Zum Inhalt der Seite

Thread: 2. Dortmunder Yaoi Treffen

Eröffnet am: 21.06.2005 12:40
Letzte Reaktion: 29.07.2005 14:56
Status: Offen
Unterforen:
- Event

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 4Vor
 Sargeras 2. Dortmunder Yaoi Treffen 12.07.2005, 11:15
2. Dortmunder Yaoi Treffen 12.07.2005, 11:19
 Sargeras 2. Dortmunder Yaoi Treffen 12.07.2005, 11:21
2. Dortmunder Yaoi Treffen 12.07.2005, 11:22
 Sargeras 2. Dortmunder Yaoi Treffen 12.07.2005, 11:26
2. Dortmunder Yaoi Treffen 12.07.2005, 11:37
2. Dortmunder Yaoi Treffen 12.07.2005, 11:22
2. Dortmunder Yaoi Treffen 12.07.2005, 11:23
 Rabi 2. Dortmunder Yaoi Treffen 12.07.2005, 16:14
2. Dortmunder Yaoi Treffen 12.07.2005, 16:16
 Sargeras 2. Dortmunder Yaoi Treffen 12.07.2005, 16:24
2. Dortmunder Yaoi Treffen 12.07.2005, 19:06
2. Dortmunder Yaoi Treffen 12.07.2005, 19:45
2. Dortmunder Yaoi Treffen 12.07.2005, 20:25
2. Dortmunder Yaoi Treffen 13.07.2005, 07:54
 Sargeras 2. Dortmunder Yaoi Treffen 12.07.2005, 20:57
 Carmine 2. Dortmunder Yaoi Treffen 12.07.2005, 19:20
2. Dortmunder Yaoi Treffen 13.07.2005, 08:54
2. Dortmunder Yaoi Treffen 13.07.2005, 12:04
 Sargeras 2. Dortmunder Yaoi Treffen 13.07.2005, 13:36
 Dat_Wusel 2. Dortmunder Yaoi Treffen 13.07.2005, 13:28
2. Dortmunder Yaoi Treffen 13.07.2005, 13:33
2. Dortmunder Yaoi Treffen 14.07.2005, 09:42
 Sargeras 2. Dortmunder Yaoi Treffen 14.07.2005, 11:54
2. Dortmunder Yaoi Treffen 14.07.2005, 12:22
 Sargeras 2. Dortmunder Yaoi Treffen 14.07.2005, 13:01
2. Dortmunder Yaoi Treffen 14.07.2005, 14:13
 Sargeras 2. Dortmunder Yaoi Treffen 14.07.2005, 20:34
2. Dortmunder Yaoi Treffen 14.07.2005, 23:12
2. Dortmunder Yaoi Treffen 15.07.2005, 20:36
ZurückSeite 4Vor

/ 7

Von:    Sargeras 12.07.2005 11:15
Betreff: 2. Dortmunder Yaoi Treffen [Antworten]

Ich meinte Ryou und das stimmt ja auch. In "Ny Neko Marik" ist Ryou ausnahmsweise mal NICHT derjenige der leiden muss.

Aber zu deiner Frage: Ich kann mich zwar wie Mariku benehmen aber im normalverhalten bin ich dann schon etwas anders. Außerdem glaube ich nicht das du Leute findest die sich so wie Mariku verhalten (es sei denn du meinst den Mariku in deiner FF da denke ich tatsächlich das es Leute gibt die sich so verhalten).
*augenfunkel* Aber ich muss auch noch was sagen: Tsuyuo wird leider nicht kommen *traurig ist*... wegen der Ani, sonst wären wir zu zweit aufgetaucht. Jetzt fehlt mir ein zweiter für meine Bad Boy masche... hat ein Bakura cosplayer interesse????

Von:   abgemeldet 12.07.2005 11:19

> Ich meinte Ryou und das stimmt ja auch. In "Ny Neko Marik" ist Ryou ausnahmsweise mal NICHT derjenige der leiden muss.

Ach so XDDD

> Aber zu deiner Frage: Ich kann mich zwar wie Mariku benehmen aber im normalverhalten bin ich dann schon etwas anders. Außerdem glaube ich nicht das du Leute findest die sich so wie Mariku verhalten (es sei denn du meinst den Mariku in deiner FF da denke ich tatsächlich das es Leute gibt die sich so verhalten).

Von der FF her wäre des ja geil XD

> *augenfunkel* Aber ich muss auch noch was sagen: Tsuyuo wird leider nicht kommen *traurig ist*... wegen der Ani, sonst wären wir zu zweit aufgetaucht. Jetzt fehlt mir ein zweiter für meine Bad Boy masche... hat ein Bakura cosplayer interesse????

Ich cosplay doch Baku auf diesem Treffen und auch auf der Ani XD
Look in my eyes and you can see that I have a dark spirit...

Sie mich an, ich bin die Finsternis in Person das Böse.

Von:    Sargeras 12.07.2005 11:21

> Ich cosplay doch Baku auf diesem Treffen und auch auf der Ani XD

Also hast du interesse???

Von:   abgemeldet 12.07.2005 11:22

Mir egal XD
*wechlol*
Weiß wohl nicht was du genau machen willst oÔ
*in dieser sache etwas blöde ist*

Von:    Sargeras 12.07.2005 11:26

> Mir egal XD
> *wechlol*
> Weiß wohl nicht was du genau machen willst oÔ
> *in dieser sache etwas blöde ist*

Also wenns dir egal ist... *sich zu dir gesellt* dann biste jetzt mein Bad boy partner...
Bedeutet: Pläne schmieden den verehrten Pharao eines gewissen Gegenstandes zu erleichtern (un d andere böse sachen)...

Wir können aber auch gerne was feines per ENS absprechen...

Von:   abgemeldet 12.07.2005 11:37

> Also wenns dir egal ist... *sich zu dir gesellt* dann biste jetzt mein Bad boy partner...
> Bedeutet: Pläne schmieden den verehrten Pharao eines gewissen Gegenstandes zu erleichtern (un d andere böse sachen)...
>
> Wir können aber auch gerne was feines per ENS absprechen...

Ok *grinsel udn nick*

Von:   abgemeldet 12.07.2005 11:22

bin noch net sicher ob ich antanze... wenn kann cih wohl net übernachten, bin dann schon im urlaubschaos... muss schonmal energie tanken... darf 16 stunden nach italien fahren XD wennsch komm, dann komsch vielleicht als moki ^.^

Von:   abgemeldet 12.07.2005 11:23

Hoffendlich klappt des, dannmachen wir Shota *böse kichert*
ah fuck XDDD darf ich ja nicht so erwähnen ist doch verboten *wechlol*

Von:    Rabi 12.07.2005 16:14

*zu euch seh*
hey XD meine yami-saya-sama..*grisnelt*
ich hänge sowiso die ganze zeit bei ihr rum XDDD

ja schade das tsu-chan nicht kommt ;_;
hätte sie zugerne wieder egknuddelt ;_;
aber ich seh sie ja vileicht auf der animagic ^.^
ich bin mal egspannt ob ich egscheit cossen kann XD hmm leibes uke muss ich dann sein..*grinst*
wundert euch nicht wenn bei mir einw enig der seme rauskommt*grinst*
~Gespiegelte Liebe in des Mondes sein kannst du mich hörn? meine sehnsüchte spührn?~

Von:   abgemeldet 12.07.2005 16:16

Keine sorge ich beruhige dich dann schon
*eg*

Von:    Sargeras 12.07.2005 16:24

Ja find ich auch sehr schade das mein Baku nicht kommt.
Aber knuddeln kannst du viele: Yami Saya, meinen Hikari xXRay-chanXx (... ähmm... wo ist der eigentlich) und es finden sich bestimmt noch mehr die dich gerne knuddeln (mich eingeschlossen).
Aber das mit Seme kannste vergessen
@ Yami-Saya *zwinker* ich helf dir beim erinnern ja???

Von:   abgemeldet 12.07.2005 19:06

@Sargeras Jojo

nur noch zwei wochen dann bin ich in dortmund und wusel da wieder um mit dat ryou

Von:   abgemeldet 12.07.2005 19:45

> Aber knuddeln kannst du viele: Yami Saya, meinen Hikari xXRay-chanXx (... ähmm... wo ist der eigentlich) und es finden sich bestimmt noch mehr die dich gerne knuddeln (mich eingeschlossen).

hier bin ich XD
hmm...ich hab mein cos am freitag fertig^^
muss mir ja nur die gold ketten das oberteil, die goldarmreife(wie soll ich die machen @.@) und die ohringe brauch ich auch noch
*seuftz*
wie soll ich die ohringe maxchen@-@
kann mir jemand helfen?
sucht wer´n seme?

I´m a seme XDDD

Von:   abgemeldet 12.07.2005 20:25

> hier bin ich XD
> hmm...ich hab mein cos am freitag fertig^^
> muss mir ja nur die gold ketten das oberteil, die goldarmreife(wie soll ich die machen @.@) und die ohringe brauch ich auch noch
> *seuftz*
> wie soll ich die ohringe maxchen@-@
> kann mir jemand helfen?

ohrringe kann ich dir mchen, muss nur am donnerstag dann noch in hagen in crea-markt, das zeugs kostet zusammengerechnet 3,60 € (die kegel sind teuer... 65 ct für einen... und wir brauchen ganze 4 ~.~) farbe hab ich noch ^^ und fäden und kleine perlen auch... das würden dann solche werden wie sie angie hat, gehen leider nicht größer ^^° gibt keine größeren kegel... ~~
angie macht sich den schmuck aus flaschen... fingertips...
kazu hingegen hat das gleich mit goldfolie und irgendwie geil rumkleben gemacht... *drop*
die ketten kriegste im baumarkt am besten, daher hat auch angie ihre... weiß leider nicht wie viel die da kosten...
wenn du willst mach ich dir die ohrringe und geb sie dir am samstag (da bist du ja in ddorf, gell?)

Von:   abgemeldet 13.07.2005 07:54

> ohrringe kann ich dir mchen, muss nur am donnerstag dann noch in hagen in crea-markt, das zeugs kostet zusammengerechnet 3,60 € (die kegel sind teuer... 65 ct für einen... und wir brauchen ganze 4 ~.~) farbe hab ich noch ^^ und fäden und kleine perlen auch... das würden dann solche werden wie sie angie hat, gehen leider nicht größer ^^° gibt keine größeren kegel... ~~

Dankeschön chin^^ dann bring ich dir am samstag dat geld mit

> angie macht sich den schmuck aus flaschen... fingertips...

naja...ob ich dat schaffe^^°

> die ketten kriegste im baumarkt am besten, daher hat auch angie ihre... weiß leider nicht wie viel die da kosten...

ungefair 5 euro pro meter hui~

> wenn du willst mach ich dir die ohrringe und geb sie dir am samstag (da bist du ja in ddorf, gell?)

ja klar bin ich da, bin ja da orga^^

sucht wer´n seme?

I´m a seme XDDD

Von:    Sargeras 12.07.2005 20:57

Oh man... Die Goldarmreife sind echt kniffilig. Ich bekomme meine vielleicht nicht fertig da ich meine Tolle Idee unterschätzt habe. Ich hatte vor mir welche aus Messing zurechtzubiegen aber das ist heidenschwer.
Die Ohrringe sind sehr schwierig da man so einen verdammten Kegel benötigt. Wenn ChinChiri dir welche macht ist das in Ordnung sonst hätte ich mich daran versucht aber ich bin in diesem Punkt völlig unerfahren. da ich mir selbst keine machen kann. (habe keine Ohrringlöcher)

Von:    Carmine 12.07.2005 19:20

Huhu~
Also, ich hab heute mit Lavendel telefoniert und sie erst mal darüber informiert, dass wir ein Picknick machen wollen, weil sie ja im Moment nich ins Internet kann. Und da wir zwei zusammen zum Treffen fahren, haben wir beschlossen, dass wir Baguettes oder so was mitbringen können, da wir ja ein bißchen länger fahren müssen und ein Salat das nicht überleben würde...
Gruß, das Seras
Fallen angels at my feet, whispered voices at my ear,
death before my eyes, lying next to me I fear.
She beckons me, shall I give in? Upon my end shall I begin?
Forsaking all I've fallen for, I rise to meet the end...

Von:   abgemeldet 13.07.2005 08:54

Also, okay^^
und nun frag ich mcih wie ich den stab amchen soll ^^"
sucht wer´n seme?

I´m a seme XDDD

Von:   abgemeldet 13.07.2005 12:04

Direkt essen mitbringen ist blöd, da wir ja einkaufen gehen wollten ^^" wichtig ist erstmal wie wir das mit den decken machen ~,~

Ach ja, wundert euch nicht aber mexx versteckt die ganzen post´s von mir, erst wenn ich was schreibe sind se wieder da x,x

Zuletzt geändert: 13.07.2005 13:11:13

Von:    Sargeras 13.07.2005 13:36

>
>
> Also, okay^^
> und nun frag ich mcih wie ich den stab amchen soll ^^"

Nen Stab zu machen ist gar net so schwer. Man braucht nur eine Holz- oder eine Styroporkugel einen Holzstab und Modeliermasse. Außerdem braucht man Goldfarbe zum ansprühen.

Ganz einfach den Stab in die Kugel einsetzen (die Holzkugeln haben passende löcher) und mit leim befestigen. (Stab einfach vorher einleimen)
Bevor du das jedoch machst solltest du seitlich kleinere Löcher in die Kugel bohren damit du später mit Modeliermasse die zwei seitenflügel hinbekommst.
Nachdem der Leim getrocknet ist kannst du mit Modeliermasse auf beiden seiten eine Art Steg anhäften. Versuche nicht die Flügel sofort hinzubekommen das funktioniert nicht.
Lasse die Stege einen Tag trocknen und machte dann weiter. Immer einen Teil des Flügels bis du eine etwaige Form hinbekommen hast. Jetzt besserst du am besten noch die groben Macken aus und schleifst alles zum Schluss.
Das Auge und so machst du am besten zum Schluss da es sonst nur stört. Dafür einfach etwas Modeliermasse nehmen und in die entsprechende Form bringen.

Wenn alles Fertig ist nochmal alles Schleifen und vom Staub säubern. Jetzt nur noch golden einsprühen (immer stückweise) und fertig. Wenn du jetzt noch lust hast empfehle ich Klarlack auf das Ganze draufzumachen damit die Goldfarbe nicht mit der Zeit abfärbt.

So habe ich es jedenfalls gemacht, hoffe ich konnte dir behilflich sein. Kostenpunkt je nachdem wie Teuer der Bastelladen ist: zwischen 10-20 Euro für Material. Und natürlich verdammt viel Zeit.

Von:    Dat_Wusel 13.07.2005 13:28

ich weiss net ob ich cosplayen soll....und vorallem nich wehn....müsste ma gucken ob ich für irgendwen die klamotten hie hab.....vieleicht kann mir ja wer nen tipp geben was nen gothic der größtenteils nur schwarze klamotten besitzt und nen paar weiße oberteile hat so cosplayn könnte...muss au net YGO sein^^

Von:   abgemeldet 13.07.2005 13:33

kannst ja wieder als gothic machen in nem schwarzen kleid mit eventuellen ketten oder so, mehr würd emir jetzt nicht einfallen ._.
weiß nicht helle sachen passen nicht so zu dir dunkel ist irgendwi ebesser XD

Von:   abgemeldet 14.07.2005 09:42

> Nen Stab zu machen ist gar net so schwer. Man braucht nur eine Holz- oder eine Styroporkugel einen Holzstab und Modeliermasse. Außerdem braucht man Goldfarbe zum ansprühen.
>
> Ganz einfach den Stab in die Kugel einsetzen (die Holzkugeln haben passende löcher) und mit leim befestigen. (Stab einfach vorher einleimen)
> Bevor du das jedoch machst solltest du seitlich kleinere Löcher in die Kugel bohren damit du später mit Modeliermasse die zwei seitenflügel hinbekommst.
> Nachdem der Leim getrocknet ist kannst du mit Modeliermasse auf beiden seiten eine Art Steg anhäften. Versuche nicht die Flügel sofort hinzubekommen das funktioniert nicht.
> Lasse die Stege einen Tag trocknen und machte dann weiter. Immer einen Teil des Flügels bis du eine etwaige Form hinbekommen hast. Jetzt besserst du am besten noch die groben Macken aus und schleifst alles zum Schluss.
> Das Auge und so machst du am besten zum Schluss da es sonst nur stört. Dafür einfach etwas Modeliermasse nehmen und in die entsprechende Form bringen.
>
> Wenn alles Fertig ist nochmal alles Schleifen und vom Staub säubern. Jetzt nur noch golden einsprühen (immer stückweise) und fertig. Wenn du jetzt noch lust hast empfehle ich Klarlack auf das Ganze draufzumachen damit die Goldfarbe nicht mit der Zeit abfärbt.
>
> So habe ich es jedenfalls gemacht, hoffe ich konnte dir behilflich sein. Kostenpunkt je nachdem wie Teuer der Bastelladen ist: zwischen 10-20 Euro für Material. Und natürlich verdammt viel Zeit.

ich schlage dagegen mal die billigversion vor XD:
auch ne styroporkugel aus dem bastelladen (bei uns keine 2 €) und pappe (müslikarton, zeichblock rückseite, pappe vom collegeblock etc). auf die pappe malst du die beiden flügel auf (mit kleinen überständen an den innenseiten!). mit einem messer oder so machst du schlitze in die seiten der kugel und stopfst die flügel rein, mit tesafilm fixieren. dann nimmst du einen bleistift und bohrst die kugel in der mitte auf (und wenn die kugal mit flügeln auf dem bleistift steckt hst du den pocketmillenniumsstab!!!) so kannst du leichter den stabt (auch für keine 2 € im bastelladen) durchschieben. dann alles mit papmaschee (kleister benutzen wenns geht) übersiehen, auge mit zeitungswürstchen bauen und alles trocknen lassen. und ansprühen!

Von:    Sargeras 14.07.2005 11:54

> ich schlage dagegen mal die billigversion vor XD:
> auch ne styroporkugel aus dem bastelladen (bei uns keine 2 €) und pappe (müslikarton, zeichblock rückseite, pappe vom collegeblock etc). auf die pappe malst du die beiden flügel auf (mit kleinen überständen an den innenseiten!). mit einem messer oder so machst du schlitze in die seiten der kugel und stopfst die flügel rein, mit tesafilm fixieren. dann nimmst du einen bleistift und bohrst die kugel in der mitte auf (und wenn die kugal mit flügeln auf dem bleistift steckt hst du den pocketmillenniumsstab!!!) so kannst du leichter den stabt (auch für keine 2 € im bastelladen) durchschieben. dann alles mit papmaschee (kleister benutzen wenns geht) übersiehen, auge mit zeitungswürstchen bauen und alles trocknen lassen. und ansprühen!

So kann man es natürlich auch machen ist aber nicht ganz so Stabil wie die teurere Variante. Allerdings kann es ebenfalls gut aussehen wenn man es richtig macht. Ist glaube ich geschmacksache was man bevorzugt, ich für meinen Teil habe gerne was Stabiles in der Hand aber wie gesagt ist geschmacksache.

Von:   abgemeldet 14.07.2005 12:22

Momentmal XD
Ryo uhatte sich nen kleinen Milleniumsring gemacht auch aus Papmaschee und so, mit kleister und das ding vin der ist Knochenhart XD wenn man dat am Kopf bekomtm ich glaub du hast nen Loch dann da drine XD

Von:    Sargeras 14.07.2005 13:01

> Momentmal XD
> Ryo uhatte sich nen kleinen Milleniumsring gemacht auch aus Papmaschee und so, mit kleister und das ding vin der ist Knochenhart XD wenn man dat am Kopf bekomtm ich glaub du hast nen Loch dann da drine XD

Echt??? Ich habs auch erst aus Pappmasche versucht aber das teil war unmenschlich instabil. Außerdem fühlte es sich einfach schrecklich an. Na ja vielleicht habe ich auch was falsch gemacht und mein Stab ist deshalb so instabil geworden. Aber wenn du sagst das das ebenfalls stabil ist glaub ich dir.

Von:   abgemeldet 14.07.2005 14:13

> > Momentmal XD
> > Ryo uhatte sich nen kleinen Milleniumsring gemacht auch aus Papmaschee und so, mit kleister und das ding vin der ist Knochenhart XD wenn man dat am Kopf bekomtm ich glaub du hast nen Loch dann da drine XD
>
> Echt??? Ich habs auch erst aus Pappmasche versucht aber das teil war unmenschlich instabil. Außerdem fühlte es sich einfach schrecklich an. Na ja vielleicht habe ich auch was falsch gemacht und mein Stab ist deshalb so instabil geworden. Aber wenn du sagst das das ebenfalls stabil ist glaub ich dir.

die teile sind hart XD der trick ist, dass man nicht nur eine schicht zeitung draufklatschen darf... die meisten machen das und wundern sich hinterher... mindestens 5 schichten würd ich machen... XD saut etwas rum aber sonst machts fun ^^

wir haben in der grundschule masken aus dem zeugs gemacht... am ende haben wird gespielt, wessen mas´ke am meisten aushält... eine haben wir aus dem dritten stock geschmissen und die war noch heile XD

Von:    Sargeras 14.07.2005 20:34

Das glaub ich dir gerne aber es fühlt sich trotzdem nicht sonderlich angenehm an. Außerdem kann man dieses Pappmasche nicht schleifen und das empfinde ich als herben Nachteil. Wenn man aber damit klarkommt ist das okay.

Von:   abgemeldet 14.07.2005 23:12

> Das glaub ich dir gerne aber es fühlt sich trotzdem nicht sonderlich angenehm an. Außerdem kann man dieses Pappmasche nicht schleifen und das empfinde ich als herben Nachteil. Wenn man aber damit klarkommt ist das okay.

Ich bitte dich ich hab mit ner teuren nagelpfeile den mist gefeilt und es hat beim ring geklappt XD das bild von meinem ring ist übrigends in der fa gallery zu finden aber am schnellsten eghts bei ryou^^ sie hat es hochgeladen da wir da sbild zusammen gemacht haben^^

Von:   abgemeldet 15.07.2005 20:36
bin leider zu diesem Zeitpunkt bei meinen allerliebsten großeltern.. aber mal schaun... vllt fahr ich auch net.. o__O'
eine woche weg.. reicht mir irgendwie...
Ich hoffe.. ich kann das klären.. ^^''''
GLITZAAAAAAAA

/ 7

Zurück