|
Eröffnet am: 04.04.2005 13:42 Letzte Reaktion: 02.05.2006 16:36 Beiträge: 2864 Status: Offen |
Unterforen: - J-Music - Dir en grey - Konzert |
|
|
![]() |
||||||
| ah okay.....>.> und was denn nu? singen wir oder nedd???? hmmm.....*grübel* wir könnten ja mal gucken ob wir vielleicht nen "Wichtig-Thread" dafür aufmachen mit einer Umfrage......den man halt nicht übersieht.....und dann nochmal abstimmen.....denn es war wirklich zu kurz, zu früh und es haben auch nicht alle abgestimmt >.> I'm always in need of Malice Mizer... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ok, wusste nicht dass es schon eine abstimmung gab... war ja lange nicht hier... aber ihr diskutiert dieses thema immer noch! wir sollten uns einigen. Geist, Seele,Wille, Zelle |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ~,,~,,~,,~,,~,,~,,~,,~,,~,,~,,-WICHTIG-,,~,,~,,~,,~,,~,,~,,~,,~,, JUP, VOTE #2 !!! ALLE VOTES AN MICH, ICH ZÄHL AUS !!! Lord.Wodka.Na.No.Da@gmx.net Wenn jemand Zweifel hat können wir noch jemanden dazu suchen, damit jeder die Stimme and 2 Addressen stimmen schicken kann und wir unabhängig voneinander auszählen, so würde dann ausgeschlossen werden dass ich einfach meinen Favoriten als Sieger darstelle. Vote läuft länger, bis nächsten Sonntag um 20 Uhr. Das wäre dann der 24.4. Im CIL werde ich das auch posten, so entscheiden dann alle zusammen..okay? Was meint ihr dazu? Also Lieder stehen mal einfach alle zur Wahl, dann kann jeder wählen was er will.. Lord All Life starts with NU. All Life ends with NU. This is the Truth. This is my Belief. ..at least for now.. (Chrono Trigger) |
|||||||
|
||||||
| Mal so ne Frage am rande... gibts jemand in münchen, mit dem ich mitgehen könnte? |
|
|||||||
| was für ne abstimmung? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *dodgy* DIE Abstimmung um die es seit 10 Seiten geht, es geht darum welches Lied man in der Pause für Diru singen will. Jetzt wo sich die CILer einschalten und man sie wohl einschließen sollte machen wir den Vote nochmal..damit auch alle zufrieden sind und nicht welche aus lauter beleidigt sein dazwischensingen mit irgendwas anderem..ne? Daijôbu.. Lord All Life starts with NU. All Life ends with NU. This is the Truth. This is my Belief. ..at least for now.. (Chrono Trigger) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab nen Thread zu aufgemacht, ist in der J-Rock/Pop Rubrik gelandet nya... |
|||||||
|
||||||
| YAAAY Mami hats mir entlich erlaubt zum Diru Konzi zu fahre *vor freude rumm hüpp* Das musste ich jetzt einfach rein kritzle obwohl es total nutzlos isch!!!! GOMEN!!!! |
|
![]() |
||||||
| > YAAAY Mami hats mir entlich erlaubt zum Diru Konzi zu fahre *vor freude rumm hüpp* Das musste ich jetzt einfach rein kritzle obwohl es total nutzlos isch!!!! GOMEN!!!! ich weiß wie man sich da freut ^^ herzlichen glückwunsch ;) BLOOD 4EVEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEER ^^ Die kunst besteht darin sorglos durch den durch die menschen erschaffenen Dschungel zu gehen und zu überleben ..... |
|||||||
|
||||||
| @Itzuki Ich fahr von München aus. Meld ich dich einfach, per ENS, oder E-Mail, hab dir auch einen ENS geschickt. |
|
![]() |
||||||
| *gg* Wir ham uns heut mit der Bahnfrau gestritten. Haben aber jetzt unser Ticket *g* Nur 60€ p.P und viel kürzere Fahrt ^-^. Ich weiß, interessiert keinen *alle umknuddl* Jesselein ist sooooooo happy Dont stop me now, cause I have a great feeling... (>^.^)> <(^.^)> <(^.^<( (11.04.2005--00:33--Dir en Grey Karte bestellt) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| leutz langsam bekomm ich platz angst, es kommen doch nich wirklich allein schon 855 leute die bei animexx angemeldet sin o.O un dann noch die ganzen leute die nie hier angemeldet sin oder es noch nich eingetragen ham......wa~a nich das wir uns alle gegenseitig platt latschen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habs Ich habs *___* *mit Ticket wedel* Jetzt musses nur noch Montags au die Post und ab zu meiner Freundin *schmelz freu ^________^* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *-* xD ... ich schätze es werden so um die 1500 kommen oder ? o.O BLOOD 4EVEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEER ^^ Die kunst besteht darin sorglos durch den durch die menschen erschaffenen Dschungel zu gehen und zu überleben ..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich schätze mehr.....oder? die halle ist ja groß genug für 3000 *lol* boah ich wills aber nedd wissen, wenn auf einmal ein Franzose neben mir da rumkreischt.....falls einer kreischt >.> ==.== I'm always in need of Malice Mizer... |
|||||||
|
||||||
| Hey... nichts gegen franzosen.... Wir dir en grey danach eigentlich auch autogramme geben? irgendwo habe ich gelesen das sie das eigentlich nicht machen<.< |
|
![]() |
||||||
| was da wer was genaueres?? ich will ein autogramm von kyo *.* platz für 3000 leutz!!!!!!!!!! oh mein gott *umfall* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bis jetzt gibt es noch keine news über irgend ne autogrammstunde und um ehrlich zu sein bezwiefle ich auch das es eine geben wird.... das wäre der reinste selbstmord für die 5 ~You can't catch me, can't catch me... Can blind birds fly? They can't...~ Dir en Grey - Garbage |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin echt gespannt, wie das ganze ablaufen soll o.o### TREFF VOR DEM DIRU-KONZERT!!! Wer Lust hat zu kommen, schaut hier rein: http://animexx.4players.de/community.php/Berliner-sind-toll/forum/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eine autogrammstunde wäre schwer zu organsieren für so viele menschen... es sei denn, man macht ne verlosung, was ja in euren augen ziemlich unfair wäre. mal angenommen, sie geben eine für ALLE: wär doch unschön, würde wie am fließband ablaufen, da hab ich ehrlich lieber keine. Du, der du einer japanischen Puppe gleichst, dessen Gesicht sich nicht im geringsten verändert hat! Ich schließe sanft die Augen und schlafe an deiner Seite, die Jahre vergehen wie in einem einzigen Moment... |
|||||||
|
||||||
| jaaaaaaaa.. nein also ich mein autogrammstunde wär scvhon geilo.. ich pers. glaubs aba nich.. *drop* schaaaaaaaaaadddee.. nya ich hab gehört das es schon so an die 1000 karten weg sind ...sind ja nich alle diru fans bei animexx... boah.. *am freitach hinstell un waaaaaaart* |
|
![]() |
||||||
> boah.. *am freitach hinstell un waaaaaaart* öhm wer ist bitte so doof und stellt sich da schon freitag hin? XD *Samstag gegen Mittag sich hinstellen werd* Diru sei mit dir :3~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich komm auch frühstens samstag nachmittag... o.O ich sterb doch ned für die 5.... -.- weiss jemand, wieviele tickets jetzt verkauft sind? (*hass auf das neo-konto hat* sch*** teil.... kostet plötzlich mehr gebühren.... sonst hät ich jetzt die bestätigung... x_x ich weiss.. interessiert keine sau. aber wenn man bahn und eine bleibe hat... montags vorreservierte und bezahlt hat und plötzlich s'ticket bezahlen so umständlich wird.... *kopf in wand hau und seelig werd* <- ned ernst nehmen) www.vk-jrock.ch.vu <---- an alle Schweizer, die vk/JRock hören!!!!!!!! http://animexx.4players.de/events/event.php?id=2585 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was für gebühren denn? *alle umknuddl* Jesselein ist sooooooo happy Dont stop me now, cause I have a great feeling... (>^.^)> <(^.^)> <(^.^<( (11.04.2005--00:33--Dir en Grey Karte bestellt) |
|||||||
|
|||||||
| eine autogrammstunde wäre schwer zu organsieren für so viele menschen... es sei denn, man macht ne verlosung, was ja in euren augen ziemlich unfair wäre. würd ich auch machen. und unfair wäre es nicht.muss man nur glück haben. suicide.is.the.proof.of.life |
|||||||
|
||||||
| Hab da mal ne frage ^-^ Also ich hab die Karten gleich am Montag morgen bestellt. so gegen 7,habe aber immernoch keine Bestätigung. ;_____; Ist das normal oder haben sie mich vergessen. [dem NT trau ich alles zu +grml+] |
|
![]() |
||||||
| ich hab auch noch keine antwort..und hab auch montag morgens bestellt.... |
|||||||
|
||||||
| oke ^-^ das ist gut,dann brauch ich mir keine sorgen zu machen danke +gg+ |
|
|||||||
| Ich glaube auch net, dass es ne Autogramstunde gibt udn wenn, wird des bestimmt ausgelost... und cih finde des nicht unfair, man muss nur ein bisschen glück haben ^^ ~Nobody's hell like mine~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich weiss dass mehr als 100 leute gehen werden von den vershiedenen forums auf die ich gehe^__^ vielleicht mehr ich würde sagen sie haben schon um die 2000 karten verkauft! die leute kommen aus aller welt. meine karte hab ich auch bei NT bestellt, und zwar am dienstag. ich glaub ich habe meine bestätigung bekommen... muss mein vater fragen (wurde zu ihn geshickt). Geist, Seele,Wille, Zelle |
|||||||