|
Eröffnet am: 13.07.2005 14:35 Letzte Reaktion: 10.09.2005 19:10 Beiträge: 154 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| NoctisLucisCaelum | Kleines Bremertreffen | 30.08.2005, 18:39 | |||
| Sceith | Kleines Bremertreffen | 30.08.2005, 20:10 | |||
| -Sakuya- | Kleines Bremertreffen | 30.08.2005, 21:10 | |||
| LaugenbrezelChi | Kleines Bremertreffen | 30.08.2005, 21:26 | |||
| LaugenbrezelChi | Kleines Bremertreffen | 30.08.2005, 21:59 | |||
| LaugenbrezelChi | Kleines Bremertreffen | 31.08.2005, 21:49 | |||
| Kleines Bremertreffen | 31.08.2005, 22:58 | ||||
| NoctisLucisCaelum | Kleines Bremertreffen | 01.09.2005, 15:47 | |||
| Saskeks | Kleines Bremertreffen | 01.09.2005, 18:45 | |||
| NoctisLucisCaelum | Kleines Bremertreffen | 01.09.2005, 19:35 | |||
| Saskeks | Kleines Bremertreffen | 01.09.2005, 22:19 | |||
| LaugenbrezelChi | Kleines Bremertreffen | 03.09.2005, 21:53 | |||
| Saskeks | Kleines Bremertreffen | 04.09.2005, 01:16 | |||
| NoctisLucisCaelum | Kleines Bremertreffen | 04.09.2005, 11:52 | |||
| LaugenbrezelChi | Kleines Bremertreffen | 04.09.2005, 19:51 | |||
| Saskeks | Kleines Bremertreffen | 04.09.2005, 23:09 | |||
| NoctisLucisCaelum | Kleines Bremertreffen | 05.09.2005, 16:28 | |||
| LaugenbrezelChi | Kleines Bremertreffen | 05.09.2005, 16:43 | |||
| Saskeks | Kleines Bremertreffen | 05.09.2005, 17:01 | |||
| Sceith | Kleines Bremertreffen | 05.09.2005, 19:34 | |||
| Saskeks | Kleines Bremertreffen | 06.09.2005, 00:10 | |||
| NoctisLucisCaelum | Kleines Bremertreffen | 06.09.2005, 14:35 | |||
| Saskeks | Kleines Bremertreffen | 06.09.2005, 14:54 | |||
| LaugenbrezelChi | Kleines Bremertreffen | 06.09.2005, 22:08 | |||
| Saskeks | Kleines Bremertreffen | 07.09.2005, 00:53 | |||
| Kleines Bremertreffen | 08.09.2005, 22:14 | ||||
| Saskeks | Kleines Bremertreffen | 09.09.2005, 02:40 | |||
| -Sakuya- | Kleines Bremertreffen | 09.09.2005, 14:26 | |||
| NoctisLucisCaelum | Kleines Bremertreffen | 09.09.2005, 15:57 | |||
| Saskeks | Kleines Bremertreffen | 10.09.2005, 02:08 | |||
| |||||
|
![]() |
||||||
| @mizu wäre nett, wenn ihr das bis mrgen klärt, wegen der karten -^_^- Theorie ist, wenn man weiß wie es geht und nichts funktioniert. Praxis ist, wenn es funktioniert und keiner weiß warum. In der Politik sind Theorie und Praxis kombiniert: Nichts funktioniert und keiner weiß warum. Was dem Menschen fehlt, ist die Gabe, sich selber mit den Augen eines anderen zu sehen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kay, ich frag sie morgen in der Schule und sags dir dann nachmittags oder so. ^^ Optimisten können nur enttäuscht werden. Pessimisten nur positiv überrascht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Um 18Uhr kann ich noch nicht...meine Trainerin hat uns heute gesagt dass wir am Freitag von 17:30-19:30 etwa training haben >_<" Ich würd dann eher gehn schnell duschen und hoffentlich so um 19:45 da sein...ich kann auch leider das Training nicht schwänzen, weil das eine generalprobe für nen Auftrit ist... Am besten wärs natürlich für mich, wenn wir Samstag gehn, aber das umplanen ist ja jetzt wahrscheinlich auch nicht so toll. Ich würds am Freitag noch schaffen, aber dann halt grad kurz vorm Film... U_U I can open the doors of heaven or hell! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So Mist! Ich kann nich mit! Ich hab Freitag Nachmittag son bescheuertes Kirchentreffen, was ich auch nich mehr absagen kann, und weiß nich, wann ich wieder da bin... *hoil* Und wenn ich endlich zu Hause bin, müsste ich miter Bahn fahren und die is auf der Strecke ziemlich unzuverlässig... Und wahrscheinlich würde meine Mum auch wieder Terror machen, wenn ich Abends alleine mit der Bahn fahren will... *hoil* Naja, viel Spaß euch allen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey! Ich kommm doch mit! Mein Vadda erbarmt sich und fährt mich! Ich komm allerdings frühstens halb 8... Wann und wo genau könnte ich euch denn treffen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *eifrig Katzenöhrchen näh* Miau! Ich hab tatsächlich ein Katzenöhrchen hingekriegt! *vor Freude im Kreis tanz* Dann pass ich mich ja wenigstens diesmal an! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich find 20:00 Uhr auch gut ^-^ Njoa mal sehn xD Werd mich eventuell bringen lassen ... xDD Zum Glück hab ich noch Katzenohren +_+ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| so, ich hab dann mal 8 karten reserviert -^_^- is aber eine kuschelbank dabei xDDD hoffe, das is nich so schlimm xD und es wären dann für jeden 8,50€ wenn wir uns beim weserpark um 18 uhr treffen wollen, wo denn dann am besten? bat und ich wären für den eingang hintem bei media markt, also der beim kino da ^_^ und da dann halt drinnen ^_^ Theorie ist, wenn man weiß wie es geht und nichts funktioniert. Praxis ist, wenn es funktioniert und keiner weiß warum. In der Politik sind Theorie und Praxis kombiniert: Nichts funktioniert und keiner weiß warum. Was dem Menschen fehlt, ist die Gabe, sich selber mit den Augen eines anderen zu sehen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *heul* mein Auto ist heut ganz kaputt gegangen :( nu is der Motor im arsch,werd morgen mamis auto nehmen *snüff* kauf ich mir halt nen neuen ^_^ jemand vorschläge was für einen ? >.< also Mizu muss nur sagen wann ich sie abholen soll und dann kommen wir in weserpark :) ... möp | möp ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jah, ich weiß eines xD BMW Z4 *__* *drankleb* nyo, ich hoffe, morgen klappt alles xD Theorie ist, wenn man weiß wie es geht und nichts funktioniert. Praxis ist, wenn es funktioniert und keiner weiß warum. In der Politik sind Theorie und Praxis kombiniert: Nichts funktioniert und keiner weiß warum. Was dem Menschen fehlt, ist die Gabe, sich selber mit den Augen eines anderen zu sehen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Whhaaa ich hab vergessen zu erwähnen das ich NUR Japaner fahre ^_^ ich find deutsche autos alle häßlich *drop* und der Z4 ist nur eine kopie vom Honda S2000 *skandaaaal* mein neuer wird nen Mitsubishi Eclipse :D fast and Furious lässt grüßen ^_^ --- also ich denk das wird morgen alles gut gehen ^_^ ich schnapp mir mami´s auto lad mein bruder ein fahre zu Mizu lad sie ein dann zum weserpark so das wir gegen 18:30 spätestens da sind :) --- achja hab nun ein Con Hon *das morgen mitschlepp* dann müsst ihr kritzeln :) *phroy* ... möp | möp ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das war so geil gestern!!! Wir sollten unbedingt nochmal was zusammen machen! Vielleicht noch mal ins Kino? *lol* Nur ne Idee. *smile* Aber hättet ihr nich auch Bock nochmal was zusammen zu machen? Wir sollten uns auf jeden Fall auf der Connichi mal irgendwo treffen, ja? Ich bin DAFÜR!!! *lol* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| will auch zur Conni :( *snif* ja warauf jedenfall lustig :) wenn ihr auffer Conni rumwuselt mach ich mein Catboy Cos fertig ^_^ dann hab ich ja gaaanz viel zeit :) ... möp | möp ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich würd auf jeden fall auch kommen -^__^- aber dann könnten wir ja mal was anderes machen, z.b. wirklich bowlen gehen -^_^- @vegeta kommst du jetzt garnicht? O.o nichma mit zug oder so? ._. ~*+ Want my own Catboy +*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bowlen? Das is ja langweilig: Da kann man überhaupt nich cossn! ;) @Vegeta: Du kommst echt nich? Armes Du! *patpat* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein definitiv nicht mit zug ist einfach zu teuer und dann müsst ich noch glück haben und ne karte bekommen,zuviel was schief gehen kann dann :( sorry *snif* nächstesmal dann ganz sicher :) ... möp | möp ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ;__; aber mit dem zug is doch viel billiger als mit dem auto, guck doch ma benzin preise an O__O außerdem gibts doch noch sicher karten an der kasse vor ort ._. *an ärmel zupf* ~*+ Want my own Catboy +*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ey, es MUSS noch Karten geben... Sonst haben Mizu und ich auch die Arschkarte gezogen, wenn wir dann extra mitm Auto nach Kassel runter und es dann keine Karten mehr gibt... Echt Schade, dass du nich kommst! TT-TT *snif* "Wir vehandeln ergebnisoffen." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ihr habt auch noch keine karten ? wer von euch beiden fährt denn auto o_O also wenn ihr auch noch keine habt und auf gut glück dann versucht samstag noch was zu bekommen dann mhmm. *überleg* ... möp | möp ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, wir durften keine vorbestellen, weil wir nicht genau wussten, ob wir kommen. Also meine Ma fährt uns. Wahrscheinlich werden wir SA Morgen losfahren (so um 6) und dann da vor Ort die Karten kaufen. Ich denke mal, wir könnten dich mitnehmen. Das doofe ist nur, dass wir wohl abends nicht nach Hause fahren, sondern da irgendwo übernachten...und unser kleiner VW-Bus ist echt voll. ^^° Das wäre so schön, wenn du kommen könntest... ;-; *Hundeblick aufsetzt* Optimisten können nur enttäuscht werden. Pessimisten nur positiv überrascht. Trübsal ist nicht alles, was man blasen kann. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| tja dann muss ich nun mal etwas gestehen :) werde gegen 03:00 uhr bei ebay für samstags karte bieten denke mal da schlafen die meisten weil ja schule ist und so vieleicht hab ich glück und zur not sind 2 karten drinne :) sonst versuch ich es bei der anderen nochmal 20 min spater dann :) also wenn ihr mich mitnehmen könnt währe das klasse könnt deine Mum ja auch ablösen dann müsste sie nicht die ganzezeit fahren, ich bins ja gewohnt lange zu fahren da meine EX EX in stuttgart gewohnt hat und da bin ich auch 5 stunden durchgefahren ^_^ naja und mit Übernachten sollte dann ja mit Fayh geregelt sein ^_^ *zu fayh zwinker* ( hab auch erlaubniss von meinem schatzi XD ) also wenns gleich mit den karten gut geht stehen die chancen gut :) das ich doch da bin :) ... möp | möp ... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.09.2005 00:14:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ui, schön, dann hat meine Überrede-Aktion gestern ja geklappt xDDD *freu* Und das mit dem übernachten klappt eigentlich sicher, anni hat auch nix dagegen -^_^- ich hoffe nur, die vom hotel merken nich, dass da 4 statt 3 leute drin pennen xD *hust* ~*+ Want my own Catboy +*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich glaub da wird eh ne menge los sein und die können sich ja auch nicht jeden merken ^_^ wegen geld klären wir am besten dann :) wer fährt von uns Piccu leuten eigentlich noch hin ? ... möp | möp ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich werd wahrscheinlich... Muss nur noch irgendwoher ne Karte kriegen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ihr bekommt schon noch karten wenn ihr wie mizu sagte schon Fr losfahrt seid ihr ja sa eh die ersten dort :) und dann habt ihr sowieso 100% karten :) ... möp | möp ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hach,ich bin froh,dass ich schon Karten hab x3 Werd mit Batcat hinfahren. *schon freu* Nur noch eine Woche ungefähr ^-^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dann sollten wir uns ja auf alle fälle mal alle dort treffen dann :) muss ja nicht die ganze zeit sein :) aber wenn wir schon alle da sind :) können wir ja auch zumindest zusammen was essen gehen oder so :) ... möp | möp ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wir werden uns ja sowieso spätestens im Hotel treffen "xD Sind denn alle Samstag da? Und warum schreiben wir nicht im piccu forum? o.O I can open the doors of heaven or hell! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jah... genau, ins schöne piccu forum >.< *sich so viel mühe gegeben hat* >>>> da da http://www.piccu-niccu.de.vu -_- bitte schreibt da weiter, das is zuverlässiger als animexx... ~*+ Want my own Catboy +*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| achja wenns daran liegt das ihr euch da nicht anmelden könnt schreibt mir ne ENS mit : Nick den ihr da wollt und eurer E Mail, passwort wird euch dann zugesendet das hab ich dann eh nicht :) :) ... möp | möp ... |
|||||||