Zum Inhalt der Seite

Thread: Mexx Treff in Berlin 2

Eröffnet am: 15.07.2005 00:34
Letzte Reaktion: 21.05.2006 19:04
Status: Offen
Unterforen:
- Event

[1...10] [11]
/ 11

Von:    Loveful 15.05.2006 07:42
Betreff: Mexx Treff in Berlin [Antworten]

sofern ich von Vati gehört hab wegen unserem Menschenauflauf aber ich fands dennoch zum grinsen das zuhören XD
wir sind doch alle harmlos auch wenn wir net so aussehen
Never forgive the black one
Schuldigs Frau

Von:    Roland_Quintaine 15.05.2006 08:12
So auch ich habe endlich gestern abend um 23.30 es gescahft alle bilder hochzuladen viel spass beim gugen! Also von den 200 man die da warten habe ich nur die hälfte wenn es hoch kam gesehen auf meine Fotos deut! Ich frage mich bis heute wo der rest geblieben ist aufgrund eines vorherigen post hatten sich wohl wqelche abgeilt und sind zu einem spielplatz gegangen! naja Der jenige brauch sich auch nicht wundern wenn er dann von aktionen nichts mitbekommt! Schade eigentlich das einige dann weg waren! So gegen 15.00 Uhr waren wir höchstens 100 man auf der wiese nach meiner einschätzung! Ja man hat wieder nette leute kennengelernt war echt ansonsten lustig! AUs dcie sache mit Yuso! Das war echt für den A-Piep! Solche aktionen in zukunft unterlassen ich finde das nicht lustig! Auch wenn mexxler zu stelle waren um ihn zu verarzten es gibt andere möglichkeiten aufmerksamkeit zu regen! So das sollte es von mir gewesen sein viel spass beim Fotos schauen!

Von:    Seranal 15.05.2006 11:48

lol polizisten wegen den massen o.O
wer ruft denn wegen uns armen braven mexxlern die polizei? °-°;
vllt dachten die ja wir würden ne unangemeldete demo veranstalten oder die weltzeituhr klauen wollen.. ähm.. ja.. okay.. ôo

Von:    Icchi 15.05.2006 14:46

> lol polizisten wegen den massen o.O
> wer ruft denn wegen uns armen braven mexxlern die polizei? °-°;
> vllt dachten die ja wir würden ne unangemeldete demo veranstalten oder die weltzeituhr klauen wollen.. ähm.. ja.. okay.. ôo

Kennst du noch nicht die Geschichte von der BeViT 4? x3~ Wir wurden da sogar weggescheucht und im Radio wurden wir als Demo angekündigt. Drollig oder? XD' Yeah, ne Visu Demo. °__°; xDD~~

@Kihshiro: Es waren nicht alle 200 Leute gleichzeitig da. Aber meine Schwester und ich schätzen ein, dass wohl doch rund um die 200 Leute insgesamt da waren, auch wenn nicht die ganze Zeit oder alle auf einmal. Es kam ya ständig vor, dass so 10 Leute gegangen sind und in dem Moment neue ankamen. 0o
Das schlimmste Verbrechen ist "Nicht-Wissen-Wollen"!
Denk mal darüber nach!

"...I'm tired of loving..."

Von:   abgemeldet 15.05.2006 15:12

> > lol polizisten wegen den massen o.O
> > wer ruft denn wegen uns armen braven mexxlern die polizei? °-°;
> > vllt dachten die ja wir würden ne unangemeldete demo veranstalten oder die weltzeituhr klauen wollen.. ähm.. ja.. okay.. ôo
>
> Kennst du noch nicht die Geschichte von der BeViT 4? x3~ Wir wurden da sogar weggescheucht und im Radio wurden wir als Demo angekündigt. Drollig oder? XD' Yeah, ne Visu Demo. °__°; xDD~~

Polizisten?? OMG, krasses Pferd - die habe ich gar nicht mitbekommen! ^^'

Und vor allem - Radio?? Demo??? Eeeeehh?????????

Zum einen - schlichtweg falsch. Zum anderen - SEHR amüsant. XD Zum letzten - wie oft müssen wir denen noch vor der Nase rumtanzen, bis sie begreifen, dass wir nichts tun?! ^^' Oh my... *kopfschüttel*

Btw - was war denn nun mit Yusu? ôo'
No one wants the present.
Love, tenderness, freedom and peace.

Von:    Icchi 15.05.2006 16:23

> > > lol polizisten wegen den massen o.O
> > > wer ruft denn wegen uns armen braven mexxlern die polizei? °-°;
> > > vllt dachten die ja wir würden ne unangemeldete demo veranstalten oder die weltzeituhr klauen wollen.. ähm.. ja.. okay.. ôo
> >
> > Kennst du noch nicht die Geschichte von der BeViT 4? x3~ Wir wurden da sogar weggescheucht und im Radio wurden wir als Demo angekündigt. Drollig oder? XD' Yeah, ne Visu Demo. °__°; xDD~~
>
>
> Polizisten?? OMG, krasses Pferd - die habe ich gar nicht mitbekommen! ^^'

Samstag habe ich davon auch nix mitgekriegt, aber bei der BeViT hat das wohl so jeder, der da war, mitbekommen... öö

> Und vor allem - Radio?? Demo??? Eeeeehh?????????

Jop. XD Wir waren am Samstag bei der Polizei für Demostranten gehalten worden und bei der BeViT kam im Radio eine Durchsage, dass man die Admiralbrücke umgehen sollte[Also Verkehrsfunk ne? xD], wegen einer Demo. XDD +lach+ Wir haben schon gemeint, das wir dann halt ne Demo gegen TH waren. XD~

> Zum einen - schlichtweg falsch. Zum anderen - SEHR amüsant. XD Zum letzten - wie oft müssen wir denen noch vor der Nase rumtanzen, bis sie begreifen, dass wir nichts tun?! ^^' Oh my... *kopfschüttel*

+nick nick+
Frag ich mich auch. @__@

> Btw - was war denn nun mit Yusu? ôo'

Davon weiß ich auch noch nichts. Yusu? Lebst du noch? O__O +ya irgendwas mit Krankenhaus noch war+
Denk mal darüber nach!

Von:    Seranal 15.05.2006 17:54

> Kennst du noch nicht die Geschichte von der BeViT 4? x3~ Wir wurden da sogar weggescheucht und im Radio wurden wir als Demo angekündigt. Drollig oder? XD' Yeah, ne Visu Demo. °__°; xDD~~
>

neee die geschichte kannte ich noch nicht.. xDDD
aber.. looool xDDD genial xDDD

Von:    Roland_Quintaine 15.05.2006 18:43
Was wir wurden im Verkerhsfunk erwäht bei der bevit 4? Cool das ist doch mal ne werbung ohne kosten muahahahaha! Scheisse wir und Demo? Hmmm naja wir wollen ja nur die weltherschaft bekommen also ich glaube die politker haben angst vor uns bekommen? Hmmm 84.000 User sind ja bereits im deutschen animexx angemeldet! Ich würde sagen wman sollte uns als ernstzunehmende Macht bezeichnuen! Muahahahahaha!

Von:   abgemeldet 15.05.2006 20:15

> Samstag habe ich davon auch nix mitgekriegt, aber bei der BeViT hat das wohl so jeder, der da war, mitbekommen... öö

Bevit war klar, das war ja ncht zu übersehen/-hören. ^.-

> Jop. XD Wir waren am Samstag bei der Polizei für Demostranten gehalten worden und bei der BeViT kam im Radio eine Durchsage, dass man die Admiralbrücke umgehen sollte[Also Verkehrsfunk ne? xD], wegen einer Demo. XDD +lach+ Wir haben schon gemeint, das wir dann halt ne Demo gegen TH waren. XD~

OMG... *faint* Hat jemand den Stream aufgenommen? XD Würd mich ja echt mal interessieren, irgendwie. ^^'

...und ich dachte schon, beim Mexx vom Samstag hätten sich Leute beschwert - wir haben ncihts gemacht. Ö.Ö *mir keiner Schuld bewusst ist* Aber meine Eltern ziehen mich ja sowieso sehr gerne damit auf, dass ich einens Tages noch bei der POlizei hocke. Mit 491354104107840156743656²²³² anderen "Japan-Leuten". XDD

> > Btw - was war denn nun mit Yusu? ôo'
> Davon weiß ich auch noch nichts. Yusu? Lebst du noch? O__O +ya irgendwas mit Krankenhaus noch war+

Ja, und mit Knochen und Adern... @.@ Andererseits hab ich auch schon gehört, dass es eher eine Farce als total schlimm war... *shrug* Yuusuuuu!!! ^0^/) *wink*

No one wants the present.
Love, tenderness, freedom and peace.

Von:    Icchi 15.05.2006 21:21

> > Jop. XD Wir waren am Samstag bei der Polizei für Demostranten gehalten worden und bei der BeViT kam im Radio eine Durchsage, dass man die Admiralbrücke umgehen sollte[Also Verkehrsfunk ne? xD], wegen einer Demo. XDD +lach+ Wir haben schon gemeint, das wir dann halt ne Demo gegen TH waren. XD~
>
> OMG... *faint* Hat jemand den Stream aufgenommen? XD Würd mich ja echt mal interessieren, irgendwie. ^^'

Ich glaube kaum das irgendjemand das aufgenommen hat. Das wäre ya auch zu schön. XD
Ich habe nur von einer Mexxlerin gehört, dass sie nach Hause kam und ihr Vater oder so ihr erzählt hat, dass sie im Radio war. ooV Und das die halt da irgendwas von Demo, Admiralbrücke und so gesagt hatten. Schon lustig. XD Aber irgendwo bei den Massen teilweise verständlich das die leute denken, dass da irgendein Aufstand ist. ^^'

> ...und ich dachte schon, beim Mexx vom Samstag hätten sich Leute beschwert - wir haben ncihts gemacht. Ö.Ö *mir keiner Schuld bewusst ist* Aber meine Eltern ziehen mich ja sowieso sehr gerne damit auf, dass ich einens Tages noch bei der POlizei hocke. Mit 491354104107840156743656²²³² anderen "Japan-Leuten". XDD
>

Also sowas hat meine Ma noch nicht losgelassen. xDD
Aber die hat mich und meine Sis gestern gefragt, ob wir eigentlich auch alle nur Trends aus Amerika nachlaufen. Häää? O_o'
Die meinte, weil dass doch so angesagt sei und alle machen...
Ah ya ...klar, Ma! o___o'' +seeeehr seltsam fand+

> Ja, und mit Knochen und Adern... @.@ Andererseits hab ich auch schon gehört, dass es eher eine Farce als total schlimm war... *shrug* Yuusuuuu!!! ^0^/) *wink*
>

Ah, okay. @__@' Mh, yaaa Yusuuu!! Melden bitte! '0'/~ +wissen will was noch so genau los war+ xD;
Denk mal darüber nach!

Von:    Loveful 16.05.2006 08:24

naja ehrlich gesagt wenn man uns so ansieht und dann sich die braven bürger vorstellt kann cih verstehen dass die angst vor uns kriegen und das mit der illegalen Demo ... ich glaube genau deshalb standen die da
nichts für ungut aber lieber einmal zu viel als einmal zu wenig ne
Never forgive the black one
Schuldigs Frau

Von:    Icchi 16.05.2006 16:07

> naja ehrlich gesagt wenn man uns so ansieht und dann sich die braven bürger vorstellt kann cih verstehen dass die angst vor uns kriegen und das mit der illegalen Demo ... ich glaube genau deshalb standen die da
> nichts für ungut aber lieber einmal zu viel als einmal zu wenig ne

Jop. Stimmt schon. ^^°
Denk mal darüber nach!

Von:    Roland_Quintaine 16.05.2006 21:57
man kann es aber auch übertreiben! Aber war schon lustig mit dehn grünnen männern! Mexx immer wieder für eine überraschung gut! Aber an sonsten war das treffen am samtag echt toll ich bin froh das es nicht geregnet hat!

Von:   abgemeldet 17.05.2006 08:45

übrigens demo demnächst wird es eine demo gegen jens balzer und falsche medien darstellung geben direkt vor dem zeitung verlag in berlin würde mich freuen wenn sich ALLE mexxler daran beteiligen
Gruss -Kawa-

seit ihr auch auf den Kawa Trip? XD

Von:    Icchi 17.05.2006 12:43

> übrigens demo demnächst wird es eine demo gegen jens balzer und falsche medien darstellung geben direkt vor dem zeitung verlag in berlin würde mich freuen wenn sich ALLE mexxler daran beteiligen

Nee, nicht echt jetzt, oder?!? O___O +geschockt+
Denk mal darüber nach!

Von:    Kuehlschrank 21.05.2006 19:04
http://animexx.4players.de/events/event.php?id=6966

hier ist das nächste Event, falls das hier noch jemand liest xDD

[1...10] [11]
/ 11

Zurück