|
Eröffnet am: 15.07.2005 00:34 Letzte Reaktion: 21.05.2006 19:04 Beiträge: 316 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
|
![]() |
||||||
| > Na da möcht ich auf keinen Fall fehlen =) > *ist wahrscheinlich auch dabei* Das freut uns! ^___^ Das schlimmste Verbrechen ist "Nicht-Wissen-Wollen"! Denk mal darüber nach! |
|||||||
|
||||||
| hi ich wollt jetzt mal wissen, steht nun fest ob wir uns früher treffen oder nich? also uns is ja eh egal da wir ja mit dem auto sofort zum kreuzberg fahren aber wir bräuchten ein paar starke Jungs zum sache rauf tragen X3 also wer meldet sich freiwillig? *lieb kuck* damit ihr wisst (wenn denn sich iregdwer meldet) was zu tragen is: ungefair es steht noch nicht fest... 2x kasten Cola mit 1,5 lita flaschen Shocko torte keine ahnung wie viel, vielleicht zwei Torten^^ sehr wahrscheinlich noch mehr Kuchen^^ jedemenge Süßkram (ihr könnt euch immer noch aussuchen was, also sagt was bevors zu spät is XD) so und den rest können wir glaub ich selbst tragen XD wäre supper lieb wenn sich jemand melden würde schließlich hab ich b-day *lieb kuck* mich schon riesig freu da es schon so viele sind! *toll find* p.s.: zur vorwarnung was julia angeht^^ sie hats nicht so lieb wenn irgendwer den sie nicht kennt einfach bei ihr auftaucht und sich was von unserem süßkram nimmt, also vorher vorstellen lieb fragen und dann bekommt ihr sicher was ab X3 Blut, Blut, Blut! Blut muss spritzen meterweit! Tod, Tod, Tod! Tod in alle Ewigkeit! |
|
||||||
| > hi > ich wollt jetzt mal wissen, steht nun fest ob wir uns früher treffen oder nich? > also uns is ja eh egal da wir ja mit dem auto sofort zum kreuzberg fahren aber wir bräuchten ein paar starke Jungs zum sache rauf tragen X3 > > also wer meldet sich freiwillig? *lieb kuck* > > damit ihr wisst (wenn denn sich iregdwer meldet) was zu tragen is: > ungefair es steht noch nicht fest... > 2x kasten Cola mit 1,5 lita flaschen > Shocko torte keine ahnung wie viel, vielleicht zwei Torten^^ > sehr wahrscheinlich noch mehr Kuchen^^ > jedemenge Süßkram (ihr könnt euch immer noch aussuchen was, also sagt was bevors zu spät is XD) > so und den rest können wir glaub ich selbst tragen XD > > wäre supper lieb wenn sich jemand melden würde schließlich hab ich b-day *lieb kuck* > mich schon riesig freu da es schon so viele sind! *toll find* > > p.s.: zur vorwarnung was julia angeht^^ sie hats nicht so lieb wenn irgendwer den sie nicht kennt einfach bei ihr auftaucht und sich was von unserem süßkram nimmt, also vorher vorstellen lieb fragen und dann bekommt ihr sicher was ab X3 ja also das ist alles so lieb das ihr so viel mitbringt^^ *freu* Ja ob wir uns nun früher treffen? Ich kann es nicht sagen weil hier keiner geantwortet hat! also einfach nochmal posten! WOLLEN WIR UNS ALLE SCHON FRÜHER TREFFEN??? WENN JA DANN BITTE POSTEN UND IST 11 UHR ZU FRÜH????? wenn nicht dann deuten wir dies als nein! |
|
||||||
| Ich werd versuchen zu kommen |
|
||||||
| ich und die olle selphi komm auch XD ~My Name is Hasü,ich weiß von nüx~ |
||||||
| Zuletzt geändert: 30.01.2006 19:49:19 |
|
![]() |
||||||
| könnt ihr dis net ne Woche vorverlegen...bin da schon vereist..*heul* arg ich hasse es. *snüf* Die Blüte vergeht, doch die Narbe bleibt. Jeden Abend, vor dem Schlafen belügen wir uns selbst, in der Hoffnung, dass am nächsten Tag alles besser ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| よ! Könnte vllt mal aufgezählt werden, welche Cos so alles kommen werden? Würd mich echt interessieren. Ich weiß noch nich, ob ich im Cos komme. Wenn, dann in einem eigens entworfenen, keinem festgelegten Chara. Da muss ich nur sehen, wie das mit Wetter und Temperatur aussieht, weil das Cos doch recht 'luftig' is ... *drop* Gruß チビベッギ ... der mit dem Dachschaden. "Das sind wir : Voller Vielfalt und ziemlich bekloppt!" (Lem-chan) http://www.gelitten.com/game/dieb.php?id=79754 http://spielwelt7.monstersgame.net/?ac=vid&vid=4006455 |
|||||||
|
||||||
| > よ! > > Könnte vllt mal aufgezählt werden, welche Cos so alles kommen werden? Würd mich echt interessieren. > Ich weiß noch nich, ob ich im Cos komme. Wenn, dann in einem eigens entworfenen, keinem festgelegten Chara. Da muss ich nur sehen, wie das mit Wetter und Temperatur aussieht, weil das Cos doch recht 'luftig' is ... *drop* > > Gruß チビベッギ > ... der mit dem Dachschaden. Ja das wäre recht gut, dann wüssten wir auch ob es sich lohnt den coswettbewerb zu machen. Ja also meldet euch!!! |
|
![]() |
||||||
| > Ja das wäre recht gut, dann wüssten wir auch ob es sich lohnt den coswettbewerb zu machen. > Ja also meldet euch!!! Dazu muss auch noch gesagt werden, das meine Sis und ich uns darauf geeinigt haben, dass Visual Kei Cosplays auch gestattet sind. ^^ +ja selbst vielleicht in ihrem Visual Cosplay kommen möchte+ x3 Das schlimmste Verbrechen ist "Nicht-Wissen-Wollen"! Denk mal darüber nach! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also, ich kann mit 11 Uhr leben, wenn ich an dem WE da bin ^^ Werd mal sehen, dass ich vielleicht auch noch'n bißchen Süßkram mitbringe, kann's aber nicht garantieren... Könnte eigentlich da meinen B-Day nachfeiern xDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Also, ich kann mit 11 Uhr leben, wenn ich an dem WE da bin ^^ > Werd mal sehen, dass ich vielleicht auch noch'n bißchen Süßkram mitbringe, kann's aber nicht garantieren... > Könnte eigentlich da meinen B-Day nachfeiern xDDD Theoretisch wäre das bei mir auch möglich. xD Aber da es da es eine Woche nach meinem B-day ist, halte ich das für recht albern!XD Das schlimmste Verbrechen ist "Nicht-Wissen-Wollen"! Denk mal darüber nach! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hihi, bei mir sind's ja nur zwei Tage ^^ Da kann man das noch machen *g* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hihi, bei mir sind's ja nur zwei Tage ^^ Da kann man das noch machen *g* das stimmt natürlich *-* Das schlimmste Verbrechen ist "Nicht-Wissen-Wollen"! Denk mal darüber nach! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| よ! Sagt mal ... in der Ubersicht steht '50-100 Besucher', aber eingetragen sind schon 115 ... XD Gruß チビベッギ ... der mit dem Dachschaden. "Das sind wir : Voller Vielfalt und ziemlich bekloppt!" (Lem-chan) http://www.gelitten.com/game/dieb.php?id=79754 http://spielwelt7.monstersgame.net/?ac=vid&vid=4006455 |
|||||||
|
||||||
| > よ! > > Sagt mal ... in der Ubersicht steht '50-100 Besucher', aber eingetragen sind schon 115 ... XD > > Gruß チビベッギ > ... der mit dem Dachschaden. ih stimmt das sollt eich mal ändern^^" aber nyo... es sollen ja auhc keine 500 werden, ich find das blöd das man das beimexx net einstellen kann wie viele es genau werden sollen nyo *drop* xD bai baiki |
|
![]() |
||||||
| Wo und wann und wie und was auch immer, ist nun mit dem Event? Hab zuviel html um die Ohren und einer erzählt mir das und der andere erzählt mir von etwas anderem, was genau wird nun sein??? Susa kannst es mir per ens schreiben oder sonstjemand? Ich geh hier gleich vor Arbeit unter. Cigarettes ~ Rauch enthält Benzol, Nitrosamine, Formaldehys und Blausäure. Fügt man noch gewisse Extrakte hinzu ergibt es einen Wundervollen Nebeneffekt. |
|||||||
|
||||||
| sagt mal muss ich in nem kostüm da aufschlagen ne frage sind auch welche über 20 bei dem Treffen vertreten? (würde mich sonst so alt fühlen) Irren ist menschlich, aber für das totale Chaos gibts ja den Computer. |
|
![]() |
||||||
| > Wo und wann und wie und was auch immer, ist nun mit dem Event? > Hab zuviel html um die Ohren und einer erzählt mir das und der andere erzählt mir von etwas anderem, was genau wird nun sein??? > Susa kannst es mir per ens schreiben oder sonstjemand? > Ich geh hier gleich vor Arbeit unter. Steht alles genau bei dem Event. ^.~ Aber falls das immer noch zu verwirrend ist, ich meld mich die Tage mal bei dir, wenn ich es nicht vergesse.^^° Das schlimmste Verbrechen ist "Nicht-Wissen-Wollen"! Denk mal darüber nach! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > sagt mal muss ich in nem kostüm da aufschlagen Wie meinst du das? > > ne frage > sind auch welche über 20 bei dem Treffen vertreten? > > (würde mich sonst so alt fühlen) Ähm, ja mir fallen spontan schon so einige ein die um die 20 oder älter sind. +nick+ Musst dich doch nicht alt fühlen. ^.~ [Wie alt bist du denn? Darf ich das fragen? o_O"] Das schlimmste Verbrechen ist "Nicht-Wissen-Wollen"! Denk mal darüber nach! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > könnt ihr dis net ne Woche vorverlegen...bin da schon vereist..*heul* > > arg ich hasse es. *snüf* Oh, sorry, Blütle. Habe total dein Posting überlesen. Ähm... vorverlegen? Ich weiß nicht ob das wirklich geht. >_< Vor allem weil ich eigentlich da an dem WE[wenn wir es vorverlegen würden], meinen B-day feier.^^° Wenn du nicht zum Event kannst, weil du da weg bist, komm doch dafür zu meinem B-day? ^~^ Das schlimmste Verbrechen ist "Nicht-Wissen-Wollen"! Denk mal darüber nach! |
|||||||
|
||||||
| > sagt mal muss ich in nem kostüm da aufschlagen > > ne frage > sind auch welche über 20 bei dem Treffen vertreten? > > (würde mich sonst so alt fühlen) Nein es ist keine Pflich t im cosplays zu erscheinen, aber es wäre schön^^" Ja also es sind bestimmt welche um die 20 rum dabei^^ |
|
||||||
| > Wo und wann und wie und was auch immer, ist nun mit dem Event? > Hab zuviel html um die Ohren und einer erzählt mir das und der andere erzählt mir von etwas anderem, was genau wird nun sein??? > Susa kannst es mir per ens schreiben oder sonstjemand? > Ich geh hier gleich vor Arbeit unter. Na das steht doch im event alles *drop* Ist es den so viel? Aber es muss bei einem solchen event so viel geplant werden...nyo...schreibsel am besten mit susa darüber ^.~ |
|
![]() |
||||||
| hab jetzt endlich mal die zeit gefunden es zu Lesen *na so wies ausschaut tauch ich mit meiner süßen gemeinsam auf, und wenn ich mit Krücken ankomme nicht hauen, treten oder schubsen (ich hasse Glatteis!!) Musik wird dabei sein?? Susa vergiss die BO CD'S nicht sonst bring ich meine mit *ggggg* Cigarettes ~ Rauch enthält Benzol, Nitrosamine, Formaldehys und Blausäure. Fügt man noch gewisse Extrakte hinzu ergibt es einen Wundervollen Nebeneffekt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja @toons kan euch tragen helfen denn Gruss -Kawa- seit ihr auch auf den Kawa Trip? XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hab jetzt endlich mal die zeit gefunden es zu Lesen *na so wies ausschaut tauch ich mit meiner süßen gemeinsam auf, und wenn ich mit Krücken ankomme nicht hauen, treten oder schubsen > (ich hasse Glatteis!!) > Musik wird dabei sein?? Susa vergiss die BO CD'S nicht sonst bring ich meine mit *ggggg* Bis dahin werden doch deine Krücken wieder weg sein, oder? O__o [Ich hasse Glatteis auch! -.-] Ja klar wird Musik dabei sein. x33 BO bring ich natürlich mit. Bring meine ganzen CDs wieder mal mit. xD Das schlimmste Verbrechen ist "Nicht-Wissen-Wollen"! Denk mal darüber nach! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut ich werd noch nenn paar Iron Maiden, Sharks, Pain und Steel CD's mitbringen ;) Da ich ned ganz den übern Weg traue nehm ich nur Kopien mit, ;) Ich kann nur Hoffen das ich Frühs bevor das Event is nicht zuviel Trinke *lach* bin noch auf nem kleinen Band-Treffen ^^ *rofl* Vondaher werd ich 100%tig Gute Laune haben. <-- weiß das schon ganz gut. Cigarettes ~ Rauch enthält Benzol, Nitrosamine, Formaldehys und Blausäure. Fügt man noch gewisse Extrakte hinzu ergibt es einen Wundervollen Nebeneffekt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nya...könnt ich machen, also dis mit deinem B-day.. tjaja...tut mir halt sorry, dass ich nicht kann, könnt ihr dann nicht nochmal nen event im Mai organ oder so, damit ich dann wenichstens noch nen anderes auf dem Kreuzi mitmachen kann *snif* *knuff* Die Blüte vergeht, doch die Narbe bleibt. Jeden Abend, vor dem Schlafen belügen wir uns selbst, in der Hoffnung, dass am nächsten Tag alles besser ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> tjaja...tut mir halt sorry, dass ich nicht kann, könnt ihr dann nicht nochmal nen event im Mai organ oder so, damit ich dann wenichstens noch nen anderes auf dem Kreuzi mitmachen kann *snif* <<< eine seeeehr gute Idee :P *auch nich kann =(* >> http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=120082&seite=1 |
|||||||
|
||||||
| hi^^ also wollt nur mal sagen das wir nicht sooo lange bleiben können denn wir fahren noch nach Jena an dem Tag, da spielen Volkstrott und da das unser b-day is fahren wir da extra hin^^ ausgerechnet haben wir das wir 17:00 uhr dann los müssten und da wir noch mal nach hause wollten müssen wir von mexx treff schon so gegen 15-16 uhr verschwinden aber in der zeit in der wir da sind gibts auf jedenfall jedemenge süßkram und so! ^.^ ich freu mich schon ganz dolle aufs treff, vor allem weil sich schon so viele eingetragen haben Blut, Blut, Blut! Blut muss spritzen meterweit! Tod, Tod, Tod! Tod in alle Ewigkeit! ~ Walter M. ~ |
|
![]() |
||||||
| ich freu mich auch schon auf das treffen XD wird bestmmt tierisch lustig aber sagt mal muss man sich für cosplay anmelden? oder wie macht ihr das den? Einst waren wie uns so nahe, doch jetzt sind wir uns so fern, das wir nicht einmal den namen des anderen wissen. |
|||||||