Zum Inhalt der Seite

Thread: Love Live Gruppe

Eröffnet am: 28.08.2017 11:00
Letzte Reaktion: 04.02.2018 09:54
Beiträge: 8
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Pappkartonritter Love Live Gruppe 28.08.2017, 11:00
 shinzucosplay Love Live Gruppe 10.09.2017, 20:03
 Lulanala Love Live Gruppe 17.09.2017, 14:52
 Royal_Cosplay Love Live Gruppe 19.09.2017, 16:09
Shinami Love Live Gruppe 22.09.2017, 23:20
 EmiruStarLike Love Live Gruppe 04.02.2018, 09:54
 toni13 Love Live Gruppe 04.10.2017, 15:01
 Danchou-0 Love Live Gruppe 16.10.2017, 16:08
Seite 1



Von:    Pappkartonritter 28.08.2017 11:00
Betreff: Love Live Gruppe [Antworten]
Avatar
 
Hallo ihr Lieben. 😝

Wir, eine nette Freundin und ich suchen für eine Love Live Gruppe ein paar liebe Leute die lust hätten ein paar Convention Unsicher zu machen. Auch würden wir uns auch so mal treffen wer möchte un ein shooting auf die Beine zu stellen.
Woher Ihr kommt ist egal, wir sind offen für jeden.
Die Cons sind noch nicht festgelegt und werden dann im nachhinein auch entschieden, je nachdem wo wer kann und hin will. Schauen wir mal.

Gesucht wird für ein Aqours und Muse Gruppe.
Die Outfits sind auch noch nicht fest entschieden, da es viele verschiedene werden sollen.

Bei Interesse meldet euch einfach mal bei mir mit eurem Charakter den Ihr Cosplayen wollt.
Liebe Grüße, Nina.
Zuletzt geändert: 28.08.2017 11:03:08



Von:    shinzucosplay 10.09.2017 20:03
Betreff: Love Live Gruppe [Antworten]
Hallo :)
Ich bin interessiert eurer Gruppe beizutreten ^.^
Ich heiße patricia, bin 15 und komme aus der Nähe von Mannheim.
Ich würde sehr gerne von Muse entweder Maki oder Rin cosplayen.
Bei Aqours wären es You oder Hanamaru.
Ich hoffe das ich nicht zu spät bin :D
Zuletzt geändert: 10.09.2017 20:03:16



Von:    Lulanala 17.09.2017 14:52
Betreff: Love Live Gruppe [Antworten]
Hey ^^, ich hätte auch Interesse hier mit zu machen :). Ich bin 12 Jahre alt (werde aber blad 13) und wohne in Nürnberg. Ich würde gerne Nico Cosplayn und von Aqours weis ich noch nicht (also im Moment bestize ich nur nur ein Nico Cosplay von Bokura wa ima no naka de). Ich würde mich auf eine Antwort freuen :3.

LG



Von:    Royal_Cosplay 19.09.2017 16:09
Betreff: Love Live Gruppe [Antworten]
Avatar
 
Ich würde auch gerne mitmachen, ich könnte euch mit Umi oder Rin dienen. ^-^ Ich komme aus München und bin 20 Jahre alt sehe aber wie 15 aus.



Von:   abgemeldet 22.09.2017 23:20
Betreff: Love Live Gruppe [Antworten]
Hi, ich hätte auch Interesse! ^-^ Mein Name ist Angelika, ich bin 17 Jahre alt und komme aus der Nähe von Mainz. Ich würde super gerne Honoka oder Eli aus Muse cosplayen und bei Aqours Ruby oder Dia.

LG



Von:    EmiruStarLike 04.02.2018 09:54
Betreff: Love Live Gruppe [Antworten]
Avatar
 
Hi,

Cosplayst du Eli noch? :3
Und wohnst du noch bei Mainz? :)

Liebe Grüße
„Es ist nie zu spät, das zu werden, was man hätte sein können.“



Von:    toni13 04.10.2017 15:01
Betreff: Love Live Gruppe [Antworten]
Avatar
 
Ich hätte auch interesse c:
Ich bin mir 15 und komme aus Gießen c:
In muse würde ich gerne Umi cosplayen und in aquors Yohane ^^
LG



Von:    Danchou-0 16.10.2017 16:08
Betreff: Love Live Gruppe [Antworten]
Avatar
 
Hallöchen, interessiere mich nach einer Langen Pause wieder für Love Live! :3 wenn das hier noch einigermaßen aktuell ist kann ich mit Nozomi, bald Kanan und im schlimmsten Fall mit Hanayo dienen xD Ich bin Janina, 20 Jahre alt und komme aus der Nähe von Dortmund :)





Zurück