Zum Inhalt der Seite

Thread: Animexx-Treffen München (Dezember)

Eröffnet am: 07.07.2005 08:27
Letzte Reaktion: 09.12.2005 20:29
Status: Offen
Unterforen:
- Event
- Animexx-Treffen München

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3Vor
 Whiskey Animexx-Treffen München (Dezem... 15.11.2005, 22:26
 -Mizu- Animexx-Treffen München (Dezem... 15.11.2005, 22:47
Animexx-Treffen München (Dezem... 15.11.2005, 22:55
 -Mizu- Animexx-Treffen München (Dezem... 15.11.2005, 23:29
 Callie Animexx-Treffen München (Dezem... 15.11.2005, 23:54
 Mauki Animexx-Treffen München (Dezem... 16.11.2005, 09:52
 Whiskey Animexx-Treffen München (Dezem... 16.11.2005, 12:39
Animexx-Treffen München (Dezem... 16.11.2005, 10:50
 Mauki Animexx-Treffen München (Dezem... 16.11.2005, 14:16
 -Mizu- Animexx-Treffen München (Dezem... 16.11.2005, 14:22
 Callie Animexx-Treffen München (Dezem... 16.11.2005, 19:54
 -Mizu- Weihnachtsfrau Belldandy 16.11.2005, 23:16
 Callie Weihnachtsfrau Belldandy 16.11.2005, 23:18
 -Mizu- Weihnachtsfrau Belldandy 16.11.2005, 23:20
 Callie Weihnachtsfrau Belldandy 16.11.2005, 23:25
Animexx-Treffen München (Dezem... 17.11.2005, 14:19
Animexx-Treffen München (Dezem... 17.11.2005, 18:43
 Yien Animexx-Treffen München (Dezem... 17.11.2005, 19:42
 Callie Animexx-Treffen München (Dezem... 17.11.2005, 21:10
 Yien Animexx-Treffen München (Dezem... 17.11.2005, 21:22
 Callie Animexx-Treffen München (Dezem... 17.11.2005, 23:03
 -Mizu- Animexx-Treffen München (Dezem... 17.11.2005, 23:26
 Callie Animexx-Treffen München (Dezem... 18.11.2005, 00:14
 Ryu-Kuraiha Animexx-Treffen München (Dezem... 18.11.2005, 16:21
Animexx-Treffen München (Dezem... 19.11.2005, 12:13
Animexx-Treffen München (Dezem... 19.11.2005, 12:27
 Callie Animexx-Treffen München (Dezem... 19.11.2005, 16:19
 KarlE Animexx-Treffen München (Dezem... 20.11.2005, 17:39
 Callie Animexx-Treffen München (Dezem... 20.11.2005, 23:03
Animexx-Treffen München (Dezem... 21.11.2005, 09:00
ZurückSeite 3Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Von:    Whiskey 15.11.2005 22:26
Betreff: Animexx-Treffen München (Dezember) [Antworten]

> solang dann an der ps2 net die ganze zeit ddr gespielt wird!! diesmal sollt eigentlich mal wieder singstar dran sein!

"Sollte"? Kann mich nicht erinnern das die PS2 in letzter Zeit mal mit DDR belegt war. Allerdings kann man sich da sicher arrangieren. Ansonsten bleibt immernoch die Möglichkeit eine PS2... ach vergessen wirs, das ist bekannt.

Von:    -Mizu- 15.11.2005 22:47

ich bin dafür, das wir mal verstecken draußen spielen
*g*

*will auch mal bis nach 0 uhr bleiben*
Watashi wa baka desu....
Hai....
*seufz*

Von:   abgemeldet 15.11.2005 22:55
aaalsooo, falls ich mathe test nicht zuu sehr versaut hab komm ich auch wieder XD'

@mizu: ich bin auch voll für verstecken XD *drop*

vllt komm ich in nem weihnachtskatzen cos gedingse *vorher noch so nen plüschstoff gefunden hat* ^^'''

singstar wäre cool auch wenn ich euch meinen "gesang" nich zumuten will XD'

Von:    -Mizu- 15.11.2005 23:29

wehe du hasts versemmelt....
dann.. gibts ärga....

ich mach immernoch weihnachtsusagi... *lol*.....
brauch nur endlich stoff dazu
Watashi wa baka desu....
Hai....
*seufz*

Von:    Callie 15.11.2005 23:54

>"Sollte"? Kann mich nicht erinnern das die PS2 in letzter Zeit mal mit DDR belegt war. Allerdings kann man sich da sicher arrangieren. Ansonsten bleibt immernoch die Möglichkeit eine PS2... ach vergessen wirs, das ist bekannt.

naja..also soweit ich mich erinner wurde die letzte male schon immer recht viel DDR gespielt..ok, letztes mal zwar am gamecube, aber somit war es ja auch ddr und man hatte hinten keine konsole für andere gamecube spiele etc..
DDR kann man glaub ich ja auch am laptop spielen..war zumindest ja auch schon mal im kicker-raum so..von daher könnt man die playstation dann mal den singstar leuten überlassen..vorallem gegen abend sind die dann ja eh meistens weg und dann kann man auch wieder DDR spielen auf der ps2
posting no jutsu!

naruto rult!
¬_¬凸

Von:    Mauki 16.11.2005 09:52

> DDR kann man glaub ich ja auch am laptop spielen..war zumindest ja auch schon mal im kicker-raum so..von daher könnt man die playstation dann mal den singstar leuten überlassen..vorallem gegen abend sind die dann ja eh meistens weg und dann kann man auch wieder DDR spielen auf der ps2

Nyo, Singstar bzw. Karaoke kann man auch am Laptop spielen. ^^ Is halt doch was anderes wenn man nen richtig schön großen Bildschirm hat!

Anmerkung dazu: Hab mir mal endlich Verbindungskabel dafür zulegen können, leider wirfts mir des s/w auf dem Fernseher aus. Kennt sich da einer bissl mehr als ich aus und kann da helfen, Farbe rein zu kriegen? ^^

@Amano_Jack und allgemein:
Die Idee das mal jm. anders sein DDR-Equipment mitbringt find ich gut, vor allem nachdem 2 meiner Matten schon sehr lädiert sind! (is schon ein "kleiner" Unterschied wie die Leute drauf spielen - bei mir schaun die nach 5, 6 Füßen erheblich besser aus als wenn die ganzen Anfänger mit 2, 3 Füßen drauf eintrampeln - klingt komisch, is aber so)
PS: Kannst ja auch zur Stift-Con mitbringen falls ich vergessen sollte. ^^

@ Whiskey:
> Yo mach mal, Original Mixe tun nach dem ganzen Stepmania Lag-Gedöhns immer ganz gut.

Also SOOOOO laggy is des ja bei mir nu auch nich und hättest was gesagt, hätte ich scho längst meine PS mit DS EuroMix und PartyEdition mitbringen können!
Der MAUKI ist ein leistungsstarker und zuverlässiger Mäusevernichter, der auch bei grossen Plagen eingesetzt werden kann. Unsere Bekämpfungsmethode ist gefahrlos für Katzen, Greifvögel, Füchse und andere Nützlinge.

Von:    Whiskey 16.11.2005 12:39

> Also SOOOOO laggy is des ja bei mir nu auch nich und hättest was gesagt, hätte ich scho längst meine PS mit DS EuroMix und PartyEdition mitbringen können!

Doch ist es, das liegt aber am System allgemein und ist nicht behebbar. ^^''
Stepmania ist zudem viel zu einfach eingestellt aber ich glaub da kann man am Difficulet Judge was ändern, mal schauen...

Was mir nebenher so einfällt, irgendwer hat mir mal erzählt das der Animexx fürs Treffen sogar ein Metalpad besorgt hätte wenn der Transport nicht so schwierig wäre. Mir stellt sich da die Frage ob der Animexx nicht einfach Softpads besorgen kann, dann müssen keine Privatmatten durchgetrampelt werden. (Denn Verschleiß ist da, das kann man nicht leugnen)

Maho: DDR findet seit Monaten schon immer an Maukis Laptop im Keller statt, wir sind nur einmal in den Kickerraum gezogen weil unten Tanzproben waren. Davon das wir die Konsolen ständig belegen zu sprechen ist also völlig falsch. Aber wie gesagt, ich sehe kein Problem damit einen Konsens zu finden und sich ggf. abzuwechseln, das ist ja nun wirklich kein Problem.
Zuletzt geändert: 16.11.2005 12:42:16

Von:   abgemeldet 16.11.2005 10:50

*spielt auch mit verstecken*
*zieht was weißes an*
*fällt nicht auf*
XDDD
живи каждый день так, если бы он был для тебя последним

Von:    Mauki 16.11.2005 14:16

> Doch ist es, das liegt aber am System allgemein und ist nicht behebbar. ^^''

Doch, geht scho - nennt sich dann Apple oder Linux! *g*

> Stepmania ist zudem viel zu einfach eingestellt aber ich glaub da kann man am Difficulet Judge was ändern, mal schauen...

Geschwindigkeit einfach erhöhen (hui, Max 300 bei doppeltem Speed *g*) oder schwierigere Lieder nehmen! (hab ja nicht erst seitdem du mir paar Songs drauf gespielt hast 9er und 10er! ... PS: schick mal per ENS ne Liste mit den genauen Titeln der Ordner - muss ja noch aussortieren, nich das alles doppelt is!)

> ... Mir stellt sich da die Frage ob der Animexx nicht einfach Softpads besorgen kann, dann müssen keine Privatmatten durchgetrampelt werden. (Denn Verschleiß ist da, das kann man nicht leugnen)

Wäre ne gute Idee, außer man erlässt mir meinen jährlichen Mitgliedsbeitrag, dann kann ich das auch in Zukunft mitbringen. (hm, ob sich das rentiert?!?) Hab mir ja auch scho überlegt das des viel zu teuer wird, man kann da ja mit mind. 2 verschliessenen Matten pro Jahr rechnen, für die nächsten Treffen werd ich nur die alten, mehr oder weniger defekten, Matten rauspacken, meine neuen benutz ich dann selber bzw. auch Spieler von denen ich weiß, das sie Mattenschonend spielen. Wie schon gesagt, der Mattenverschleiß kommt nich nur vom Schwierigkeitsgrad den man spielt, sondern vor allem WIE man spielt. Einer der da 5, 6 Füße schafft belastet das Material weniger als einer der bei 2, 3 durchfällt und ständig nur am Rutschen ist.
Der MAUKI ist ein leistungsstarker und zuverlässiger Mäusevernichter, der auch bei grossen Plagen eingesetzt werden kann. Unsere Bekämpfungsmethode ist gefahrlos für Katzen, Greifvögel, Füchse und andere Nützlinge.

Von:    -Mizu- 16.11.2005 14:22

niki fällt dann gar nich auf, nööööööö!

XDDDDDDDDDD

dann sag ich mal, die Verstecksaison fängt um 17.30 Uhr an!!!!!!!

Davor, um 16 Uhr treffen sich alle vom Zirkel "Cosplay-Movies goes an"
muss mit euch reden >_>"""""" nachdem es im zirkel net klappt
Watashi wa baka desu....
Hai....
*seufz*

Von:    Callie 16.11.2005 19:54

na wenn ddr eh seit monaten im keller is dann hab ich ja gar net so unrecht dass es immer gespielt wird..im gegenteil zu singstar *g*
von daher..
aber ich hab ja auch schon gesagt, die meisten singstar leute sind gegen abends eh nichtmehr, während die ddr'ler meisten noch da sind..also sollte es mit dem abwechselnd recht gut klappen..
es wär halt nur schade wenn mand ann diesmal singstar und ps2 hätte, aber nicht an die ps2 rankann weil es mit ddr besetzt wird..

ansonsten..
verstecken werd ich net mitspielen, das is mir zu kindisch ^^;
*schon als kind nicht mochte*

aber bei der cosplay-zirkel besprechung will ich auf jedefnall dabei sein, muss dann nur gucken wie's grad an der bar ausschaut..weil ich ja vorher auch schon mal für singstar weg will..aber ich denk mal das sollte schon irgendwie gehn ^^
posting no jutsu!

naruto rult!
¬_¬凸

Von:    -Mizu- 16.11.2005 23:16
Betreff: Weihnachtsfrau Belldandy [Antworten]

Also

ich spiel dieses Jahr BElldandy als Weihnachtsfrau

Alle die scih was Wünschen, bitte äußern, ich werde schauen was sich machen lässt*gg*
Watashi wa baka desu....
Hai....
*seufz*

Von:    Callie 16.11.2005 23:18

wir wünschen uns weltfrieden! *lol*
nee xD
ich mach wahrscheinlich einen pseudo weihnachts keiichi für die belldandy ^^ oder wenns nciht hinkommt dann einfach so eienn weihnachtsmann xD
posting no jutsu!

naruto rult!
¬_¬凸

Von:    -Mizu- 16.11.2005 23:20

> wir wünschen uns weltfrieden! *lol*
> nee xD
> ich mach wahrscheinlich einen pseudo weihnachts keiichi für die belldandy ^^ oder wenns nciht hinkommt dann einfach so eienn weihnachtsmann xD

juhu XD
das aber mit dem tragen.. lassen wir lieber, leckse hat es damals auch so bereut x,D
Watashi wa baka desu....
Hai....
*seufz*

Von:    Callie 16.11.2005 23:25

vergleichst du mcih etwa mit leckse??
ey..siehe forumsregeln..keine beleidigungen!!!!
xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
posting no jutsu!

naruto rult!
¬_¬凸

Von:   abgemeldet 17.11.2005 14:19
aaaalso wir haben heute mathe rausbekommen >__>
aber ich hb ne 2 ^^''''''
dh is komm auch zum nächstem mexx ^_^

muss noch mein ""kostüm"" fertig machen ^^'

ich würd ja ach gerne was mitbringen aber ich hab immer viel zu viel gepäck dabei uns muss ewig zug fahren (und da ich immer bei meinen großeltern vorbeischaue spiel ich immer lieferdienst zwischn eltern und großeltern -.-'....)

Von:   abgemeldet 17.11.2005 18:43

Da fällt mir ein ich könnte meinen Geburtstag auf m mexx nachfeiern. *schwester zum kuchen backen zwing* *muhahaha*

Ich will auch verstecken spielen
Jeder der Tokio Hotel mag und mich trifft
sollte sich vor mir in acht nehmen
denn es könnte sein letzter tag sein.
*muahahahahaha*

Von:    Yien 17.11.2005 19:42
und wer nimmt jetzt SINGSTAR mit?? soll ich wieder? oder wer anders? müsst ich nich so viel zeug mitschleppen, wär sehr hilfreich... weil ich ja nicht aus münchen komme und an dem wochenende bei miss zanzahra übernachte o.o

ICH SCHREIBE HIER GANZ BEWUSST GROß, DAMIT ICH NICHT WIEDER IGNORIERT WERDE

Von:    Callie 17.11.2005 21:10

joa..ich glaub wir sind davon ausgegangen dass du singstar mitnimmst! zumindest die mikros..das wär net schlecht..die spiele an sich könnt ich mitbringen..hab singstar 1-4
posting no jutsu!

naruto rult!
¬_¬凸

Von:    Yien 17.11.2005 21:22
es gibt da nur 1 problem....

...ich bin wahrscheinlich erst gegen halb neun oder so wieder in münchen *hust* weil ich am selben tag in nürnberg bin und des heist, ihr hättet die mikros erst gegen 21 uhr, bis dann sind ja scho viele weg, ich mein, mir isses wurst, ich bin eh immer einer der letzten die gehen.

Von:    Callie 17.11.2005 23:03

das is natürlich scheisse..
ich bin zwar bis 23h da, aber die meisten der singstar leute eben nicht..

naja..dann kann man nur hoffen dass jemand anders singstar mitbringt
posting no jutsu!

naruto rult!
¬_¬凸

Von:    -Mizu- 17.11.2005 23:26

> das is natürlich scheisse..
> ich bin zwar bis 23h da, aber die meisten der singstar leute eben nicht..
>
> naja..dann kann man nur hoffen dass jemand anders singstar mitbringt

njo und ich bring eindeutig GENUG mit.....
Watashi wa baka desu....
Hai....
*seufz*

Von:    Callie 18.11.2005 00:14

vll mag ja niki_chan ihr singstar mitbringen, sie hatte es ja schon öfters mal dabei und ist mittags auch immer da ^^

im äussersten notfalls könnt ich vll meine mikros mitbringen, aber ich würds sehr ungern machen, weil mein blaues mikro is kaputt (wackelkontakt) und ich montier es deshalb ungern ab weisl grad mal wieder einigermassen lief letztes mal >_>
posting no jutsu!

naruto rult!
¬_¬凸
Zuletzt geändert: 18.11.2005 00:15:41

Von:    Ryu-Kuraiha 18.11.2005 16:21

ach ja weil ihr das Durchmachen angesprochen habt
@taku, bist natürlich eingeladen. und diesmal räum ich auch auf^^"""
@wer lust hat, meldet euch einfach an, hier oder über ENS
Kyubi ist auch eingeladen^^
ps @Animexx-Team was ist nun
Hilfe Ja oder Nein???
bei bedarf kann ich auch meinen PC anschleppen^^

byob Ryu-Kuraiha
WIR SIND FÜR JEDEN SPAß ZU HABEN TEL: 110

Ich bin der Teil jener Krafft,
die böses will und gutes schafft.
Ich bin der Geist der stets verneint,

Von:   abgemeldet 19.11.2005 12:13

ich denke jetzt mal, dass ich auch komme.
und dann evtl. mit plätzchen, steht allerdings noch nicht fest (auf deutsch: keine ahnung, ob ich lust(/zeit) hab zu backen...*g*)
I've got the money
If you've got the time.
You said, "It feels good."
I said "I'll give it a try."

Von:   abgemeldet 19.11.2005 12:27

@mizu
ich und auffallen neeee
*rote haare man super sieht*
fuck -.-'''

@maho:
*schleppt plätzchen mit*
*spielt eh kein singstar*
irgendwie keine lust ^^'''''''
mal sehn wies aussieht mit wetter und so...vielleich....aber nur ganz vielleicht nehm ichs mit..
живи каждый день так, если бы он был для тебя последним

Von:    Callie 19.11.2005 16:19

hmm..es wär halt schade wenn wir dann diesmal ne ps2 haben aber kein singstar..letztes mal wars ja umgekehrt >_>
naja..mal abwarten..

ach ja..naruto 4 für gamecube is ja auch raus, ich geh mal davon dass ich oder tome bzw sein einer kumpel da der immer die japanischen spiele mitbringt das sicher mitbringen *_*
posting no jutsu!

naruto rult!
¬_¬凸
Zuletzt geändert: 19.11.2005 16:20:30

Von:    KarlE 20.11.2005 17:39
Über Spiele wurde ja schon viel diskutiert, aber für mich gehört das Anime-Programm auch dazu. Falls unser regulärer Organisator immernoch verhindert ist, wäre ich bereit, etwas zusammenzustellen und vorzuführen (Beamer müßte ja da sein).
Außer natürlich die Leute sind heilfroh, so wie Mauki das anklingen ließ, dass sie nicht zusätzlich zum Heimkino auch noch auf dem Treff ein Animeprogramm vorgesetzt kriegen, dann will ichs sicher niemandem aufdrängen.

Von:    Callie 20.11.2005 23:03

naja..videoprogramm..wers nicht will muss es ja nicht gucken. ich persönlich brauchs aber auch nicht, weil ich mein um was zu gucken geh ich auf kein treffen, das kann ich auch allein daheim. ok, mal 1-2 eps oder wenn was besonders cooles is..so wie n movie oder sowas, find ich acuh noch ok, aber dass manche den ganzen tag im videoraum gucken kann ich auch net so ganz verstehn bzw finds etwas unpassend für auf nem treffen sein. aber muss jeder selbst wissen. ich finds aber ehrlich gesagt auch mal ganz schön wenn der grosse saal für andere dinge genützt werden darf. ok, mario ddr war jetzt nicht so meins, aber ich weiss noch wo mal n singstar und naruto turnier im grossen saal war..oder das anime-quiz! sowas wär schon mal wieder cool, also z.b. singstar turnier mal wieder..wär eigentlich nicht schlecht wenn man sowas auch mit einplanen könnte mal so für 2-3 std
posting no jutsu!

naruto rult!
¬_¬凸

Von:   abgemeldet 21.11.2005 09:00

ich mach nu rmit durch wenn ihr mich net wieder befummln wollt <.<
ey ich hab von mym kack vermieter so dermassn anschisss bekomm >.<
wer bist du das du nach meinem namen fragst?!
Zelos: sexiest man alive!

xDDDDDDDD

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Zurück