|
Eröffnet am: 12.05.2005 18:36 Letzte Reaktion: 10.07.2005 18:26 Beiträge: 253 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
|
||||||
| da stimme ich Nezumis zu... ferienticket für NRW das beste was man machen kann, billiger als sich jede con so irgendwie zu bezahlen... würde ich jedem empfehlen der regelmässig im sommer weg will... Hey hörst du Gott.. wenn setsuna wieder da ist solltest du dich warm anziehen. Den eine Bande von spinnern zu ärgern, ist verdammt gefährlich.... |
|
![]() |
||||||
| das ferienticket hab ich mir auch geholt, das hab ich jede ferien und es lohnt sich wirklich.. besonders, wenn man viel durch die gegend fährt! ~minA~ http://www.SailorVenus.de ** vieW mY fanArtS » http://animexx.4players.de/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=110177 ** |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XD oder man hat ein Schokoticket aba ORGAS!!!!!!!!!!!!! Wir brauchen doch gar keinen Bus!!!!!echt ncih!! und ich würd soregn,dass die eine hälfte mit einer Orga fährt und die andere halt mit dem Rest..und dann kurz warten..weil alle in de U-BAHN!!! (und nicht in den BUS!! wie kommt ihr darauf??)) ~Das Leben beginnt bei einem Event~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > XD oder man hat ein Schokoticket > aba ORGAS!!!!!!!!!!!!! > Wir brauchen doch gar keinen Bus!!!!!echt ncih!! und ich würd soregn,dass die eine hälfte mit einer Orga fährt und die andere halt mit dem Rest..und dann kurz warten..weil alle in de U-BAHN!!! (und nicht in den BUS!! wie kommt ihr darauf??)) Doch Bus is cool Muahahahahahajh wird bestimmt lustisch muahahahahaha In Nächten,wenn, vom Wind getrieben, Regen fällt. In Nächten, wenn derSchnee, vermicht mit Regen fällt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| LEUTEEEE ich hab ein Problem ._. Und zwar hab ich von 9-16:30uhr einsatz und könnte erst danach kommen ó.o geht das trotzdem noch? btw wen kannsch dann anrufen wo ihr seid? ôo "KLÖTEN HARHAR!!!" *an imaginären Klöten spiel* <-- unser Spruch XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > LEUTEEEE ich hab ein Problem ._. > Und zwar hab ich von 9-16:30uhr einsatz und könnte erst danach kommen ó.o geht das trotzdem noch? btw wen kannsch dann anrufen wo ihr seid? ôo Ich werd auch erst später da sein, kann noch nicht sagen wann genau weil wir das selbst noch nicht so genau wissen. Greetz TigaPü~ ehemals DarkDende83 YGO-RPG http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=59918 Japanreise 2006/2007 http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=8&thread=104361&seite=1 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| du musst kommenm yoshi...sonst hab ich doch kein itachi..aber ich weis gar net ob ich als sasuke komme weil mein cos noch net angekommen ist.....warte schon so lange T.T |
|||||||
|
||||||
| miep miep *reinhoppel* Ich werd auch mal wieder da sein und meine Truppe mit anschleppen. ^^° (means: MinamiKimura, Jemima, -Haku-, path-of-glory, kaolla_su & Ehrfurcht) "Cause I'm here, ready to take it all here Everything's feeling unclear I wish it was raining Cause I hate every beautiful day" |
|
![]() |
||||||
| ich nehm einfach das ticket von meiner mutter o.O die kurvt sowieso nie irgendwo rum ^.^ Du kommst mir so bekannt vor, hab ich dich vielleicht schon mal bedroht?! @Cpt. Jack Sparrow |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was hat dnen deine mam fürn ticket? Die Feder ist stärker als jedes Schwert.. Nicht jeder muss volkommen sein, aber wir sollten an die denken die Hilfe von anderen Menschen brauchen. Denn wenn uns was passiert, dann hilft uns auch keiner.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yoshiiiiiii! T________________T Du MUSST kommen! *sniff* ________________________________________________________ Alle sagen der Regen ist traurig, ich finde er hat etwas magisches. Denn er ist das einzige, was dich dazu bringt mit erhobenem Kopf durch die Welt zu gehen, wenn deine Augen voller Tränen sind! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tja leute ich muss leider absagen wegen ansteckender krankheit tut mir echt leid .. hab mich so gefreut euch alle kennen zu lernen .. aber naja .. holen wa bestimmt nach .. Die Feder ist stärker als jedes Schwert.. Nicht jeder muss volkommen sein, aber wir sollten an die denken die Hilfe von anderen Menschen brauchen. Denn wenn uns was passiert, dann hilft uns auch keiner.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Tja leute ich muss leider absagen wegen ansteckender krankheit tut mir echt leid .. hab mich so gefreut euch alle kennen zu lernen .. aber naja .. holen wa bestimmt nach .. schade...jetzt bin isch dir einzigste net so gern sushi esserin muahahahahaha Njau, gute besserung dann ,ne. In Nächten,wenn, vom Wind getrieben, Regen fällt. In Nächten, wenn derSchnee, vermicht mit Regen fällt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Keine Panik! >D Ich esse auch nicht gerne Sushi... ^_^" Algen, bah! =____=" ________________________________________________________ Alle sagen der Regen ist traurig, ich finde er hat etwas magisches. Denn er ist das einzige, was dich dazu bringt mit erhobenem Kopf durch die Welt zu gehen, wenn deine Augen voller Tränen sind! |
|||||||
|
||||||
| Also noch mal für kleine dumme blonde Miko-Viecher! XD Wir fahren mit einem bus? Mit etwa 70 Leuten? Und da ist auch ein Markt wo wir hingehen? Und wir besichtigen den Tempel? Und wir gehen zusammen essen? hab cih das jetzt alles soweit richtig verstanden? Nyo, falls jemand später kommt und wissen muss wo wir sind, ich komm auf jeden fall und würde meine Handynummer anbieten!^^ Es sei denn es ist alles schon soweit geregelt?! Nyo, sollte noch was sein, ich helfe gerne wo ich kann! einfach eben per ENs oder SMS melden! Meine Nummer ist in meinem Stecki! Achja! Hatte soeben Sushi! War lecker! *grins* Morgen ess ich nochmal Sushi! Und Samstag hol ich mir dann auch ncoh mal welches! Egal wie! X33 Man hat mir gesagt, nichts ist umsonst, nicht einmal der Tod, denn er kostet dich dein Leben! Heute weiß ich, dass man nicht geben kann was man nie wirklich besaß.... |
|
![]() |
||||||
| > schade...jetzt bin isch dir einzigste net so gern sushi esserin muahahahahaha ich mag auch kein sushi! XD~ ~minA~ http://www.SailorVenus.de ** vieW mY fanArtS » http://animexx.4players.de/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=110177 ** |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > schade...jetzt bin isch dir einzigste net so gern sushi esserin muahahahahaha > > ich mag auch kein sushi! XD~ > Des is schön schon zwei mauhahahahah Njau, freu misch schon^^ In Nächten,wenn, vom Wind getrieben, Regen fällt. In Nächten, wenn derSchnee, vermicht mit Regen fällt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > > schade...jetzt bin isch dir einzigste net so gern sushi esserin muahahahahaha > > > > ich mag auch kein sushi! XD~ > > > > > Des is schön schon zwei mauhahahahah > Njau, freu misch schon^^ jaha, die außenseiter *LOL* was essen wir denn dann? XD~ ~minA~ http://www.SailorVenus.de ** vieW mY fanArtS » http://animexx.4players.de/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=110177 ** |
|||||||
|
![]() |
||||||
| könnte mich evtl jemand auf sein ticket mitnehmen?dann würde ich nämlich auch kommen ^^'' *muharrharr* hab ja sonst nix zu tun...auf straßenfest bei mir inner siedlung will eh keiner kommen -___-'' ich heiße schnüppi reiße dich in stücki schnappe rückizücki in dein bein, mit zwiebel oder ohne kraut oder bohne, aber muss mit soße sein. Sürüm Dürüm Löffelstiel, Schnüppi heißt der Krokodil,Brot als Fladen, kaufe ich in Laden, dazu deine Waden, schnüpp schnüpp... |
|||||||
|
||||||
| aaahhrrr son mist ich würd echt gerne kommen..obwohl ich hier keine sau kenn..^^° wieso kann ich bloß nicht?wieso?! könnt ihr sowas nich nochmal machen?^<^° brabbelbrabbelwasichhierschreibeistsinnloossblubbla also ich wünsch euch allen viel spaß miaumiuu miaumiuu @___@ |
|
![]() |
||||||
| weil ich dann warscehinlich nicht als sasuke kommen *flenz* wertde ich al marik kommen naja hab aber keinenen mantel und keinen starb XDD geht das auch yoshi?? *zu ihr rüberschau* ich kann doch auch nix für den typen in hongkongT.T hab das schon seit nem monat gekauft und immer noch net daaaaaa...manno naja das hollen wir doch nach oder?? *zu yoshi rumber schautz* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| war beim arzt is nichts schlimmes ich kann also doch mit .. dann sind es 3 die kein sushi essen .. wir gehen dann zu mc doof oder so .. Die Feder ist stärker als jedes Schwert.. Nicht jeder muss volkommen sein, aber wir sollten an die denken die Hilfe von anderen Menschen brauchen. Denn wenn uns was passiert, dann hilft uns auch keiner.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nyo~ also wenn wir uns teilen - eine Gruppe zu McDoof, und die anderen zum Sushi-essen - müssen wir aber einen Zeit- und 'nen Treffpunkt ausmachen, wo und wann wir uns wieder treffen.. Sonst irren wir durch die Gegend und.. das fänd ich pers. nicht so doll.. ^-^" ________________________________________________________ Alle sagen der Regen ist traurig, ich finde er hat etwas magisches. Denn er ist das einzige, was dich dazu bringt mit erhobenem Kopf durch die Welt zu gehen, wenn deine Augen voller Tränen sind! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kann mir wer seine Handynummer geben wenn ich dann so mit ner Begleitung gegen 13 Uhr am Bahnhof ankomme? Muss ja dann wissen wo wir hinmüssen und wie fahren und so. Greetz TigaPü~ ehemals DarkDende83 YGO-RPG http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=59918 Japanreise 2006/2007 http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=8&thread=104361&seite=1 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >was hat dnen deine mam fürn ticket? die hat nen ticket 2000 .__. kann ich glaube ich, am wochenende jemand mit nehmen...muss ich aber nochmal fragen! Du kommst mir so bekannt vor, hab ich dich vielleicht schon mal bedroht?! @Cpt. Jack Sparrow |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > >was hat dnen deine mam fürn ticket? > > die hat nen ticket 2000 .__. kann ich glaube ich, am wochenende jemand mit nehmen...muss ich aber nochmal fragen! kannst du mich dann mitnehmen? XD *winsel* bitte T_T' I would do anything for love...but I won't do that! NO!NO!NO!I can't do that! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oder wir picknicken halt wie es gedacht war , solange es nicht regnet ist das ja kein prob Balmung of the Azursky the decendent of Fianna |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >kannst du mich dann mitnehmen? XD >*winsel* >bitte T_T' sicher nehm ich dich mit ^.^ +knuddel+ Du kommst mir so bekannt vor, hab ich dich vielleicht schon mal bedroht?! @Cpt. Jack Sparrow |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >kannst du mich dann mitnehmen? XD > >*winsel* > >bitte T_T' > > sicher nehm ich dich mit ^.^ +knuddel+ > danke süße ^-^ *knutsch* *kicher* I would do anything for love...but I won't do that! NO!NO!NO!I can't do that! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kurze frääääääääääge .. was is wenns regent? .. ich hab keine lust die ganze zeit durch den regen zu latschen .. das is mir dann zu nass -.- .. wie viele kommen denn jetz mit zu dem treffen? .. Die Feder ist stärker als jedes Schwert.. Nicht jeder muss volkommen sein, aber wir sollten an die denken die Hilfe von anderen Menschen brauchen. Denn wenn uns was passiert, dann hilft uns auch keiner.. |
|||||||