|
Eröffnet am: 25.08.2005 16:14 Letzte Reaktion: 19.10.2006 22:18 Beiträge: 146 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Skywise | Drachenfest 2006 | 01.02.2006, 13:58 | |||
| James_Potter | Drachenfest 2006 | 06.02.2006, 12:58 | |||
| courtlibrarian | Drachenfest 2006 | 11.02.2006, 08:31 | |||
| Drachenfest 2006 | 13.02.2006, 12:38 | ||||
| courtlibrarian | Drachenfest 2006 | 16.02.2006, 21:27 | |||
| Drachenfest 2006 | 17.02.2006, 00:11 | ||||
| Skywise | Drachenfest 2006 | 14.02.2006, 12:25 | |||
| TodesengelX | Drachenfest 2006 | 14.02.2006, 16:00 | |||
| TodesengelX | Drachenfest 2006 | 14.02.2006, 16:03 | |||
| Xannia | Drachenfest 2006 | 19.02.2006, 18:08 | |||
| Drachenfest 2006 | 11.03.2006, 15:14 | ||||
| Skywise | Drachenfest 2006 | 13.03.2006, 09:21 | |||
| Drachenfest 2006 | 13.03.2006, 11:50 | ||||
| Skywise | Drachenfest 2006 | 21.03.2006, 13:25 | |||
| Drachenfest 2006 | 14.04.2006, 22:45 | ||||
| Drachenfest 2006 | 18.04.2006, 00:32 | ||||
| Katzenviech | Drachenfest 2006 | 20.05.2006, 19:18 | |||
| courtlibrarian | Drachenfest 2006 | 20.06.2006, 11:32 | |||
| Drachenfest 2006 | 08.06.2006, 01:08 | ||||
| Drachenfest 2006 | 19.06.2006, 09:10 | ||||
| James_Potter | Drachenfest 2006 | 25.06.2006, 18:48 | |||
| James_Potter | Drachenfest 2006 | 25.06.2006, 19:05 | |||
| Drachenfest 2006 | 02.07.2006, 23:35 | ||||
| Drachenfest 2006 | 06.07.2006, 18:48 | ||||
| Drachenfest 2006 | 09.07.2006, 18:30 | ||||
| Drachenfest 2006 | 12.07.2006, 21:20 | ||||
| Drachenfest 2006 | 12.07.2006, 22:33 | ||||
| Drachenfest 2006 | 16.07.2006, 10:14 | ||||
| courtlibrarian | Drachenfest 2006 | 18.07.2006, 16:27 | |||
| Drachenfest 2006 | 22.07.2006, 13:27 | ||||
| |||||
|
||||||
| bin als belshanar angemeldet. |
|
||||||
| Jallil Renor ^^ |
|
![]() |
||||||
| seid ihr auch im offizielen DF Forum angemeldet? wenn ja, dann schreibt doch mal eure names hin, thx...^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
öh guck doch ma ein bissl weiter oben.. Am interessantesten ist die Innenseite der Außenseiter. Jean Genet (1910-86) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sry,.....habs net gesehn...^^ (ausrede?) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jupp, ich bin da als "Naginata-läufer"... Rettet die Welt vor der unaussprechlichen Bedrohung durch die personifizierte Nutzlosigkeit! Klickt auf den Link und Helft uns im Kampf gegen ANZ(u)-illa! http://animexx.4players.de/community.php/I-Hate-Anzu/beschreibung/ Nach Einem guten Essen könnte man jedem vergeben.Selbst den eigenen Verwandten |
|||||||
|
||||||
| tja wer lesen kann ist klar im vorteil. |
|
||||||
| Ich kann mich immernoch net entscheiden ob Gobbo oder Mietzekatze ;~;'' &§$%&§$%&§$%&§$%&§$%&§$%&§$%&§$%&§$%&§$%§$%&§$%&§$%&§$%&§$% Du schreibst gerne und öfters mal FanFics? Dann besuche doch mal den neuen FanFic-Zirkel =^,^= http://animexx.4players.de/community.php/FF-Zirkel-D-dorf/beschreibung/ &§$%&§$%&§$%&§$%&§$%&§$%&§$%&§$%&§$%&§$%§$%&§$%&§$%&§$%&§$% |
||||||
| Zuletzt geändert: 14.02.2006 16:02:15 |
|
||||||
| > Ich kann mich immernoch net entscheiden ob Gobbo oder Mietzekatze ;~;'' Anfangs wolltsch noch ne Magierin machen, aber im Orklager is da kein Platz für XD (Jaja, Orklager dank eines gewissen Herren >->') ---------------------------------------------------------Du schreibst gerne und öfters mal FanFics? Dann besuche doch mal den neuen FanFic-Zirkel =^,^= http://animexx.4players.de/community.php/FF-Zirkel-D-dorf/beschreibung/ |
|
![]() |
||||||
| Gobbos sind immerhin witzig... ich überleg noch ob ich mich als Gobbo zum COM 06 anmelde...Drachenfest fällt für mich flach! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Gobbos sind immerhin witzig... > > ich überleg noch ob ich mich als Gobbo zum COM 06 anmelde...Drachenfest fällt für mich flach! Wünsch ich dir viel Spaß: Meine Gruppe geht dies Jahr aufs CoM, wenns nicht direkt nach dem DF wär, würd ich auch da hin gehn... EDIT: Endgültig angemeldet fürs Silberne Lager Rettet die Welt vor der unaussprechlichen Bedrohung durch die personifizierte Nutzlosigkeit! Klickt auf den Link und Helft uns im Kampf gegen ANZ(u)-illa! http://animexx.4players.de/community.php/I-Hate-Anzu/beschreibung/ Nach Einem guten Essen könnte man jedem vergeben.Selbst den eigenen Verwandten |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich könnt mir die haare ausreißen. die vom com lassen einen doch noch doof sterben. wie soll man als sl denn etwas machen oder helfen wenn ich bis heute den plot nicht hab. unzälige mails geschrieben und keine beantwortet. ich seh es schon kommen das ich dann da stehe und nichts weiß, wieder aber jeder zu mir kommt mit den worten "oh göttlicher esel wie geht der stein da putt ?" und ich muss dann sagen. "keine ahnung. tret doch mal dagegen." betet mal für mich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich könnt mir die haare ausreißen. > die vom com lassen einen doch noch doof > sterben. wie soll man als sl denn etwas machen oder > helfen wenn ich bis heute den plot nicht hab. > unzälige mails geschrieben und keine beantwortet. > ich seh es schon kommen das ich dann da stehe > und nichts weiß, wieder aber jeder zu mir kommt > mit den worten "oh göttlicher esel wie geht der stein da putt ?" > und ich muss dann sagen. "keine ahnung. tret doch mal dagegen." > betet mal für mich. Mach ma... Rettet die Welt vor der unaussprechlichen Bedrohung durch die personifizierte Nutzlosigkeit! Klickt auf den Link und Helft uns im Kampf gegen ANZ(u)-illa! http://animexx.4players.de/community.php/I-Hate-Anzu/beschreibung/ Nach Einem guten Essen könnte man jedem vergeben.Selbst den eigenen Verwandten |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jupi ich darf meine haare behalten. hat sich schlussendlich doch noch alles geklärt. |
|||||||
|
||||||
| ^^ bin auch da, wenn jemand einen Schwarz/Rot/Braunen Flickenmantel im Schwarzen Lager entdeckt der Elfenfleisch verkauft, Sklavenhandel mit Piraten betreibt und mitten in der Nacht (IT nicht relevante) Rituale zu Ehren einer Rune durchführt bin ich das... |
|
![]() |
||||||
| > ^^ > bin auch da, wenn jemand einen Schwarz/Rot/Braunen Flickenmantel im Schwarzen Lager entdeckt der Elfenfleisch verkauft, Sklavenhandel mit Piraten betreibt und mitten in der Nacht (IT nicht relevante) Rituale zu Ehren einer Rune durchführt bin ich das... Werd danach ausschau halten. Und wenn wer einen schwarz-weissen Waffenrock in mitten blau weisser Waffenröcke im silbernen lager entdeckt(mit hellebarde, so denn der Wolf will, das ich sie bis dahin hab), dat bin ich Rettet die Welt vor der unaussprechlichen Bedrohung durch die personifizierte Nutzlosigkeit! Klickt auf den Link und Helft uns im Kampf gegen ANZ(u)-illa! http://animexx.4players.de/community.php/I-Hate-Anzu/beschreibung/ Nach Einem guten Essen könnte man jedem vergeben.Selbst den eigenen Verwandten |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein Drachenfest? O__o man würd ich gerne kommen aber ich wohn in kaff hamburg TT_____TT wieso findet sowas nicht mal in hamburg statt? *flenn* Sage einer geliebten Person so viele male wie möglich, dass du sie lieb hast, denn eines Tages wird es sonst zu spät sein... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ein Drachenfest? O__o > man würd ich gerne kommen aber ich wohn in kaff hamburg TT_____TT > wieso findet sowas nicht mal in hamburg statt? *flenn* Wahhhh!!! Hamburg? Da oben im Norden finden viele viele Larp Cons statt....ich erinnere nur dass sich dort ebenfalls der Großteil der Schattenstürmer aufhalten... XDDD~ Und in Lübeck ist auch viel los... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo, zum DF kommen leute teilweise aus England,den Niederlanden und Italien. da is Hamburg im Vergleich dazu ein Katzensprung. zumal Stadallendorf sicherlich näher an Hamburg liegt als München. anmelden, dann im DF-Forum nach ner Mitfahrgelegenheit fragen. und ab geht die luzi (Die Gruppe, unter deren Banner ich kämpfe, kommt aus der Hamburger gegend).okay, vergiss, was ich geschrieben hab: Da dürftest du nur ab 16 hin und auch nur in begleitung einer Aufsichtsperson. bzw. deine Ellis müssten larper sein und dahin gehn. Rettet die Welt vor der unaussprechlichen Bedrohung durch die personifizierte Nutzlosigkeit! Klickt auf den Link und Helft uns im Kampf gegen ANZ(u)-illa! http://animexx.4players.de/community.php/I-Hate-Anzu/beschreibung/ Nach Einem guten Essen könnte man jedem vergeben.Selbst den eigenen Verwandten |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.06.2006 08:00:15 | |||||||
|
||||||
| Ähm... ich hab meinen Kontakt verloren und jetzt steh ich vor nem großen Problem.. Gibts im Notfall noch ne Truppe im Söldnerlager, die nen Magiebegabten aufnimmt? *schauder* Werd mir vorher aber noch ne Waffe besorgen müssen. *seufz* Wenn die nur net so teuer und ich so handwerklich ungeschickt wäre. |
|
||||||
| oi Oo Gruppe verlohrn? Hört sich cniht gut an. Bin im Schwarzen sorry. Ansonsten denke ich würden wir gern noch magiebegabte in die gruppe nehmen-wäre hald sonst alles drow ^^' |
|
||||||
| http://animexx.4players.de/community.php/live-rpgs_rpgs/beschreibung/ Isn Zirkel hier für Larper. Falls ihr Interesse habt^^ |
|
![]() |
||||||
| Im Söldnerlager nehmen sie immer gerne magiebegabte, denk ich mal. Waffe: Wenns klemmt, ebay, gibbet manchmal was gescheites Rettet die Welt vor der unaussprechlichen Bedrohung durch die personifizierte Nutzlosigkeit! Klickt auf den Link und Helft uns im Kampf gegen ANZ(u)-illa! http://animexx.4players.de/community.php/I-Hate-Anzu/beschreibung/ Nach Einem guten Essen könnte man jedem vergeben.Selbst den eigenen Verwandten |
|||||||
|
||||||
| Naja, leider haben sich meine Pläne in wohlgefallen aufgelöst, ich hab am 4.8. Informatik Vordiplom und in der Woche vorher ist meine Freudin zu besuch, es geht dann auch noch aufs Gazette Konzert. Alles nix, dabei hab ich mir doch erst nen krassen Stab gekauft. Ich hoffe er ist nicht zu hart. Vielleicht sieht man den ein oder anderen Larper ja auf Legenden von Thorwal 4 ;) falls ihr Aventurien-LARP spielt. |
|
||||||
Das Drachenfest präsentiert - unter Leitung von Fred Schwohl - erstmals die bespielte Stadt der Drachen im größten Live-Rollenspiel-Event Deutschlands! Obwohl wir bereits über 150 Bürger haben, darunter die wichtigsten Gilden, eine bespielte Arena, Tavernen, Badehäuser, alle erdenklichen Händler, Stadtwachen, einen belebten Friedhof, einen Gerichtshof, eine Stadtverwaltung, einen Hafen, einen Zoo, uvm. suchen wir noch einige SCs und NSCs um den Spielspass für alle Con- Teilnehmer zu maximieren. Denn die Stadt wird der Mittelpunkt der friedlichen Koexistenz aller 4000+ Teilnehmer und bietet für jeden out-time und in-time was das Herz ersehnt. => Auch Anfänger sind willkommen Erstmal kurz zusammenfasst die Con-Daten: ========================================= Datum: 02.08 - 06.08.2006 (Schulferien) Ort: Grosses Spielgelände in Hessen (bei Giessen) Unterkunft: Eigene Zelte (gerne auch _nicht_ ambientetauglich) Spieler: 4000+ Spieler & 500+ NSC ConTakt: Tino Deyhle, deyhle@gmail.com Homepage: http://www.drachenfest.info ...und nun das Sonderangebot für die Stadt: ##################################################### Kosten für SC: EUR 49,- Kosten für NSC: EUR 29,- => und das ganze für 5 Tage (Mittwoch bis Sonntag) => das sind für SCs ca. 10,- pro Tag !! ##################################################### Tipp: wer sich bereits angemeldet hat, kann von uns jederzeit auf die Stadt umgemeldet werden, eventuell mehr bezahlte Beträge für andere Preisstaffeln werden vor Ort zurückerstattet! Hintergrund: Zuerst waren die Drachen. Und sie riefen ihre Edlen und Knechte, ihre Gefolgsleute und Streiter um sich miteinander zu messen im ewigen Reigen der Herrschaft, so wie es der Brauch ist seit Anfang der Zeit. Und die Drachen riefen die Avatare und deren Helfer und sie waren die Boten der Drachen und deren Sprecher. Doch diese wollten eine Wohnstatt und so schufen die Drachen die Stadt. Und die Avatare wollten essen und trinken, wollten Vergnügen und Tanz wollten Spaß und Frohsinn, denn sie sind sterblich wie die Menschen und nicht Götter wie die Drachen selber die ohne niedere Bedürfnisse über allem stehen. Und so entstand die Stadt und entwickelte sich und gedieh und von Zeit zu Zeit veränderte sich die Welt und die Stadt mit ihr. Die Stadt heißt alle und jeden willkommen der sich in ihren Mauern wohl fühlt und schützt ihre Bewohner. Und ein jeder der mit Geld oder Handelswaren vorbeikommt ist ein gerne gesehener Gast, und die Bewohner sind freundlich. Willst auch du ein Bewohner dieser Stadt sein? Was wir noch brauchen: * Springer- NSCs, Verwaltungs-NSC (Schreiber, Boten, Ausrufer, Helfer in der Magier und Handwerker- Gilde), Stadtwachen, Untote, Stadtreinigung (rein IT), Nachtwächter, uvm. * SCs mit einen Charakter-Hintergrund, der in eine Stadt passt: Händler, Handwerker, Schmiede, Schreiber, Stadt-Magier, Gärtner, Bibliothekar, Linguist, Bildhauer, Holzschnitzer, Kunstmaler, Barde, Hebamme, Lehrer, Bogenbauer, Schreiner, Vorkoster, Winzer, Kartograf, Buchbinder uvm. Bestimmte Spielkonzepte können auch begrenzt von der Orga unterstützt werden. => Gerne auch mit einem nicht abmientetauglichen Zelt Tipp: wer sich bereits angemeldet hat, kann von uns jederzeit auf die Stadt umgemeldet werden, eventuell mehr bezahlte Beträge für andere Preisstaffeln werden vor Ort zurückerstattet! Wenn Du noch Wünsche, Ideen oder Fragen hast, melde Dich bei mir: Tino Deyhle, deyhle@gmail.com ---------------------------------- Die Stadt am Puls des Drachenfests |
|
![]() |
||||||
| ruhm und ehre dem grauen! dem lager der schlechten wortwitze ^^ Watashitachi wa mina shinu noda o.o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmmm...bis jetzt kenn ich aus dem grauen niemanden, der schlechte Wortwitze reisst. Nur eine etwas impulsive Halbelfe, eine manchmal miesgelaunte halbdrow und eine Uruk Rettet die Welt vor der unaussprechlichen Bedrohung durch die personifizierte Nutzlosigkeit! Klickt auf den Link und Helft uns im Kampf gegen ANZ(u)-illa! http://animexx.4players.de/community.php/I-Hate-Anzu/beschreibung/ Nach Einem guten Essen könnte man jedem vergeben.Selbst den eigenen Verwandten |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mmh oO wir haben ne uruk im grauen lager? *kopfkratz* naya...aber wenn man so ins externe graue forum schaut sind wir schon das lager der schlechten wortwitze Watashitachi wa mina shinu noda o.o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| NOCH 14 TAGE!!! Jahhhhh...^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Noch 10...HUA!!!! Rettet die Welt vor der unaussprechlichen Bedrohung durch die personifizierte Nutzlosigkeit! Klickt auf den Link und Helft uns im Kampf gegen ANZ(u)-illa! http://animexx.4players.de/community.php/I-Hate-Anzu/beschreibung/ Nach Einem guten Essen könnte man jedem vergeben.Selbst den eigenen Verwandten |
|||||||