|
Eröffnet am: 20.09.2005 10:34 Letzte Reaktion: 09.03.2006 16:21 Beiträge: 158 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
|
![]() |
||||||
| nyan, ich werde als ginny kommen, rock hab ich schon, oberteil auch mir fehlt nur noch dieser blöde umhang -.-'' nyan, werde die schuluníform nachmachen @kazu: wenne dich beim larp anmelden willst wende dich an kaiaRiddle ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Äh.. ne Ginny is doch glaub ich schon vergeben Ty-kun O.o Jedenfalls mein ich das auf Seite 3 unten gelesen zu haben... "Denn das ist nicht tot, das ewig liegt, bis daß der Tod die Zeit besiegt..." - H.P. Lovecraft |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ty-kun is unsere Ginny >.< |
|||||||
|
||||||
| ich mach die pansy und nen blaise hab ich auch noch in der tasche *g* mit dem rock entscheid ich aber eher spontan,kommt aufs wetter und die strumpfhose die ich meiner mutter klaue an *g* Fall 7 mal hin und steh 8 mal wieder auf. |
|
![]() |
||||||
| Wo genau in Düsseldorf ist das treffen denn dann? Und was wird da alles gemacht ?^^ gomen, kenn mich da weniger aus.. würd aber vielleicht kommen Fallen angels never forget the scorn they have endured... For even after days and months and years and centuries... They still feel the pain and the hatred for those who have wronged... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sorry ^^ *verwirrt ist* EDIT: Noch ne ganz blöde Frage am Rande... ich wär dafür so einen lokalen Potter Treff zu wiederholen ^^ Wer ist noch der Meinung? "Denn das ist nicht tot, das ewig liegt, bis daß der Tod die Zeit besiegt..." - H.P. Lovecraft |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.12.2005 23:27:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Lass uns doch erst Mal abwarten wies wird ^,~ immer mit der Ruhe |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wenn viele leute kommen und noch weiterhin interesse besteht wird es sicher eine wiederholung im frühling geben. aber lasst mich das bitte auf die beine stellen. dann kann ich fehler von diesem mal ausbügeln. ^^ und außerdem hab ich eh wenig zu tun. *gg* Also es steht jetzt fest, ich geh auf jeden fall ins kino. hab auch schon was gefunden was mit mir geht und ich hoffe es werden mehr ^.^ ich hoffe ja es werden mindestens zehn. war halt noch nicht im film und würde ihn doch gerne sehen Jemand hat mir mal gesagt, daß es die Liebe ist, die die Welt antreibt. Na ja, ich mußte ihm einfach ins Gesicht lachen, weil, komm schon, jeder weiß, daß eine mutierte Wüstenrennmaus in einem Laufrad die Welt antreibt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *auch gerne cosn würde aber niemandem ähnlich sieht* So wie alle was cosn habsch angst in zivil zu kommn.... wenns niemanden stört, dass ich in zivil komme, erscheine ich auch.... Jeder Mensch macht einmal Fehler. Deswegen gibt es Bleistifte mit Radiergummis! -^.^- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *auch gerne cosn würde aber niemandem ähnlich sieht* > So wie alle was cosn habsch angst in zivil zu kommn.... > wenns niemanden stört, dass ich in zivil komme, erscheine ich auch.... ich sag doch, es stört keinen...wieso auch? kommen sicher viele bei den temperaturen in zivil Jemand hat mir mal gesagt, daß es die Liebe ist, die die Welt antreibt. Na ja, ich mußte ihm einfach ins Gesicht lachen, weil, komm schon, jeder weiß, daß eine mutierte Wüstenrennmaus in einem Laufrad die Welt antreibt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich komm ja so gesehn auch in zivil ôo nur halt mit umhang und slyth schal un ich bring nen frettchen mit ^o^ für meine ratte isset zu kalt draußen die hätte ich sonst mitgebracht >3 die is voll lieb "Die Welt ist eine Illusion, erschaffen durch die Phantasien ihrer Bewohner... sind wir denn real? oder auch... nur eine Illusion?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich komm ja so gesehn auch in zivil ôo nur halt mit umhang und slyth schal un ich bring nen frettchen mit ^o^ > für meine ratte isset zu kalt draußen die hätte ich sonst mitgebracht >3 die is voll lieb ein frettchen 00 ein echtes...damit kommst du aber nicht ins kino 00 Jemand hat mir mal gesagt, daß es die Liebe ist, die die Welt antreibt. Na ja, ich mußte ihm einfach ins Gesicht lachen, weil, komm schon, jeder weiß, daß eine mutierte Wüstenrennmaus in einem Laufrad die Welt antreibt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Darf ich auch kommen?? *lieb frag* sucht wer´n seme? I´m a seme XDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Darf ich auch kommen?? > *lieb frag* da muss nicht gefragt werden. da trägt man sich einfach ein und kommt dann ^.^ ich freu mich auf jeden Jemand hat mir mal gesagt, daß es die Liebe ist, die die Welt antreibt. Na ja, ich mußte ihm einfach ins Gesicht lachen, weil, komm schon, jeder weiß, daß eine mutierte Wüstenrennmaus in einem Laufrad die Welt antreibt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein kein echtes ôo ich hab keins aba die sin voll süß >3 Hab aba 17 Ratten und eine Schlange ôô "Die Welt ist eine Illusion, erschaffen durch die Phantasien ihrer Bewohner... sind wir denn real? oder auch... nur eine Illusion?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ALSO: DURCHSAGE!!!!! das Treffen wird nicht vorverlegt! Wir treffen uns um 14 Uhr am Treffpunkt! Wir warten eine halbe Stunde auf Nachzügler (außer es kommen SMSen die sagen das man fünf minuten später kommt oder so) dann gehen wir ins japanische viertel. Wir machen einen Treffpunkt/Zeit aus falls wir uns im Viertel verlieren sollten. Von diesem Treffpunkt aus fahren wir zu den Rheintreppen, fotos machen! Dann fahren wir zurück zum HBF! Dort gehen wir in den Burger King! Dort schreiben wir Con-Hons und warten auf den Beginn des Films! Der genaue Filmbeginn gebe ich am Donnerstag erst durch weil erst dann das Kinoprogramm für Samstag feststeht. Der Film beginnt ca. 18/19 Uhr oder wenn wir glück haben 17 Uhr rum! So das ist meine Planung. Was die Larper machen ist mir eigentlich ziemlich egal. Wenn die schon um 15 uhr verschwinden wollen...bitte! Das ist ein Harry Potter treffen, und kein Larp-treffen! (klingt sauer, ist auch so nach den ganzen ens) Und noch etwas, ich kann nicht vorverlegen weil sich um 13 uhr die cosplayer on ice am selben treffpunkt einfinden. @peruh: Fahre donnerstag nach köln zu meinen eltern. kann sein das ich es morgens nicht mehr schaffe den filmbeginn durchzugeben. kannst du das bitte machen. Jemand hat mir mal gesagt, daß es die Liebe ist, die die Welt antreibt. Na ja, ich mußte ihm einfach ins Gesicht lachen, weil, komm schon, jeder weiß, daß eine mutierte Wüstenrennmaus in einem Laufrad die Welt antreibt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ALSO: DURCHSAGE!!!!! > > das Treffen wird nicht vorverlegt! > Wir treffen uns um 14 Uhr am Treffpunkt! > Wir warten eine halbe Stunde auf Nachzügler (außer es kommen SMSen die sagen das man fünf minuten später kommt oder so) > dann gehen wir ins japanische viertel. > Wir machen einen Treffpunkt/Zeit aus falls wir uns im Viertel verlieren sollten. > Von diesem Treffpunkt aus fahren wir zu den Rheintreppen, fotos machen! > Dann fahren wir zurück zum HBF! Dort gehen wir in den Burger King! > Dort schreiben wir Con-Hons und warten auf den Beginn des Films! > Der genaue Filmbeginn gebe ich am Donnerstag erst durch weil erst dann das Kinoprogramm für Samstag feststeht. Der Film beginnt ca. 18/19 Uhr oder wenn wir glück haben 17 Uhr rum! > > So das ist meine Planung. Was die Larper machen ist mir eigentlich ziemlich egal. Wenn die schon um 15 uhr verschwinden wollen...bitte! Das ist ein Harry Potter treffen, und kein Larp-treffen! > > (klingt sauer, ist auch so nach den ganzen ens) > > Und noch etwas, ich kann nicht vorverlegen weil sich um 13 uhr die cosplayer on ice am selben treffpunkt einfinden. > > > @peruh: Fahre donnerstag nach köln zu meinen eltern. kann sein das ich es morgens nicht mehr schaffe den filmbeginn durchzugeben. kannst du das bitte machen. Jo ^^ wenn dus nimma schaffst werd ich das Programm durchgeben >3 "Die Welt ist eine Illusion, erschaffen durch die Phantasien ihrer Bewohner... sind wir denn real? oder auch... nur eine Illusion?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Waii im internet stehts heute schon...jetzt gibts ein problem. es gibt zwei mögliche termine... 1) 16.30 Uhr 2) 19.15 Uhr der film geht 157 Minuten. also über zwei stunden. es gibt eine pause dazwischen. also...ihr müsst entscheiden zu welcher vorstellung wir gehen Jemand hat mir mal gesagt, daß es die Liebe ist, die die Welt antreibt. Na ja, ich mußte ihm einfach ins Gesicht lachen, weil, komm schon, jeder weiß, daß eine mutierte Wüstenrennmaus in einem Laufrad die Welt antreibt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Waii im internet stehts heute schon...jetzt gibts ein problem. es gibt zwei mögliche termine... > > > 1) 16.30 Uhr > > 2) 19.15 Uhr > > der film geht 157 Minuten. also über zwei stunden. es gibt eine pause dazwischen. > > also...ihr müsst entscheiden zu welcher vorstellung wir gehen > Dann würd ich sagen die um 19:15Uhr ôô ,weil wir uns ja erst um 14uhr treffen ._. und sonst ist zu wenig Zeit zwischendurch ^^' wir haben ja einiges vor und das dauert ja IMMER voll lang xD "Die Welt ist eine Illusion, erschaffen durch die Phantasien ihrer Bewohner... sind wir denn real? oder auch... nur eine Illusion?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Waii im internet stehts heute schon...jetzt gibts ein problem. es gibt zwei mögliche termine... > > > > > > 1) 16.30 Uhr > > > > 2) 19.15 Uhr > > > > der film geht 157 Minuten. also über zwei stunden. es gibt eine pause dazwischen. > > > > also...ihr müsst entscheiden zu welcher vorstellung wir gehen > > > > Dann würd ich sagen die um 19:15Uhr ôô ,weil wir uns ja erst um 14uhr treffen ._. und sonst ist zu wenig Zeit zwischendurch ^^' wir haben ja einiges vor und das dauert ja IMMER voll lang xD da bin ich auch der meinung aber nicht viele wollen so spät noch mit dem zug durch die gegen fahren... Jemand hat mir mal gesagt, daß es die Liebe ist, die die Welt antreibt. Na ja, ich mußte ihm einfach ins Gesicht lachen, weil, komm schon, jeder weiß, daß eine mutierte Wüstenrennmaus in einem Laufrad die Welt antreibt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin wahrscheinlich auch dabei .. o_o Zieh meinen Slytherin Schal an und bastell vielleicht noch ein "Ich liebe Männer mit großen Nasen"-Schild oder so, mal sehen. O_o Young Hannibal: Behind the Mask - Summer 2006 - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| da ich NICHT zum friseur durfte (*grummel*) komme ich als luna lovegood also, wie viele gryffis, viele slythis, wie viele andere häusler sind wa jetzt?! ausserdem: ich bring noch ne freunduin mit, die voll gerne mitkommen möchte, aber pst, verschreckt die nicht so doll XD DIE ABSOLUTE WELTHERRSCHAFT IST KEIN POLITISCHES ZIEL DAS RECHTFERTIGUNGS WÜRDIG WÄRE! Kommentar meiner Politik lehrerin zu meinem Politikprojekt der ein-mann-partei: V.B.V (Viele Bunte Visus), die das politische ziel der absoluten Weltherrschaft und der abschaffung von Techno, HipHop Castingshows und BigBrother hatte. http://45300.rapidforum.com/ ^Kingdom Hearts RPG-Forum das noch viele Player sucht ^0^ ^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| O.o Nya~ also wenn die Vorstellung um 19.15Uhr genommen wird, kann ich nicht mitgehen.. u.u" *zu spät zu Hause wäre* Nyan~ Würde aber noch normal zum "eigentlichen" Treffen kommen. Zivil. ^-^"" Sterbe, um endlich gerettet zu werden. Sterbe, um nicht mehr leiden zu müssen. Sterbe, um zu wissen, was Glück bedeutet. Sterbe, um zu erkennen, dass Hoffnung alles ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmm Juji darfsu noch immer nich bei mir pennen ó.o müsstest dann Sonntag nur gegen 1 oda so gehn weil ich in reisholz einsatz hab ^^' "Die Welt ist eine Illusion, erschaffen durch die Phantasien ihrer Bewohner... sind wir denn real? oder auch... nur eine Illusion?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich komme in Gryffi cos X3 und ich würde sagen die 19 uhr vorstellung ist besser halt wegen der Zeit ^^ naja *alle knuffz* tatze_ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Also ich komme in Gryffi cos X3 und ich würde sagen die 19 uhr vorstellung ist besser halt wegen der Zeit ^^ > naja *alle knuffz* > tatze_ > also ich denke das die 19.15 vorstellung wirklich die beste ist. Jemand hat mir mal gesagt, daß es die Liebe ist, die die Welt antreibt. Na ja, ich mußte ihm einfach ins Gesicht lachen, weil, komm schon, jeder weiß, daß eine mutierte Wüstenrennmaus in einem Laufrad die Welt antreibt. |
|||||||
|
||||||
| So an alle Joe-Sama und Ich (Yuna90) kommen doch nicht mit ins kino no money T^T wir freuen uns schon fett auf morgen bis morgen denne |
|
![]() |
||||||
| So...wir gehen definitiv um 19.15 ins kino. ich freu mich schon voll darauf euch morgen zu sehen. Ich bin übrigens das schwarze viech mit den neon-pinken haaren Jemand hat mir mal gesagt, daß es die Liebe ist, die die Welt antreibt. Na ja, ich mußte ihm einfach ins Gesicht lachen, weil, komm schon, jeder weiß, daß eine mutierte Wüstenrennmaus in einem Laufrad die Welt antreibt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Peruh: Nein.. Meine Eltern sind was stinkig zur Zeit. Kann momentan eh froh sein, dass ich überhaupt kommen darf, wenn es schon so arg früh dunkel wird.. ^-^" Aber danke dir, dass du's mir immer wieder anbietest!!! Q.Q *knüll* Sterbe, um endlich gerettet zu werden. Sterbe, um nicht mehr leiden zu müssen. Sterbe, um zu wissen, was Glück bedeutet. Sterbe, um zu erkennen, dass Hoffnung alles ist. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.12.2005 20:16:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > @Peruh: Nein.. Meine Eltern sind was stinkig zur Zeit. Kann momentan eh froh sein, dass ich überhaupt kommen darf, wenn es schon so arg früh dunkel wird.. ^-^" > Aber danke dir, dass du's mir immer wieder anbietest!!! Q.Q *knüll* ._. Oke trotzdem schade u.u nyaaa *auch schon freu wie blöd* xD Bin das Vieh mit dem weißen Frettchen ^o^ "Die Welt ist eine Illusion, erschaffen durch die Phantasien ihrer Bewohner... sind wir denn real? oder auch... nur eine Illusion?" |
|||||||