Zum Inhalt der Seite

Thread: Dir en Grey Konzert in Berlin

Eröffnet am: 04.04.2005 13:42
Letzte Reaktion: 02.05.2006 16:36
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Dir en grey
- Konzert

[1...50] [51...70] [71] [72] [73] [74] [75] [76] [77] [78] [79] [80] [81...90] [91...96]
/ 96

Von:    Ryourin 29.05.2005 11:00
Betreff: Diru goes BERLIN !!!! [Antworten]

> sehn wirs doch mal so. die hitze is doch lustig. entwässerung gratis... ^^

Wenn die "Entwässerung" allerdings zum Umfallen führt, wie's bei vielen der Fall war, isses nich mehr lustig.

Selbst in der Halle.

Mhm, ich war schwarz-weiß-pink-grün-rot angezogen... und kurz. '_'
Love is a word, you gave it a name...

Von:    FruitsnCookies 29.05.2005 12:38

Also es war einfach mal hammerst geil *-* ich hab von den leuten die rausgetragen wurden nich viel mitbekommen aber Bai hat mir gesagt es wurde jede Minute einer rausgetragen *kratz*
So voll wie ichs mir vorgestellt hab wars ja dann doch ich X3 genug platz um hoppeln *g*
Schade nur dass ich Tia und Inno nich gefunden hab >.<; na ja.. war ja auch erst zu einlass da^^, wat solls
Ich fand aber die Shirts und so diesmal voll doof T.T ich hätt mir vielleicht socken geholt aba 14&euro; XD? außerdem war mein geld weggelaufen <.< *kojiu mein geld hatte und raus is*drop* supi XD wat solls
und der höhepunkt war natürlich childprey *g* days war das beste von allen! (Neben Kyos lachen X3)
Es war ein TRaum *-* und ich bin sicher dass sie wieder kommen. Sie sahen sehr zufrieden aus, oder?
(Na ja ... das einzige was doof war war dass kao imma so anteilnahmslos da stand T.T; *ihn doch so mag* myu)

Es waren nich nur ENgländer bzw Amerikaner da XD da waren japaner, russen, polen, franzosen, italiener und spanier... also war schon geilo *g*umkipp*
ich wunder mich darüber dass ich es um 2 uhr noc hgeschafft hab duschen zu gehn nachdem ich laufen musste *g* na ja.. war ja nur von rudow nach hause^^, und die befürchtung dass nazis unterwegs wären war auch umsonst ^^ war nix los hier *g*

ich kann gar nich aufhören davon zu labern... es war so toll *-* und kyo is sogar als letztes vona bühne wo er sonst doch immer der erste war *schmacht*nochmal aufs konzi will*
nyu das war mein beitrag dazu xD
~It's öde to be blöde~

Von:   abgemeldet 29.05.2005 14:26

> ich kann gar nich aufhören davon zu labern... es war so toll *-* und kyo is sogar als letztes vona bühne wo er sonst doch immer der erste war *schmacht*nochmal aufs konzi will*
> nyu das war mein beitrag dazu xD

joa ich schließ mich der allgemeinheit an, es war super geil und die luft in der halle wäre ätzend ^^°
aber sonst ... find noch keine worte dafür (herrje) ... *noch total wuschig is und erstmal wieder krampfhaft an den alltag gewöhnen muss* ... mir kommt es auch so vor, als läge das konzi schon so weit weg, dabei war es gestern ;_;"

Von:    FruitsnCookies 29.05.2005 14:40

ja ich will noch mal hin Q_Q beschreiben kann man das echt nich. da fehlt was... aber ich denke wir können uns aufs nächste mal freuen, auch wenn es wohl etwas dauern wird >.<;
~It's öde to be blöde~

Von:   abgemeldet 29.05.2005 14:56

> ja ich will noch mal hin Q_Q beschreiben kann man das echt nich. da fehlt was... aber ich denke wir können uns aufs nächste mal freuen, auch wenn es wohl etwas dauern wird >.<;

-_-* das fürchte ich auch ... vielleicht im spätsommer/herbst noch einmal? *sich von irgendwo her einen kleinen hoffnungsschimmer angelt* ;_;

Von:    Rilakkuma 29.05.2005 14:59

dann will ich aber hoffen das es nicht münchen sein wird >___<
*arme kölner+umgebung's leute ;_; *
Zuletzt geändert: 29.05.2005 15:00:16

Von:   abgemeldet 29.05.2005 15:04

> dann will ich aber hoffen das es nicht münchen sein wird >___<
> *arme kölner+umgebung's leute ;_; *

>____<" nja selbst das opfer würd ich in kauf nehmen, hauptsache irgendwo in deutschland ~

Von:   abgemeldet 29.05.2005 15:07

Ich fands auch ziemlich geil *_________*'' *träum* *schwärm* ...
doch München würde mir sehr gut passen^^ *inna nähe von münchen wohne* x)
... it wither´s and wither´s !

Von:   abgemeldet 29.05.2005 15:11

oh ja, müchen wäre seeehr gut^^

leider war ich jetzt nicht bei dem konzert, deswegen würde mir münchen dann sehr gut passen *mitten in münchen wohnt*

wie lange ham se denn eigenltich gespielt?
Das Leben ist ein Spiel,
pass auf wie du spielst, denn du könntest verlieren!!

Von:    AleXia_Robyn 29.05.2005 15:16

NYOOOOOOO!!!!! das konzi war ja sooooo geiloooooo!!!!!!
ätzende luft, aber was tut man nich alles für dir en grey!!!
aber was viel besser war.......DAISUKE (kagerou)!!!!!
er stand links an der seite und ich habe mich mit ihm unterhalten *megafreu* XDDDDDDD
er is ja sooooo süß und nett!!!! *knuff*
und dann auch noch mit nacktem oberkörper *sabba* *umkipp*
da wusste man gar nich wo man hingucken sollte.....ob auf die bühne oder den halbnackten daisuke *eg*

es war einfach sugoiiiii!!!!!

my blood is floating and I'm dying for lust

Von:   abgemeldet 29.05.2005 15:20

> aber was viel besser war.......DAISUKE (kagerou)!!!!!
Ô_Ô" was bitte!?
> er stand links an der seite und ich habe mich mit ihm unterhalten *megafreu* XDDDDDDD
> er is ja sooooo süß und nett!!!! *knuff*
> und dann auch noch mit nacktem oberkörper *sabba* *umkipp*
> da wusste man gar nich wo man hingucken sollte.....ob auf die bühne oder den halbnackten daisuke *eg*
-_-* ich merk schon ich kriege garnix mit, wobei ich auch links an der seite stand ... war sonst noch wer 'undercover' da?

Von:    -Engel- 29.05.2005 15:30

Ha, 3 Reihe und nur 1 1/2 mal umgekippt XD
Wie toll es war muß ich nicht nomma sagen.
Aber es war viel zu heiß. mein top hat getropft! Hab mich beim Finale auch vom Sanni rausholen lassen. Aber das war mir Kyo wert XD

Wo habt ihr die Nacht verbracht, oder seid ihr direklt gefahren?
Why won't you let me rest in peace?

Von:   abgemeldet 29.05.2005 15:36

es war echt der hammer ! >o<
wäre die hitze nicht gewesen T.T
boah cih bin zweimal umgekippt ey weil d eine ihr parfüm rumsprühen musste òó und kein wasser T_T
aber auch bescheuert das keine wasserpullen oder so verteilt wurden >_>
hah ich bin ja so froh das wir uns nachher noch auf die tribüne gestellt haben >o<' unten hatte ich eh nichts gesehn weil so ne reihe riesen vor mir stand -.-''

nyo~ aber diru waren am schluss doch mal voll cool drauf oder o.O?
die versteckt sich unterm handtuch, schmeisst seine plektrensammlung durch de gegend , toshi versucht die flasche zu kicken und bekommt se keinen meter weit xD und kyo nimmt gleich den ganzen eimer XDD

naja ich hoffe das ich beim nächsten mal wieder dabei bin >< denn es hat sich echt gelohnt quer durch deutschland zu fahrn XD
suicide.is.the.proof.of.life

Von:   abgemeldet 29.05.2005 15:50

@naitomea_no_fan : Wie bitte? óÒ ..wo hast du Daisuke gesehen? war der da echt da ? und hat sich des konzi angeguckt,oder so?XD~
... it wither´s and wither´s !

Von:    AleXia_Robyn 29.05.2005 15:56

jep.....er war es 1000%ig XDDDDDD
und er hat sich das konzert angeguckt......in den pausen is er dann immer abgehauen und als es weiterging kam er wieder und 'oben ohne' *sabba*

Von:    AleXia_Robyn 29.05.2005 15:57

jemand anderen haben wir nich gesehen......XD @kuroi_myv
Zuletzt geändert: 29.05.2005 15:58:00

Von:    Ka_chan 29.05.2005 16:00

Die Jungs haben einfach nur gerockt!!!
Diese Show war der Oberhammer!!! Lichttechnik und Ton waren perfekt abgestimmt und heizten die Fans nur noch mehr an, die Halle hat gebebt!! °_____________________O
woooaaah!! Ich kanns nich beschreiben!! Hätte sowas nicht erwartet!! War total überwältigt!! Gimme some more......

Zu den einzelnen Jungs:
Kaoru: >.< argh dieser Ziegenbart ich hasse ihn....aber die Frisur war geil....ich glaub so ein schwarz-blond-grau gemisch..."Zebra" wie eine Freundin meinte!! Naja er war etwas zurückhaltend, hat am Ende aber dann ganz schön die Menge angeheizt und seine Spässchen getrieben!

Toshiya: Ja...geile Armmuskeln *~~* aber er sollte dringend gefüttert werden!! Die Frisur war....naja er sah aus wie von Manowar....>.< neee die hat ihm echt nicht gestanden ;___;
man merkt, dass ihn die Massen nervös machten, meist hat er ja Blicke ins Publikum vermieden!

Kyo: der Ping-Pong Ball ^^ die meiste Zeit ist er über die Bühne gesprungenund gekugelt!! Er war einfach göttlich!!! Besonders diese "Wassereimer über Kopf schütt" Aktion war cool XD danach sah er aus wie ein begossener Pudel und hat sich auch so geschüttelt!!

Shinya: Seine kurze Frisur war echt toll und er hat sich dermassen ins Zeug gelegt, obwohl er anscheinend etwas gekränkelt hat!! Ständig stand jemand hinter ihm, da er fast umgekippt ist! Ich glaub das deutsche Wetter bekam ihm nicht!!

Die: OMFFFFFFFFFFGodess!!!!!!! Ich liebe ihn! Er sah dermassen sexy und geil aus.....Aaaaaaaaaahhhhh >____<
dieses enge Lack-Outfit (oder was auch immer, ich konnts nich erkennen) war einfach......*schnurr* *sabber*
Und sein Gitarrenriff gegen Ende hat mir ne Gänsehaut verpasst....und endlich wieder seine schönen langen roten Haare!!!
Am besten sah er natürlich mit dem Handtuch über dem Kopf aus XDD
Okok ich hör ja schon auf zu schwärmen....es ist nunmal schwer zu beschreiben

......okay ich halts nichmehr aus, ich schau jetzt 5 Blitz Days!!!

Von:    sakufuu 29.05.2005 16:19

hey---Daisuke is öfters auf Dir en Grey Konzerten...kenne einige Leute, die ihn schon gesehen haben in Japan ;) kleiner Fanboy err? XDD~

ja die Hitze war furchtbar! omg wieso sagen alle wie oft sie umgekippt sind? ich bin kein mal umgekippt und war auch die ganze zeit ziemlich weit vorne °_____°
---
ErDbeErEn wErDeN dIe WeLt ReGiErEn...~WaNnA jOiN?

Von:    Ninji-sama 29.05.2005 16:47

ich kann euch sagen...

mann, war das anstrengend, aber so GEIIIIIIIIIIIIIIIL!

meine Leuts und ich hatten beschlossen auf dieses Konzert zu gehen, obwohl wir jetzt am Montag und Dienstag noch Abschlussprüfungen haben... ;_;!

noch dazu war ich etwas grippig krank und wir kommen aus Darmstadt, falls das jemanden was sagt; is ne Stunde wech von Frankfurt und Heidelberg

und wir sind natürlich so unsere 6-7 Stunden hin und zurück gefahren und das ohne Übernachtung...

aber ich bereue nichts!!!! es war einfach zu geil um wahr zu sein!

Ich hab das ganze auch nur ohne Ohnmacht erlebt, weil ich mich in den Pausen immer mit Wasser begossen hab, von innen und außen XD

bei Obscure hats mich dann aber trotzdem fast umgehauen, zu viel rumgehüpft und getanzt ^^;;

aber ich würd das jederzeit wieder machen?

geht jemand von euch zu Rock am Ring od. Rock im Park?
das wär mir jetzt zu arg, bin nach dieser Nacht und Nebelaktion eh pleite, aber das wares mir wert, verdammt!!!

jetzt bin ich krank und muss lernen...
also, bis zum nächsten Diru-Konzi ^.~

das Ninsch ._.!!
~watashi wa kowareru, kokoro kowashi, hai ni naru...~

Von:    Misapon 29.05.2005 17:14

*reinkreich*
boah ich bin so fertig...

aber das war ja mal SOOOOOOOOO~ hammer mäßigst geil, oda??? *schmelz*

ich hab noch nie ein so geiles Konzert gesehen...

auch wenn ich glaube, dass Diru am anfang etwas unzufrieden waren weil wirklich etwas sehr viele leute umgekippt sin...

ich hatte (hab auch in der ersten/zweiten reihe vor die gestanden) nach den ersten 4 liedern keine lust mehr und hab mich raus gestellt...
ich meine, die musik hat man so oder so geil gehört...und gesehen hab ich sie alle einmal ganz...
schon allein Dies grinsen *dahinschmelz*

Child Prey war echt der Höhepunkt schlechthin...man hat richtig gemerkt wie die sich gefreut haben...*_____*
ich hatte so eine gänsehaut XDDDDDDD

und dann...tja...ich hab Dies Flasche gefangen...mehr sag ich nich...mein leben ist erfüllt XDDDDD

nya...ich hoffe sie kommen wieder *grins*

etto...~ Daisuke hab ich gar net gesehen...nya...aber auch egal, hauptsache Diru X3
Du bist nicht arm wenn deine Träume oder Wünsche nicht erfüllt werden.
Du bist nur dann arm wenn du überhaupt nie geträumt oder gewünscht hast.
Aber wirklich reich ist nur der, der mehr Träume und Wünsche in seiner Seele trägt als die Realität zerstören kann.
(denkt mal drüber nach O.~)

Von:   abgemeldet 29.05.2005 17:29

*lach*
oh ja, das war das geilste überhaupt, ich kann jetzt endlich in ruhe sterben XD~

ne ma echt, es war der hammer ne!!!!!!!!!
und jeder kann sagen was er will, toshiya sah extrem geil aus! *haben will*

nya~ ich hab´n stück von kyos handtuch gegessen^^

Von:    sakufuu 29.05.2005 17:37

okiii~ ich hab langeweile XD~ nein spaß, ich muss meinen senf dazugeben

>>Die Jungs haben einfach nur gerockt!!!Diese Show war der Oberhammer!!! Lichttechnik und Ton waren perfekt abgestimmt und heizten die Fans nur noch mehr an, die Halle hat gebebt!! °_____________________Owoooaaah!! Ich kanns nich beschreiben!! Hätte sowas nicht erwartet!! War total überwältigt!! Gimme some more......<<

seh ich anders. der Ton war ja wohl alles andere als perfekt O___o besonders zu anfang orrrr~ nein! zum ende hin wurde es besser, aber am anfang wars ja wohl echt nur ein gebrumme (kann auch daran liegen dass die fans durchgehend gebrüllt haben >__>)

>>Kaoru: >.< argh dieser Ziegenbart ich hasse ihn....aber die Frisur war geil....ich glaub so ein schwarz-blond-grau gemisch..."Zebra" wie eine Freundin meinte!! Naja er war etwas zurückhaltend, hat am Ende aber dann ganz schön die Menge angeheizt und seine Spässchen getrieben!<<

*lach* jeder der mich kennt, weiß wie fanatisch ich bin, was KAORU angeht. ich hab ihn die ganze zeit(!) beobachtet, er ging ab wie sonst was und hat sich bestimmt 8mal über die lippen geleckt und uns fans mit seinen Kopfschnickas (ich danke Diesuki für dieses herrliche Wort!) signalisiert wie sollen "zu ihm kommen" die sau XDD

>>Toshiya: Ja...geile Armmuskeln *~~* aber er sollte dringend gefüttert werden!! Die Frisur war....naja er sah aus wie von Manowar....>.< neee die hat ihm echt nicht gestanden ;___;
man merkt, dass ihn die Massen nervös machten, meist hat er ja Blicke ins Publikum vermieden!<<

*lach* sie sollten alle gefüttert werden XDDD~

>>Kyo: der Ping-Pong Ball ^^ die meiste Zeit ist er über die Bühne gesprungenund gekugelt!! Er war einfach göttlich!!! Besonders diese "Wassereimer über Kopf schütt" Aktion war cool XD danach sah er aus wie ein begossener Pudel und hat sich auch so geschüttelt!!<<

er fühlte sich sehr bestätigt, das fand ich toll!!!! wirklich sonst is er ja immer n bisschen mürrisch ne~ cool man

>>Shinya: Seine kurze Frisur war echt toll und er hat sich dermassen ins Zeug gelegt, obwohl er anscheinend etwas gekränkelt hat!! Ständig stand jemand hinter ihm, da er fast umgekippt ist! Ich glaub das deutsche Wetter bekam ihm nicht!!<<

japp~ ihm gings nicht so gut, aber kein wunder, der junge is ja n leidenschaftlicher Drummer ohne ende! seine "hochsteckfrisur" fandsch toll!! ^^

>>Die: OMFFFFFFFFFFGodess!!!!!!! Ich liebe ihn! Er sah dermassen sexy und geil aus.....Aaaaaaaaaahhhhh >____< dieses enge Lack-Outfit (oder was auch immer, ich konnts nich erkennen) war einfach......*schnurr* *sabber* Und sein Gitarrenriff gegen Ende hat mir ne Gänsehaut verpasst....und endlich wieder seine schönen langen roten Haare!!! Am besten sah er natürlich mit dem Handtuch über dem Kopf aus XDD Okok ich hör ja schon auf zu schwärmen....es ist nunmal schwer zu beschreiben<<

*grins* an dieser stelle muss ich leider wieder Diesuki zitieren (ich liebe ihre formulierungen)
"Dies enge leggings und schwule stiefletten" *griiiiiins* ich liebe das Kodou-outfit XD hab ein Stück von seinem Handtuch ;)

BAIBAI~

---
Zuletzt geändert: 29.05.2005 17:41:57

Von:    FruitsnCookies 29.05.2005 18:01

@ Kazushi_Hiroyuki

du hasts genau auf den Punkt getroffen nur dass mitdem ton nich der war anfangs echt seltsam *G*
Was ich ein wenig doof fand *grad einfällt* war dass n paar (bzw viele) gegröhlt haben als Kyo allein gesungen hat T.T; aber es war so himmlisch X3
Also ich hab nix dagegen wenn sie wieder nach berlin kommen *röusper*g*verkriech*
bin aba auch erst um 2 im bett gewesen xD aber nich ein nazi auf den straßen umso besser *g* dfür musst ich mich arg anstrengen geradeauszulaufen *ja keine busse mehr gefahren sind*
und ich weiß nch wie ichs nich geschafft hab zu duschen xD aber ich habs geschafft!!! XD *stolz*

Kao hab ich immer nur anteilnahmslos gesehn aba ich musst ja immer zwischen de lücken durchgucken die die riesen vor mir gemacht haben >.<; ich hött zu gern gesehn wie er sich über die lippen geleckt hat xD
sein bärtchen magsch au nich so aba er is einfach geil so wie der rest!!!
Es ist eindeutig dass es ihnen gefallen hat... ich mein... kyo hat uns (den fans) ja sogar knutschas zugeworfen ne? ^-^
es war einfach mal das event des jahres und ich bete dafür dass sie sich bald wieder für ein konzi in deutschland entscheiden!!!
Die jungs waren alle klasse und........ ich find einfach keine worte mehr für den hammergeilen abend.

ps: irgendjemand hat gefragt wie lang das konzi ging: etwa 3 stunden... plus/minus... sie ham ja verspätet angefangen von daher.-... also 3 stunden.. oder? *in de reihe guck* also anders gesagt: es war einfach zu kurz >.<; aba so geil *Wiederhol*umkipp*

ich bin zum glück nich umgekippt obwohls mein erstes konzi war +freu* hab alles mitbekommen
und childprey hat so gerockt ... so krass und es hat ihnen vor allem an dem punkt eindeutig gefallen. der höhepunkt war des!
~It's öde to be blöde~

Von:    sakufuu 29.05.2005 18:07

*lach*
ich wollt nochma schnell alle grüße, die ich aufm konzi flüchtig kennen gelernt hab XD~

maah ich hab gedacht, dass n paar mehr Leutz die namen der dirus in den pausn rufen *sich mit meinem KAO gebrülle ziemlich einsam vorkam* *heul* ich bin so ein fangirly XD

dass sie dazwischengebrüllt haben hat ey voll gestresst!
---

Von:    Misapon 29.05.2005 18:20

*grins*

ich fand wir haben uns doch ganz gut gehalten was das gebrülle anging....

am anfang hat es nur echt derbst genervt das alle gedrängelt haben...aber dann ging es ja ^-^

Und geil war es eh...*schmelz* XDDDDDDDDDDDD

DIRUUUUUUUUUUUUUU~ !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Du bist nicht arm wenn deine Träume oder Wünsche nicht erfüllt werden.
Du bist nur dann arm wenn du überhaupt nie geträumt oder gewünscht hast.
Aber wirklich reich ist nur der, der mehr Träume und Wünsche in seiner Seele trägt als die Realität zerstören kann.
(denkt mal drüber nach O.~)

Von:   abgemeldet 29.05.2005 18:36

es war verdammt eng kann man da sagen.
Fighting is another selution to delete conflicts! XD

Von:   abgemeldet 29.05.2005 18:40

bin ja jetz mal auf ein statement von deg gespannt was sie dazu sagen ^_^

Von:   abgemeldet 29.05.2005 18:40

bin immer noch total benebelt. das konzert war dermaßen gut...nein....megakrass!!!! *_*
stand genau in der mitte und hatte das pech son echt blöden typen neben mir zu haben, der wahrscheinlich sein wissen über Kickboxen praktisch anwenden wollte.....oder was?! son idiot, der hat mehrmals rund 10 leute zu fall gebracht *mich einschließ*
war die ganze zeit nur am hinfallen und aufstehen. boah, mann!
aber dir en grey hat mich ja dafür entschädigt ^^. glaube da hätte ich vieles hingenommen *lol*
waren 10 uhr zu hause und habe bis 17(!) uhr geschlafen *haha*
ganzen sonntag mit schlafen verbracht...^^ *gähn*

Use your fist and not your mouth!

Von:   abgemeldet 29.05.2005 18:42

Ich sage immer noch, daß es übertrieben war, den Eimer in die Menge zu feuern...
*Dream Sequencer System Online*
Good morning citizen. You have selected the Final Program.
Please lie down in the energy tank and place the electrodes on your temples. Think of your designation number and drink the fluid from the vessel at the left terminal.
Now focus on the music as I take you back in time...

Von:    MiauPrincess 29.05.2005 19:04

Naja schon etwas.
Come up come up wrist cut show!~hehe Show time is non of my business!

[1...50] [51...70] [71] [72] [73] [74] [75] [76] [77] [78] [79] [80] [81...90] [91...96]
/ 96

Zurück