|
Eröffnet am: 13.07.2005 14:35 Letzte Reaktion: 10.09.2005 19:10 Beiträge: 154 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Kleines Bremertreffen | 17.08.2005, 15:28 | ||||
| Kleines Bremertreffen | 17.08.2005, 15:50 | ||||
| NoctisLucisCaelum | Kleines Bremertreffen | 17.08.2005, 16:25 | |||
| Kleines Bremertreffen | 17.08.2005, 18:55 | ||||
| Sceith | Kleines Bremertreffen | 17.08.2005, 20:38 | |||
| NoctisLucisCaelum | Kleines Bremertreffen | 17.08.2005, 20:38 | |||
| Kleines Bremertreffen | 17.08.2005, 22:46 | ||||
| LaugenbrezelChi | Kleines Bremertreffen | 17.08.2005, 22:51 | |||
| Kleines Bremertreffen | 17.08.2005, 23:00 | ||||
| Kleines Bremertreffen | 17.08.2005, 23:12 | ||||
| Saskeks | Kleines Bremertreffen | 17.08.2005, 23:13 | |||
| Sceith | Kleines Bremertreffen | 17.08.2005, 23:23 | |||
| Kleines Bremertreffen | 17.08.2005, 23:45 | ||||
| Saskeks | Kleines Bremertreffen | 18.08.2005, 00:05 | |||
| Kleines Bremertreffen | 18.08.2005, 00:33 | ||||
| Saskeks | Kleines Bremertreffen | 18.08.2005, 00:38 | |||
| Kleines Bremertreffen | 18.08.2005, 00:50 | ||||
| LaugenbrezelChi | Kleines Bremertreffen | 18.08.2005, 10:39 | |||
| Kleines Bremertreffen | 18.08.2005, 15:33 | ||||
| Kei-hime | Kleines Bremertreffen | 18.08.2005, 15:41 | |||
| Sceith | Kleines Bremertreffen | 18.08.2005, 23:16 | |||
| Saskeks | Kleines Bremertreffen | 18.08.2005, 23:57 | |||
| -Sakuya- | Kleines Bremertreffen | 19.08.2005, 08:50 | |||
| Saskeks | Kleines Bremertreffen | 19.08.2005, 09:01 | |||
| NoctisLucisCaelum | Kleines Bremertreffen | 19.08.2005, 19:40 | |||
| Saskeks | Kleines Bremertreffen | 19.08.2005, 20:58 | |||
| Kleines Bremertreffen | 19.08.2005, 20:59 | ||||
| LaugenbrezelChi | Kleines Bremertreffen | 19.08.2005, 21:37 | |||
| Sceith | Kleines Bremertreffen | 19.08.2005, 22:03 | |||
| Kleines Bremertreffen | 19.08.2005, 22:24 | ||||
| |||||
|
![]() |
||||||
| !!!!!!!!!!BITTE LESEN !!!!!!!! WICHTIG !!!!!!!!! Joa genau x3 Wir wär´s mit: 1.Treffpunkt um 11.00 Uhr beim Hauptbahnhof Bremen vorm Überseemuseum 2.Treffpunkt 14.00 Uhr nochmal da? Nicht das PiCCu Schild vergessen !!!! Animexx und realen Namen auf die Zeilen schreiben. Dann bringt euch was zu trinken und ein bisschen zu essen mit ^^ Oder da in der Stadt kann man sich ja auch was kaufen xD Am besten bringt dann noch jeder was für alle mit,oder wenigstens ein paar Leute. Hier schon mal die Dinge,die wir schon zusammenhaben: -Muraki_Bonbon : Baguettestangen -BatCat : Fladenbrot ? -Darkspirit : Pudding? -Majin_Vegeta : Salat ? Ich weiß ja jetzt nicht ob ihr die Sachen jetzt auch wirklich mitbringen wollt xD Haben da ja nur mal so schon drüber geredet und es so erwähnt. Also schreibt bidde ob es dabei bleibt ! ^^ Wuah ich bin voll im Cos Stress xD *Gestern noch bis halb Vier inner Nacht das Pita Ten Hasending genäht hab* o.o Das Cos schaffen wa wohl gerade so ^^ *Zu BatCat guck* ^-^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.08.2005 15:43:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Noch was!!!! Einer muss sich opfern und Pappteller und Plastikbesteck fpr alle mitbringen (So viele Sind wir ja nicht) Wer würde das übernehmen? Am besten jemand,der noch nix zum Mitbringen hat ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wäre es nicht besser, wenn jeder sich das selber mitbringt? weil nachher vllt noch wer kommt, der sich nich eingetragen hat, oder andersrum und dann is vllt nich genug da... freu mich schon auf eure cossis ^_^ *so niedlich find* dann komm ich als yuna ^^ Theorie ist, wenn man weiß wie es geht und nichts funktioniert. Praxis ist, wenn es funktioniert und keiner weiß warum. In der Politik sind Theorie und Praxis kombiniert: Nichts funktioniert und keiner weiß warum. Was dem Menschen fehlt, ist die Gabe, sich selber mit den Augen eines anderen zu sehen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Joa, da muss ich Fayh recht geben, is wohl besser wenn sich jeder selbst Besteck und so mitbringt. ^-^ Das mit dem Fladenbrot geht klar Bonbon. ^^ * zu dem Bonbon zurückschiel* Denk schon das wir das Cos bis Freitag noch fertig kriegen. ^-^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm, ich könnte sonst auch Pappteller mitbringen. Oder Besteck. Oder beides. XD Ansonsten wüsste ich nicht, was ich mitbringen könnte... Optimisten können nur enttäuscht werden. Pessimisten nur positiv überrascht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| uiuiui, ich werd immer gespannter xDDD *sehen will* nya, ich bring dann mal so knabberzeug mit ^_^ *yummy yummy* Theorie ist, wenn man weiß wie es geht und nichts funktioniert. Praxis ist, wenn es funktioniert und keiner weiß warum. In der Politik sind Theorie und Praxis kombiniert: Nichts funktioniert und keiner weiß warum. Was dem Menschen fehlt, ist die Gabe, sich selber mit den Augen eines anderen zu sehen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja ok Mizu ^^ Dann kannst du ja so´n 20er Paket Teller und Besteck oder so mitbringen ^^ Reicht dann auf alle Fälle xD Ich freu mich schon so *-* *hibbelz* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.08.2005 22:47:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich werd auch auf jeden Fall um 11 kommen. Weiß nich... Was soll ich denn mitbringen? Kekse? Irgendwie sowas? *keine Ahnung hat* Ich werde auf jeden Fall nich cossn... Hab nix *hoil* Ich freu mich ja schon so! *im Kreis tanz* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Keksäää *sabba* Jaa ^^ Die sind immer gut *g* |
|||||||
|
||||||
| blub...ich glaub ich bring keinen pudding mit aber vll find ich nochwas anderes >.< aber pudding ist doch echt unhandlich^^ es seiden ihr wollt ne puddingschlacht machen hrhrhrhr |
|
![]() |
||||||
| also gleich vorweg salat wird bei mir nix :( bin allein zu hause und ich hab davon null ahnung :/ --- ich kanns auch kaum noch erwarten ^^ hoffe es schaffen alle ihr Cos bis Freitag ^^ und ich steh da nich allein ^^ ... möp | möp ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Okay, ich bring Teller und Besteck mit! ^^ *g* Puddeingschlacht...warum nicht, is doch mal ne Idee! XD Aber die schönen Cos's werden eingesaut... ._. Ich will ja auch cossn, aber hab ich nix... ;-; Optimisten können nur enttäuscht werden. Pessimisten nur positiv überrascht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Öhhm xD Einfach einen Salat auseinanderfetzen und Salatdressing drüberkippen. Wird man doch hinbekommen ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^^ mhmm mal sehen ich versuchs sonst einfach mal ^^ kann es aber halt nicht versprechen *snif* --- *mir grad nen naruto Stirnband aus ner keksdose gemacht hab -.- * *drop* Total amateurhaft aber naja dafür hab ich es selbst gemacht ^^ löl ... möp | möp ... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.08.2005 00:19:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Njoa is doch egal ^^ Hauptsache es sieht gut aus *Schon gespannt auf alle Cos´s bin* ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja obs gut aussieht kann ich schlecht sagen hab ja kein vergleich hab noch nie ein anderes in echt gesehen ^^ ich bin auch schon gespannt auf die Cos, vor allem auf dein "Pita Hasi" ;) ... möp | möp ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das hört sich an wie was zu essen xD *Hasen futter* ">.> Nur noch ein Tag xD Welche Läden wollen wir eigentlich abklappern? Thalia is ja kla *hust* ^-^" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann besorg ich Keksääää! *ggg* Mal sehen, was ich find... Macht nix, Mizu... Ich hab ja auch nix... :'( Ich war gestern erst inner Stadt, deswegen is mir das ziemlich egal...Ich folge euch einfach auffällig! *ggg* *ganz hibbelig is* Ich freu mich ja schon so!!! Auch hier gab es Tod. Und ich hatte ihn gebracht. "Severus... Please..." Snape raised his wand and pointed it directly at Dumbledore. (HP6) |
|||||||
|
||||||
| isch bring jetzt kuchän mit^^"" welche läden hm...ich kenn noch einen mangashop aber hm..keine ahnung mehr wie man dahin kam*lool* entshceiden wir spontan gel?^^ |
|
![]() |
||||||
| Naja~, wenn ihr noch nicht so genau wisst, wo ihr hinwollt, vielleicht kann man dann jemanden von euch per Handy erreichen, sobald man dazustoßen will? *dreist frag* K-chan ~Wir sehen die Dinge nicht, wie sie sind. Wir sehen die Dinge, wie wir sind.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Öhm, Muraki? Ich hab ein Problem...ich hab nur 13 Pappteller. uu Reichen die auch? Ich komm vielleicht doch im Cos. ;) Im Pseudo-Cos, aber was solls... XD Optimisten können nur enttäuscht werden. Pessimisten nur positiv überrascht. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.08.2005 23:19:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Also meine H-Nr.: 0172 / 5150516 ^^ Morgen früh hilft mir mami ( zum glück isse wieder da ) Hoffe nudelsalat ist ok :| sonst müsster schreiben wenn ihr was anderes wollt bis morgen früh ist noch zeit ^^ *rumhüpf* ich freu mich schon :) *hoffe ich kann nun Posten ohne das animexx abstürzt ^^* ich hab ja auch nur nen PseudoCos ^^ mal was anderes ich hab keinen drucker um das Dingens auszudrucken :( der von meinen eltern ist kaputt wie ich das vorhin gemerkt habe.Kann mir einer so ein teil mit ausdrucken *liebfrag* ... möp | möp ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meiner ist auch kaputt aber Fayh druckt mir meinen gleich und ich frag sie einfach mal <.< I can open the doors of heaven or hell! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das währe lieb ^^ *augenreib* man sollte nicht die ganze nacht animes schaun *drop* naja hab ja zum glück nich voll verpennt :D hoffe das wetter bleibt so ... möp | möp ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So, wieder da X3 *sich erschöpft auf Stuhl fallen lässt* Muahaha, das war lustisch xD *das Hasi immernoch vermiss* ;__; Nya, ich muss gleich erstma meine Tasche flicken <.< *drop* @Vegeta pseudo-Cos? Bist du des Wahnsinns? xD Das war doch voll toll O.o *an sich runterguck* nya nya *hust und schnel in schrank steck* xD Ich lad jetzt ma die bildaz hoch ^^ *wegschleich* Theorie ist, wenn man weiß wie es geht und nichts funktioniert. Praxis ist, wenn es funktioniert und keiner weiß warum. In der Politik sind Theorie und Praxis kombiniert: Nichts funktioniert und keiner weiß warum. Was dem Menschen fehlt, ist die Gabe, sich selber mit den Augen eines anderen zu sehen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Möp Möp :) hab im Cos.Zirkel auch nen Thread zum treffen also wer kann kann da ja auch schreiben ^^ Tasche flicken ? halb so shclimm ich muss meine beine erstmal flicken ^^ die linke bandage war wohl etwas fest ^-^' *drop* Fandest das echt toll *rotwerd* naja dachte Pseudo weil es mein erstes ist und so. Ich fand das Yuna Cos klasse also das brauchst sicher net schnell in schrank stopfen :) *beine weiter verarzt* -.- ... möp | möp ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jaaaa hat echt Spaß gemacht ^^ Ne PiCCu Vol.2 muss es nochma geben *g* Das muss nachher oder morgen mal das Kleidchen vom Häschen flicken ,die Naht vom Kleid is leicht schrott gegangen xD Hasi lässt euch grüßen >o< xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es war echt suuuuuper!!! Das müssen wir unbedingt nochmal machen!!! Ich fand euer aller Cos voll geil!!! Grüß Hase zurück! :P Wer malt alles ein Fanart von Gurke-sama? *ggg* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Auja! ^^ *sich glaich mal ransetzt und Gurke malt* Jupp, ne Niccu 2 müsste es wirklich geben. ^^ Und dann kommen alle im Cos. ;) Vielleicht können wir ja dann wirklich zelten...? War wirklich seeehr schön. ^^ Armes Hasi...genau, grüß es zurück. XD Optimisten können nur enttäuscht werden. Pessimisten nur positiv überrascht. |
|||||||
|
||||||
| Mir hats auch spaß gemacht hrhrhr und ich fand eure cos auch klasse und zwa alle^^armes patpat hoffentlich bist du jetzt kein krüppel muahaha und leute...die spinne war echt lecker^^"" auch wenn ichs net so richtig gemerkt habe o.O und wnens son ding nochmal gibt,dann können wa bestimmt bei mir zelten*lool* hatten aber glück mit dem wetter wenn man sich das jetzt mal anschaut...oh oh^^ vll sollten wir dnan nächstesmal noch an unserer verplantheit arbeiten und öhm..nicht immer allen im weg stehen hrhrhr meine pics werden wohl erst ziemlich spät hochgeladen*drops* aber sie kommen noch^^ |