Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Love Live Gruppe


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5469657/-1/15039108498957/
http://desu.de/jY6JA8j




Von:    Pappkartonritter 28.08.2017 11:00
Betreff: Love Live Gruppe [Antworten]
Avatar
 
Hallo ihr Lieben. 😝

Wir, eine nette Freundin und ich suchen für eine Love Live Gruppe ein paar liebe Leute die lust hätten ein paar Convention Unsicher zu machen. Auch würden wir uns auch so mal treffen wer möchte un ein shooting auf die Beine zu stellen.
Woher Ihr kommt ist egal, wir sind offen für jeden.
Die Cons sind noch nicht festgelegt und werden dann im nachhinein auch entschieden, je nachdem wo wer kann und hin will. Schauen wir mal.

Gesucht wird für ein Aqours und Muse Gruppe.
Die Outfits sind auch noch nicht fest entschieden, da es viele verschiedene werden sollen.

Bei Interesse meldet euch einfach mal bei mir mit eurem Charakter den Ihr Cosplayen wollt.
Liebe Grüße, Nina.
Zuletzt geändert: 28.08.2017 11:03:08

Zurück zum Thread