|
Eröffnet am: 25.08.2005 16:14 Letzte Reaktion: 19.10.2006 22:18 Beiträge: 146 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| TodesengelX | Drachenfest 2006 | 08.08.2006, 12:15 | |||
| Putzutensilie | Drachenfest 2006 | 08.08.2006, 13:01 | |||
| Putzutensilie | Drachenfest 2006 | 08.08.2006, 13:09 | |||
| Drachenfest 2006 | 09.08.2006, 14:10 | ||||
| Captain_Gloval | Drachenfest 2006 | 09.08.2006, 14:28 | |||
| TodesengelX | Drachenfest 2006 | 09.08.2006, 16:21 | |||
| Captain_Gloval | Drachenfest 2006 | 09.08.2006, 17:57 | |||
| Asran | Drachenfest 2006 | 11.08.2006, 18:23 | |||
| TodesengelX | Drachenfest 2006 | 11.08.2006, 18:52 | |||
| Drachenfest 2006 | 11.08.2006, 22:49 | ||||
| Captain_Gloval | Drachenfest 2006 | 11.08.2006, 18:43 | |||
| Drachenfest 2006 | 11.08.2006, 22:53 | ||||
| Captain_Gloval | Drachenfest 2006 | 11.08.2006, 23:33 | |||
| Drachenfest 2006 | 12.08.2006, 00:43 | ||||
| TodesengelX | Drachenfest 2006 | 12.08.2006, 10:43 | |||
| Drachenfest 2006 | 12.08.2006, 19:09 | ||||
| Putzutensilie | Drachenfest 2006 | 12.08.2006, 21:49 | |||
| Drachenfest 2006 | 12.08.2006, 23:18 | ||||
| TodesengelX | Drachenfest 2006 | 12.08.2006, 23:55 | |||
| Nield | Drachenfest 2006 | 13.08.2006, 11:22 | |||
| Drachenfest 2006 | 03.09.2006, 23:31 | ||||
| Captain_Gloval | Drachenfest 2006 | 04.09.2006, 20:06 | |||
| TodesengelX | Drachenfest 2006 | 07.09.2006, 10:18 | |||
| Drachenfest 2006 | 13.09.2006, 16:20 | ||||
| Drachenfest 2006 | 19.10.2006, 22:18 | ||||
| Putzutensilie | Drachenfest 2006 | 26.09.2006, 22:16 | |||
| |||||
|
![]() |
||||||
| geil!! XD sowas haben wir garnicht gesehn vom grünen lager aus.. nur das aufeinmal die orks sich gegenseitig kaputt gehaun haben XD genial ^^ ich freu mich schon aufs nächste jahr °~° Ich bräucht da nochmal den Link zum Blutwurstforum °-° BLUT.. -WURST !!! Nur Heiler sind Geiler !!! AMPUTATION !!!!!!!!! &&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&& Gothic und LARP Stuff Findest du HIER: http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=135490 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *im schweizer dialekt* wer hats geheilt?! die heiler!!! Wir zeigen MAsh wer die besseren heiler sind!!! www.grünes-lager.de.vu ^^ eine heilerin wollte sich noch die adminrechte holen, so dass da ein offizieller "blutwurst-forum" entsteht!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| JA ORKS! MACHT WEITER ! WIR STEHN AUF GRÜN!!!! (haben wir aus dem grünen lager stetig gebrüllt XD) ich wette 10 kupfer auf ork, wer macht mit? XD Wer Schneewittchen einmmal anders lesen möchte, sollte diese Fanfic lesen ^^: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=133656 ( + schleichwerbung ende ^^+ ) |
|||||||
|
||||||
| Ich fands eigentlich ganz schön.. auch wenn das wetter nicht so toll war... Und ich für meinen Charry eindeutig im falschen lager gelandet bin..ab er ich bin ja nur Tross und muss mitlaufen |
|
![]() |
||||||
| ich hatte auch gehofft das das wetter nicht wird wie auf allen drachenfesten zuvor, aber leider nichts geworden. Sturm hagel und gewitter, fliegende zelte und statisch aufgeladene rüstungen, das war auf dem DF schon immer so ;-). ich mochte den platz nicht so, auf dem ersten drachenfest wars direkt neben der rennstrecke, aber zumindest gabs sanitäre anlagen, DF 2002 und 2004 in westernohe war fast perfekt riesen gelände, und feste sanitäre anlagen. ich hoffe das nächste mal gibts wieder ein besseres gelände. for there is no peace amongst the stars, only an eternity of carnage and slaughter and the laughter of dark blood thirsting gods. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> ich hoffe das nächste mal gibts wieder ein besseres gelände. dann hoff mal schön XD das Drachenfest wird jetzt immer dort stattfinden zumindest das nächste Jahr (wenn überhaupt) leider leider, das lagergelände ging eigentlich..endlich konnte man sich prügeln ohne vorher kilometer weit rennen zu müssen XD allerdings durften wir ja nicht (Grünes Lager -.-') Aaaber wir hatten ja noch unsere Blutwurst XD wir machen dem mash konkurenz XD ich fands nur assi, dass es für 750 Leute nur 4 Dixis gab.. und für knapp 5000 Leute nur 1 ich wiederhole 1 Waschcontainer !! das geht schon über hyghienebestimmungen hinweg.. aber naja gut, hatten ja auch nur 4 monate zeit *reine ironie* also ehrlich, selbst in 2 monaten konnten wir fürs conquest 06 (war helfer team für) rund 500 Dixis auftreiben 10 WC Container und 6 Duschcontainer kommen noch dazu zudem haben wir neue leitungen gelegt damit auch die leute in den hinteren Lagern (letztes jahr, luft und wasser) duschen können mit WARMEN Wasser, und auch nen anstendigen WC Container haben. ich will keine werbung machen, jedoch ist das Mythodea in der hinsicht ein klein wenig besser ausserdem war die organisation der lager bescheiden schön wir sind 2 mal im kreis gefahren, bevor man uns gesagt hat "Nein, da ist nicht nur das Rote Lager, da sind alle ausser Gold und Silber. Bitte scharf rechts abbiegen!" wir waren morgends um 11 uhr da.. (Diemelstadt) unser zelt stand aufgebaut und eingeräumt um 14 Uhr eingekauft (wenn noch was da war) hatten wir dann um 15 Uhr (man musste ja noch 1 stunde am orgaplex auf sein ticket/ armband warten) und endlich InTime war man dann morgends um 1 Uhr Oö also entschuldigung, geht das auch ein wenig besser? &&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&& Gothic und LARP Stuff Findest du HIER: http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=135490 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja das ist ein argument, auf dem mythodea klappt die organisation der sanitären anlagen. wennn das drachenfest immer da ist, dann frage ich mich selbst als drachenfest-urgestein ob sich das noch lohnt da hin zu gehen. da hat das mythodea 2005 echt pluspunkte gesammelt im gegensatz dazu. allerdings hat das drachenfest den spieler gegen spieler kick, und das find ich sehr geil. Wir haben damals für das erste drachenfest 2001 die nachtgoblins als schlachtenregiment aufgestellt, und es schmerzt mich dann schon langsam drüber nachzudenken da nicht wieder hinzugehen denn was hilft mir das wenn ich nirgentwo meine notdurft verrichten kann für nen conpreis von 89 euronen.... (und zuwenig verprügelt worden bin ich auch hehehe) for there is no peace amongst the stars, only an eternity of carnage and slaughter and the laughter of dark blood thirsting gods. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.08.2006 18:00:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Was ich absolut enttäuschend fand war die Endschlacht. -.-" Irgendwie kam die Orga an und erklärte uns alle in diesem Kessel für tot. Ich hab sehr verdutzt aus der Wäsche geguckt, da ich bisher sage und schreibe ZWEI Treffer auf die Rüstung abgekriegt hatte. Und genug andere waren auch noch heile. oO" Ist irgendwer noch lange genug geblieben um herauszufinden WAS das nun sollte? Eine SL die wir sahen und fragten, hatte selbst keine Ahnung, war toll. -.-"" Und nebenbei... Ich hab gerüchteweise gehört, das grüne Lager hätte den Baum des Leben [oder den Baum für's Leben XD] gesucht. Was ist daraus geworden? "Singe wem Gesang gegeben, und wer's nicht kann der gröle eben!" Die Streuner |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Und nebenbei... Ich hab gerüchteweise gehört, das grüne Lager hätte den Baum des Leben [oder den Baum für's Leben XD] gesucht. Was ist daraus geworden? dazu dürfen wir kein kommetar geben ;) *war ja grün* (auf jedenfall gibts jetzt viiiiiiiiiiiiele spieler, die sich praktischer weise alle paar sekunden komplett regenerieren können, mehr sag ich net XD) zum anderen: also Grünes Lager hatte schon in den ersten 5 Minuten 4 Banner, von daher hat die SL gesagt es hat eh keinen Sinn mehr.. Wir mussten dann ja Banner weitergeben, an des Graue/Silberne Lager (weiß selbst jetzt nit wer alle bekam).. und gegangen sind dann ja eh alle als es anfing zu gewittern.. es war entäuschend, und langweilig.. ich freu mich aber trotzdem aufs nächstemal XD wir larper sind ja hart im nehmen, oder hällt uns ein volles dixi auf? ;) &&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&& Gothic und LARP Stuff Findest du HIER: http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=135490 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Und nebenbei... Ich hab gerüchteweise gehört, das grüne Lager hätte den Baum des Leben [oder den Baum für's Leben XD] gesucht. Was ist daraus geworden? > > > dazu dürfen wir kein kommetar geben ;) *war ja grün* > (auf jedenfall gibts jetzt viiiiiiiiiiiiele spieler, die sich praktischer weise alle paar sekunden komplett regenerieren können, mehr sag ich net XD) > > zum anderen: > > also Grünes Lager hatte schon in den ersten 5 Minuten 4 Banner, von daher hat die SL gesagt es hat eh keinen Sinn mehr.. > Wir mussten dann ja Banner weitergeben, an des Graue/Silberne Lager (weiß selbst jetzt nit wer alle bekam).. > und gegangen sind dann ja eh alle als es anfing zu gewittern.. > es war entäuschend, und langweilig.. > ich freu mich aber trotzdem aufs nächstemal XD > > wir larper sind ja hart im nehmen, oder hällt uns ein volles dixi auf? ;) Naja....das erste Banner (Silber) ham wir ja erobert...unser ava hat sich ja dem grauen unterstellt, und unsere lagerführung stahl...zwei sekunden nach beginn der Schlacht war das erste banner schon erobert...wer schaffts schneller? XDDD Aalso, die Banner hat alle grau bekommen...nur rot wurde noch von Stahl erobert und das Goldene vom Chaos. Naja, mal schaun...vielleicht das nächste mal Grün...Silber war wegen der führung assi (Das lagerinteren spiel an sich hats aber gebockt). Ach ja...noch was zu den Heilern (oder zumindes zweien) von Grün:Das war übelste Gefechtsfeldchirugie...einen Bolzen reisst man nicht einfach rauss, man schneidet ihn raus...oder bei einem durchschuss bricht man ihn ab und zieht ihn von der Gegenseite raus. Weil IT ham die Spitzen nämlich in aller regel wiederhaken. Weiss ich selbst als Heilerlehrling...aber die Betreeung war erstklassig. Rettet die Welt vor der unaussprechlichen Bedrohung durch die personifizierte Nutzlosigkeit! Klickt auf den Link und Helft uns im Kampf gegen ANZ(u)-illa! http://animexx.4players.de/community.php/I-Hate-Anzu/beschreibung/ Nach Einem guten Essen könnte man jedem vergeben.Selbst den eigenen Verwandten |
|||||||
|
![]() |
||||||
| watt ? für tod erklärt? und was war die begündung? akute bocklosigkeit bei regenwetter? das war mir neu und das find ich mal .... nicht so geil |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > watt ? für tod erklärt? und was war die begündung? akute bocklosigkeit bei regenwetter? > > das war mir neu und das find ich mal .... nicht so geil so wie ich es mitbekommen hab, wurde der Kessel It überrannt, deshalb alle tot. Rettet die Welt vor der unaussprechlichen Bedrohung durch die personifizierte Nutzlosigkeit! Klickt auf den Link und Helft uns im Kampf gegen ANZ(u)-illa! http://animexx.4players.de/community.php/I-Hate-Anzu/beschreibung/ Nach Einem guten Essen könnte man jedem vergeben.Selbst den eigenen Verwandten |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ._O ... naajaaa |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ._O ... naajaaa An meinem Flügel wars recht geil..gegen Rot und gegen die Nordmänner...als silber abgezogen wurde, stand ich im Bereich der Darpatbullen und der schattenstürmer und war nur noch ca. 10m vom roten banner weg Rettet die Welt vor der unaussprechlichen Bedrohung durch die personifizierte Nutzlosigkeit! Klickt auf den Link und Helft uns im Kampf gegen ANZ(u)-illa! http://animexx.4players.de/community.php/I-Hate-Anzu/beschreibung/ Nach Einem guten Essen könnte man jedem vergeben.Selbst den eigenen Verwandten |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich war nur helfer heiler ! XD was kann ich dafür das die des dingen einfach rauszieht XD zumindest hab ich dir mein wasser angeboten XD und der zwerg hat dich auch nimmer belästigt nachdem ich ihm des gesagt hatte XD "Warum schreit ihr Menschen immer so? XD (der zwerg war cool, hab noch nie nen heiler-zwerg gesehn XD) ich finds nur lustig, dass wir uns ot net gesehn haben.. oder treffen konnten, sondern ausgerechnet in der endschlacht, wo man sich überhaupt nicht wiederfindet.. geil einfach nur geil! XD *beömmelt sich vor lachen* &&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&& Gothic und LARP Stuff Findest du HIER: http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=135490 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich war nur helfer heiler ! XD > was kann ich dafür das die des dingen einfach rauszieht XD > zumindest hab ich dir mein wasser angeboten XD > und der zwerg hat dich auch nimmer belästigt nachdem ich ihm des gesagt hatte XD > > > "Warum schreit ihr Menschen immer so? XD > (der zwerg war cool, hab noch nie nen heiler-zwerg gesehn XD) > > ich finds nur lustig, dass wir uns ot net gesehn haben.. oder treffen konnten, sondern ausgerechnet in der endschlacht, wo man sich überhaupt nicht wiederfindet.. geil einfach nur geil! XD > > *beömmelt sich vor lachen* Wie gesagt, die Betreuung war erste Sahne. So macht verwundet werden spaß (Das nächste mal aber bitte rausschneiden)XDDD. Auch der Dialog, wo ihr mich jeze hinschafft war einfach zu göttlich....Ach ja...noch danke für das Wasser, und dafür, das du den Zwerg zum Schweigen gebracht hast... Rettet die Welt vor der unaussprechlichen Bedrohung durch die personifizierte Nutzlosigkeit! Klickt auf den Link und Helft uns im Kampf gegen ANZ(u)-illa! http://animexx.4players.de/community.php/I-Hate-Anzu/beschreibung/ Nach Einem guten Essen könnte man jedem vergeben.Selbst den eigenen Verwandten |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.08.2006 19:16:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| aso,so macht man das? ups ^^;.... (ich glaub ich war eine der jenigen welche......^^;) merk ich mir fürs nächste mal ^^ (kann aber beim abrechen nicht splitter beim rausziehen reinkommen?.........) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > aso,so macht man das? > ups ^^;.... > (ich glaub ich war eine der jenigen welche......^^;) > merk ich mir fürs nächste mal ^^ > (kann aber beim abrechen nicht splitter beim rausziehen reinkommen?.........) Man zieht das ding ja nicht raus, sondern durch...und wenn das ding im knochen steckt, wird das Knochenstück rausgesägt...war halt nicht so human...ach ja...wenn ihr IT mal wissen wollt, wie man ne Halsverletzung näht...fragt einfach...XDDDD Rettet die Welt vor der unaussprechlichen Bedrohung durch die personifizierte Nutzlosigkeit! Klickt auf den Link und Helft uns im Kampf gegen ANZ(u)-illa! http://animexx.4players.de/community.php/I-Hate-Anzu/beschreibung/ Nach Einem guten Essen könnte man jedem vergeben.Selbst den eigenen Verwandten |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich glaub nit putz.. das war doch diejenige mit den kurzen dunklen haaren °,° (hatte sie nicht rote haare?)= XD weiß nimmer ^^' bist nu im blutwurst forum vertreten? &&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&& Gothic und LARP Stuff Findest du HIER: http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=135490 |
|||||||
|
||||||
| ich komm leider nicht ins Blutwurst Forum..O.o Irgendwie sagen die mir immer, das wäre Passwort geschützt.ist es das?kann mir jemdand weiter helfen, oder stell' ich mich einfach irgendwie zu blöd an?O.o |
|
||||||
| Auch wenns schon etwas her ist... In welchen Lagern ward ihr... (wahrscheinlich kann ich mir die Antworten irgendwo hier im Thread zusammensuchen... bestimmt....) Egal... Hoffe auf Antwort... |
|
![]() |
||||||
| ORks :-) meine wenigkeit ist nachtgoblin |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wir waren dieses Jahr im Grünen Oö &&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&& Gothic und LARP Stuff Findest du HIER: http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=135490 |
|||||||
|
||||||
| im grünen??? fein.. warst du dabei als euer avatar am (ich glaube) freitag im silbernen lager war.... |
|
![]() |
||||||
| > im grünen??? > fein.. warst du dabei als euer avatar am (ich glaube) freitag im silbernen lager war.... Die aktion war geil...ich komm grade von der Heilergilde, meine Truppe vom bummeln aus der stadt, kommen ans Lager und sehen die Baumkuschlerfraktionvor unserem tor rumlungern. zuerst denken wir natürlich "Sch****, Belagerung", und wollten schon in heldenhafter kamikazemanier einen durchbruch starten...hat sich aber zum glück geklärt Riane, welcher Truppenteil warst im silbernen?Ich war bei der blauen kompanie.(Die, die neben der Gelben den höchsten "Blutzoll" gezahlt hat) Rettet die Welt vor der unaussprechlichen Bedrohung durch die personifizierte Nutzlosigkeit! Klickt auf den Link und Helft uns im Kampf gegen ANZ(u)-illa! http://animexx.4players.de/community.php/I-Hate-Anzu/beschreibung/ Nach Einem guten Essen könnte man jedem vergeben.Selbst den eigenen Verwandten |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich war euch bei den grünen.. du, da war ständig was los und immer war unsere avatarin wo anders ^^;...... Wer Schneewittchen einmmal anders lesen möchte, sollte diese Fanfic lesen ^^: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=133656 ( + schleichwerbung ende ^^+ ) |
|||||||