|
Eröffnet am: 07.07.2005 08:27 Letzte Reaktion: 09.12.2005 20:29 Beiträge: 157 Status: Offen |
Unterforen: - Event - Animexx-Treffen München |
|
|
||||||
Ich war ja nicht da. Was isn passiert? @Byte ich hab endlich nach monaten deine Banzai! gefunden. *Champagner zu feier des Tages sauf* Jeder der Tokio Hotel mag und mich trifft sollte sich vor mir in acht nehmen denn es könnte sein letzter tag sein. *muahahahahaha* |
|
||||||
| hihi ich bring Glückskekse mit! ^-^-v Und ich will unbedingt mal wieder SINGSTAR spielen!!! T-T Das vermiss ich schon soooo! -.- Bitte bringt das jemand mit... bitte bitte!!!! -_-'' Viele liebe Grüße Ati |
|
![]() |
||||||
| @Taku also was mich angeht hast du die Garantie für die anderen kann und werde ich nichts versprechen und was des bei mir angeht gibts sowas wie nen nörgelnden Vermieter nicht also auch keinen Ärger^^ einfach eine gute location um seine Ruhe und ein bischen Spaß zu haben ps du kannst ja Handschellen und Seil mitnehmen dann wirds schwierig für die andern mit fummeln und so ¬_¬@Kyubi WIR SIND FÜR JEDEN SPAß ZU HABEN TEL: 110 Ich bin der Teil jener Krafft, die böses will und gutes schafft. Ich bin der Geist der stets verneint, |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @benji spinnst du..?! willst du kyubi un byte jetz au noch zu fesselspielchen ermutigen?! oO ey shaolan du hast mit durchzumachn un musst mich dann vor den fumml-monstern rettn*g* <.< oda es macht auch endlich mal n andres mädl mit durch und gib sich freiwillig zum befummln frei oO dann kann ich wieder in ruhe kerl spieln*g* ach übrigends...hab meinen schwuchtl-james-cosplay fertig xDDDD @shaolan @deine sig... wir bring wieda TH cd mit un zwingen dich dann das zu hörn *muahahahaha* @mew juhuuuuuuuuuuuuu *hüpf*freu*kreisch*kleb*sabba*knuddl* *______________________* xD wer bist du das du nach meinem namen fragst?! Zelos: sexiest man alive! xDDDDDDDD |
|||||||
|
||||||
Ich werd schon mal (ohne witz) nen hammer für den CD player mitnehmen und n messer falls ihr das wirklich vor habt. Wer ist über 500 jahre alt, elegant, hat eine tolle stimme und sieht obendrein gut aus? GACKT 4EVER |
|
![]() |
||||||
| aso..ich bring noch so ne endstyle pkmn weihnachts cd mit...das is voll der beweis das der james schwul is*g* wer bist du das du nach meinem namen fragst?! Zelos: sexiest man alive! xDDDDDDDD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.11.2005 18:14:55 | |||||||
|
||||||
| Hm, durchmachn, des könnt lustig werden. @taku hoffe ich bin auch wilkommen @shaolan können ja bei Taku deinen Geburtstag nachfeiern @byte du auch mit von der Partie (oder bei der Party)? CE JA Steveboy |
|
![]() |
||||||
| tja, no risk no fun^^ aber ich freu mich schon auf den Abend ich komm übrigens auch kostümiert also das schwarze Mänchen bin dann ich mal sehen ob ich mein Schwert auch mitnehme *hehe* so richtung Guts elso sind wir dann zu 5t oder? WIR SIND FÜR JEDEN SPAß ZU HABEN TEL: 110 Ich bin der Teil jener Krafft, die böses will und gutes schafft. Ich bin der Geist der stets verneint, |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nimmt wieder wer mario dancing stage mit? will wieder im saal spielen XD Watashi wa baka desu.... Hai.... *seufz* |
|||||||
|
||||||
@ Steveboy *muhahahahahaha* dann müsst ihr mir aber alle was schenken. Wer ist über 500 jahre alt, elegant, hat eine tolle stimme und sieht obendrein gut aus? GACKT 4EVER |
|
![]() |
||||||
| > Außer natürlich die Leute sind heilfroh, so wie Mauki das anklingen ließ, dass sie nicht zusätzlich zum Heimkino auch noch auf dem Treff ein Animeprogramm vorgesetzt kriegen, dann will ichs sicher niemandem aufdrängen. Wills mal so sagen - wenn Anime-Programm soooo populär wäre wie´s hier teilweis rüberkommt, frage ich mich, warum es den IMMAC nich mehr gibt. ^^ Nyo, mag jeder das tun was er/sie will, so haben die andern wenigstens mehr Platz und es tritt sich nich ein jeder gegenseitig auf die Füße. > mario > dancing stage mit? Böh, da gibts doch überhaupt keine großartige Herausforderung und der Whis langweilt sich am Ende noch. (aber die Matten sind scho richtig geil! *auchhabenwill*) PS: Hat wer lustige Brettspiele zu Hause? - Hab scho extrem lang nich mehr Siedler von Catan auf´m Treffen gespielt. Und immer dran denken: Das Treffen lebt von dem was die Leute machen, die kommen - also lassts euch gefälligst lustige und tolle Sachen einfallen! ^^ Kostenloses Internet-RPG (3D) gefällig? - www.kalonline.com Hauptchar: Mauki - Mage Lvl. 45 Nebenchar und Fischeraccount: LucretiA - Archer Lvl. 22; RaiFu - Knight Lvl. 10 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| brettspiel..hmm..monopoly wär mal geil xDD posting no jutsu! naruto rult! ¬_¬凸 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > brettspiel..hmm..monopoly wär mal geil xDD Näh, das is langweilig, gewinnt eh, wer am Anfang das meiste Würfelglück hat. PS: Kann jemand (außer mir natürlich) noch Skat? Würde echt gern wieder ne schöne Runde spielen! Kostenloses Internet-RPG (3D) gefällig? - www.kalonline.com Hauptchar: Mauki - Mage Lvl. 45 Nebenchar und Fischeraccount: LucretiA - Archer Lvl. 22; RaiFu - Knight Lvl. 10 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > brettspiel..hmm..monopoly wär mal geil xDD > > Näh, das is langweilig, gewinnt eh, wer am Anfang das meiste Würfelglück hat. > > PS: Kann jemand (außer mir natürlich) noch Skat? Würde echt gern wieder ne schöne Runde spielen! du kannst aber gern beim verstecken mitmachen! Watashi wa baka desu.... Hai.... *seufz* |
|||||||
|
||||||
| @Mauki > Wills mal so sagen - wenn Anime-Programm soooo populär wäre wie's hier teilweis rüberkommt, frage ich mich, warum es den IMMAC nich mehr gibt. ^^ hmm... IMMAC, nie gehört. Aha, laut Animexx-Eventdatenbank 5 Treffen, das letzte im Oktober 2002, also gut 3 Jahre her. Auf der Homepage, die immerhin noch existiert, Andeutungen an ein Aufleben im Oktober 2004, wobei unklar ist, ob es zu diesem Treffen gekommen ist, für 2005 sind jedenfalls keine Termine genannt. Aber zurück zum Thema, immerhin steht in der Eventbeschreibung für unser Treffen auch diesmal wieder "es gibt ein Anime-Programm", und ich hab da auch nix dagegen. Ich werd mich mal präparieren, aber wenn ich nix weiter höre, dann kanns sein dass ich wie üblich etwas später komme. |
|
![]() |
||||||
| @steve du willst mit durch machn? oO kuhl^^ @benji jaaaaaaa nimm katana mit *.* un wenn ich wieder befummlt werd leih ich mir das dann von dir mal kurz aus *muahahaha* @shaolan wenn du my goile TH-cd schrottest schrott ich dich <.< @thread ihr wollt monopoly playn? xDDD hab so n endgeiles pokemon monopoly, könnt ich mitbringen,wenn ihr wollt (nur figurn müsst ihr selbst mitnehmen,die von dem spiel stehn bei mir im zimmer rum xDDDDDDD) bin immer noch für pokemon tunier >.< meinetwegen auch auf den alten spieln (hab jetz kristal begonnen,bis zum treffn dürft ich n einigermaßn gutes team habn...^^ )also wer dann battln will...nur sagen^^ (<= wääää ich hab heut gute laune...oO *kotz*) @byte & shaolan dann spieln wir wieda schwule elfen *_________* wer bist du das du nach meinem namen fragst?! Zelos: sexiest man alive! xDDDDDDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| skat kann ich nicht...aber sechsasechzig (66) oder wie auch immer das heisst *nur im dialekt kenn* xD kann ich.. ach naja, ich lass mich mal einfach überraschen was alles da ist.. posting no jutsu! naruto rult! ¬_¬凸 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ok dann ohne Katana^^"""" Du Taku lass dir mal was anderes einfallen, Von wegen fummeln... die haben dich doch alle nur lieb ;) oder willst du auf Sango machen??? Ok Themawechsel... Also für meinen Teil nehme ich ein par nette Magic-Decks mit, also alle die Magic spielen, Karten NICHT VERGESSEN!!! Hab wieder mal lust fertig gemacht zu werden *GG* Update: Mein PC wird Daheim bleiben, ansonsten wird der nur missbraucht. Mitbringen werde ich auch noch ne Kenshin DVD falls interesse besteht könne wir uns die anguggen^^ Und viele CD´s mit ANSTÄNDIGER Musik!!! Sollte trozdem jemand auf die Idee kommen die "Tokyo-Hotel-CD" mitzunehmen werd ich ein par Bäume fällen und einen wärmenden Scheiterhaufen für die CD machen! So das wars dann von meiner Seite, vorerst zumindest Gruß Ryu-Kuraiha WIR SIND FÜR JEDEN SPAß ZU HABEN TEL: 110 Ich bin der Teil jener Krafft, die böses will und gutes schafft. Ich bin der Geist der stets verneint, |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > du kannst aber gern beim verstecken mitmachen! Nö, ich war ne janze Zeit lang beim Bund - wenn ich mich erstmal anfang zu verstecken (auch tarnen genannt) findet mich doch keiner mehr von euch. Außerdem is sowas in der Stadt eh sinnig. Kostenloses Internet-RPG (3D) gefällig? - www.kalonline.com Hauptchar: Mauki - Mage Lvl. 45 Nebenchar und Fischeraccount: LucretiA - Archer Lvl. 22; RaiFu - Knight Lvl. 10 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @benji ja klar,sango is doch kuhl^^ (und miroku sieht auserdem besser aus als byte&kyubi *g*) hab denen ja net angeschafft mi lieb zu ham..da rennen genug weiba rum an die se sich ranmachn können,muss doch net unbedingt ich sein -.- un meine th cd wird net geschrottet <.< bring wie ima au noch papa roach,gc,green day usw. cd´s mit^^ und die kuhle wo der james so rumschwuchtlt xDDDDD @cosplayer wolln wir wieda so n krankes crossover foto machn? xDDD wer bist du das du nach meinem namen fragst?! Zelos: sexiest man alive! xDDDDDDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @taku bin doch immer als cosplayer da *g* und toni macht doch immer gerne fotos *g* da wirds scho gehn @mauki doch nur beim aquarium..... und hinten Watashi wa baka desu.... Hai.... *seufz* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @mauki > doch nur beim aquarium..... und hinten *lol* Auf offenem Felde verstecken - sehr sinnig. *g* PS: Will immer noch Siedler von Catan spielen - soll sich mal jm. melden der das hat und auch mitbringen! ^^ PPS: Kann denn hier gar niemand noch Skat? o.O Kostenloses Internet-RPG (3D) gefällig? - www.kalonline.com Hauptchar: Mauki - Mage Nebenchar und Fischeraccount: LucretiA - Archer; RaiFu - Knight |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Skat? Spielt sich doch wie Schafkopf, oder? Zumindest ähnlich, wenn ich nicht irre. Dann kann ich's, oder ich kann's zumindest auf ein paar Minuten lernen *g* Also könn ma schon ein Spielchen wagen. If you try and don't succeed - cheat! Repeat until caught, then lie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @mizu stimmt...^^ un maho kommt ja au im cos,wensch das richitg gelesn hab dann sin wia ja schon ma zu 3...un dann zwingen wir noch die ganzn leute mit den weihnachtsmann-mützn mit aufs foto zu kommen xDDDDDD @mauki also ich kann des net^^" wer bist du das du nach meinem namen fragst?! Zelos: sexiest man alive! xDDDDDDDD |
|||||||
|
||||||
@taku schwule elfen? Ich bin dabei und Grunty meinte er mache auch mit. Hasse schon n Geburtstaggeschenk für mich? Wenn nicht dann habe ich wenigstens das recht die cd zu schrotten. Wer ist über 500 jahre alt, elegant, hat eine tolle stimme und sieht obendrein gut aus? GACKT 4EVER |
|
![]() |
||||||
| @ mauki catan besiedeln... ICH WÄR DABEI!!!! aber nur mit schiffchen fahren inklusive XD aka, nur wenn wir seefahrer erweiterung spielen. wenn meine mum mich net killt bring ich das spiel mit. nur geht das mit dem spielen auch nur in halbwegs ruhiger atmosphäre... letztes mal wars für solche aktionen eigentlich n bissel zu voll. ich will auch net mit der hälfte der spielsteine wieder nach ahuse kommen... denn DANN killt mich meine mum wirklich. (is schließlich ihr spiel... eigentlich. wir sind zu zweit blos zu wenig leute zum spielen.) @musik ich glaube wenn ich j-rock mitbringe killt mich die alt-otaku fraktion. soll ich also chinesischen rock mitbringen? *lol* wo kann man überhaupt musik abgeben, wenn man will dass sie gespielt wird? *drop* maha.... ich bringe endlich christina-lein mit... hab sie heute extra nochmal dran erinnert, dass am samstag ist. wehe sie taucht net an der münchner freiheit auf... wegen ihr komm ich extra zum neotokyo! Aza^^ KILL BILL ihr solltet wissen, was ich damit sagen will. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm ne, ich komm net im cos..komm nur mit weihnachtsmütze oder so *lol* posting no jutsu! naruto rult! ¬_¬凸 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ KarlE: Immac war (wie du vll. aus der HP von denen - gibts die tatsächlich noch?!? - entnommen hast) ein Treffen, wo ausschließlich Anime geguckt wurden. Die paar (leider viel zu wenigen) Male wo ich da war hat man ca. 16 Uhr mit glotzen angefangen und glaubich 22 Uhr damit aufgehört, unterbrochen durch ne kleine Pause gegen Abend um was zu futtern. Sowas finde ich macht denn auch mehr Sinn als ein Treffen, welches net komplett auf Anime-Programm ausgelegt ist und eh nur 1, 2 Episoden zeigen kann und beim nächsten Mal was komplett anderes. (aber Geschmäcker sind ja grundsätzlich verschieden, kann man endlos weiter diskutieren, also lassen mer des lieber, wird ja im Grunde eh nix ändern und Recht hat ja ein jeder^^) @ NguyenTranLoc: Oke, also wenn du dir gleich sooo sicher bist machen mer glei Preisskat wo der Gewinner den Pott kriegt! ;-) Nyo, Ähnlichkeiten sind nicht von der Hand zu weisen (Skat kommt glaubich ursprünglich aus´m Schaf- bzw. Doppelkopf und hat sich nur weiter entwickelt), kleiner Änderungen gibts aber allemal. Hab mal Schafkopf vor gut einem Jahr beim Bund gekloppt aber inzwischen alles wieder vergessen. Fand die Umstellung nich sonderlich schwierig, hab aber keine Ahnung ob´s anders herum genauso is?!? @ Azamir: Oh ja, des wäre echt supi von dir - ruhigen Platz schaffen mer uns scho! Die Yu-Gi-Oh-Fraktion tritt eh erst später auf´n Plan deswegen dürfte hinten im kleinen Raum ja frei sein, wenn nich mach ich da mal frei! *g* Kostenloses Internet-RPG (3D) gefällig? - www.kalonline.com Hauptchar: Mauki - Mage Nebenchar und Fischeraccount: LucretiA - Archer; RaiFu - Knight |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab ne kleine Bitte an die Cosplayer, erstens eine Bewertung von meinem Dress zum zweiten ne einteilung wo man mich unterbringen kann und verbesserungesvorschläge nehme ich dankend entgegen jegliche Kritik ist willkomen. und hoffentlich geht de PC wieder^^ ohne komm ich auf dauer ja dann doch nicht aus^^""" nuja alles in allem kann ich nrnoch eis sagen, bis Samstag! *megafreu* :D WIR SIND FÜR JEDEN SPAß ZU HABEN TEL: 110 Ich bin der Teil jener Krafft, die böses will und gutes schafft. Ich bin der Geist der stets verneint, |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *sich jetz auch mal einmischt* @ Taku : ich kann benji nur zustimmen, von mir hast auch ne garantie ^^ @benji : ztztzt also sowas ... handschellen ... XDDDDD |
|||||||