, da fand ichs zum Japantag recht nett, aber auch sehr voll (*g* , ok war ja Japantag, da is das klar *g*) aaaber.. ich hab so einen verdammt tollen Orientierungssinn, wie ein gewisser Junge, der sich, wenn er von kaltem Wasser erwischt wird in ein kleines schwarzes Schweinchen verwandelt *grins* (den kennt ihr sicher) Ich hab absolut keine Ahnung, wie ich da hin kommen, geschweige denn zurück finden soll *hust* Im Japanviertel kenn ich n nettes Cafee (wenn das da ist, wo ichs vermute und mich nicht vertan hab, war das letzte mal vor 2 Jahren da drin *hust*) da könnte man sich ganz gemütlich hinsetzen und voll ist es da auch nicht. Es sei denn, wir stürmen da mit ner riesen Gruppe ein ^.~ Mir persönlich würde ein Ort gefallen, wo es nicht so kalt ist. Also nicht unbedingt draußen. Es sei denn, wir finden keine Örtlichkeit, wo wir alle rein passen *g* Oder es ist warm. Soll ja auch schon einen recht warmen März gegeben haben ^.~ Nochmal ne Frage am Rande.. ich les hier langsam von immer mehr leuten, die nen Eintrag von mir wollen... Auf wie viele kann ich mich denn da einstellen? XD "Denn das ist nicht tot, das ewig liegt, bis daß der Tod die Zeit besiegt..." - H.P. Lovecraft |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Aaaalso.. > *Meinen Senf dazu geb* > > Der Animexxlerbaum. > An und für sich ne nette Idee, da fand ichs zum Japantag recht nett, aber auch sehr voll (*g* , ok war ja Japantag, da is das klar *g*) > aaaber.. ich hab so einen verdammt tollen Orientierungssinn, wie ein gewisser Junge, der sich, wenn er von kaltem Wasser erwischt wird in ein kleines schwarzes Schweinchen verwandelt *grins* > (den kennt ihr sicher) > Ich hab absolut keine Ahnung, wie ich da hin kommen, geschweige denn zurück finden soll *hust* > Im Japanviertel kenn ich n nettes Cafee (wenn das da ist, wo ichs vermute und mich nicht vertan hab, war das letzte mal vor 2 Jahren da drin *hust*) da könnte man sich ganz gemütlich hinsetzen und voll ist es da auch nicht. Es sei denn, wir stürmen da mit ner riesen Gruppe ein ^.~ > > Mir persönlich würde ein Ort gefallen, wo es nicht so kalt ist. Also nicht unbedingt draußen. Es sei denn, wir finden keine Örtlichkeit, wo wir alle rein passen *g* Oder es ist warm. Soll ja auch schon einen recht warmen März gegeben haben ^.~ > > Nochmal ne Frage am Rande.. ich les hier langsam von immer mehr leuten, die nen Eintrag von mir wollen... Auf wie viele kann ich mich denn da einstellen? XD Der Animexxlerbaum is einfach zu finden ôo ders auf der andern Rheinseite einfach da aufer Wiese xD Je nachdem wieviele wir sind bezweifel ich das wir was finden wo alle reinpassen ._. btw Ich hätt gern nen Eintrag ^o^ "Die Welt ist eine Illusion, erschaffen durch die Phantasien ihrer Bewohner... sind wir denn real? oder auch... nur eine Illusion?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na dann muss mich halt irgendwer führen XD Ich frag mich nur wie das aussieht. ein orientierungsloser Lucius *lol* "Denn das ist nicht tot, das ewig liegt, bis daß der Tod die Zeit besiegt..." - H.P. Lovecraft |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xDDD geil xD nya ich hab bis dahin mein Snape Cos fertig ^^ dann für ich dich eben wennu magst ^^ "Die Welt ist eine Illusion, erschaffen durch die Phantasien ihrer Bewohner... sind wir denn real? oder auch... nur eine Illusion?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lach* Oh mann XDDDD "Severus, wie gehts zum Mexxlerbaum?" oder "Severus, wie komm ich zum Bahnhof" *wechrofl* "Denn das ist nicht tot, das ewig liegt, bis daß der Tod die Zeit besiegt..." - H.P. Lovecraft |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wie war das noch gleich bei msn, snape? "Professor, ich muss mal aufs töpchen....professor sie müssen mitkommen, ich kann noch nciht allein aufs töpchen!" XD nya, mcdoof wird zu voll sein, je nach dem wie viele kommen DIE ABSOLUTE WELTHERRSCHAFT IST KEIN POLITISCHES ZIEL DAS RECHTFERTIGUNGS WÜRDIG WÄRE! Kommentar meiner Politik lehrerin zu meinem Politikprojekt der ein-mann-partei: V.B.V (Viele Bunte Visus), die das politische ziel der absoluten Weltherrschaft und der abschaffung von Techno, HipHop Castingshows und BigBrother hatte. http://45300.rapidforum.com/ ^Kingdom Hearts RPG-Forum das noch viele Player sucht ^0^ ^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jaaaa muahahaha xDDD *im halben cos hier rumsitz* xD haha das wird soooo lustig xD "Die Welt ist eine Illusion, erschaffen durch die Phantasien ihrer Bewohner... sind wir denn real? oder auch... nur eine Illusion?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich brauch noch ne Brokatweste *näh ich nachm Umzug* und muss meinen Bonzen Umhang kürzen ;_; *geschrumpft bin und der nu im Dreck schleift* "Denn das ist nicht tot, das ewig liegt, bis daß der Tod die Zeit besiegt..." - H.P. Lovecraft |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mein Umhang schleift auch übern boden xD muss aufpassen das ich mir den nich kaputt mach, aba gehört ja so >3 *seid ner halben woche im snape-cos rumrenn* "Die Welt ist eine Illusion, erschaffen durch die Phantasien ihrer Bewohner... sind wir denn real? oder auch... nur eine Illusion?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mein Prob is, dass der Umhang aus Samt ist (echtem, kein Pannesamt!) und mit Goldborte verziert, die schon leicht angeribbelt ist.. Gott sei dank hab ich von der Borte noch was, aber mir isses für den Samt zu Schade, dann lieber kürzen. "Denn das ist nicht tot, das ewig liegt, bis daß der Tod die Zeit besiegt..." - H.P. Lovecraft |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja stimmt auch wieder ôo Nyaa *schon froi wie keks* xD "Die Welt ist eine Illusion, erschaffen durch die Phantasien ihrer Bewohner... sind wir denn real? oder auch... nur eine Illusion?" |
|||||||