Thread: Motel ONE
|
Eröffnet am: 30.05.2005 10:49 Letzte Reaktion: 21.09.2009 01:15 Beiträge: 183 Status: Offen |
Unterforen: - Show/Cosplay-Gruppen - Connichi |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Motel ONE | 09.08.2006, 22:19 | ||||
| Shivers | Motel ONE | 09.08.2006, 23:52 | |||
| Paradiesvogel | Motel ONE | 14.09.2006, 21:22 | |||
| Motel ONE | 14.09.2006, 22:34 | ||||
| Paradiesvogel | Motel ONE | 14.09.2006, 22:54 | |||
| Motel ONE | 15.09.2006, 12:33 | ||||
| TalliHoo | Motel ONE | 15.09.2006, 13:54 | |||
| evaYabai | Motel ONE | 17.09.2006, 23:19 | |||
| Drusillar | Motel ONE | 18.09.2006, 08:37 | |||
| Alita-san | Motel ONE | 18.09.2006, 14:22 | |||
| Shivers | Motel ONE | 19.09.2006, 20:31 | |||
| sasory | Motel ONE | 24.01.2007, 20:57 | |||
| _Snow_ | Motel ONE | 25.01.2007, 20:37 | |||
| aprileagle | Motel ONE | 25.01.2007, 22:28 | |||
| Motel ONE | 25.01.2007, 22:40 | ||||
| Motel ONE | 28.01.2007, 19:23 | ||||
| Arigata | Motel ONE | 29.01.2007, 13:49 | |||
| Ani-chan_De | Motel ONE | 30.01.2007, 18:07 | |||
| seely | Motel ONE | 10.02.2007, 16:33 | |||
| Motel ONE | 24.03.2007, 23:20 | ||||
| Motel ONE | 02.04.2007, 15:07 | ||||
| Motel ONE | 10.04.2007, 00:49 | ||||
| Shivers | Motel ONE | 10.04.2007, 10:33 | |||
| Motel ONE | 12.04.2007, 06:03 | ||||
| Shivers | Motel ONE | 12.04.2007, 18:12 | |||
| _Saku_ | Motel ONE | 27.04.2007, 22:00 | |||
| Nyavi | Motel ONE | 08.07.2007, 08:24 | |||
| Motel ONE | 08.07.2007, 12:07 | ||||
| Motel ONE | 08.07.2007, 21:12 | ||||
| Motel ONE | 09.07.2007, 11:22 | ||||
| |||||
|
![]() |
||||||
| Ich auch. Deswegen hoffe ich mal das alles so glatt läuft ie letztes Jahr bei mir. Die Mal hab ich auch ausgedruckt udn kann die vorlegen falls was nicht stimmen sollte. Höhö~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich auch. Deswegen hoffe ich mal das alles so glatt läuft ie letztes Jahr bei mir. Die Mal hab ich auch ausgedruckt udn kann die vorlegen falls was nicht stimmen sollte. Höhö~ bei mir das Gleiche... Aber wir hatten das schonmal in Koblenz... da hatten wir telefonisch bestellt ein einzel und ein doppelzimmer... kamen dann an und es wurde behauptet, da gäbs keine Buchung >_< Boah hatte ich nen Hals... gottlob haben sies als ihren Fehler angesehen und hatten ein Dreibettzimmer wenigstens... *grummel* Der Pharao ist schuld! meine neueste FF: 70 Tage, 70 Nächte (Ati/Baku)http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=111377 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Thread ausgrab* Moin ^^ Hab jetzt ein weilchen gegoogelt, aber nichts gefunden...kann mir jemand die Busverbindungen Halle-Motel One und umgekehrt sagen? Bitte? Q.Q Die Intelligenz läuft mir nach, aber ich bin schneller!!!11 Begebe dich niemals auf das Niveau eines Idioten. Er wird dich auf sein Niveau herunterziehen und dich dort mit seiner Erfahrung schlagen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ausser das die verbindung absolut beschissen is erinner ich mich nich dran XD versuch am besten rauszufinden wie die haltestelle dort hiess, ich mein irgendwas mit Friedrichsstraße aber kann mich auch irren ^^; ○ I've never been the kind to ever let my feelings show ○ And I thought that bein' strong meant never losin' your self control ○ But I'm just drunk enough to let go of my pain ○ To Hell with my pride let it fall like rain |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke für die Antwort ^.^ Laut Internet heißt die Haltestelle Daimlerstraße Kann es die gewesen sein? Die Intelligenz läuft mir nach, aber ich bin schneller!!!11 Begebe dich niemals auf das Niveau eines Idioten. Er wird dich auf sein Niveau herunterziehen und dich dort mit seiner Erfahrung schlagen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Friedrichsstraße ist doch Innenstadt, oder? ^^' Na ja, egal, wird schon irgendwie klappen *hust* Hin ist ja kein Problem, also werden wir zurück auch schon irgendwie finden (Wobei ich ja immer noch für ein Taxi wäre) Und ja, ich weiß, dass dieser Post eigentlich sinnlos ist, da sicherlich alle außer mir schon auf dem Weg zur Nichi sind *grummel* *sich versuch die Zeit zu vertreiben* PS: Hito, ist der, auf dem Ava, derjenige, von dem ich denke, das er es ist? ôO Wenn ja ist er toll! xD~ |
|||||||
|
||||||
| Nyaaa ich werd da auch schlafen von Samstag auf Sonntag ^_^ Im Schlepptau hab ich Aoshi-Shinomori ^_^! KA wie wir immer zur Con hin un zurückkommen.. das psst scho irgenwie xD |
|
![]() |
||||||
| ahh O_o wieso entdecke ich sowas NACH der con? XDDD ich war auch da.... ^^ |
|||||||
|
||||||
| Ich war auch im Motel One und ich muss sagen das ich es echt klasse dort fand Nette leute, Das Personal war cuh sehr nett und es hat so gar noch geklappt von einem doppelzimmer auf ein dreier umzubuchen als wir ankamen *g* Hört euch die Geschichte an vom Teufel und dem jungen Mann... |
|
![]() |
||||||
| Bis auf das wir mit anderen Leuten vor verschlossenen Türen standen als wir ankamen und dieser dumme Computer am Eingang und net rein lassen wollte, weil wir unsere Zimmer schon im Vorraus bezahlt hatten, war das Hotel ganz gut. Nur leider ziemlich weit weg von der Halle, so haben wir am Ende mehr für das Mini Car bezahlt als zu 3t für das Zimmer... T_T "Got it memorized??!" (Axel - Kingdom Hearts II) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich muß sagen... ich fand das Hotel durchwachsen... Diue Idee mit den codes ist ein zweischneidiges Schwert und das da nie wer ist, nur zu bestimmten Zeiten, finde ich furchtbar -.- Die Idee mit den Betten ist übrigens genial(das Hochbett überm Kopfende) und ich fand auch die Matratzen wunderbar... so schön hart und gut für den Rücken. Bekloppt ist die Sache mit dem Waschbecken... man kommt vom Klo, berührt erstmal schön die Handklinken mit den schmutzigen Fingern, um sich DANN die Hände waschen zu können >_> Der Fahrtweg ist für Autofahrer allerdings total einfach wenn man die Strecke zur Halle einmal gedüst ist ^_^ Aber ich denke, ich werd nächstes Mal dennoch ein anderes Hotel ausprobieren =/ Der Pharao ist schuld! meine neueste FF: 70 Tage, 70 Nächte (Ati/Baku)http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=111377 Meine Findehilfe für die Connichi http://animexx.4players.de/weblog/benutzer.php?weblog=147779 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich komm auch zuzr con...weiß aber noch noch nicht wo ich übernachte...wie is das denn so da? und wie teuer? Advent,Advent Tokio Hotel brennt. Erst Georg,dann Gustav,dann Tom,dann Bill, gottseidank jetzt sind sie still! |
|||||||
|
||||||
| Hey wer is denn dieses jahr auch im Motel One?? Ich bin mit drei Freunden da....^.^ *sich schon mega auf die Connichi freut* |
|
![]() |
||||||
| Wir sind schon seit 2003 (also seit die Connichi in Kassel ist) im Motel One und waren immer sehr zufrieden. Mit eigenem Auto geht's da draußen auch ohne Probleme und den Weg rein zur Halle kennen wir mittlerweile auswendig. Ich hab's bereits im Dezember gebucht und hab's mir auch per Email schriftlich bestätigen lassen. *lach*. Für Leute ohne Auto nicht so empfehlenswert. Aber das Personal ist absolut nett und hat kein einziges Mal dumm geschaut, als wir da in unseren Kostümen vorbeigestapft sind (was man leider nicht von allen Hotels Deutschlands behaupten kann...). ------------------------------------- Friede den unendlichen Weiten ^-^. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.01.2007 22:29:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| 2005 waren wir im Motel One und 2006 leider zu spät gebucht weswegen wir aufs Ibis Hotel ausweichen mussten ^^ aber dieses Jahr sind wir wohl wieder im Motel. ★ Mornie utúlië |
|||||||
|
||||||
| Werd ebenfalls mit Kumpels im Motel One übernachten. Ist der Weg ohne Auto von dort bis zur Stadthalle wirklich so stressig? |
|
![]() |
||||||
| Ich werd dieses Jahr voraussichtlich wieder mit meiner Freundin da sein. Eventuell kommt noch jemand mit, muss man noch sehen. Aber gebucht ist und die Reservierungsbestätigung ist auch im Kasten. *freu* Als wie wenn ist viel schöner als wie wenn als wie! |
|||||||
|
||||||
| Hiho ^^ Also wir haben jetzt schonmal 2 Doppelzimmer in Beschlag genommen ;) Wer übrigens Probleme mit dem Weg zur Halle vom Hotel hat kann sich ja an uns "dranhängen", hab 'nen Navi und bin letztes Jahr auch schon dieselbe Strecke gefahren ;) Werd' auch wieder fleissig filmen (diesmal allerdings nur Samstag/Sonntag, fahren aber schon am Freitag ins Hotel) und die Videos dann später auf conimation.de hochladen :) |
|
![]() |
||||||
| werden wohl dieses jahr auch im motel one landen, da ibis leider ausgebucht is *seufz* ohne auto is das zwar schon ein bissi doof, abba was will man machen... >,>° ~*~ memento mori ~*~ V erlust der Liebe A bseits der Gesellschaft M üde des Lebens P reisend die Nacht I n alle Ewigkeit R uhelos |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meine Schwester und ich suchen eventuell noch eine Mitfahrgelegenheit von Bremen >_< bitte melden.. Würden dann wahrscheinlich auch im Motel ONE pennen. --> http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=61969 <-- bitte tragt euch ein q.q ~möööööp~ +~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+ We are Angels with only one wing but we only can fly when we hold us in our arms... +~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| yaay dank abgemeldet haben sie, ich und 2 weitere animexxler auch schon unsere Zimmer im Motel reserviert ^^ wir sehen uns im Motel One! ★ There is a place for us ★ aside from where we should be. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ne Freundin, zwei Freundinnen von ihr und ich werden auch im Motel One übernachten *tanz* weiß jetzt aber nicht, ob jemand von den anderen schon was hier rein geschrieben hat ^^° like the poison in her arm, like a whisper she was gone... like an angel, angels fall... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also... irgendwann tucht hier noch ein Event auf... wer pennt in welchem Hotel >XD *das recht lustig fände, Animexx aber wohl nicht* Schoooo~kooo~laaaaaa~de! In meiner psychologischen Konstitution manifestiert sich eine absolute Dominanz positiver Effekte für eine existente Individualität deiner Person. M&M mit N_üssen sind R_ichtig L_ecker! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hey Shivers, bist du dieses Jahr auch wieder im Motel One? ^^ ★ There is a place for us ★ aside from where we should be. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hey Shivers, bist du dieses Jahr auch wieder im Motel One? ^^ Japp ^___^ Wir sind wieder im Motel One... Diesmal sind sogar noch mehr Freunde von mir mit dabei X_X Aber wir frühstücken da diesmal nicht >_> *es einfach nur bäh fand* Außerdem muß ich mich diesmal cosplaytechnisch länger fertig machen... bin mal gespannt wie lang ich brauche, um mir eine Narbe übers halbe Gesicht anzukleben und zu überschminken *urks* Schoooo~kooo~laaaaaa~de! In meiner psychologischen Konstitution manifestiert sich eine absolute Dominanz positiver Effekte für eine existente Individualität deiner Person. M&M mit N_üssen sind R_ichtig L_ecker! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Halli Hallo ! >Ich wollte mal fragen wer wärend der Connichi alles im Motel ONE >übernachtet ?!? Meiner einer ^^ und 2 Freunde werden im Motel ONE sein :3 xD vllt kann man ja vor der nichi noch in kontakt treten, wär unsre erste o.O~ ~~~Ansem walked with the darkness~~~ ~~~Sora is walking with the light~~~ ~~~And Riku is walking between light and darkness~~~ >>Wer nichts weiss, kann auch nichts verstehen<< |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.04.2007 22:04:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hallöchen ich und ne freudnin sind auch im motel one und haben uns schon gefragt wie wir zur halle kommen :P das wird was.. schnitzeljagd in kassel xDDD yey!! Cool dass sooo viele mexxler im motel one sind o.Ô *freu* ´´ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wow O_O da übernachten ja viele xD~ *mit nyavi dort bin* bilden wir da jetzt ne fahrgemeinschaft irgendwie? *hundeblick* bin zum ersten mal dort und so~ [Kiss my eyes and lay me to sleep] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fahrgemeinschaft würde ich euch gern anbieten aber wir haben nur ein 5-sitzer und sind selbst schon zu viert ^^ ★ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| och...schade... aber weiß jemand wie man da mit dem bus oder zu fuß hinkommt? [Kiss my eyes and lay me to sleep] |
|||||||