|
Eröffnet am: 17.10.2004 19:58 Letzte Reaktion: 08.04.2005 12:21 Beiträge: 612 Status: Offen |
Unterforen: - Show/Cosplay-Gruppen - Event |
|
|
||||||
| tja, hier in der gegend war schließlich noch nix. kein wunder das sich so viele anmelden. *chiriko-chanrechtgeb* *chiriko-chanknuddelz* wird ein riesen spaß^^. bin total hibbelig ^-^. ich bin auch froh das ich n paar leute kenn, aber ich hoff ich lern noch mehr kennen^-^. wenns zu eng wird darin müsste man wohl was anderes suchen ^^"" |
|
![]() |
||||||
| stimmt, hier in der gegend is ja nie irgend was los -.- eigentlich echt kein wunder.. aber so lernt man die leute eher kennen als wenn man nur hier bei animexx rumhängt und sich hin und wieder mal in irgnd ein gb einträgt, evtl auch mal ne ens schreibt.. find ich jetzt. *lach* aber vielleicht sollte man sich wirklich was anderes überlegen zum treffen, sonst kriegen die da noch nen herzinfark wenn wir mit so ner riesen gruppe anrücken! *leider keinen vorschlag beisteuern kann weil sie sich in trier absolut nit auskennt ^-^''''* |
|||||||
|
||||||
| ja, ich kann leider auch nix vorschlagen ich bin höchstens einmal im monat in trier einkaufen und das nur in begleitung. mein orientierungssinn is gleich null.^^""" da müssen wir euch das überlassen und können leider nich helfen. |
|
|||||||
| Ich versuch ja auf jeden Fall mal zu kommen, ne?^^" Wenn dann bring ich ja auch noch drei leuts mit oO Man kann mich auch feige nennen.. XD Ärzte haben es am besten von allen Berufen: Ihre Erfolge laufen herum und ihre Misserfolge werden begraben |
|||||||
|
|||||||
| najaa, man kann ja erstmal schaun, wieviele tatsächlich kommen, und dann mal schaun, ob man immernoch hingehn will *g* in trier hat man ja nun den nachteil, das man außer blöde bauwerke besichtigen nicht so arg viel machen kann *gg* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aaach, gibt doch bestimmt irgendwas, was groß genug is, auch so nen haufen wie uns dann unterzubringen :D passt schon.. muss ^-^ zu den bauwerken: sind ja ganz interessant, aber ich denke, wer hier aus der gegend is (und das dürfte wohl auf ziemlich alle zutreffen) kennt porta etc sowieso und dann.... bei dem wetter? brrr.. kalt! |
|||||||
|
|||||||
| ------------------------ *** |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.06.2010 12:50:13 | |||||||
|
||||||
| vielleicht sollten wir unsere kleines event im volksfreund publik machen XD ey das wär ne idee OO" embrasse moi et mets ton doigt dans mon cul ----------------------- http://www.winterschur.de?shai *klick* XD (^-^)V |
|
|||||||
| jah, glaube auch kaum, das einer interesse hat, was zu besichtigen *g* naja, und draußen isses echt kalt *zitter* und dann müssen die im astarix halt nen größeren tisch freimachen xD in der hoffnung halt, das auch alle kommen, wo sich angemeldet haben ^^ |
|||||||
|
||||||
| schade das wir nich in den mangaladen können *seufz* wär wohl auch n bissl eng für uns alle ^^""" würden sich aber bestimmt über die einnahmen freuen. so viel kundschaft aufeinmal haben die glaub ich sonst nie (zumindest nicht als ich da war. und stadt besichtigen, bei solchem wetter? nein danke. riko-chan kannst du dich noch an franz-austausch erinnern? da haben wir reims bei solchem wetter besichtigt. die hölle! (naja kann man vielleicht hiermit nich vergleichen^^"") aber naja. ich zähl die tage. *aufundabhüpf* |
|
||||||
| is echt nich mehr lange *nick nick* thema comicladen haben wir schon groß und breit durchgekaut *g* ich wär dafür wirklich beim nächsten treffen das an der uni zu machen, da hat aera-chan recht.. *seufz* nyo.. schade das noch nich alle die sich gemeldet haben auch im event eingetragen sin ^-^" embrasse moi et mets ton doigt dans mon cul ----------------------- http://www.winterschur.de?shai *klick* XD (^-^)V |
|
|||||||
| aah, die uni findet man aber doch so schlecht, und die ist so groooß *g* so den trefpunkt finde ich gut, da kommt man ja relativ gut hin |
|||||||
|
||||||
| vielleicht wissen die nich wo man sich da einträgt. ich musste na freundin auch sagen das die sich da eintragen muss und nich nur im forum bescheid geben |
|
||||||
| von müssen kann keine rede sein ^^ wer will kanns tun... aber jesses sin dat viel leit XD embrasse moi et mets ton doigt dans mon cul ----------------------- http://www.winterschur.de?shai *klick* XD (^-^)V |
|
![]() |
||||||
| sei doch froh dass so viele interesse dran haben! wenn nur ne hand voll leute kommen würden wär ja mal total öde, dann würd sich das gar nicht lohnen! |
|||||||
|
||||||
| destzo mehr desto lustiger würdsch mal sagen^^ cosplayt wer? denn dann bekommen die leute echt nen schock soviele bekloppte auf einem haufn *gg* wenn nich kann man das nächstes jahr machen *schonmalkostümüberleg* |
|
||||||
| nächstes jahr? oO das nächste treffen is fürn dezember geplant -.-' weihnachtsmarkt XD mal gespannt wieviele mexxler sich dann zusammenraffen *smile* ich bin noch gegen cosplay.. fällt wohl bisschen zu viel auf ^-^ embrasse moi et mets ton doigt dans mon cul ----------------------- http://www.winterschur.de?shai *klick* XD (^-^)V |
|
![]() |
||||||
| ....cosplay?? in trier? *lool* schocken wir die leute.. wär aber sicher mal spaßig ^-^ ..ray-chan: als was willstn gehn? ;) zum weihnachtsmarkt.. schöne idee, dann ahben wir auch was zu gucken.. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.11.2004 20:03:44 | |||||||
|
||||||
| schon diesen dezember? o.o geht ja schnell, hab ich aber nix dagegen. da geht das auch gut mit was unternehmen. ich liebe weihnachtsmärkte. lecka essen gibts da^^ |
|
![]() |
||||||
| cosplay, cool *g* nee, das ist mir zu kurzfristig noch ein kostüm zusammenzutragen *g* bisschen stylen vielleicht höchstens *g* |
|||||||
|
||||||
| *riko-chandurchdiehaarewusel* weiß noch nich. kann ja einer aus ff werden und du bist mein treues chocobo. ^-^ wie wärs? |
|
||||||
| türlich, das soll monatlich werden ^-^ werden bestimmt ein paar stammis zusammenkommen *freuz* *nick nick* jaaa immer optimistisch denken XD embrasse moi et mets ton doigt dans mon cul ----------------------- http://www.winterschur.de?shai *klick* XD (^-^)V |
|
||||||
| ich werd versuchen regelmäßig zu kommen. *schonmalgeldfürdiefahrkartespar* das nenn ich mal ne gute aktion. so lob ich mir das. *freu* endlich kommt was zu stande. |
|
![]() |
||||||
| wenn das hier so wird wie wir uns das denken.. klar! dann komm ich gern öfter! ^-^hier in der gegend is ja eh nie was los, von daher wärs ganz witzig.. und ich denk mal für leute die relativ neu bei animexx sin is es einfacher so die leute kennenzulernen.. *rayka schlag* |
|||||||
|
||||||
| autsch! blödes federvieh. du sollst ein braves treues chocobo sein und nich streitsüchtig! |
|
![]() |
||||||
| nur um eins mal direkt klarzustellen: ich werd bestimmt NICHT mit dir als cosplayer gehn, und als federviech schon gar nicht, okay? |
|||||||
|
||||||
| schade. du hättest so ein süßes chocobo abgegeben. nya. hauptsache man trifft sich mal mit welchen aus ani^^ |
|
![]() |
||||||
| ..was soll das denn heißen? ja, um mal wieder zum thema zu kommen... bin gespannt wie viele leute am ende wirklich da sind. und wer! |
|||||||
|
||||||
| et stehen net all uf da list die kommen... en paar bringen freunde mit... sind wa bei knapp über 40.. dann ziehen wa die ab die net kommen.. sind wa wieder bei ca. 40 XD also dürfte dat mal so stimmen.. *nick nick* embrasse moi et mets ton doigt dans mon cul ----------------------- http://www.winterschur.de?shai *klick* XD (^-^)V |
|
|||||||
| @ shaitan: Der nächste Treff is schon im Dezember? Meinst nich wir sollen erst wieder nächstes Jahr eins machen? Der Zeitabstand is doch viel zu gering oder nich... Mir isses zwar egal...ich mein halt nur. Bunny meint auch das wir später eins machen sollen. Chris du sau...mach mir en Kind!!! Joa...Chris von den Chibis. Der is geil!!! |
|||||||