Zum Inhalt der Seite

Thread: Dir en Grey Konzert in Berlin

Eröffnet am: 04.04.2005 13:42
Letzte Reaktion: 02.05.2006 16:36
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Dir en grey
- Konzert

[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51...70] [71...90] [91...96]
/ 96

Von:   abgemeldet 22.04.2005 18:56
Betreff: Diru goes BERLIN !!!! [Antworten]
Weiß irgendjemand wieviele tickets noch übrig sin? meine Eltern han mir endlich erlaubt hinzufahren!!!

Von:    -hiroto- 22.04.2005 20:52
ging mir genau so!XD
also ich hab gehört vor ein paar tagen, steht glaub ich auch in diesem thread dass die bei neo in berlin nur noch hundert karten oda so, hätten...aber ich hab nicht wirklich ahnung ^^°
ich weiß nur das meine tante gestern noch karten für mich geholt hat, also ich denke da sind noch welche, beeil dich!^^

Nach uns,
die Sintflut.

Von:   abgemeldet 23.04.2005 09:42

*drop*
also was ist denn du schonwieder? gibts jetz doch ne altersbeschränkung???? oO"
*seufz*
hab nämlich schon reserviert.....bzw....eine bestätigung bekommen
-.-
I'm always in need of Malice Mizer...

Von:   abgemeldet 23.04.2005 09:59

Ich weiß gar nicht warum ihr ALLE so durchdreht...
Es sind auch nur Menschen...und die machen nun mal Musik..

UND?

Klar es ist ein großes Ereignis, dass die hohen HERRN
sich mal bei uns in Deutschland blicken lassen, aber muss man denn gleich so an die Decke gehen?!

Nicht wirklich oder?!

Naja das ist meine Meinung..

Ich will mir einfach nur die Band wegen der Musik angucken und hab kein Bock auf Leute die nur rumkreischen, nur weil sie denken;
"Oh hoffentlich können/kann sie/er mich hören."

Ist doch Schwachsin...bei dem Gedröne hört dich eh keine sau...

Aber was soll's, Hauptsache man sieht sie überhaupt mal!!
:::I'm a OUTSIDER:::

Von:    Misapon 23.04.2005 12:05
nya, haben ja schon einige gesagt dass es ja keiner wagen soll die ganze zeit zu kreischen!!! *grummel*

da schließ ich mir dir gerne an *nicknick*

Von:   abgemeldet 23.04.2005 12:53

>Ich will mir einfach nur die Band wegen der Musik angucken und hab kein Bock auf Leute die nur rumkreischen, nur weil sie denken;
>"Oh hoffentlich können/kann sie/er mich hören."

¬.¬ Sowas kann nur jemand von sich geben, der solch eine "Phase" noch nie durchgemacht hat oder selbige verdrängt. Jedenfalls glaub ich nicht , dass die sog. "Kreischies" kreischen, damit sie von ihren Idolen gehört werden, sondern weil sie so voller Anspannung sind eben diese Idole live zu sehen und irgendwo diese Anspannung rauslassen müssen.
Das bedeutet nicht, dass ich das Gekreische gut heiße. Mich würd es auch auf die Nerven gehn. Aber was mir noch mehr auf die Nerven geht ist dieses ewige Gedrohe hier, von wegen "Wenn da einer kreischt, dann...". Das ist sowas von kindisch und zeugt nicht grad von geistiger Reife.
Bitte versteht dies nicht als Angriff, sondern als konstruktive Kritk, denn mir liegt es fern jemanden hier direkt oder indirekt anzugreifen. (Im Gegensatz zu einigen anderen hier im Forum. ^.~)

Indem du immer anderer Meinung bist, gegen bestimmte Normen handelst, unterscheidest du dich zwar oberflächlich betrachtet von der Masse, doch in Wahrheit strahlst du nur so vor Konformität. Es ist gewöhnlich, anders zu sein.
Ich - sein nicht!
Zuletzt geändert: 23.04.2005 13:13:36

Von:   abgemeldet 23.04.2005 13:01

Nuja, ich würde sagen, man kann jubeln, rumhüpfen, mitsingen und so....aber NICHT kreischen!!! Wenn man sich freut...auch noch so sehr, muss man das zwar rauslassen, aber man muss nicht kreischen!!!
Bin auch ein großer Fan von denen und ich freue mich auch rießig, aber ich genieß es einfach und kreische nicht wie blöde irgendwo rum.
Seiner Freude kann man auch anders Ausdruck geben, ohne, dass man sich zum Ei macht oder andere Leute stört.
Außerdem: Seit wann kreischt man Musik an?
Zuletzt geändert: 23.04.2005 13:03:00

Von:   abgemeldet 23.04.2005 13:24

Nya, ich hab's mit diesem Post nicht gut heißen wollen, dass die Fans kreischen ganz und gar nicht. Aber deswegen Drohungen auszusprechen, und das machen einige hier, find ich echt schlimm.
Indem du immer anderer Meinung bist, gegen bestimmte Normen handelst, unterscheidest du dich zwar oberflächlich betrachtet von der Masse, doch in Wahrheit strahlst du nur so vor Konformität. Es ist gewöhnlich, anders zu sein.
Ich - sein nicht!

Von:   abgemeldet 23.04.2005 16:30

ich fänds auch ziemlich grässlich, wenn mir irgendjemand der neben mir steht die ganze zeit sowas wie:KYO! ICH LIEBE DICH!
ins ohr schreien würde...>________>"

Von:    Doci 23.04.2005 16:43

> ich fänds auch ziemlich grässlich, wenn mir irgendjemand der neben mir steht die ganze zeit sowas wie:KYO! ICH LIEBE DICH!
> ins ohr schreien würde...>________>"

x___________X sowas würde ich dann sofort totschlagen >,>
Kreischis sind meiner meinung nah das schlimmste volk überhaupt >,<
mir ist dann uch egal ob ich rausgeschmissen werdn XD hauptsache ich werde nicht vollgeblaht ...eeeks >,<
Diru sei mit dir :3~~

Von:    Lord 23.04.2005 16:50

Aber man sollte schon zwischen Menschen unterscheiden die sich einfach nur freuen und dabei laut werden und denen die wie gesagt son Schwachsinn von sich geben..die sind peinlich..aber wenn man so hyperaktiv aufgedreht ist..was ja auch verständlich ist..dann zu kreischen ist relativ okay..auch wenn man versuchen sollte das doch etwas im Zaum zu halten und vor allem nicht dem Nachbarn ins Ohr zu kreischen..^-^..Tinitus gibts so oder so..
VOTE !!!
Wir singen für Diru, ihr entscheidet welches Lied.
Einfach eine Mail an Lord.Wodka.Na.No.Da@gmx.net
Ich zähle aus, der Vote endet am 15.Mai

Von:   abgemeldet 23.04.2005 17:51

> Tinitus gibts so oder so..

Jo, wenn links neben einen die Boxen dröhnen und rechts einem ein Kreischie ins Ohr schreit *rofl*
Hatte ich beim Despairs Ray-Konzert >_<

Von:    Misapon 23.04.2005 18:19
*seufz* recht habt ihr...also leute, wenn ihr euch freut, dann schreit und kreishct meinetwegen so viel ihr wollt...aber NICHt in der Konzerthalle wenn Diru spielen oder ihr neben mir steht, oki??? ^-^

ansonsten verstehe ich das voll und ganz...ich hab mich auch wahnsinnig gefreut und freu mich immer noch auf die 5...*_____*

Von:    Lord 23.04.2005 18:26

sehr traurig wäre es wenn unser schönes sing-für-diru-projekt zu Tode gekeischt würde, also sollte irgendjemand eins der beiden lieder für die wir uns noch entscheiden werden hören singt er entweder mit oder ist, wenn keine textkenntnis vorhanden, einfach mal still..danke..^-^..
VOTE !!!

Von:    Bou 23.04.2005 19:27

Das ihr euch alle jetzt schon Gedanken über die Fangirlies macht die euch evt. in knapp einem Monat über den Weg laufn werden.. Habt ihr kein Leben oder was? xD" Lasst die doch sein wie sie wollen, wenn's euch stört geigt ihr ihnen halt die Meinung wenn ihr ihnen gegenüber steht, aber sich jetzt schon verrückt deshalb zu machen ist doch albern..

Von:    Lord 23.04.2005 19:54

Dazu wird auch sicher Zeit und Platz genug sein..ich will da drin vor den Augen Dirus keine Massenschlägerei.
VOTE !!!

Von:   abgemeldet 24.04.2005 11:14
LIST ÜBERHAUPT JEMAND MEINEN BEITRAG?

HIER NOCH MAL: WENN JEMAND AUS KREIS FRANKFURT HIN FÄHRT UND NOCH N PLATZ FÜR MICH HAT (ICH ZAHLE AUCH WAS) DANN MELDET EUCH BITTE!
ICH WÄRE DIE ANGST;
ANST DIE HOFFNUNG RAUPT:

Von:    kareki 24.04.2005 11:47

so eine freundliche person würde ich auch mitnehmen....
Du, der du einer japanischen Puppe gleichst,
dessen Gesicht sich nicht im geringsten verändert hat!
Ich schließe sanft die Augen und schlafe an deiner Seite,
die Jahre vergehen wie in einem einzigen Moment...

Von:    Lord 24.04.2005 12:20

..^-^..hab ich auch gedacht..übrigens, bei Angst fehlt das G, und Raubt schreibt man auch nicht mit P..nur so nebenbei..
Gab es nicht einen extra Thread zu dem Thema wer wen mitnehmen kann?
Wo das dann vermittelt wird?
Meinte ich mal gesehen zu haben..
VOTE !!!

Von:    Misapon 24.04.2005 12:44
nya, also wenn ihr jemanden sucht der euch mitnimmt, dann schaut einfach in eurer umgebung nach und fragt da an...kann doch net so schwer sein, oda??? XDDDD

hab keinen platz mehr sonst würd ich auch wen mitnehmen...*verbeug*

Von:    yo-tan 24.04.2005 16:46

ich wollte mal fragen ob einer von euch weiß ob es auch ne vorband gibt un wen ja wen

Von:   abgemeldet 24.04.2005 21:17

> so eine freundliche person würde ich auch mitnehmen....

lool die antwort kam geil XD

Von:    DieWithMe 24.04.2005 21:18
War gestern im Neo und hab Karten Nummer 2478, 2479 und 2480 bekommen ^_-

Von:    PurpleDragonfly 24.04.2005 23:05

ich find das lol die disskusion über fangirlies und kreischies..
die die jetzt sagen von wegen "wenn ihr schreit,dann" sind hinterher eh die jenigen die am lautesten schrein XD~

das ist kein agriff oder sonstwas..
aber ich hab es schon oft erlebt das leute gesagt haben:"ich schreie nicht" und haben es hinterher am lauesten gemacht ^^"

das mit der vorband würde mich auch mal interessieren..aber ich denk mal das die keine haben werden oder?^^"

ich weiß ja auch nicht wie des bei den konzis in japan abgeht ob die da ne vorband haben oder nicht ^^" bitte klärt uns auf die die was wissen XD
hane wo hirogete miyou arumi no hane
oni no inu ma ni jimen ni hayaku ochiyou
hane wo hirogete miyou kuzure yuku yume
kanawanu yume jimen ni hayaku chiribame
Dir en Grey-Mask *_*

Von:   abgemeldet 24.04.2005 23:37

> Jedenfalls glaub ich nicht , dass die sog. "Kreischies" kreischen, damit sie von ihren Idolen gehört werden, sondern weil sie so voller Anspannung sind eben diese Idole live zu sehen und irgendwo diese Anspannung rauslassen müssen.

Natürlich ist es bei einigen sicher so wie du beschreibst. Gegen die hab ich auch nichts, das ist halt Aufregung, die sich nach und nach legt.

Leider gibt es aber wirklich solche Exemplare, die ihre Idole bewusst ankreischen. Hab auf dem Moi dix Mois selbst so ein Beispiel beobachten können: Wir waren auf der linken Seite und in unserer Ecke war es relativ ruhig. Aber immer wenn Mana rübergelatscht kam, ging das Kreischkonzert los. Dabei ist mir besonders ein Mädel aufgefallen, die eigentlich recht ruhig und cool war. Als Mana jedoch rüberkam war sie wie ausgewechselt, ruderte wild mit den Armen und krisch ihn voll an. Als er wieder ging, lachte sie und rief ihrer Freundin zu: "Das hat Spaß gemacht!" Das hatte IMO nix mit Anspannung zu tun, sondern war wohl eher ihre Vorstellung davon, wie man Mana begegnen müsse... O_o;

Man kann ja auch mal kreischen, eben da wo's hinpasst (wenn sie auf die Bühne kommen, zwischen den Songs, etc.) aber nicht ganze Songs durchkreischen. Also bitte liebe Kreischies, nehmt ein bissel Rücksicht auf die Leute, die was von der Musik haben wollen...
Falle mit mir Engel der Hölle!
Das FAQ zum Thema HK-Bootlegs: http://www.digital.anime.org.uk/piratefaq_de.html

Von:    -_GrincH_- 25.04.2005 02:01

>ich fänds auch ziemlich grässlich, wenn mir irgendjemand der >neben mir steht die ganze zeit sowas wie:KYO! ICH LIEBE DICH!
>ins ohr schreien würde...>________>"

ahaha XDD meine freundin hat mir letztens erzählt XD das auf dem M10m Konzi neben ihr so eine gestanden is XD ständig 'JUUKA JUUUKA JUUKA' XD geschrien hat xD da ich nich daneben stand fand ichs sehr lustig

Ich war am Samstag auch meine Karten holen un meine Kartennummer is nur 18xx also denk ich nich das man sich da so orientieren kann ^^

Mal so ne Frage nebenbei: wann werdet ihr alle so an der Halle sein (sry wenns die frage schon ma gab aber ich will nich mehr als 2 seiten zurücklesen X_x..)

Von:    Misapon 25.04.2005 10:50
nya, also das wird jetzt aber wirklich mal mein letzter beitrag zum thema kreischen...
meinetwegen sollen die ein bis´schen kreischen, ich weiß eh, dass ich das auch tun werde, das ist doch wohl normal...aber die ganzen lieder druchkreischen muss dann doch nicht sein...abgesehen davon werden die meisten auch so heiser sein, wie will man überhaupt die ganze Zeit kreischen???

mal im ernst, wie wär's wenn wir jetzt einfach mal das Thema ruhen lassen und uns dann beim Konzert aufregen wenn nötig?? hat im grunde eh keinen sinn das jetzt zu tun...

nya, ich denke wir werden so um mittags rum da sitzen...die meisten anderen sicher auch...es sei denn ihr habt alle vor vor der halle zu pennen -.-" aber das wäre...wirklcih etwas sehr übertrieben... na ja, jeder wie er will ^-^

bis dann *alle flausch*
Misao

Von:   abgemeldet 25.04.2005 10:55

Ich bin mit dabei!
Fighting is another selution to delete conflicts! XD

Von:   abgemeldet 25.04.2005 11:47

gegen Mittag? Argh.. mist.. ich glaub ich muss meinen kumpäl überreden das wir schon um 4 da sind *lol* was macht ihr denn dann die ganze zeit da? was wenns regnet oder kalt ist?

und ne andere frage: woher kriegt ihr so eure klamotten fürs konzi?? ich brauch noch welche...aber null plan von wo x_x und _was_
nehmt ihr beim schminken weißes puder und all das? *überfordert is mit vorbereitungen wegen unwissenheit* TT_TT
Zuletzt geändert: 25.04.2005 11:51:07

Von:   abgemeldet 25.04.2005 12:07
Ich weis... ihr könnt es langsam net mehr hören... aber, ich sterbe sonst *schnief*!!! Es muss doch irgendwen geben der auch von Hamburg aus nach Berlin fährt, na??? Meine Eltern erlauben mir net, das ich alleine fahre *grummel*! Also, ich fleh euch auf Knien an, helft mir *glubsch*!!!
Wenn du nicht mehr leiden magst und der Qual entfliehen willst, solltest du an Gott glauben. Aber auch wenn du aus welchem Grund auch immer nicht an ihn glaubst, er ist ganz in deiner Nähe!!!

[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51...70] [71...90] [91...96]
/ 96

Zurück