Zum Inhalt der Seite

Thread: Japantag selbst gemacht!

Eröffnet am: 12.05.2005 18:36
Letzte Reaktion: 10.07.2005 18:26
Status: Offen
Unterforen:
- Event

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9

Von:   abgemeldet 02.07.2005 15:20
Betreff: Japantag selbst gemacht! X3 (ACHTUNG: nu... [Antworten]

... wie viele leute kommen denn dahin? ...also ich muss nichts besichtigen :-) ... mir reicht wenn wir irgendwo sitzen
Die Feder ist stärker als jedes Schwert..
Nicht jeder muss volkommen sein, aber wir sollten an die denken die Hilfe von anderen Menschen brauchen. Denn wenn uns was passiert, dann hilft uns auch keiner..

Von:    Itoshiki 02.07.2005 15:37

derzeit sind auf der liste 65 XD
Balmung of the Azursky the decendent of Fianna

Von:    Miko_Milano 02.07.2005 18:00
Wir gehen mit 65 Leuten zusammen durch Düsseldorf? O.o

Ist das nciht ein wenig viel? XD

Oder bilden wir gruppen? Aber das wäre doch auch dumm, oder?

Von:    Itoshiki 02.07.2005 18:45

joah kp ich denke mal das sollten wa dann vor ort rgeln , wer weis ob alle da sein werden

Von:    Kitanai 02.07.2005 19:20
Also ich denk mal dass nich alle kommen werden..hmm..Gruppen bilden sich so oder so aba das heißt ja net, dass jede was anderes amchen muss oder`?? Außer es gibt wieder ein paar Gewisse leute die nie vorhatten den Orgas zu folgen..*zu den ganz gewissen personen schiel* Die können sich auch direkt wieder austragen..joa..
Also am besten alle bei Ryo melden wenn wa am Bahnhof sind (läuft mit nem Block rum), da se nich immer der Meinung ist die Leute nach ihren Nicks zu fragen..*g* *Ryo anstups*
Nyoa...also...sushi... aba wenn das nen Großteil nich mag dann trennt sich dass wida also sollte man vorher abstimmen wer für was is ...oder?? *nomma Ryo anstups*
..
naja..und wenn wer schreit . "wir gehen weiter" dann heißt das auch dass wir weiter gehen und nicht " ja wir gehen mal los und wer folgen will der tue dies bitte.." -.- hat nämlich echt genervt..und die Stimme kann man nu echt nich überhören also keine Ausreden!! XD *räuspa*
joa..hm...joa das wars dann mal...XD
~Das Leben beginnt bei einem Event~

Von:   abgemeldet 02.07.2005 20:28

Njau, ich wäre net für sushi....gomen des net so gerne mag >.<
Njau, des mit den grüppchen bilden find ich irghendwie doof, obwohl des viele machen Njau egal mauhahahahaha
In Nächten,wenn, vom Wind getrieben, Regen fällt. In Nächten, wenn derSchnee, vermicht mit Regen fällt.

Von:   abgemeldet 02.07.2005 21:26

Ich glaube auch nicht, dass alle Leute kommen...
Am 18. riefen auch immer welche "wir gehen" trotzdem sind welche weiterhin stehengeblieben >.<
grüppchen bilden is doof...
da kann man ja gleich sein eigenes ding machen...also ich mach alles so wie mans mia vorträgt xD
Cries in the Dark

Von:    Miko_Milano 02.07.2005 23:25
Ich find auch, man sollte schon mit allen gemeinsam gehen und dann auch nciht, wenn man gerade Lust hat und sonst stehen bleiben oder so, sondern wenn schon dann auch dann wenn alle gehen! (hat man mich jetzt verstenden? Oo)

Und das mit dem sushi: Da wäre ich wieder bei meiner Idee mit dem selber machen! Also, das wir uns ne Wiese suchen(wenn da sWetter mitspielt) und dort Picknicken, also wer Sushi mag, kann dann vor Ort mit anderen zusammen Sushi machen oder welche mitbringen und die anderen essen was anderes! So kann man verschiedene Sachen essen und trotzdem sind alle beisammen!

Ich fände das jedenfalls lustig und finde auch das es so besser schmeckt als wenn man irgendwo essen gehen würde!

Von:    Ryoko-san 02.07.2005 23:50

Nochmal (es schlug ja fehl): Eintritt ins Haus+Tempel ca. 2&euro;! xD *looool* (Was hatte meine tastatur da bloß angerichtet?) Wer will, kann natürlich schonmal zu den Rheinwiesen dann vorgehen, wenn er nicht mit Essen gehen will, sondern auf den Rheinwiesen was isst..^^ No Prob! Abe rbleibt auf der Seite, nicht zu den Treppen gehen, die auf der promendade sind!! Ok?? -.-'

Von:   abgemeldet 03.07.2005 13:34

> Nochmal (es schlug ja fehl): Eintritt ins Haus+Tempel ca. 2&euro;! xD *looool* (Was hatte meine tastatur da bloß angerichtet?) Wer will, kann natürlich schonmal zu den Rheinwiesen dann vorgehen, wenn er nicht mit Essen gehen will, sondern auf den Rheinwiesen was isst..^^ No Prob! Abe rbleibt auf der Seite, nicht zu den Treppen gehen, die auf der promendade sind!! Ok?? -.-'

Aso 2E Muahahahaha Njiu, okayich halte misch dran^^

Grüppchen bilden is wirklich doof also Nix grüppchenmuahahahaha
In Nächten,wenn, vom Wind getrieben, Regen fällt. In Nächten, wenn derSchnee, vermicht mit Regen fällt.

Von:    Hamster 03.07.2005 13:44

Ihr sollt euch mal nicht so aufregen, wenn ein paar Leute an der Immermannstraße schon vorgehen, wenn der Rest noch ander Ampel steht
Hallo? Ihr plant in Düsseldorf eh nur im groben immer dasselbe Japanmeile - Rheintreppe bzw. Rheinufer
Also ist das doch nicht der Weltuntergang, wenn welche an der Ampel stehen und andere schonmal vorgehen =______='' In dem OCS trefft ihr die eh wieder ~_____________~'

Was soll das mit dem Tempel °°'?!?!
Würde mir das bitte wer erläutern,...ich hab kein Interesse daran, die ganzen Posting nochmal durch zu schaun >__ >'
*hust*
||*~~ Neo Rebirth,..
Saikai no toki o machiwabite,... *~~||

Von:   abgemeldet 03.07.2005 14:15

> Was soll das mit dem Tempel °°'?!?!
> Würde mir das bitte wer erläutern,...ich hab kein Interesse daran, die ganzen Posting nochmal durch zu schaun >__ >'
> *hust*

Besichtigen muiahahahahah was sonst?

Von:    Ryoko-san 03.07.2005 16:13

DAS ist dann halt mal was anderes, Chrno!^^ Mal was neues, wo viele bestimmt noch nichtmal von wussten,dass es in Dssdf 'nen jap. Tempel gibt! =3

Von:    Kitanai 03.07.2005 16:33
also..wegen diesem rufen...am 18. das...-.- also wenn der wer nich folgt dann sind se selber schuld..also...ich hab da ja imma gerufen, dass wir weiter gehen.und wenn das keiner hört..tja..trauer...und ich ruf auch nich weil ich lust hab zu gehen sondern weil de orga das net kann...und ich machs in ihrem namen...da ich halt gerne und loaut schreie.,.also wenn wer von anfang an nich folgen will...dann soll ers lassen...da fühlt man sich nämlich auch echt verarscht...-.- ne ryo????oder ini??

Von:   abgemeldet 03.07.2005 17:02

Njaaa...wegen ner ampel solln ja auch nicht gleich alle stehen bleiben....die ampel steht ja nicht 3 std auf rot....
aber wenn welche irgendwo am arsch rumkrosen isset ja auch schwachsinn oder?
Kla, am OCS finden sich glaub ich auch alle wieder xD ... nja, ich lass des jetz ma auf mich zukommen...
Cries in the Dark

Von:    Hamster 04.07.2005 11:46

Dann nehmt doch wieder euer super Megaphon mit und schreit einem damit ins Ohr ey =_____='
Naja, ein Tempel is ja mal was anderes *DROP*
Es ist doch nur eine Ampel, wo halt ein paar weitergehen
Da ist es nicht der Weltuntergang wenn man sich am OCS wiederfindet =__________=""
Macht doch nicht ein Theater, wenn sich welche ma kurz abspalten. Ja und, ich weis dass ich am 18. weitergegangen bin auch wenn ihr 'Stop' gerufen habt, ja und, nach der Ampel warn wa auch wieder 'ne Gruppe ~X ~
||*~~ Neo Rebirth,..

Von:    ShatielOforia 04.07.2005 12:26

hab grad auf wetter.de gelesen, dass es nur maximal 22 grad werden sollen... und außerdem ne regenwahrscheinlichkeit von 45% T_T

ich komme auf jeden fall. aber dank dem tollen wetter wirds wohl nix mit cosplay :/
*einfach rote haarschleife trag, um mich als mina zu kennzeichnen XD*

ich freu mich schon.. auch wenn ich noch keinen kenne *-*

achja ich hab jetzt nicht alles gelesen hab nur hier auf der seite gesehen, dass von nem japanischen tempel und ner besichtigung geredet wurde.... das wäre sicher interessant o.O klärt mich mal genauer auf XD~
Zuletzt geändert: 04.07.2005 12:28:22

Von:   abgemeldet 04.07.2005 13:14

Scheiße! Ich kann leider doch nicht kommen, hab nen Monat Ausgehverbot ^^" *zu dumm zum schwänzen ist* >>
~~eFiL fO fOOrP EhT Si eDiCiUs~~

Von:   abgemeldet 04.07.2005 17:55

Wir Weiber können ja alle weiße T-shirts anziehen und nen schwarzen BH .. dann lassen wir mal die Jungs nen bißchen sabbern *löl* ..
Nicht jeder muss volkommen sein, aber wir sollten an die denken die Hilfe von anderen Menschen brauchen. Denn wenn uns was passiert, dann hilft uns auch keiner..

Von:    Kitanai 04.07.2005 20:11
^^ wir wollen in düdo den jap. Tempal und viel. auhc das EKO haus besuchen... kommt natürlich auch aufs wetter an.,..und davor ist ein Rewe markt wo man sich jap. Zeug kaufen kann.. also und essen und so halt..^^

Von:    Tigg 04.07.2005 20:56

wenns regnet komm ich aber nicht

btw. wie wollt ihr 70 leute in einen bus bekommen??
Zuletzt geändert: 04.07.2005 20:57:44

Von:   abgemeldet 04.07.2005 21:14

Ne, nicht mit dem Bus. Mit der Bahn. Aber ich weiß irgendwie nicht, wie wir vom Tempel zum Rhein kommen sollen... @___@""" *sich nicht sooo in D'dorf auskennt*

Von:    Tigg 04.07.2005 21:42

> Ne, nicht mit dem Bus. Mit der Bahn. Aber ich weiß irgendwie nicht, wie wir vom Tempel zum Rhein kommen sollen... @___@""" *sich nicht sooo in D'dorf auskennt*

Ahso nur mit Bahn, weil im Event was von Bus steht.

Von:   abgemeldet 04.07.2005 22:02

Achsoo! *drop* Sorry, ja, doch. Wir fahren mit dem Bus zum Tempel... =____="" Ohje.... Das kann was werden.. *rofl* Die armen Leute...

Von:    Kitanai 04.07.2005 22:11

ähh juu..also..
ich dachte wir fahren mit der bahn bis zum Belsenplatz und dann zu fuß..also dachte ich...^^°
naja...also wir wollten..ja in den laden...also dachte ich...

Von:    Lightz 04.07.2005 23:05

lol
yeah! mit 70leuten in nen bus XD ich freu mich jetzt schon +g+
Du kommst mir so bekannt vor, hab ich dich vielleicht schon mal bedroht?!

@Cpt. Jack Sparrow

Von:    Hamster 04.07.2005 23:50

Is hier wer, der misch mit aufs Ticket nehm kann ~___~'
*Mudda zu doof is Schockoticket für Juli zu abonieren*
||*~~ Neo Rebirth,..

Von:    Lightz 05.07.2005 09:34

ich muss mich selber mal um nen ticket kümmern..isch hab nämlich gar keins mehr o.O meins is gekündigt >.< brauch aber nen neues T.T
Du kommst mir so bekannt vor, hab ich dich vielleicht schon mal bedroht?!

@Cpt. Jack Sparrow

Von:    Itoshiki 05.07.2005 13:33

Ich darf blechen das ist noch uncooler XD aber zum glück teile ich ja mit mehreren^^

Von:   abgemeldet 05.07.2005 14:57

Kauft euch doch son SchönesFerien Ticket für 39,90&euro; haben Shiku und ich gemacht und können jetz quer druch NRW fahren mit allen Mitteln (Zug, bahn bus underground) ...hihi

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9

Zurück