|
Eröffnet am: 21.06.2004 13:29 Letzte Reaktion: 14.08.2006 19:58 Beiträge: 1703 Status: Offen |
Unterforen: - Show/Cosplay-Gruppen - J-Music - Event |
|
|
![]() |
||||||
| Das ist toll, toll, toll! *froi* *smiiiii~le* Ich hab mir auch fest vorgenommen diesmal etwas mehr mit allen zu reden... ich hoffe das ist okay? *smiii~le* Kenn euch ja jetzt doch schon ein bisschen... nicht sehr, aber ein wenig. *g* Letztes Mal kannte ich ja fast niemanden so wirklich... diesmal weiß ich immerhin eure Namen! *kicher* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>Aber hoffentlich ist der jenige gewillt, die 1,30 zu zahlen ^^ *g*<< öhm, ich ahb allen geschrieben das der eintritt 1.50 kostet (das haben die meisten auch überwiesen). oÔ was mach ich´n nun? @alyanya: klar is das o.k.! ^^ das is nich nur o.k. sondern sogar erwünscht. XD Nicht die Erde gehört den Menschen, sondern die Menschen gehören der Erde. Um so mehr sie ihr antun, um so mehr tun sie sich selbst an. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *grins* Guuuuut~, dann macht euch auf ein nerviges Etwas gefasst was euch halb zu Boden quatschen wird! XD~ Zumindest wenn alles so klappt wie ich mir das denke und mich nicht kurzfristig wieder der Mut verlässt... *drop* Aber ich denk schon... ich bin stark, bereit, mutig, unbesiegbar, eehhh~ usw. weiß grad net wie's weitergeht... XD~~~ nya... auf jeden wird's sicher irrelustig... *nyahahahahaaaa~* (einfach nich beachten, ich hab zur Zeit 'nen leichten Knall... *kicher*) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hihi 1,50 euro? upps ich war auf 1,70 euro... naja hauptsache so ungefähr stimmt es XD @ailyanya: jaa hoffentlich redest du diesmal mehr |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>hihi 1,50 euro? upps ich war auf 1,70 euro... naja hauptsache so ungefähr stimmt es XD<< oÔ wir sollten uns vielleicht das nächste mal vorher absprechen. XD >>@ailyanya: jaa hoffentlich redest du diesmal mehr<< *michanschließentu* ^^ und wehe du haust diesmal vor dem gruppenfoto ab. *lol* Nicht die Erde gehört den Menschen, sondern die Menschen gehören der Erde. Um so mehr sie ihr antun, um so mehr tun sie sich selbst an. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oO emm ok absprechen wäre ok ^^ Deadly_Mana will auch kommen *froi* Also mir is das egal, wie viele in Weiß kommen oO. Na ich dachte so an pastell blau oder lila. Is ja klar, das mann dann helle farben benutzt ^^ ______________________________________ 3. Gothic & Lolita Treffen in Leipzig!!!! Am 09.04.05. Treffpunkt McDonals am Leipziger HBF, ca. 12 Uhr. Dann gehts in den Mühlenkeller! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XD jaja absprache wäre toll *total verpeilt ist* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ach ja du, ich bin auch noch verpeilt xD. Die haben übrigens wieder Schneeregen gemeldet *schauder* ______________________________________ 3. Gothic & Lolita Treffen in Leipzig!!!! Am 09.04.05. Treffpunkt McDonals am Leipziger HBF, ca. 12 Uhr. Dann gehts in den Mühlenkeller! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| neeeein kein schneeregen... menno das muss net sein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| O.O Schneeregen? Nee... oda? Ich bin lieb, nett, zuvorkommend, höflich und hilfsbereit. Kurz ein Engel auf Erden *g* D-Child ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich kann auch nur sagen, was ich vom wetterbericht gehört habe! Aber momentan siehts hier bei mir eher nach Gewitter aus *drop* Also in Leipzig siehts ja gerade besser aus als hier, so Sonne und wolken... kann das hinkommen? ______________________________________ 3. Gothic & Lolita Treffen in Leipzig!!!! Am 09.04.05. Treffpunkt McDonals am Leipziger HBF, ca. 12 Uhr. Dann gehts in den Mühlenkeller! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nya, im moment nur wolken und ein bisschen regen. donnerstag soll es wieder etwas kühler werden, aber von schneeregen hab ich nichts gehört. oÔ Nicht die Erde gehört den Menschen, sondern die Menschen gehören der Erde. Um so mehr sie ihr antun, um so mehr tun sie sich selbst an. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lassen wir uns einfach überraschen. =^^= Wir sind doch sowieso in einem Raum und da hoffe ich nich, dass der Schneeregen (sollte er den kommen) dort hineinplatzt... und wenn wir genüg Leuts sind wirds schon warm genug sein. ^^ Ich bin lieb, nett, zuvorkommend, höflich und hilfsbereit. Kurz ein Engel auf Erden *g* D-Child ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>und wenn wir genüg Leuts sind wirds schon warm genug sein. ^^<< dort schon, aber auf´m bahnhof und auf dem weg dort hin wird es seeeehr kalt für uns. *angruppenfotoimdezembererinner* hab heute auch davon gehört das am we unter 10°C sein sollen. *drop* Nicht die Erde gehört den Menschen, sondern die Menschen gehören der Erde. Um so mehr sie ihr antun, um so mehr tun sie sich selbst an. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann müssen wir uns eben warme Gedanken machen XD ______________________________________ 3. Gothic & Lolita Treffen in Leipzig!!!! Am 09.04.05. Treffpunkt McDonals am Leipziger HBF, ca. 12 Uhr. Dann gehts in den Mühlenkeller! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Dann müssen wir uns eben warme Gedanken machen XD oder Gruppenkuscheln. ^_____^ Unter 10°... das wird wirklich kalt... *an outfit denk* T-T Hoffentlich müssen wir da nich stundenlang dastehen. T-T Ich bin lieb, nett, zuvorkommend, höflich und hilfsbereit. Kurz ein Engel auf Erden *g* D-Child ^^ |
|||||||
|
||||||
| hiiiiii^^*knicks* bin zum 1. mal dabei *smile* hat sich nochmal irgendwas grundlegendes geändert? @wetter: wer weiß, wie das wird. im april kann man sich ja eh nie auf den wetterbericht verlassen. @geld: *nochnixüberwiesenhat* geht das, wenn ich das am samstag einfach mitbringe? sweet poison...die smiling! |
|
![]() |
||||||
| @cayra: öhm, eigendlich hat sich nichts verändert. welche infos hast du denn? >>geht das, wenn ich das am samstag einfach mitbringe?<< klar geht das! das machen die meisten so. ^^ @d-child: ich glaube das mit dem warten lässt sich nicht vermeiden. *drop* Nicht die Erde gehört den Menschen, sondern die Menschen gehören der Erde. Um so mehr sie ihr antun, um so mehr tun sie sich selbst an. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *mich nach langer Zeit auch mal wieder melde* ^_^ Ich freu mich nun schon richtig Euch wieder zu treffen und neue Leute kennen zu lernen ! *lieb schau* Hab heute mein Kleid abgeholt und war erstmal bisschen am zweifeln, ob es so eine gute Idee war "Rot" als Farbe zu wählen... aber eine Freundin meiner Mom meinte, es wäre sehr hübsch... ^_^ *bisschen zufriedener bin* Die nächsten 2 Tage bin ich zwar in Bielefeld wegen Vorstellungsgespräch - aber vom Loli Treffen hält mich nix ab ! *smile* Also - Euch noch eine schöne Zeit bis Samstag ! *knuffel* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| leutz ich kann nicht kommen... ich bin total pleite! bin schon im minus... ich hoffe mein Eintritt gilt für`s 4te treffen... aber ich kann leider nicht... der glitzernste Zirkel von allen: Daigo - rock the planet ~glitter the world~ Der Zirkel um Daigo * Stardust http://animexx.4players.de/community.php/glitter_the_world/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also: da in den letzten Tagen die Frage aufkam, ob man mit dem Wochenendticket der deutschen Bahn auch Straßenbahn fahren kann, habe ich heut nochmal beim LVB nachgefragt und die meinten ganz sicher man kann damit NICHT Straßenbahn fahren, also wer keine Karte für die Leipziger Straßenbahn hat, muss sich eine Kurzstrecke zulegen ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey, hey!^^ Alsooooooooooooooooo... wer fährt morgen von Berlin aus nach Leipzig? Mit einer Gruppenfahrkarte (Schönes-Wochenend-Ticket)? Wir, meine Freundin und ich, kommen nämlich aus der Hauptstadt und möchten gern zum Gothic Lolita Treffen fahren... Wenn also jemand mit einem Wochenendticket fährt und noch zwei Plätze frei hat, dann reserviert sie für uns! BITTE! Sonst können wir nicht kommen... MoonChild 4eva! Gackt x Hyde for President! *Gackt x Hyde-Fähnchen schwenkt* Yu-gureni, kimito mita Orenji no taiyo... Naki so-wona, kao wo shite, Ei-en no sayounara... |
|||||||
|
|||||||
| macht bitte gaaanz viele fotos ;^; http://animexx.4players.de/community.php/doll-party/ ~ Kill! mind the shock Kill! Win the light ahh! Right |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wuah... irgendwie... krieg ich grad Panik! XD~ lalalalaaaaaa~ eh... bitte habt mich liieb~! Ya? ;_____;## |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hiho! also mir hats heute wieder gut gefallen. hab auch fleißig fotos gemacht. die allerdings auf ihr erscheinen hier noch ne weile warten müssen. muss ja sogar noch die vom 2. hochladen. *drop* ich fand es nur schade das alle vorzeitig gegangen sind und ich beinahe alleine hätte aufräumen müssen. meine beiden mädels haben mir aber zum glück noch geholfen. ^^ Nicht die Erde gehört den Menschen, sondern die Menschen gehören der Erde. Um so mehr sie ihr antun, um so mehr tun sie sich selbst an. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ok... es war geil! Einfach geil! Goku du tatest uns richtig leid! wir hätten dir ja gern noch geholfen, aber leider ging unser zug schon halb 8 *drop* Wann soll das nächste treffen sein? Am 13. oder am 20. August *g* ______________________________________ 3. Gothic & Lolita Treffen in Leipzig!!!! Am 09.04.05. Treffpunkt McDonals am Leipziger HBF, ca. 12 Uhr. Dann gehts in den Mühlenkeller! |
|||||||
|
|||||||
| ihr habt alle wieder wahnsinnig toll ausgesehen >.< http://animexx.4players.de/community.php/doll-party/ ~ Kill! mind the shock Kill! Win the light ahh! Right |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>Wann soll das nächste treffen sein?<< >>Am 13. oder am 20. August *g*<< mir wärs egal, nur später wäre nich so gut. Nicht die Erde gehört den Menschen, sondern die Menschen gehören der Erde. Um so mehr sie ihr antun, um so mehr tun sie sich selbst an. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mir wärs auch egal. ^^ Hauptsache bald wieder. ^^ Ich fands auch toll. *-* Eure Kostüme waren ja zum Teil der Hammer. *-* Ich bin lieb, nett, zuvorkommend, höflich und hilfsbereit. Kurz ein Engel auf Erden *g* D-Child ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mhhh gut, dann halte ich vorerst den 20. Fest ja? Kalliope, knnst du's als Event eintragen? Wenns für die anderen ok ist ^^ ______________________________________ 3. Gothic & Lolita Treffen in Leipzig!!!! Am 09.04.05. Treffpunkt McDonals am Leipziger HBF, ca. 12 Uhr. Dann gehts in den Mühlenkeller! |
|||||||