|
Eröffnet am: 21.06.2005 12:40 Letzte Reaktion: 29.07.2005 14:56 Beiträge: 191 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
|
||||||
| also wusel damit das klar iss ich bin schon mal dabei das ich da penn und dark_voice auch *es beschlossen hat* helft ihr mir das dark_voice ein knutschfleck bekommt? ihre eltern werden dann ausflippen...X3 ich maunze hier ich maunze da ich bin dat maunze neko ray |
|
![]() |
||||||
| mri egal XD ach ja vergis snicht wusel, ich penn ja bei ryou^^ müssen nur noch ausmachen wann wir uns am nächsten tag treffen^^ Look in my eyes and you can see that I have a dark spirit... Sie mich an, ich bin die Finsternis in Person das Böse. |
|||||||
|
||||||
| hallo leute ich möchte gerne auch dahin und weis garnicht was das für ein treffen ist kann mir das jemand erklären wäre schön denn ich wohne in castrop-rauxel und würde gerne mal ein paar animexxler treffen also wäre schön wenn ihr mir per ens antwortet oder ins gb reinschreibt,danke |
|
![]() |
||||||
| *sich umschaut* hat noch irgendwe ne frage oder so? ô.ô Look in my eyes and you can see that I have a dark spirit... Sie mich an, ich bin die Finsternis in Person das Böse. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ne frage net^^ aber ich geb jetz ma gekannt was ich cosplay^^ ich mach nen neko-sklaven^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| udn ich nehm dich an die leine *fies grins* *böse kichert* zusammen mit lenox x3 also der hält dich ja bestimtm auch an de rleine XD ey dann hab ich ja zwei an de rleine XD dich und ryou x33 Look in my eyes and you can see that I have a dark spirit... Sie mich an, ich bin die Finsternis in Person das Böse. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meine Wusel gibts nur für mich an der Leine nix für dich Saya nehm dir ja schlißlich auch net ginny weg XD... obwohl vielleicht doch XDDDDDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| huhu x3// hab mal beschlossen mitzukommen .. aber werd am Abend ey wieda abhaun weiß aber nich ob ich am nächstn Tag wiederkomm ôO (<- wohnt ja nur 15/20 min von Dortmund weg) aber am erstn Tag kommisch mit =D// [wollt/kann -kazuko- auch mit xD? wollt ja au nur ne tag bleiben ~] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > huhu x3// hab mal beschlossen mitzukommen .. aber werd am Abend ey wieda abhaun weiß aber nich ob ich am nächstn Tag wiederkomm ôO > (<- wohnt ja nur 15/20 min von Dortmund weg) > aber am erstn Tag kommisch mit =D// > > [wollt/kann -kazuko- auch mit xD? wollt ja au nur ne tag bleiben ~] Njau ich komme auch aber nur am ersten Tag^^; Wie Yiako au XD und werde au net übernachten XD is ja sowieo userbegrenzt XD Jetzt stehe ich wieder vor dir, doch immer noch tuhen die Scherben weh. Das leid, dass du mir zugefügts, die tränen die ich vergoss. Nun bin ich mir sicher, das ich keine Freundschaft mehr empfinde, nun bin ich sicher, dass ich sehen will, wie dein herz zerbricht.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| geht doch löl +gern kazu im schlepptau hat+ xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > geht doch löl +gern kazu im schlepptau hat+ xD XD Naju, lohnt sich des eigendlich auch??? WEeil ich ja soweit fahren muss....und wenn ich schon um 20Uhr at home sein muss o.0 Njau...werd mal gucken XDDDD *irrelach* Njau Jetzt stehe ich wieder vor dir, doch immer noch tuhen die Scherben weh. Das leid, dass du mir zugefügts, die tränen die ich vergoss. Nun bin ich mir sicher, das ich keine Freundschaft mehr empfinde, nun bin ich sicher, dass ich sehen will, wie dein herz zerbricht.... |
|||||||
|
||||||
| KAZUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU du bist auch da? *glubschi* dann hab ich ja mindestens ein uke da *hrhr* *irres lachen* dann muss ich mir ja schon mal ein busch aussuchen >.< ich maunze hier ich maunze da ich bin dat maunze neko ray |
|
![]() |
||||||
| > KAZUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU > du bist auch da? > *glubschi* > dann hab ich ja mindestens ein uke da > *hrhr* > *irres lachen* > dann muss ich mir ja schon mal ein busch aussuchen >.< Njau, ja aber nur am ersten Day^^; IIK, dann habsch ich ein seme daXD Njau, denk dran ich bin aber das Hündchen von YiakoXD Jetzt stehe ich wieder vor dir, doch immer noch tuhen die Scherben weh. Das leid, dass du mir zugefügts, die tränen die ich vergoss. Nun bin ich mir sicher, das ich keine Freundschaft mehr empfinde, nun bin ich sicher, dass ich sehen will, wie dein herz zerbricht.... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.07.2005 16:35:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Moment mal! oÔ 3 oder 4 User pennen zu Hause oÔ Und einer kann nicht kommen oÔ Look in my eyes and you can see that I have a dark spirit... Sie mich an, ich bin die Finsternis in Person das Böse. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.07.2005 20:22:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich tanz an beiden tagen an *mum überredet hat das es morgen zum shoppen geht* nur: wann und wo soll ich an tag 2 antanzen? wenn ihr kommt mit 8 uhr am hbf, sext euch -.- dann muss ich um 7:23 fahren, also gegen 6:58 in den bus, also gegen 6 aufstehen... da tötet mich meine mutter... aber dann werd ich im leichenwagen bis vor die haustr geschippert, also hätte das schon seine vorteile... Und dann die Hände zum Himmel, komm' lasst uns Mexxler sein... We will mexx you! |
|||||||
|
||||||
| also ich kann auf jeden fall kommen^^ |
|
![]() |
||||||
| Im notfall hol ich dich ab chin du findest meine Handynummer in meinem Stegi ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bisschen eher die frage für mich xD wie komm ich am ersten Tag dann zum Bahnhof zurück xD hm... fährt noch jemand nach Hause und weiß wo von da der bahnhof is x3? +man könnte ja auch raten aber xD..+ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > bisschen eher die frage für mich xD > wie komm ich am ersten Tag dann zum Bahnhof zurück xD > hm... fährt noch jemand nach Hause und weiß wo von da der bahnhof is x3? > +man könnte ja auch raten aber xD..+ bei wusel (wo wir wohl sein werden schätz ich, am ende zumindest) ist der s-bahnhof do-barop (meiner meinung nach immer noch botrop XD) in der nähe... von da aus nimmst du einfach ne bahn richtung hbf (halbstündlich?) und von da aus dann eben auf dein gleis ^^° da KEIN samstag ist (yes yes yes!!!) kann ich sogar von barop aus zurück (ohne in witten stecken zu bleiben wie das letzte mal -.-) *hüpf* @lenox: daaaaanke, das is lieb *knuddel* ich gleub, ich würd mich ganz allein auf dem weg zu wusel verlaufen... hab son talent dafür... über den vorplatz vom supermarkt schaff ichs noch, dann wirds kritisch... @@ das letze mal (dct) gings, da waren da so schreiende kinder, die hat man auf 10 meilen gegen den wind gehört, man musste also nur dem lärm nach... wenn ihr die kinder da wieder aufstellt find ich sogar allein zu euch XD Und dann die Hände zum Himmel, komm' lasst uns Mexxler sein... We will mexx you! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ah gut xD// naja vom westfahlenpark wüsst ich ja noch aber nich von wusel ^^ Aber ich weiß ja auch noch nicht wann ich wieda weg muss weil ich mit kazuko um 18.45 Uhr am Hbf sein muss x3// Tja etwas kurzer Tag so aber geht halt nich anders ne xD hauptsache da sein löl ~ |
|||||||
|
||||||
| Man kann nicht zufällig dsort duschemn,oder? Sonst würde ich mir vielleicht Malik haare machen... .-. |
|
||||||
| zwangsweise wenn bei wusel kein platz mehr ist kann cih ja meine eltern überreden das ich 1-2 leute bei mir (10min zu fuß von wusel entfernt) unrterbringen kann ;) axo,.. cih bring dann mal wieder ne decke mit, bin zu faul im forum zu lesen,.. thihihi cu cu das chibi *nüff* *nüff* |
|
||||||
| bin au zu faukl im forum zu lesen und glaube daher nicht,das ich was zugewiesen bekommewn habe.....lalala..... |
|
![]() |
||||||
| gibst überhaupt noch was was mitgebracht werden muss? oO weil mir auch noch nichts zugewiesen wurde ^^° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| es wurd egefragt wer decken mitbringen kann, essen wollten wir selbe reinkaufen denn es gibt ein kleine sprop, wenn mrogend as wetter scheiße ist können wir schlecht pickniken also übernachtest du nicht bei usn chin? óò Look in my eyes and you can see that I have a dark spirit... Sie mich an, ich bin die Finsternis in Person das Böse. |
|||||||
|
||||||
| und? soll morgen scheiß wetter werdden?.-. |
|
![]() |
||||||
| hab grhört ja ;__; aber auf di enachrichten kann man sich jan nicht verlassen XD Look in my eyes and you can see that I have a dark spirit... Sie mich an, ich bin die Finsternis in Person das Böse. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also heute hats hia ja den ganzen tag nur geregnet xx ~ |
|||||||
|
||||||
| hmm.... aber es war ja heute schon nicht so tolles wetter..... |
|
![]() |
||||||
| ich weiß...aber am mittag und nachmittag hatten wi rnoch sonnenschein heute Look in my eyes and you can see that I have a dark spirit... Sie mich an, ich bin die Finsternis in Person das Böse. |
|||||||