Zum Inhalt der Seite

Thread: 1. Gothic & Lolita Treffen in Leipzig

Eröffnet am: 21.06.2004 13:29
Letzte Reaktion: 14.08.2006 19:58
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen
- J-Music
- Event

[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51...57]
/ 57

Von:    -CheshireCat- 10.04.2005 20:12
Betreff: Gothic Lolita Treffen in Leipzig [Antworten]

> mhhh gut, dann halte ich vorerst den 20. Fest ja?
> Kalliope, knnst du's als Event eintragen? Wenns für die anderen ok ist ^^

Okay ich trage es nachher gleich als event ein ^^

nyaah das nächte mal bleiben wir auch länger und räumen mit auf, aber wir hatten noch was vor und beim letzten treffen hab ich ja geschrubbt ^^

Von:    -CheshireCat- 10.04.2005 21:20

der event ist angelegt aber noch nicht freigeschaltet ^^
Zuletzt geändert: 10.04.2005 21:21:31

Von:    LucifersBride 11.04.2005 11:00

ich glaube nicht, das wir im August unbedingt einen Raum brauchen oder?

Franzi will ihre mutter überreden, das sie uns nen Picknick-Korb macht ^^

3. Gothic & Lolita Treffen in Leipzig!!!! Am 09.04.05. Treffpunkt McDonals am Leipziger HBF, ca. 12 Uhr. Dann gehts in den Mühlenkeller!

Von:    May-Li 11.04.2005 11:20

na hoffentlich...mal schauen wegen termin keine ahnung soweit plan ich nie..
Ich bin gern der einzige, der redet - das spart Zeit und verhindert Streitereien.
Schicksalsschläge lassen sich ertragen - da ist der blinde Zufall am Werk; man kann nichts dafür. Doch für die eigenen Fehler büßen zu müssen, das ist bitter.
Oscar Wilde

Von:    LucifersBride 11.04.2005 13:48

ich starte dann mal so in einem Monat die Werbeaktion *g*

3. Gothic & Lolita Treffen in Leipzig!!!! Am 09.04.05. Treffpunkt McDonals am Leipziger HBF, ca. 12 Uhr. Dann gehts in den Mühlenkeller!

Von:   abgemeldet 11.04.2005 15:53

>>ich glaube nicht, das wir im August unbedingt einen Raum brauchen oder?<<
glaub ich auch nich. es wird wohl ab ins freie gehn. ^^
Nicht die Erde gehört den Menschen, sondern die Menschen gehören der Erde. Um so mehr sie ihr antun, um so mehr tun sie sich selbst an.

Von:    -CheshireCat- 11.04.2005 17:42

yeaah lasst uns picknicken ^^ ich glaube in nem stickigen raum wäre schade wenn das wetter schön ist ^^

Von:   abgemeldet 11.04.2005 19:34

Ja... rausgehen is bessa. ^^ Aber hoffentlich regnet es dann wieder nich, wie vor einem Jahr. >.<
Aber wenn würde ich es vieleicht nich in dieser hinteren Ecke vom Clara Park machen. Gibt doch auch weiter vorne schöne Plätze (ok, die Hälfte wird restauriert >.<")
Ich bin lieb, nett, zuvorkommend, höflich und hilfsbereit.
Kurz ein Engel auf Erden *g*

D-Child ^^

Von:   abgemeldet 12.04.2005 16:28

>>(ok, die Hälfte wird restauriert >.<")<<
O.o öhm, echt? das hab ich noch gar nicht mitbekommen.
aber was die jetzt mit der innenstadt veranstallten (hbf, willhelm leuschner platz ...) find ich ganz schön sch...
Nicht die Erde gehört den Menschen, sondern die Menschen gehören der Erde. Um so mehr sie ihr antun, um so mehr tun sie sich selbst an.

Von:   abgemeldet 12.04.2005 18:28

> O.o öhm, echt? das hab ich noch gar nicht mitbekommen.
> aber was die jetzt mit der innenstadt veranstallten (hbf, willhelm leuschner platz ...) find ich ganz schön sch...

*nick* Ja... das is es ja... und in dem vorderen Teil des Clara Parks machen sie zur Zeit auch was... da is die Brücke am See abgesperrt. Ich weiß nich, wie lange die dafür noch brauchen, aber da hab ich zeit mindestens einem halben Jahr keine veränderung gesehen. Und ich glaube noch irgendwo dort is auch noch ne Baustelle. >.< Nyo... eigentlich is die ganze City ne Baustelle... da is man immer froh, wenn man dort nich einkaufen muss.
Ich bin lieb, nett, zuvorkommend, höflich und hilfsbereit.
Kurz ein Engel auf Erden *g*

D-Child ^^

Von:    -CheshireCat- 13.04.2005 13:16

Und nächstes Jahr reißen sie dann noch in der uni alles ab -.-

hier der link zum neuen event:

http://animexx.4players.de/events/event.php?id=2614

Von:    May-Li 13.04.2005 13:23

nächstes jahr??! das geht doch schon im mai los, ich glaub dann krieg ich spätestens den vollkoller..

na ich werd mal durch den park streifen um schöne plätze zu suchen, einer wäre zwischen nonnenstrasse und westplatz kann ja mal fotos machen und on stellen dann können wir uns das ja auskaspern ^^

Ps was gibts noch für "männliche" Stylings außer Dandy ich denke an sowas zwischen Business und EGA halt ohne Samt und Rüsche??
Ich bin gern der einzige, der redet - das spart Zeit und verhindert Streitereien.
Schicksalsschläge lassen sich ertragen - da ist der blinde Zufall am Werk; man kann nichts dafür. Doch für die eigenen Fehler büßen zu müssen, das ist bitter.
Oscar Wilde
Zuletzt geändert: 13.04.2005 13:26:04

Von:    LucifersBride 13.04.2005 15:49

mhhhh sowas wie Mana im Anzug? schau dich doch bei Motie etwas um oder atilier Boz oder so was ^^" da gibs auch zeug ohne rüschen ^^

Also ich weihe im Sommer mein schwarzes abendkleid ein, muss nur noch geringfügig umgenäht werden.

Oder man kanne s schon zum wGT bewundern, ich hoffe mal, das es dieses Jahr nicht verregnet wird ^^"

Wie wäre es bei der Moritz Bastei?

Von:    -CheshireCat- 13.04.2005 18:12

@may-li: ja sorry ich meinte ja auch im nächsten semester wird es wohl alles dicht gemacht -.-

und ich könnte dir noch kodona empfehlen, geht aber mehr in die vk richtung

bei der moritz bastei finde ich nicht so gut... ist wegen den bauarbeiten in der innenstadt wohl weniger zu empfehlen

Von:    LucifersBride 13.04.2005 19:49

gut, na ja zum WGT werd ich ja sehen, wo man sich niederlassen kann ^^

aber das mit den Fotos machen wäre mal ein plan ^^

Von:    May-Li 13.04.2005 21:48

hmm so Mana im Anzug *grübel*oder Kodona(ist das das mit den Knickerbocker und den Schiebermützen so á la Straßenjunge anno 1880??) hmm mal schauen ob ich was zusammenbekomme ohne das es zu sehr in ein Cosplay ausartet-ich schau mich mal um, wenn jemand zufällig was brauchbares findet schickt mir nen Link ja?! Will mal was anderes machen als Loli und bin mal wieder reichlich unkreativ -.-°°°
Oscar Wilde

Von:    cayra 28.04.2005 16:48
in anger-crottendorf gibts auch ein paar nette fabrikruinen, die sich fürs fotomachen eignen würden.

ob ich kommen kann, weis ich noch nicht, aber ich merks mir einfach mal vor.

Von:    LucifersBride 05.05.2005 13:58

und habt ihr schon ein Plätzchen zum Picknicken auserkoren oder hattet ihr noch keine Zeit zum gucken?

4. Gothic & Lolita Treffen in Leipzig!!!! Am 20.08.05. Treffpunkt McDonals am Leipziger HBF, ca. 12 Uhr. Dann gehts irgendwohin picknicken.

Von:   abgemeldet 07.05.2005 16:26

+++
Heya!

Ich werde beim 4. Gothic Lolita-Treffen das erste Mal dabei sein und freue mich schon euch kennen zu lernen! +zwinker+
Eigentlich wollte ich schon viel früher zu diesem Treffen, aber Zeit und Geld haben es leider nicht ermöglicht.

>wenn jemand zufällig was brauchbares findet schickt mir nen Link ja?! >Will mal was anderes machen als Loli und bin mal wieder reichlich >unkreativ -.-°°°
Kann ich verstehen, ich versuche auch immer alles mögliche aus.
Vor kurzem habe ich auf der 'Baby the Stars shine bright'-HP elegante Piraten-Mäntel und Hüte gefunden. +schwärm+

http://www.babyssb.co.jp/shopping/index_pirates.html
Bei ebay.com habe ich sogar auch mal einen tollen Piraten-Mantel gesehen! Den Link dazu habe ich aber leider nicht mehr.

Schönen Tag noch..+++

+Kanai+
Zuletzt geändert: 07.05.2005 16:27:52

Von:    May-Li 07.05.2005 20:03

ööhm nö noch nicht so wirklich, bin gerade im WGT-Vorbereitungen, aber ich glaube bis zum Treffen schaffe ich es bestimmt mal ein Plätzchen(hmm lecker ;P) zu suchen.

Inzwischen bin ich stolzer Besitzer eines langen Mantels und einer NvA Offiziersmütze-hat das noch was mit Loli zu tun, ehr nicht oder..

Na ja ..

Willkommen in der Runde Kanai ^^
Oscar Wilde

Von:   abgemeldet 07.05.2005 20:12

*wiederondesu*
hab heute endlich mal ein paar pics vom 3. treffen hochgeladen, müssen aber noch freigeschalten werden. ^^

Von:    LucifersBride 08.05.2005 15:17

@ Goku juhuu, endlich neue Bilder *g*

Genau! Wilkommen in unserer Runde!

4. Gothic & Lolita Treffen in Leipzig!!!! Am 20.08.05. Treffpunkt McDonals am Leipziger HBF, ca. 12 Uhr. Dann gehts irgendwohin picknicken.

Von:    manas_smile 21.05.2005 18:56
ich würd auch gern kommen ^^
wär auch mein erstes,..
*das dritte dummerweise verpaßt hat* ^^""
naja,..ich hoffe jedenfalls das es diesmal was wird *froi*

Von:    LucifersBride 23.05.2005 12:32

@ manas_smile bei dem Treffen können wir uns wenigstens nicht übersehen ^^
Ne Freundin von mir aus den USA will auch kommen, also paukt noch etwas Englisch vorher XD

Von:   abgemeldet 23.05.2005 15:23

+++
>@ manas_smile bei dem Treffen können wir uns wenigstens nicht übersehen ^^
Nicht übersehen? Wie das?
Habe mir einige Bilder von dem letzten Treffen angesehen und es waren doch ziemlich viele Leute da.
Wieviele werden wohl dieses Mal kommen??

>Ne Freundin von mir aus den USA will auch kommen, also paukt noch etwas Englisch vorher XD
Aus den USA? Wow, das Treffen wird international!
+++

+Kanai+

Von:    LucifersBride 23.05.2005 19:11

Nee nee, die is nur mit nem Deutschen verheiratet und die leben teils in den usa teils in Bayern und sie meinte sie kann im august vorbei kommen ^^

Auf dem WGT wollten wir uns schon mal treffen, hat nur nicht geklappt.

Von:    manas_smile 26.05.2005 19:06
hey nochmal *wieder in die runde winkz*
öhm,... luci,... wieder haben uns doch gesehn,... *smile*
einmal im eiscafé, einmal im bahnhof (ne freundin hat n piccu von dir gemacht, sieht übrigens echt klasse aus ^___^), und dann nochmal bei despair
war aber alles ziemlich kurz, und wirklich viel gelabert haben wir nicht *leider*
ich glaub, "moe" müsste dir noch was sagen ^____^
jaja,..das war ich *smile*

aber zum eigentlichen treffen: ich freu mich schon so,..bis dahin will ich ein neues kleidchen haben (dafür erst noch geld haben muss *seufz*),...
hoffentlich wirds nicht so warm, wie es jetzt grad ist,... *schmelz*

Von:    May-Li 26.05.2005 23:00

@Luci hast ja kräftig geworben vielleicht kommt der lupus(wenn er was zum anziehen findet..) auch ^.~ , man darf gespannt bleiben

tada
Oscar Wilde
Zuletzt geändert: 26.05.2005 23:01:42

Von:    LucifersBride 27.05.2005 09:53

Jo hat mich gefragt, ob wir im Partnerlook kommen *g* und er will mal bei mir vorbei kommen wegen Sachen und so.

@ manas_smile ACH SO!!!!!!!!!!! Jetzt klingels!

Von:    manas_smile 27.05.2005 20:30
jaaa, luci ^___^das war ich,...
wer sollte sich auch sonst schon so dreist sich gleich bei euch mit an tisch setzen,...*lol*
hast was anderes erwartet? ^__________^"

[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51...57]
/ 57

Zurück