|
Eröffnet am: 17.10.2004 19:58 Letzte Reaktion: 08.04.2005 12:21 Beiträge: 612 Status: Offen |
Unterforen: - Show/Cosplay-Gruppen - Event |
|
|
||||||
| Was Ani-chan un ich sagen wollen ist,dass es doch sein könnte,das nich alle in ne Kneipe wollen,sondern shoppen oder sowas...-_-'' Das ihr immer alles falsch versteht... Naja,macht was ihr wollt,ich weiß eh nich,ob ich komme...^^'' |
|
|||||||
| nyooo ich will ja jetz keinem zu nahe treten oder so aber wie ich in dem vorherigen post schonma gesagt hab ma fährt net auf dat mexx treffen um shoppen zu gehen -.-' *seine meinung vertritt* *ja jeden tag nach trier fahren kann* *dahinfährt um die leutschen alle zu knuddln* *har har* XD malice mizer *fähnschen schwing* |
|||||||
|
||||||
| ich hab schon zu ani-chan in einer ens gesagt das shoppen ungünstig ist weil der comicladen zu hat! mann kann ja bei einem anderen mal eine shopping tour planen und das so abklären aber beim ersten mal finde ich das zusammensitzen wesentlich kommunikativer... was ich noch hinzufügen wollte: gomen.. aber bei einer solchen gruppe gibts in meinen augen nix anderes wat sinn macht.. mir gehts darum leute kennen zu lernen und das war auch der grund warum ich die idee von mephi aufgegriffen und mir die mühe gemacht hab ein paar leute zusammenzutrommeln.. das wir jetz so viele sind freu tmich *grins* macht uns leider aber auch weniger flexibel... deswegen find ichs auch gut wenn einer seine meinung sagt, aber man muss auch verstehen das wir nicht auf alles eingehen können... ich weiß nicht obs angebracht is an alle eine ens zu schicken? liest ja nicht jeder im thread mit.. aber .. bitte keinen streit... man muss sich jetz im november halt einfach ne location suchen, es is schlichtweg zu kalt! sollte jemand einen besseren vorschlag haben so sagt mir das bitte.. *seufz* nochma gomen.. |
||||||
| Zuletzt geändert: 25.10.2004 19:36:30 |
|
||||||
| Ich auch!Ich auch! Ich auch! +hops+freu+ Ich komm auch un schlepp meine Schwesta gleich mit!!^^ +g+ Setz mich auf die Listeee!!+bettel+ Mal ne Frage: Was machen wir denn dann eigentlich da? +miau+ ...... Ok... Ich hätt zu der Frage vielleicht mal die Postings vorher lesen sollen....-_- +baka desu+sich ne kopfnuss verpass+ ++Always look on the dark side of life...++ |
||||||
| Zuletzt geändert: 25.10.2004 20:08:22 |
|
||||||
| XDD noch jemand *umkipp* *kleinen saal mieten muss* ich schreib dich sofort dabei ^-^ |
|
|||||||
| ^^ Also ich bin immer noch fürs Astarix, man kann da auch eine Kleingikeit essen, und das Ding ist wirklich groß genug für 30 Leute. Was das Shoppen angeht. Es ist natürlich dumm, dass der Comicshop schon zu hat. Da hätte ich gesagt, dass die Gruppe sich gerne aufteilen kann und einige da mal vorbeischaun. Aber wenn jemand unbedingt ins H&M oder so will... ahm naja, so klasse fänd ich das nicht. Es wäre schon nett wenn wir uns auf ein Lokal o.ä. einigen könnten, das ist doch viel gemütlicher ^^ Und soo abseits ist das Astarix nun wirklich nicht! Leute ihr glaubt nicht was man in trier so alles zu Fuß erreichen kann. Zentraler wäre noch das Cubiculum, aber ich weiss nicht, ob es auch tatsächlich schon so früh auf hat... Und ich erkundige mich dann mal wegen dem Studihaus, für kommende Treffen ^^ Ehrlich, so schlimm ist es nun auch nicht am Wochenende an die Uni zu kommen ;) Und da hätten wir sicher genug Platz! Auf der Bishonencon haben doch auch alle hergefunden ^^ Schai kommst du am Donnerstag? *lieb schaut* Aera >'__'< Wow, das pic is echt gut - es hat sogar schon 2 Neid-6en und eine Frust-5! Mach weiter so Aera-sama und du bekommt irgendwann mal noch ne 7! =~= Das wär das ultimative Animexx-Gütesiege _____________ Physalis zu den ständigen 6en auf meinen Bildern >^.^< Nur gute BIlder bekommen eine Neid6! |
|||||||
|
||||||
| cubiculum hat so früh noch nicht auf.. gut das du zu mir stehst *smile* mh ob ich donnerstag komm weiß ich noch net *smile* aber ich versuchs *geld zusammenraff* wie teuer war euer eintritt? oO |
|
|||||||
| shai i lein xD könnteste bei der nächsten gelegenheit chipsi auf die liste setze? ^^ achja nochwas...ist das jetzt so einigermaßen klar das wir so um 14.20 Uhr vor dem Hauptbahnhofseingang stehen und uns jemand zum palais führt .__. ? Nya..sonst noch zum Thema wohin wir gehen könnten...ich hab keine ahnung aber ich würde schon noch irgendwann was anderes machn als in ner kneipe rumzusitzen die idee is zwar gut ^^ machen wir bestimmt aber bitte nicht ganze vier std. =) ich kann nicht ganze 4 std an einem ort verbringen. Ich will auch unbedingt Leute kennenlernen ^^ das ist in nem schönen Warmen Raum auch besser als draußen aber nicht zu lange ^^ nya..dieser text wäre eigendlich unnötig weil wir bestimmt nicht so lange da sitzen ^^"" nya..was schreib ich da ..zur not geh ich vor die tür und lauf en bissl die straße entlang xD bai Hab euch lüb des Ni |
|||||||
|
||||||
| Nyan..... Wie gesagt,macht was ihr für richtig haltet und wollt...Ich komm eh nit...(Menschenmuffel is)...-_-''' Ihr müsst's wissen... |
|
|||||||
| ^^ Am Donnerstag ist noch umsonst, weils die erste Vorstellung im Semester ist. Danach... muss ich mal grade überlegen (cih sitz noch nciht so lange an der Kasse) ich glaub das waren 1,50 bei der nächsten Vorstellung. Dann bekommst du so ein Kärtchen, das immer abgestempelt wird ^^ Wenn du diese Karte vorzeigst werdens die nächsten Male immer 1,- Ich hoffe ich erzähl jetzt nix falsches o.O Aber die erste Vorstellung ist auf jeden Fall Kostenlos und Ghibli ist immer sehenswert ^^ @Nie-Viech: Also mit dem abholen ist absolut kein Problem. Haltet euer Schild hoch, das Furu zieht ihre Bunte Jacke an und wir werden uns nicht verpassen ^^ Ganz ehrlich, das sind nur vier Stunden. Wenn wir davon 1h auf der Wiese sitzen, dann werdet ihr auch über drei Stunden im Warmen freuen ^^ Ich seh da irgendwie kein Problem sich drei Stunden an einem Ort aufzuhalten. Wie soll man sonst die Leute kennenlernen? Wenn man ständig irgendwo langlatscht geht das sicher nicht so gut. Die Leute verteilen sich um ein paar Tische und reden miteinander... Das ganze ist ja als treffen gedacht, nicht als Veranstaltung mit Unterhaltungsprogramm. Aera >'__'< Wow, das pic is echt gut - es hat sogar schon 2 Neid-6en und eine Frust-5! Mach weiter so Aera-sama und du bekommt irgendwann mal noch ne 7! =~= Das wär das ultimative Animexx-Gütesiege _____________ Physalis zu den ständigen 6en auf meinen Bildern >^.^< Nur gute BIlder bekommen eine Neid6! |
|||||||
|
||||||
| dem ist nichts hinzuzufügen aera-chan-chan XD @zampalo wenn du meinst, ist deine entscheidung @ni-vieh-schatzi ich hops sofort zur liste ^-^" gomen |
|
|||||||
| *ihre bunte Jacke schonmal auspackt* Genau wir sind sicher nicht zu verfehlen... *lach* Hm... was wird Donnerstag nochmal gezeigt... Du hast es mir schon mal gesagt... *drop, vergesslich ist* Ach ich find es auch besser, wenn man irgendwo drin ist. In so ner großen Gruppe durch die Gegend zu laufen ist doch doof. Sind wir bei ner Stadtführung oder was? *Schirm hochhalt und ruf: Animexx-Tours bitte hier entlang!* Behandle andere so, wie du von ihnen behandelt werden willst. |
|||||||
|
|||||||
| -------------------------- *** |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.06.2010 12:50:31 | |||||||
|
|||||||
| @shai: Kommt et iri jetzt net oder was? @ faylin: Klar gibst da Biergärten..aber wir sinn zu viele für sowas. nochmal @ shai: Wir hatte en Limit setzten sollen. Am Ende sind dat 50 Leute.@___@ Chris du sau...mach mir en Kind!!! Joa...Chris von den Chibis. Der is geil!!! |
|||||||
|
|||||||
| @ ani chan: nö anscheinend net oÔ da oben steht doch das et en...ööhm... menschenmuffel is *drop* @ shai: huhu *wink* *lol* ei bin heut so gut drauf XDDDDD nochma @ani chan: wieso limit ?? oÔ ich finds geil XDD @ all: bringt eure con hons mit ich kritzel euch alles zu XDDDD hab euch alle lüüüüüüüb *knuff* des bunny ^-^ malice mizer *fähnschen schwing* |
|||||||
|
||||||
| muss glei los aber ich post noch schnell XD *erstma alle zerwuschel* *har har* öhm.. nyo.. limit setzen is unfair ^-~ jeder darf kommen hab jetz keine ahnung wo in trier direkt ein biergarten sein soll? un äh *bunny zurückwink* muss los ihr lieben der zahnarzt ruft *wink* PS: ich treff heute blue *quiiiiietsch* *määäh* *aufgedreht desu* |
|
|||||||
| >> *määääh* ach du meine güte OO' habt ihr das gelesen ?? oÔ shai sagt määäh *drop* ein weiterter fall von mks (maul und klauen säuche -.-') *aufm boden kuller vor lachen* ok ok *räusper* i war ja heut beim doc (die wagerner war nich da T-T) nyoo auf jedenfall is mir da so en kleines kind auf mein yu~ki bild auf der tasche draufgetrampelt !!! *grrr* wie dann das ding es wagen ??? oÔ hab ES (-.-)' dann ganz böse angegugt und dann is es in windeseile zu seiner mami in die arme *drop* nyooo ich hab dann weiter in meiner bunten gelesen un jetz weiß ich über sachen bescheid über die ich niemals bescheid wissen wollte (z.b wie so ne komische königin mit ihrem strohhut gekäuft hat *drop*).... nyo interessiert eh keinen aber mir is langweilig un i dorfs haus net verlassen... hm... gammel ^-^' nyoo ok hm... aaaah gammel chrissi du hast mich mit deinem scheiß nyooo angesteckt -.-''' hm... ok dat past jetz alles hier so wunderbar rein merk ich grad oÔ *drop* ich hör auf XD . . . . . . RETTET DIE REGENWÜRMER !!!! *fähnschen schwing* . . . . . eure bunny ^-^ ich hab euch ganz doll lieb ^-^V malice mizer *fähnschen schwing* |
|||||||
|
||||||
| Tja, wie da Oben schon gesagt (Siehe Aya-chan01s post), ich komme auch. Tragt mich bitte auch in die Liste ein. Mdg NoComment Ich bin schizophren ~~Ich auch!!! |
||||||
| Zuletzt geändert: 26.10.2004 18:38:19 |
|
|||||||
| @ bunny: Nyoooo...is mein Wort. XD Daran erkennt man mich immer. Wenn ich nyo sag wissen alle das ich AnimagiCfreak_w bin. XD Wie viele sind wir jetzt eigentlich? Chris du sau...mach mir en Kind!!! Joa...Chris von den Chibis. Der is geil!!! |
|||||||
|
||||||
| So, ich muss auch mal meinen Senf jetzt dazu geben.. XDDDD Aaaaaaaaa~aalso.. Ich finds klasse das auch mal hier ganz in der Nähe 'n Treffen stattfindet, von meinem kleinen Moselkaff kommt man nämlich nicht so wirklich weit hin.. *Moselbahn mal kick* u,u *drops* Und das mit der Bahn kann ich erst recht vergessen, deshalb kann meinereiner nämlich auch nicht wirklich auf die großen Convens gehen.. *seufz* Aber Trier... Da würd ich mal sagen ihr könnt acuh mit mir rechnen, allerdings kann ich nicht wirklich sagen ob ich kommen kann weil meine Cousine an dem Tag ihren achtzehnten feiert und des kleine Shi dabei sein muss/will/darf.. XDDD *noche mal drops* Najo, jetzt aber genung geschafelt.. I'll try to come, kann aber nix versprechen.. u,u°°°°° baii~i, Shi ^_^~ |
|
|||||||
| Wer legt zusammen, damit das kleine, unschuldige Kajili auch mitkommen kann? *kleinlaut frag* Bin das Kaji - müsst mich liebhaben! XD |
|||||||
|
||||||
| *hops* ich XD |
|
||||||
| Ähm... Shaitan Ich kenn da noch nen mexxler, der kommt: Final_Master ^^ Schreib den doch noch dabei^^ lol *maunz* Antai |
|
||||||
| Hab dir zwar schonma geENSt, weiß abba nicht ob du mich schon auf die Liste gesetzt hast. *tropfen* Wenn nicht: unbedingt nachholen! ^_^ |
|
||||||
| @shaitan666: Uuuups, hab gerade in deinem "Gespräch" mit Kiyo-chan gesehen, dass ich schon in der Liste stehe. ^.^' *gomen* Also vergiss den letzten Eintrag einfach! Aber wieso hast du geschrieben, dass ich Kiyo-chan angemeldet hätte? Wusste bisher noch gar nicht ob sie kann! o.O Kann's sein, dass du dich da vertippt hast? @kiyo-chan: Siehe oben. ^.^ Hatte eigentlich nur geschrieben, dass ICH wohl komme. Von dir wusste ich bis gerade jetzt ja noch nix. Hättest ja ruhig mal meine ENS beantworten können. =.= [In die Foren gucke ich nur unregelmäßig] Cya Daniel/Seta |
|
|||||||
| @ Kaji-sama: Nani? Was willst du denn hier? Du hast doch sicher in deiner Nähe genug mexxler... *g* Aber wenn du vorbeikommen willst... *Schlafsack ausbreit* @???: Die Sache mit dem Biergarten. Ich glaub net, dass das was wird. Es ist im November... da ist die Saison eindeutig vorbei. Außerdem sollten sich diese Teile echt net Biergarten schimpfen dürfen. *das net unter nem Biergarten versteht, was Trier so bezeichnet* Behandle andere so, wie du von ihnen behandelt werden willst. |
|||||||
|
||||||
| thema biergarten streichen wa einfach *sinnlos find* @kaji *kollektebeutelchen rundgeb* @antai final is drauf ^-^" @seta -.-' weiß auch nich was ich da fabriziert hab oO" aber schön dasu kommst XD *zur zeit durchn wind sei* |
|
|||||||
| öhm..nur so mal ne frage nebenbei Muss ich mich da normal anziehen,oder darf i da au wie so en verrücktes Huhn rumlaufen...weil ich bin mia denne net so sicha ob ihr mich dann mitschleppt? ~~*CaUsE i LoVe YoU,tAkA*~~ |
|||||||
|
||||||
| oO" bin nicht so sehr für cosplay beim ersten treffen, wir fallen so schon genug auf ;) |
|
|||||||
| Cosplay is doch geil. XD Chris du sau...mach mir en Kind!!! Joa...Chris von den Chibis. Der is geil!!! |
|||||||